Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 04/05/2012, 12:28   #7681

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[ROOT] Techniker gesucht! [MT2]

Guten tag!

Hallo liebe Community, wir brauchen einen Erfahrenen Techniker!

Root & Team sind schon vorhanden!

Wir Erwarten Vom Techniker:

Ein sehr Ehrfahrenen Techniker der sich sehr gut auskennt
zb. Maps erstellen, Mob gruppen erstellen, Mob fixen, Waffen erstellen,
Entbuggen etc...

Wir bitten dem denjenigen ein Festen GM Posten !

Bitte Keine PM´s senden sondern in Skype adden!

Aram15 is offline  
Old 04/05/2012, 13:03   #7682

elite*gold: 130
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by HeroStar View Post
GM-Bewerbung

Gliederung

1.Über mich
2.Erfahrungen im Bereich Metin2
3.GM-Erfahrungen
4.Warum gerade du?
5.Stärken und Schwächen
6.Onlinezeiten
7.Kontakt
8.Schlusswort

1.Über mich
• Name: Joshua R.
• Mein Alter: 07.05.1996/15 Jahre alt(bald 16)
• Hobbys: Schwimmen; Tennis spielen; Fahrrad fahren;
Mit Freunden etwas unternehmen; Computer; kochen

Ich bin ein sehr sympathischer Mensch, der sehr Humorvoll sein kann. Außerdem bin ich ein sehr ehrgeiziger und ordentlicher Mensch. Das heißt, dass ich meine Arbeit gut erledigen will. Wenn etwas nicht so perfekt läuft oder ich Fehler machen werde, werde ich diese Kritik sachlich aufnehmen und versuchen mich zu verbessern. Ich sehe es nicht als Angriff auf meine Persönlichkeit sondern als ein Antrieb weiter zu Arbeiten. Trotzdem bin ich nicht perfekt. Mein Lieblingsspruch ist „Aus Fehlern lernt man“. Ich bitte euch dies zu beachten. Es wäre sehr toll, wenn mich Leute aufnehmen, die sympathisch und nett sind. Außerdem sollten sie in einem gewissen Maße, Verständnis für andere Personen(zum Beispiel ihre Fehler) haben. Insgesamt wäre eine gute Arbeitsatmosphäre optimal. Würde mich darüber sehr freuen. Als letztes sollte noch eins gesagt sein, dass ich keine Teamkollegen haben will, die nicht richtig Deutsch reden können oder sich kindisch benehmen. Natürlich könnt ihr euch auch über mein Vertrauen bewusst sein. Ich werde meine Rechte nicht missbrauchen und dem Team loyal gegenüber sein. Das ist sehr wichtig für mich.

Erfahrungen im Bereich Metin2

Ich habe ungefähr 3-4 Jahre, Metin2.de gespielt. Auf Torkas hatte ich einen Ninja(lv 38) und auf Legoria einen Krieger(lv 25). Es war eine ganz neue Erfahrung. Die ganzen Items, Fertigkeiten und Alles haben mich so fasziniert, dass ich geblieben bin. Nun kann man die Vermutung aufstellen, ob ich mit diesen Accounts überhaupt genügend Erfahrung über Metin2 gesammelt habe. Es war ganz einfach so, dass ich irgendwann die Lust verloren habe zu leveln. Es wurde einfach zu Zeit aufwendig. Dadurch hatte ich dann auch weniger Zeit für meine Freunde und ich kam zu dem Entschluss, dass ich auf verschiedene P- Server wechseln werde. Trotzdem hatte ich ein sehr gutes imba EQ auf meinem Ninja. Zu dem erfährt man so viel über Metin, wenn man schon so viele Jahre dieses Spiel aktiv gespielt hat. Es gab außerdem wesentliche Gründe warum ich aufgehört habe. Es hat mir zu viel Freizeit gekostet und irgendwann wurde mein Account einfach so gehackt oder sonst irgendwas gemacht. Ich kam einfach nicht mehr rein. Nun ja kommen wir zu meiner P- Server Zeit. Ungefähr spiele ich seit 1-2 Jahren P-Server. Die ganze Schnelligkeit und das Vergnügen machen P-Server einfach interessanter. Am Anfang habe ich auf dem P-Server NerdMt2 gespielt, da meine Freunde auf diesem aktiv waren. Es war eine sehr schöne Zeit. Ich wurde mit einem Fernkampf-Ninja lv 108 und habe dafür auch ein wenig Geld ausgegeben. Habe zu dem sehr viel Zeit in diesen Account gesteckt und das Ergebnis war, dass ich ein sehr guter Spieler auf diesem Server wurde. Durch Streitereien zum Team habe ich dann den Server verlassen. Das Team kam nach einer Zeit falsch rüber. Sie haben ihre Arbeit nicht ernst genommen, aber wenn man natürlich sachliche Kritik äußert, ist man schnell weg vom Fenster. Hoffentlich ist es bei euch nicht so und man kann sich über alles offen unterhalten. Danach habe ich noch auf verschiedenen anderen P-Servern gezockt. Gerade spiele ich auf dem Server Vuphon2, der mir ziemlich Spaß macht und auf dem ich auch länger bleibe. Auch auf diesem wurde ich lv 110(Krieger) und habe natürlich auch ein sehr gutes EQ. In meiner Member Funktion habe ich wohl den richtigen gefunden. Jetzt muss ich nur als GM glücklich werden

3.GM-Erfahrungen

Am Anfang war ich auf wirklich kleinen und unbekannten Hamachi- Servern, Gamemaster. Dort bekam ich viele gute Tipps von anderen GMs mit auf den Weg. Es war eine sehr erfahrungsreiche und tolle Zeit. Hier lernte ich auch verschiedene Codes auswendig. Wenn ich einen Code mal nicht weiß, kann ich in meinem eigenen Ordner nachschauen. Dies ist auch ein guter Rückhalt für mich, da viele Member ungeduldig sind. Nun ja bin auf den Hamachi- Servern nicht aufgefallen und habe meine Arbeit gut erledigt. Insgesamt war ich auf Hamachi- Servern, 4mal Gamemaster. Doch nach einer Zeit fehlte mir die Lust. Ich wollte mehr als Gamemaster tun. Dann habe ich mich auf Root- Servern beworben. Ich hatte Glück und bin auf diesem am Anfang nicht aufgefallen. Doch leider habe ich das falsche Team erwischt. Es gab Leute, die einfach nur Geld machen wollten(Meine Meinung). Da ich nicht lügen will, will ich euch die Geschichte erzählen. Andere Teammitglieder haben durch irgendein Gerücht gedacht, dass ich schlecht über sie reden würde. Doch dies stimmte nicht, da mir Vertrauen und Loyalität sehr am Herzen liegt. Ich wurde gefeuert und musste gehen. So oder so wusste ich, dass der Server keine Zukunft haben wird. Natürlich trat dies ein. Wenn man diesen Augenblick wegnimmt, habe ich trotzdem meine Arbeit gut erledigt. Nie bin ich extrem aufgefallen. Außerdem habe ich in keiner Situation das Team beleidigt. Ich diskutiere immer nur sachlich. Es macht mir einfach Spaß andere zu Supporten und zu helfen. Ich bin nicht auf die Rechte aus(werden nach einer Zeit sowieso langweilig), sondern ich will den Spielern einfach nur helfen und meinen Teil dazu beitragen, dass der Server am Laufen bleibt. Auch hier will euch etwas ans Herz legen. Man muss sich am Anfang erst an den Server gewöhnen. Man braucht eine bestimmte Zeit alles zu erfahren. Außerdem wäre es sehr toll, wenn ich eine Person habe, die mir in meiner TGM Zeit hilft und mir Fragen beantwortet. Wenn ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne per private Nachricht stellen.

4.Warum gerade du?

Eine sehr gute Frage, die ich versuchen will zu beantworten. Warum ich gerade? Es gibt doch so viele andere Menschen auch. Ich denke einfach, dass ich in diese Team passen werde, wenn natürlich das Team auch aus guten Leuten besteht. Ich bin zu dem teamfähig, ehrgeizig, kritikfähig und sicherlich aktiv. Bringe die Dinge mit, die einen GM auszeichnen. Natürlich habe ich auch meine negativen Seiten, die ich später erläutern werde. Ich will den Spielern einfach helfen und Humor in die ganze Sache bringen. Außerdem wäre ich ein guter Streitschlichter, wenn im Team oder bei den Membern etwas schief läuft. Passe einfach in die ganze Sache hinein.

5.Stärken und Schwächen

Stärken
• Teamfähig
• Sehr aktiv
• Genügend Erfahrung
• Kann einen kühlen Kopf bewahren
• Ausreichende deutsche Rechtschreibung
• Kritikfähig
• Anpassungsfähig
• Ehrgeizig
• Höflicher Umgangston
• Hilfsbereit/Nett

Schwächen
• Manche Rechtschreibfehler
• Am Anfang etwas schüchtern,
da man sich erst an die neue Situation gewöhnen muss.
• Bin auch nur ein Mensch
• Jeder kann mal Fehler machen

6.Onlinezeiten

Montag: 4-8 Stunden
Dienstag: 4-10 Stunden
Mittwoch: 2-3Stunden
Donnerstag: 4-6 Stunden
Freitag: 4-10 Stunden
Samstag: Ganzer Tag
Sonntag: Ganzer Tag

Da zurzeit die Prüfungen anstehen, kann sich dies ein wenig verändern. Natürlich auch, wenn ich etwas mit Freunden unternehme. Das wirkliche Leben sollte immer vorgehen und grade in der Prüfungszeit sollte man mich verstehen.

7.Kontakt
Epvp: per privat Nachricht

8.Schlusswort

Hoffentlich hat es euch Spaß gemacht meine Bewerbung zu lesen und natürlich wäre ich sehr darüber erfreut, wenn ihr euch für mich entscheiden würdet. Rechtschreibfehler seien mir verziehen. Ein Anliegen wäre, dass ich auch gerne etwas zu anderen Sachen(Files, Technik, Client etc.) lernen möchte, wenn wir mal Zeit haben. Das wäre sehr toll.Außerdem besitze ich SKYPE/TS und ein HEADSET.
Aktuell! Ich suche immer noch.
HeroStar is offline  
Old 04/05/2012, 14:58   #7683

[ROOT] HomepageScripter gesucht ! [MT2]

Guten tag!

Hallo liebe Community, wir brauchen einen Erfahrenen Homepage Scripter!

Root & Team sind schon vorhanden!

Wir Erwarten Vom Homepage Scripter:

Ein sehr Ehrfahrenen Homepage Scripter der sich unter anderen:
mit HTML/PHP und mit dem Design auskennt !

Wir bieten dem jenigen ein Festen GM Posten an !

Bitte Keine PM´s senden sondern in Skype adden!

Aram15 is offline  
Old 04/05/2012, 15:25   #7684

Minato's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by Xantoros View Post
Hallo ich suche schon lange ein gutes und freundliches Root-Server TEAM wo ich gut rein passe...

Zu mir:

Mein Name ist Alessandro (sagt mir einfach Alex), ich komme aus der Schweiz und bin 15Jahre alt, ich kann auch sehr gut Deutsch sprechen und schnell schreiben. <--- Meistens ohne Fehler ;D

Meine Erfahrungen:
Ich Spiele seid 5Jahren Metin2, 5Jahre lang DE, 3Jahre lang Pserver, 2Jahre lang auf meinem eigenem Hamachi Server...
Ich habe viel Erfahrung in der Datenbank und kann auch gut Client modden...!

Meine derzeitigen aufträge:
Ich bin momentan auf folgenden Servern beschäftigt als Teammitglied:

VaastonMT2 -- Server Techniker (bin ungefähr am 10.04.2012 fertig)

RhinoMT2(hamachi) -- Client&DatenBank Modder (bin am 06.04.2012 fertig)

Warum ich mich als GM Bewerben will:
Ich Spiele einfach gerne Metin2 (Root,Hamachi,DE,EU) und helfe gerne den Spielern...!

Wie ihr mich erreichen könnt:
(Bitte Addet mich und schreib mir in Epvprs wann ich on kommen soll...!)
YouTube: Henkalucoo (selten online)
Steam: xtremdtrunner (sehr oft online)
Email:
(Schau ich nicht so oft rein...sry)

Online Zeiten:
Montag: 17:30Uhr - 21:30Uhr
Dienstag:
17:30Uhr - 21:30Uhr
Mittwoch:
13:15Uhr - 21:30Uhr
Downnerstag:
Freitag:
Wochenende:
12:00Uhr - 24:00Uhr oder länger ;D
Ferien:

Montag-Freitag:
ab 14Uhr durchgehend
Wochenende:
Durchgehend

Meine Stärken:
Ich kann gut im Team arbeiten,Ich spreche Deutsch,Schweizer Deutsch,English,- Ich komme mit jedem Spieler gut aus und bin Hilfsbereit...wenn die Spiele etwas an mir auszusetzten haben können sie mir dass auch sagen und ich werde versuchen mich dann zu Bessern ;D

Meine Schwächen:
Schwächen hat jeder irgend wo, z.B wenn ich gestresst bin kann ich ungeduldig sein...^^ dann brauche ich eine kurtze Pause und weiter gehts ;D

Mit Freundlichen Grüssen
Xantoros -- Alex
Update: SUCHE IMMER NOCH EIN FREUNDLICHES TEAM
Minato is offline  
Old 04/05/2012, 16:11   #7685

Strew's Avatar

Received Thanks: 935
Guten Tag liebe Community,

wir sind momentan dabei ein Gaming-Network zu gründen und wir hätten
Interesse daran Metin2 in unser Repertoire aufzunehmen.
Allerdings wissen wir nicht in wie fern das auf einem Windows Root realisierbar ist.
Dafür suchen wir euch, ein bodenständiges Team mit guten Ideen und den nötigen
Kenntnissen zur Umsetzung.

Root Daten:

Betriebssystem: Windows Server 2008
Prozessor: AMD Opteron(tm) Processor 3280 2,40 GHz
RAM: 16,0 GB

Bei Interesse bitte ich euch entweder Kontakt via Elitepvpers,Skype oder ICQ aufzunehmen.
Genaueres werden wir dann dort besprechen.
Fragen jeglicher Art sind natürlich auch erwünscht.

mfg Strew
Strew is offline  
Old 04/05/2012, 16:52   #7686

Received Thanks: 6
Post Zwei qualifizierte, erfahrene und organisierte Persönlichkeiten

Zwei qualifizierte, erfahrene und organisierte Persönlichkeiten suchen ein Projekt welches wir als Game Master unterstützen können. Wir bringen viel Erfahrung mit, da wir schon sehr lange und oft als leitende Person in Projekten beteiligt waren. Daher können wir Teamplaying und Zuverlässigkeit garantieren. Für unsere persönlichen Kentnisse siehe unten.

Persönliche Kenntnisse:
Person 1 (Vito):
> Design aller Art (Photoshop CS5)
> WBB-Erfahrung
> Erfahrung als Server Administrator

Person 2 (ShookOneZ):
> WBB-Erfahrung (2 Jahre)
> Erfahrung als Server Administrator, Board Administrator (Früher bei SpiritMt2), Game Master und Moderator (Supporter)

Wir sind zwei lustige Persönlichkeiten, können gut mit Teammitgliedern umgehen und haben jeglichen Respekt anderen gegenüber. Dazu besitzen wir ein WoltLab Burning Board 3 (lizenziert, auch vorzeigbar!). Da wir viel WBB-Erfahrungen mitbringen können, wären wir auch gerne bereit als Board Administratoren tätig zu sein (Aufbau, Design und Technik).

Wir erwarten nicht viel. Dieses Projekt muss nicht erfolgreich sein! Wir selber wissen wie schwer es sein kann ein Projekt auf die Beine zu stellen, deswegen bieten wir unsere Kenntnisse an um ein Projekt vielleicht etwas erfolgreicher zu machen. Die eine bitte die wir haben ist, dass das Team auf dem Projekt passen sollte und gut zu einander hält.

Kontaktmöglichkeiten:
> ICQ: 369440616
> Skype: iwan2oo9

Hiermit beende ich diese Bewerbung und hoffe auf positive Kommentare. :-)
VladimirG is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2012, 21:36   #7687

Frenii's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 71
Liebe Com,

Der Root Server Crypton 2 ist auf der suche nach einem erfahrenen Techniker !

Der Server befindet sich momentan am Ende seiner Aufbauphase.. !
Ich suche lediglich jemanden der mich bei meiner Arbeit unterstützt !

Bitte schreibt mich nur an wenn ihr auch was drauf habt & wirklich Interesse an dem Job habt.!

Für mehr Informationen nehmen sie bitte Kontakt zu mir auf.

Bei Interesse:

Frenii is offline  
Old 04/06/2012, 10:24   #7688

[SUCHE] Servertechniker

Ich bin auf der Suche nach einem qualifiziertem Servertechniker.
Bei Interesse und Fragen pn mit SkypeID
Prince² is offline  
Old 04/06/2012, 12:43   #7689

xDNikexD's Avatar

Received Thanks: 13
Suche Team

Servername: HeLL-Network2
Root/Hamachi: Root
ICQ/MSN vom Admin:Skype:mostwanted00710/Ts3:
Freie Plätze:Techniker/Clientmodder/Designer
Email:
Sonstige Informationen über den Server: In Aufbau d.h. wir suche einen Servertechniker der für uns einen Client & - oder die Server macht. / Designer für homepage + Forum + Banner wird auch gesucht bei interesse melden.
xDNikexD is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2012, 12:51   #7690

ZoulX | Zraiser's Avatar

elite*gold: 173
Received Thanks: 406

Hallo, hiermit biete ich mich als Designer (Auch als [GM]/[GA]/[USW] für euren Server an!
Hier zu meinem GFX Shop --->

Wichtig: Wenn ich bei euch im Team bin, wird´s natürlich gratis.
Bin aber noch nicht so gut, also habt bitte Gedult mit mir, kann auch noch nicht alles machen.

Bewerbung:

Wichtig: Biete mich auch als GameMaster und BoardAdmin (Bei beiden Jahrelange Erfahrung )an! Habe bei beiden sehr viel und gute Erfahrung gemacht! Möchte nicht nochmal eine Bewerbung hierfür schreiben, Kontaktiert mich einfach! (Siehe Bewerbung)
ZoulX | Zraiser is offline  
Old 04/06/2012, 13:20   #7691

elite*gold: 130
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by HeroStar View Post
GM-Bewerbung

Gliederung

1.Über mich
2.Erfahrungen im Bereich Metin2
3.GM-Erfahrungen
4.Warum gerade du?
5.Stärken und Schwächen
6.Onlinezeiten
7.Kontakt
8.Schlusswort

1.Über mich
• Name: Joshua R.
• Mein Alter: 07.05.1996/15 Jahre alt(bald 16)
• Hobbys: Schwimmen; Tennis spielen; Fahrrad fahren;
Mit Freunden etwas unternehmen; Computer; kochen

Ich bin ein sehr sympathischer Mensch, der sehr Humorvoll sein kann. Außerdem bin ich ein sehr ehrgeiziger und ordentlicher Mensch. Das heißt, dass ich meine Arbeit gut erledigen will. Wenn etwas nicht so perfekt läuft oder ich Fehler machen werde, werde ich diese Kritik sachlich aufnehmen und versuchen mich zu verbessern. Ich sehe es nicht als Angriff auf meine Persönlichkeit sondern als ein Antrieb weiter zu Arbeiten. Trotzdem bin ich nicht perfekt. Mein Lieblingsspruch ist „Aus Fehlern lernt man“. Ich bitte euch dies zu beachten. Es wäre sehr toll, wenn mich Leute aufnehmen, die sympathisch und nett sind. Außerdem sollten sie in einem gewissen Maße, Verständnis für andere Personen(zum Beispiel ihre Fehler) haben. Insgesamt wäre eine gute Arbeitsatmosphäre optimal. Würde mich darüber sehr freuen. Als letztes sollte noch eins gesagt sein, dass ich keine Teamkollegen haben will, die nicht richtig Deutsch reden können oder sich kindisch benehmen. Natürlich könnt ihr euch auch über mein Vertrauen bewusst sein. Ich werde meine Rechte nicht missbrauchen und dem Team loyal gegenüber sein. Das ist sehr wichtig für mich.

Erfahrungen im Bereich Metin2

Ich habe ungefähr 3-4 Jahre, Metin2.de gespielt. Auf Torkas hatte ich einen Ninja(lv 38) und auf Legoria einen Krieger(lv 25). Es war eine ganz neue Erfahrung. Die ganzen Items, Fertigkeiten und Alles haben mich so fasziniert, dass ich geblieben bin. Nun kann man die Vermutung aufstellen, ob ich mit diesen Accounts überhaupt genügend Erfahrung über Metin2 gesammelt habe. Es war ganz einfach so, dass ich irgendwann die Lust verloren habe zu leveln. Es wurde einfach zu Zeit aufwendig. Dadurch hatte ich dann auch weniger Zeit für meine Freunde und ich kam zu dem Entschluss, dass ich auf verschiedene P- Server wechseln werde. Trotzdem hatte ich ein sehr gutes imba EQ auf meinem Ninja. Zu dem erfährt man so viel über Metin, wenn man schon so viele Jahre dieses Spiel aktiv gespielt hat. Es gab außerdem wesentliche Gründe warum ich aufgehört habe. Es hat mir zu viel Freizeit gekostet und irgendwann wurde mein Account einfach so gehackt oder sonst irgendwas gemacht. Ich kam einfach nicht mehr rein. Nun ja kommen wir zu meiner P- Server Zeit. Ungefähr spiele ich seit 1-2 Jahren P-Server. Die ganze Schnelligkeit und das Vergnügen machen P-Server einfach interessanter. Am Anfang habe ich auf dem P-Server NerdMt2 gespielt, da meine Freunde auf diesem aktiv waren. Es war eine sehr schöne Zeit. Ich wurde mit einem Fernkampf-Ninja lv 108 und habe dafür auch ein wenig Geld ausgegeben. Habe zu dem sehr viel Zeit in diesen Account gesteckt und das Ergebnis war, dass ich ein sehr guter Spieler auf diesem Server wurde. Durch Streitereien zum Team habe ich dann den Server verlassen. Das Team kam nach einer Zeit falsch rüber. Sie haben ihre Arbeit nicht ernst genommen, aber wenn man natürlich sachliche Kritik äußert, ist man schnell weg vom Fenster. Hoffentlich ist es bei euch nicht so und man kann sich über alles offen unterhalten. Danach habe ich noch auf verschiedenen anderen P-Servern gezockt. Gerade spiele ich auf dem Server Vuphon2, der mir ziemlich Spaß macht und auf dem ich auch länger bleibe. Auch auf diesem wurde ich lv 110(Krieger) und habe natürlich auch ein sehr gutes EQ. In meiner Member Funktion habe ich wohl den richtigen gefunden. Jetzt muss ich nur als GM glücklich werden

3.GM-Erfahrungen

Am Anfang war ich auf wirklich kleinen und unbekannten Hamachi- Servern, Gamemaster. Dort bekam ich viele gute Tipps von anderen GMs mit auf den Weg. Es war eine sehr erfahrungsreiche und tolle Zeit. Hier lernte ich auch verschiedene Codes auswendig. Wenn ich einen Code mal nicht weiß, kann ich in meinem eigenen Ordner nachschauen. Dies ist auch ein guter Rückhalt für mich, da viele Member ungeduldig sind. Nun ja bin auf den Hamachi- Servern nicht aufgefallen und habe meine Arbeit gut erledigt. Insgesamt war ich auf Hamachi- Servern, 4mal Gamemaster. Doch nach einer Zeit fehlte mir die Lust. Ich wollte mehr als Gamemaster tun. Dann habe ich mich auf Root- Servern beworben. Ich hatte Glück und bin auf diesem am Anfang nicht aufgefallen. Doch leider habe ich das falsche Team erwischt. Es gab Leute, die einfach nur Geld machen wollten(Meine Meinung). Da ich nicht lügen will, will ich euch die Geschichte erzählen. Andere Teammitglieder haben durch irgendein Gerücht gedacht, dass ich schlecht über sie reden würde. Doch dies stimmte nicht, da mir Vertrauen und Loyalität sehr am Herzen liegt. Ich wurde gefeuert und musste gehen. So oder so wusste ich, dass der Server keine Zukunft haben wird. Natürlich trat dies ein. Wenn man diesen Augenblick wegnimmt, habe ich trotzdem meine Arbeit gut erledigt. Nie bin ich extrem aufgefallen. Außerdem habe ich in keiner Situation das Team beleidigt. Ich diskutiere immer nur sachlich. Es macht mir einfach Spaß andere zu Supporten und zu helfen. Ich bin nicht auf die Rechte aus(werden nach einer Zeit sowieso langweilig), sondern ich will den Spielern einfach nur helfen und meinen Teil dazu beitragen, dass der Server am Laufen bleibt. Auch hier will euch etwas ans Herz legen. Man muss sich am Anfang erst an den Server gewöhnen. Man braucht eine bestimmte Zeit alles zu erfahren. Außerdem wäre es sehr toll, wenn ich eine Person habe, die mir in meiner TGM Zeit hilft und mir Fragen beantwortet. Wenn ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne per private Nachricht stellen.

4.Warum gerade du?

Eine sehr gute Frage, die ich versuchen will zu beantworten. Warum ich gerade? Es gibt doch so viele andere Menschen auch. Ich denke einfach, dass ich in diese Team passen werde, wenn natürlich das Team auch aus guten Leuten besteht. Ich bin zu dem teamfähig, ehrgeizig, kritikfähig und sicherlich aktiv. Bringe die Dinge mit, die einen GM auszeichnen. Natürlich habe ich auch meine negativen Seiten, die ich später erläutern werde. Ich will den Spielern einfach helfen und Humor in die ganze Sache bringen. Außerdem wäre ich ein guter Streitschlichter, wenn im Team oder bei den Membern etwas schief läuft. Passe einfach in die ganze Sache hinein.

5.Stärken und Schwächen

Stärken
• Teamfähig
• Sehr aktiv
• Genügend Erfahrung
• Kann einen kühlen Kopf bewahren
• Ausreichende deutsche Rechtschreibung
• Kritikfähig
• Anpassungsfähig
• Ehrgeizig
• Höflicher Umgangston
• Hilfsbereit/Nett

Schwächen
• Manche Rechtschreibfehler
• Am Anfang etwas schüchtern,
da man sich erst an die neue Situation gewöhnen muss.
• Bin auch nur ein Mensch
• Jeder kann mal Fehler machen

6.Onlinezeiten

Montag: 4-8 Stunden
Dienstag: 4-10 Stunden
Mittwoch: 2-3Stunden
Donnerstag: 4-6 Stunden
Freitag: 4-10 Stunden
Samstag: Ganzer Tag
Sonntag: Ganzer Tag

Da zurzeit die Prüfungen anstehen, kann sich dies ein wenig verändern. Natürlich auch, wenn ich etwas mit Freunden unternehme. Das wirkliche Leben sollte immer vorgehen und grade in der Prüfungszeit sollte man mich verstehen.

7.Kontakt
Epvp: per privat Nachricht

8.Schlusswort

Hoffentlich hat es euch Spaß gemacht meine Bewerbung zu lesen und natürlich wäre ich sehr darüber erfreut, wenn ihr euch für mich entscheiden würdet. Rechtschreibfehler seien mir verziehen. Ein Anliegen wäre, dass ich auch gerne etwas zu anderen Sachen(Files, Technik, Client etc.) lernen möchte, wenn wir mal Zeit haben. Das wäre sehr toll
Aktuell!Ich suche immer noch einen GM-Platz!
HeroStar is offline  
Old 04/06/2012, 14:26   #7692

Received Thanks: 635
Hier mit suche ich ein jop als ServerTechniker,GameMaster,Supporter bei intresse pn oder add in skype: stylercan998 <---
.SonGoku™ is offline  
Old 04/06/2012, 16:54   #7693

Received Thanks: 2
Langsam müsstet ihr mich kennen

Suche neues team auch tecs
Suche evtl root sponsor dieser bekommt 50-60% der item shop einnahmen + SA acc

Kontaktmöglichkeiten TS3 188.40.205.5:10104
oder skype Winner6514
[SA]NesCars is offline  
Old 04/06/2012, 17:32   #7694

Received Thanks: 3
Hallo liebes epvp

Ich suche einen Root sponsor weil ich vor habe einen Metin2 p server zu eröffnen!
Der server ist allerdings auch schon fertig und müsste nur noch drauf gespielt werden
Webspace domain ist auch schon vorhanden,für den root sponsor gibt es 60-70 % der IS
einahmen wenn nötig und wenn der jenige möchte kann er auch 100% habe ich bin an dem
Geld nicht interessiert wenn jemand interesse hat soll er sich doch bitte bei mir melden
Skype xxandyxx0071 oder in meinen ts ³ server 79.133.47.4:4191
styonstyle is offline  
Old 04/06/2012, 18:39   #7695

~Voltar~'s Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 293
Web-Designer/Gfxler gesucht !

Server : Vuphon2 (root)
Status : In den nächsten Tagen Online

Bei Interesse melden
skype-> voltar.1
~Voltar~ is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 02:46.