Inhaltsverzeichniss
- Über mich !
- Erfahrung mit Metin2 !
- Erfahrung als GameMaster !
- Warum Ich ?
- Kontaktmöglichkeiten
Informationen über mich !
Mein Name ist Daniel und bin 15 Jahre alt, besuche zurzeit die Realschule in Homberg und gehe in die 9.Klasse,
Meine Hobbys sind:
Mit Freunden chillen, Partys besuchen, Fitness & Boxen, chatten uvm.
Ich bin ein kreativer Mensch , ich liebe es zu Zeichnen und zu Designen , deswegen habe ich auch Designing Erfahrung.
Meine Stärken sind
• Nett & höfflich zu sein
• Hilfsbereit zu sein
• Geduldig zu sein
• Teamfähigkeit
• Bei stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren zu können
• Guter Umgang mir Menschen
• Beim Stressigen Situationen einen Kühlen Kopf zu bewahren können.
• Die Älteren Menschen , die Rang+ Menschen Respektieren können
• Mit den Menschen gut Umgehen können
• Ich liebe es mit den Menschen in Kontakt zu bleiben
Meine Schwächen sind
• Abwechlungsreiche Onlinezeiten
• Mit viel Spamm umgehen ! ( nur manchmal )
• Die deutsche Rechtschreibung !
OnlineZeiten
Montag: 13.00 Uhr - 19.00 Uhr
Dienstag: 13.00 Uhr - 19.00 Uhr
Mittwoch: 13.00 Uhr - 19.00 Uhr
Donnerstag: 13.00 Uhr - 19.00 Uhr
Freitag: 13.00 Uhr - x Uhr
Samstag: 13.00 Uhr - x Uhr
Sonntag: 13.00 Uhr - 19.00 Uhr
Erfahrung mit Metin2
Ich spiele seit über 4 Jahren Metin2 , und habe dadurch sehr viel Erfahrung gesammelt.
Oft blieb ich im low Level hängen ( ca. 50 - 70 ), dort habe ich viel gefarmt und in dieser Zeit kam auch der erste
chinesische Server "Longju2", dort habe ich gelernt wie man Skills auf G+P zieht und dieser Server hat mich auch ziemlich weit gebracht! Zurzeit, wenn ich auf dem offiziellen Server online bin, stehen Massen neben mir und mögen mich, durch mein Verhalten und IG-Charakter!
Erfahrung als GameMaster
Später, als mehrere Metin2 Privat-Server online kamen, habe ich mich als GM beworben und wurde auch in verschiedenen
Plätzen als GM angenommen. Es war ziemlich schwierig für mich , das erste mal ein GM zu sein.
Ich habe mich auf berühmten Servern hochgearbeitet bis ich ein SGA war, wie ich schon oben erwähnt habe, wurde ich wieder gemocht und respektiert. Ich kenne viele Commands , Monster ID's etc.
Warum Ich ?
Weil ich einzigartig bin! Ich besitze auch einen Guten Realife weil ich die Geistige Reife für ein TeamPlay & Supporten
besitze ! Ich halte mich auch strikt an die Regeln , ich sorge für Gerechtigkeit und wiederrum für den Spielspaß !
Kontaktmöglichkeiten
* • . Skype [freestyler-daniel]
* • . ICQ [433189088

]
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen
Liebe Grüße,
Wer Interesse hat Private Nachricht oder Addet mich bei Icq,Skype =)
433189088 =)