|
You last visited: Today at 02:13
Advertisement
Teammitglieder für PServer
Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
05/17/2010, 17:29
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 442
|
Hallo alle zusammen, suche ein GM posten,wem die Bewerbung gefällt soll mir doch einfach eine PN
schreiben  .
Mein Name ist Leon, ich bin 17 Jahre Alt und komme aus Freiburg.
Meine Hobbies sind Fussball spielen und Computer spielen.
Nun zu meiner eigentlichen Bewerbung:
Warum willst du GameMaster werden?
Ich will GameMaster werden, da es mir Spass macht anderen Spielern zu helfen und ihnen ein schönes Spielerlebnis zu ermöglichen, außerdem suche ich auch eine neue Herausforderung für mich selbst, da im immo nicht wirklich viel zu tun habe. Ich will dem Server helfen, einen guten Ruf zu bekommen und einfach dafür sorgen dass alles sauber bleibt und wie oben schon beschrieben, allen ein komfortables Spielen ermöglichen.
Der GM Posten wäre also ein gleichermassen spaßiger und herausfordernder Posten für mich.
Was sind deine Stärken?
Eine meiner größten Stärken ist meine Wortgewandtheit mit der ich immer auf den Punkt bringe was ich sagen will. Eine weitere Stärke ist meine Sachlichkeit und die Tatsache, dass ich sehr gut mit allen "Arten" von Menschen klar komme. Auch dies sind Gründe warum ich gut für den Posten als GM geeignet wäre. Auch eine Stärke von mir ist die Gelassenheit. Ich komme nicht oft aus der Fassung und werde eigentlich fast nie Aggressiv, da Aggressivität meinr Meinung nach ein Zeichen der unbeholfenheit ist. Und wie das alte Sprichwort sagt, "Der klügere gibt nach".
Warum solltet ihr mich als GM aufnehmen?
Ich denke, dass ich aufgrund der oben genannten Aspekte gut in die Rolle passen würde. Ausserdem bin ich sehr Teamfähig und lernbereit.
Ich bin an für sich eine sehr angenehme und kommunikationsfreudige Person. Ich verstehe mich gut mit den meisten und verhalte mich zivilisiert gegenüber jedem
Wieviel Erfahrung hast du mit Metin2?
Ich spiele Metin seit kanpp 2,5 Jahren und besitze einen LvL 70er Schamanen und einen lvl 78er Krieger auf Metin2.DE .(Beide Inaktiv)
Onlinezeiten?
Ich bringe es jeden Tag auf mind. 3 Stunden am PC, ich denke das sollte reichen. (:
Erzähle uns etwas über dich.
Nun ja, ich bin ein sehr ruhiger Mensch und ein sehr leidenschaftlicher Fussballspieler, deshalb bin ich Teamplay gewohnt und kann mich gut in ein Team einfügen. Ich mag es in einem Team zusammen zu Arbeiten und zusammen Etwas zu erreichen. Nur zusammen ist man stark und kann es zu Etwas bringen.
Wenn in einem Team nicht zu 100% alle zusammenhalten, klappt es auch meistens nicht mit dem Erfolg. Mit dieser Einstellung gehe ich durchs Leben, da man es als Einzelgänger meist nicht weit bringt.
|
|
|
05/17/2010, 20:45
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 7
|
Meine GM Bewerbung:
Hallo liebe Community,
Möchte mich hier als GM/SGM/GA Bewerben.
Nunja dann will ich mal anfangen.
Mein Name ist Max, bin fast 15 Jahre alt ich wohne in der nähe von Ulm und besuche zur Zeit noch ein Realschule (8.Klasse).
Zu meiner Persönlichkeit:
Jaa also ich bin meiner Meinung nach ein eher ruhiger Mensch, der auch unter größerem Durck und mit vielen PN´s noch immer einen Kühlen Kopf bewahren kann, und mich immer noch auf meine Aufgabe konzentrieren kann.
Ich Spreche 2 Sprachen (Deutsch und Englisch). Meine Rechtschreibung ist eigentlich auch recht gut.
Meine Erfahrungen mit Metin2 und dem Job eines GM´s/SGM´s:
Also ich war bis jetz schon auf mehreren Hamachi Servern GM/SGM/GA, alle waren von meiner Arbeit sehr überzeugt,
und war immer Mottiviert und mit Spass bei der Arbeit.Insgesamt war ich inzwischen schon auf ca. 12 Servern GM, GA, EM, SGM und hatte auch schon meinen eigenen Server. Somit habe ich auch einige Erfahrungen mit der DB.
Ich Spiele nun seit ungefähr 3-4 Jahren Metin2, anfangs auf dem Offiziellen deutschen Metin2 Server (war lvl. 72 wurde dann aber gehackt), bin dann aber auf Privat Server umgestiegen, da mir der Offi Server kein Spass mehr bereitete, und ich auch mal was anderes haben wollte. Die GM Codes beherrsche ich eigentlich größtenteils Auswendig, und falls mal doch nicht dauerts nicht lange bis ich ihn hab.
Warum ich GM/SGM/GA werden will:
Weil es mir einfach Spass macht Spielern zu helfen, und Probleme zu lösen. Ich Antworte eigentlich immer auf jede PN, egal wie dumm die Frage ist, oder ob der Spieler mich das selbe schon 20-mal Gefragt hat.
Was ich als GM/SGM/GA auf Garkeinen Fall tun würde:
-EQ verschenken
-Level verschenken
-Events ohne absprache mit dem SGA machen
-Meine Rechte im allgemeinen ausnutzen
-Spieler Beleidigen
-Spieler ohne Grund Bannen
-Die Regeln brechen
Wenn ich hier jetz weiter aufzählen würde, würde das hier kein Ende mehr nehmen, deshalb lass ich das jetz.
Warum ich als GM/SGM/GA geeignet wäre:
-Reif genug
-im Besitz eines Headsets
-Täglich zwischen 5 und 7 Stunden online
-stark Motiviert
-Immer Freundlich
-Sehr Viel Erfahrung
-Teamfähig
-Respektiere Spieler und andere Teamler.
-Kenne mich eigentlich Perfekt mit Metin2 aus.
-Kann mit positiver wie auch negativer Kritik umgehen.
-Bin gern in Foren aktiv und gestalte Gerne Events.
Also habe ich eigentlich alle meiner Meinung nach erforderlichen vorraussetzungen zum GM/SGM/GA.
Was ich nicht mag:
-Wenn Spieler andere Spieler Beleidigen
-Gewalt (Im Sinne von Drohungen)
-Amtsanmaßung (Sich als GM ausgeben)
So das Wars dann eigentlich mal von meiner Seite.
Ich hoffe ich bekomme eine PN von euch.
MfG blubber-fasl
P.S. Ich Bevorzuge Root Server, kann aber auch ein gut besuchter Hamachi Server sein.
|
|
|
05/18/2010, 06:45
|
|
elite*gold: 810
Received Thanks: 892
|
Gm-Bewerbung
Hallo ich bin Wladislaw N.
15 Jahre alt und bin zur zeit noch schüler.
Ich möchte gm werden aus folgenden gründen.
1.Ich möchte die hacker bestraffen und somit allen die gleichen chancen geben
2.Bei streit zwischen 2 spielern würde ich mir erst beide seiten anhören bevor ich eine entscheidung treffe.
3.mir macht es spaß anderen zu helfen igal ob das kleine probleme sind oder gößere.
4. Ich antworte auf jede noch zu dumme frage und bin freundlichen zu allen spieler wie auch zu meinen teammitgliedern.
5.Ich habe schonmal als GM auf einen hamachi server gearbeitet und habe dadurch shcon erfahrung als gm gemacht.
Das waren 5 argumente die für mich sprechen.
Neben bei habe ich schon 2 Jahre metin2 de gespielt und 6 Monate P-server (davon 1 Monat Gm).
meine ONLINE zeiten müssten recht klar sein aber hier sind sie nocheinmal.
MONTAG - DONNERSTAG: ca.13:00 Uhr bis 22:00 Uhr
FREITAG: 12:00 Uhr bis 24:00 Uhr
Am wochenende kann ich mir die zeiten so zurechtlegen das es passen zum server ist.
Auserdem würde ich dem p-server einen ts² server anbiten (gm's und ga's würden rechte bekommen)
bei weiteren fragen bitte kontaktiren hier oder bei icq
icq nummer : 600111386
würde mich auf eine antwort von ihnen freuen
MFG: russak / wlad
|
|
|
05/18/2010, 11:19
|
|
Received Thanks: 61
|
Hey Leute
Ich suche Leute für das Projekt "StrangeMetin2"
Was wir Bräuchten??
3x Super Gute Gamemaster [Die Hohen wert auf Rechtschreibung legen]
2x Scripter die fast alles Scripten können [Gute Hp etc]
1x Der weiß wie man Shops Stapelt [Also in Gemi 2 Shops z.b]
2x Moderatoren die ein Forum halten können.
1x Der sich gut mit Einloggbildern für den Client beschäftigt [So in die art wie neonblue]
1x Profi Client modder (Meine Künste sind beschießen ^^)
Welche Fortschritte wir schon haben?
Ich habe mich schon mal an die Arbeit gemacht und angefangen die Item-Mob Proto zu Vervollständigen mit Erfolg!!
Noch was zum Server!!
Er ist eigentlich sehr oft On Sprich Unter der Woche 8-9Stunden
Wochenende natürlich Länger
Wer noch was wissen will soll sich bei mir Melden unter Skype
Skype: lilzocker98 (Eigentlich Bruder seiner weil ich Kb hatte mir zu erstellen)
E-mail: 
andere
E-mail:
Ich habe mir die Navicat ( Deutsche) Vollversion geholt für Backups
Mit Freundlichen Grüßen
lilalutscher1998
€dit: Und er 1x der sich gut mit Videos erstellen auskennt [Flash Intro etc]
|
|
|
05/18/2010, 14:25
|
|
Received Thanks: 786
|
Suche Manager+GM für neuen Root Server
Hallo,
ich suche ein Manager der sich um die Shops kümmert und das rein macht was ich ihm vorgegeben habe! Und ich suche zuverlässige GM's!
Post war kurz aber eindeutug denke ich mal 
Bitte in ICQ melden! 589482927
|
|
|
05/18/2010, 15:58
|
|
Received Thanks: 0
|
Gm Bewerbung
Email: 
Name: PaT
Und dann die Fragen:
Wie lange spielst du schon Metin2?
Ich Spiele Mt2 seit New Server1.
Ich denke das sagt alles
Warum möchtest du GM werden?
Ich möchte GM werden um anderen Spielern
bei ihren Problemen helfen und somit
den Server zu verbessern.
Was würdest du als GM alles machen?
Als Gamemaster würde ich allen Leuten helfen,
egal ob sie Symphatisch sind oder nicht.
Denn jeder braucht Hilfe.
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Man sollte mich als Gamemaster nehmen da ich,
oft Online bin, Sozial, Vertrauenswürdig, Freundlich
und sehr ehrgeizig bin.
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Da ich das alles schon durchgemacht habe als WoW Gamemaster auf
einem großen Privaten Server und alle immer nach mir gefragt haben,
kann ich das nur zugut. ^^
Onlinezeiten, meine Onlinezeiten sind sehr Unterschiedlich.
Doch betragen sie am tag ca. 6-12Std. Wenn nicht sogar mehr.
Mit freundlichen Grüßen
|
|
|
05/18/2010, 16:17
|
|
elite*gold: -330
Received Thanks: 254
|
Hallo ePvP Community,
ich suche ein Team das mir erstmal einen neuen Hamachi Server erstellt ( Da meine derzeitiger sich von alleine Restartet ) & den Server Perfekt bearbeiten.
Das heißt ich suche:
- 1x Server ersteller
- 2x Server bearbeiter
- 1x HP Designer
- 1x Client bearbeiter
wenn diese Arbeiten erledigt sich suche ich noch:
- 1x Der den Server auf Root setzt ( Habe schon einen Sponsor )
- 1x Developer
ich hoffe es melden sich zahlreiche Leute!
Einfach Pn an mich!
MfG Apfelringe
|
|
|
05/18/2010, 17:09
|
|
Received Thanks: 23
|
Hallo erstmal paar Erfahrungen und Persönliches 
Heiße Tobi und bin junge 13 Jahre alt und lebe in Deutschland =)
Trotz meinem jungem Alter handle ich vernüftig und Klug
Hatte schon 2-3 eigene Server aber wegen zu wenig Member habe ich sie aufgegeben..
War alles Deutsch und einpaar neue Quest
Naja jetzt wieder zur GM Bewerbung^^
Online Zeiten und sonstiges
Da ich ja erst 13 bin gehe ich in die Schule, sprich ich bin von 15-22 Uhr daheim manchmal früher aber auch manchmal später wegen Nachmittag oder etwas anderem.
Metin spiele ich seit gut 2 Jahren also nicht seit dem Beginn aber ich habe aufgehört denn wegen schönen Bugs, Lags, Fehler sind alle meine Charackter über 50 abhanden gekommen naja.. ab da fing ich mit den P-Servern an und spielte auf einem Root der aber schon down ist, aber dort konnte ich vielen Leuten helfen mit Tipps zum Leveln, gute Bonis oder fürs Equipment einfach. Auf einpaar Hamachi-Server spielte ich auch aber die gingen auch leider down aber meine Leistungen waren sehr gerne gesehen wie bei dem Root-Server... Nach einiger Zeit habe ich meinen eigenen Server eröffnet aber leider kaum Member bekommen.. Naja es gab viele Events wie Piraten Jagd, Boss Spawn oder OX-Events, also ich kenne mich damit gut aus und weiß auch wie man sie startet bzw die Codes dafür. Aprobo(Tut mir Leid schreib ich immer falsch^^) Codes dank unerfahrene GMs, GAs die mich ständig nach den Codes fragten lernte ich sie in der Zeit und kenne nun so gut wie alle, also Items z.b. Segenschriftrolle oder Gegenangriffstrategie usw.. Auch Level, Yang oder Rates Codes kenne ich gut und falls ich einen vergesse habe ich kein Problem zu googlen (was leider einpaar nie machten 
Profi bin ich zwar nicht mit Navicat oder Fillezilla aber ich kenne mich doch besser aus als einpaar Serverbesitzer und kann auch gegenfalls Tipps geben oder auch mal die Shops bearbeiten, Drops, Upsachen.... ändern
Jetzt kommen einpaar Verhaltenssachen:
Also ich bin sehr Hilfsbereit und verliere nicht schnell meine Gedult, da ich weiß wie nervig es sein kann wenn jeder bei einem Kick oder weil er mal denn GM-Code nicht weiß dauernt einen anschreibt und damit zu "müllt". Allgemein kenne ich mit Metin gut aus und die Drops oder faire Preise und einfach bessere Skills oder Klassen für PVP oder PVP
Die Regeln werde ich Natürlich einhalten da ich schon oft mit ansehen musste wie ein GM bzw GA einem normalen Spieler Massaker Steine und 90er Waffen schenkte, ihn yang gab und EXP schenkte (und mich noch um die Codes fragte*hust*).. Naja die Regeln waren das man keine Sachen verschenken darf, da man alles kaufen konnte man musste nur Yang haben aber einige wollten das einfach nicht verstehen und tricksten mit den GMs...
Eigene Meinung
Und meiner Meinung nach ist ein GM für Fragen und Tipps da nicht um Leuten Dauerkill zu geben oder blöd anmekern. Aber wie jeder GM wäre ein guter GM Status gut z.B. wenn ein Spieler festhängt oder einen Boss nicht schafft und das wäre als GM schlecht ohne Status 
Naja das wars erstmal meiner seits 
Würde mich über eine Nachricht freuen
|
|
|
05/18/2010, 18:26
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 3,105
|
Moin Moin e*pvp,
mein Server wird bald online kommen, aber und fehlt noch etwas wichtiges, nein es nicht der Root sondern noch 1- 2 Leute die eine Homepage machen aber keine normale mit HP- Baukasten oder so sondern eine Selbstgehmachte.
Da ich mich im Moment ums Quests scripten und um die Datenbank kümmern muss habe ich keine Zeit eine Homepage zu scripten.
Deshalb suche ich DICH!
Wenn du ein guter Homepage scripter bist und Lust hast mir und meinem Team zu helfen bist Du hier genau richtig
Jetzt denkst du dir wahrscheinlich was kriege ich dafür !?!
Das kann ich verstehen.
Deine Premie ist
1.] Dein Name wird auf der HP und im Forum genannt, und wenn du ein eigenes Projekt hast wird dieses dort auch genannt.
2.]Du wirst Ingame einen [GM]Account bekommen, natührlich nur wenn du willst.
Was solltest du noch mitbringen ?
Du solltest Freundlich im Umgang mit den anderen Teammitgliedern und den Membern sein !
Du solltest Spaß an der Sache haben weil, wenn der nicht vorhanden ist kann es eigt, gar nicht gut werden...
Wenn diese Sachen auf dich zutreffen und du auch noch Bock hast mitzumachen, dann melde dich bei mir
Ich freue mich auf die zusammen Arbeit mit dir
MfG,
Mr.All4One
|
|
|
05/18/2010, 18:53
|
|
Received Thanks: 6
|
Hallo Com. Ich suche einen Admin für meinen Root Server der sich um die Domain kümmern kann bzw sie einrichten kann usw usw was du brauchst: Skype Headset
Wen einer Intresse hat bitte eine PN an mich wäre liep
Ich hoffe auf gute zusammenarbeit lg:Kaktu
|
|
|
05/18/2010, 18:55
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 94
|
Hallo erstma,
Hiermit möchte ich mich als GM bei euch bewerben.
Infortmationen zu mir:
Name: Erdi A.
Spielzeit am Tag: 9 Stunden +/-
Informationen zu meinen Kenntnissen (Im Spiel):
* Spielzeit auf dem deutschen Server: 100.000 +
* Spielzeit auf Privaten Servern [Mehr als 50]: 50.000+
* Kenntnisse im Spiel [Umgebung,NPCs,Maps]: 90%
Informationen zu "Warum bin ich der richtige?","Was kann ich?":
- sehr gute Bereichskenntnisse
- guter Menschenumgang
- teamfähig
- kooperativ
- motiviert
- konfliktfähig
- anständige Kommunikationsfähigkeit
- fleißig
- flexibel
- konsequent
- ideenreich
- gebildet
Wieso willst du GM werden?
Ich möchte das Team unterstützen , Spammer und Hacker verjagen .
Ich habe viel Erfahrung im Bereich Metin2 . Ich selber spiele seit der Beta ,
wenn jemand Probleme hat helfe ich sehr gerne ich bin Hilfsbereit und
Freundlich. Mit mir kann man nicht Disskutieren ! Ich besitze Verantwortungbeweusstsein,Zuverlässigkeit
und somit auch Flexibilität.
Information zur meinen Onlinezeiten im Spiel oder Board
Montag bis Donnerstag : 14:00 - 22:00 unterschiedlich afk essen, lernen, freundin, RealLife 
Freitag - Samstag : lange wen ich net auf eine party gehe 
Sonntag : ausschlafen bis 22 uhr aktiv
Informationen zu meinen Kontaktdaten:
MSN: vorhanden
Headset: vorhanden
Ts: vorhanden
Schlusswort:
Ich bin immer bereit noch etwas dazu zu lernen (alle Codes kenne ich natürlich auch nicht und ab und zu vergesse ich auch einmal etwas).
Über eine positive Antwort würde ich mich freuen. Außerdem stehe ich für Fragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Erdi A.
|
|
|
05/18/2010, 18:57
|
|
Received Thanks: 0
|
MoiN MoiN Liebe Community  :P
Sooo... Ich Suche nen GM posten, da es an der Zeit ist mal was ANDERES auzuprobieren
Name: LuCoo
Sprachen: Spreche 4 Verschiedene Sprachen
Wie lange ich schon Spiele ?
Spiele schon seit es Metin2 DE gibt d.h. seit Beta
Bin auch gerne für ein Bewerbungs Gespräch offen
Msn: Per Anfrage
Teamspeak 2: Vorhanden
oder Pn über e*PvP...  :P
Liebe Grüsse El-F
Bis jetzt Gespielte Server:
WorldMt2 *mtVision, Vermisse den Server =(*
NRGmt2
BlackNightmt2
XtremeMt2
JunkyMt2
|
|
|
05/18/2010, 19:31
|
|
Received Thanks: 1
|
Gm Bewerbung
Email:Per Anfrage
ICQ/MSN:Per Anfrage
Name:Yanick
Und dann die Fragen:
Wie lange spielst du schon Metin2?
Ich spiele ca. 4 Jahre Metin2
Warum möchtest du GM werden?
Ich möchte GM werden weil es mir Spaß macht und ich gerne helfe.
Was würdest du als GM alles machen?
Spielern helfen
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Ich wäre in guter GM weil ich sehr hilfsbereit bin sehr belastbar und so gut wie nie überlastet bin
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben
Ja.
MfG yanick
|
|
|
05/18/2010, 19:39
|
|
Received Thanks: 786
|
Hallo liebe Community,
es ist bald Soweit ein neuer PServer kommt! (ROOT) Wir brauchen nur noch Manager der sich um den Client kümmert! Und wir möchten den CLient so Mehr wollen wir nicht!
-----------------------------------------
Und wir suchen noch GameMaster!
Das musst du mitbringen - 16+ sein
- Bild von dir
-----------------------------------------
Es wird 2 Channel geben! Die Root Server IP werdet ihr dann bekommen.
Ich Freue mich über Kontakte
|
|
|
05/18/2010, 19:39
|
|
Received Thanks: 7
|
Meine GM Bewerbung:
Hallo liebe Community,
Möchte mich hier als GM/SGM/GA Bewerben.
Nunja dann will ich mal anfangen.
Mein Name ist Max, bin fast 15 Jahre alt ich wohne in der nähe von Ulm und besuche zur Zeit noch ein Realschule (8.Klasse).
Zu meiner Persönlichkeit:
Jaa also ich bin meiner Meinung nach ein eher ruhiger Mensch, der auch unter größerem Durck und mit vielen PN´s noch immer einen Kühlen Kopf bewahren kann, und mich immer noch auf meine Aufgabe konzentrieren kann.
Ich Spreche 2 Sprachen (Deutsch und Englisch). Meine Rechtschreibung ist eigentlich auch recht gut.
Meine Erfahrungen mit Metin2 und dem Job eines GM´s/SGM´s:
Also ich war bis jetz schon auf mehreren Hamachi Servern GM/SGM/GA, alle waren von meiner Arbeit sehr überzeugt,
und war immer Mottiviert und mit Spass bei der Arbeit.Insgesamt war ich inzwischen schon auf ca. 12 Servern GM, GA, EM, SGM und hatte auch schon meinen eigenen Server. Somit habe ich auch einige Erfahrungen mit der DB.
Ich Spiele nun seit ungefähr 3-4 Jahren Metin2, anfangs auf dem Offiziellen deutschen Metin2 Server (war lvl. 72 wurde dann aber gehackt), bin dann aber auf Privat Server umgestiegen, da mir der Offi Server kein Spass mehr bereitete, und ich auch mal was anderes haben wollte. Die GM Codes beherrsche ich eigentlich größtenteils Auswendig, und falls mal doch nicht dauerts nicht lange bis ich ihn hab.
Warum ich GM/SGM/GA werden will:
Weil es mir einfach Spass macht Spielern zu helfen, und Probleme zu lösen. Ich Antworte eigentlich immer auf jede PN, egal wie dumm die Frage ist, oder ob der Spieler mich das selbe schon 20-mal Gefragt hat.
Was ich als GM/SGM/GA auf Garkeinen Fall tun würde:
-EQ verschenken
-Level verschenken
-Events ohne absprache mit dem SGA machen
-Meine Rechte im allgemeinen ausnutzen
-Spieler Beleidigen
-Spieler ohne Grund Bannen
-Die Regeln brechen
Wenn ich hier jetz weiter aufzählen würde, würde das hier kein Ende mehr nehmen, deshalb lass ich das jetz.
Warum ich als GM/SGM/GA geeignet wäre:
-Reif genug
-im Besitz eines Headsets
-Täglich zwischen 5 und 7 Stunden online
-stark Motiviert
-Immer Freundlich
-Sehr Viel Erfahrung
-Teamfähig
-Respektiere Spieler und andere Teamler.
-Kenne mich eigentlich Perfekt mit Metin2 aus.
-Kann mit positiver wie auch negativer Kritik umgehen.
-Bin gern in Foren aktiv und gestalte Gerne Events.
Also habe ich eigentlich alle meiner Meinung nach erforderlichen vorraussetzungen zum GM/SGM/GA.
Was ich nicht mag:
-Wenn Spieler andere Spieler Beleidigen
-Gewalt (Im Sinne von Drohungen)
-Amtsanmaßung (Sich als GM ausgeben)
So das Wars dann eigentlich mal von meiner Seite.
Ich hoffe ich bekomme eine PN von euch.
MfG blubber-fasl
P.S. Ich Bevorzuge Root Server, kann aber auch ein gut besuchter Hamachi Server sein.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 02:16.
|
|