|
You last visited: Today at 14:43
Advertisement
Teammitglieder für PServer
Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
03/02/2012, 14:56
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 30
|
Quote:
Originally Posted by Stickstoffx3
InSoMnIa sucht teamler
Dieser Server wird ein Newschool Root Server sein und kein 08/15 Server, wir geben uns ziemlich mühe.
Und darum suchen wir 2 vertrauenswürde Teamler:
Was wir bieten?
- High End Root
- 2 vertrauenswürde SA's mit Ahnung.
- einen festen Team platz.
Was suchen wir?
- Mapper ( 0 / 1 )
- Designer ( 0 / 1 )
Voraussetzung für Mapper:- mindestens 16 Jahre alt
- Skype + Headset
- Gute / Sehr Gute Kentnisse beim Mappen
- Eigene maps erstellen
Voraussetzung für Designer:- mindestens 16 Jahre alt
- Skype + Headset
- Gute / Sehr Gute Kentnisse beim Designen
- Homepage designen
- Client Designen
- Forum Designen*
- Patcher Designen*
- Bilder für Vorstellung designen
*nur im Notfall.
Falls ihr Interesse habt, meldet euch in Skype bei mir : lemon2258
|
#this
suchen immernoch.
|
|
|
03/02/2012, 17:29
|
|
elite*gold: 500
Received Thanks: 1,026
|
Guten Abend,
Ich bin auf der Suche nach einem Team
für den in 14-20 Tagen startenden Server "Elite2" .
Gesucht werden noch folgende Stellen :
Wobei ich die größe Arbeit selbst übernehme.
• [ST] - Servertechniker - Anforderungen :
• Allgemeine Kentnisse
• Client Kentnisse
• Python evtl.
• [BA] - Professionellen BoardAdmin
• Wbb3 & vBulletin Lizenz vorhanden
• Sollte Designs erstellen können
• [DEV] - Questwriter
• Professionelle Quests
• [WEB]Designer
• Webdesigns halt 
BEI ALLEN TEAMANFRAGEN MÜSSEN HEADSETS
+ EIN MINDESTALTER VON 16 SEIN.
Meldet euch via PN. Alles weitere in Skype.
|
|
|
03/02/2012, 20:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 314
|
Ja also ich biete mich für nen Server an aber ich möchte jetzt net viel schreiben
also ich heiße Lukas und bin 14 Jahre alt
was könnte ich bieten einen Teamspeak server
was möchte ich dafür ein GM Platz
Weiter Fragen per PN
( PS Server Slots 32 )
|
|
|
03/03/2012, 09:51
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 201
|
Haylo2
__________________________________________________ _________
Wir sind Ein HIGH-PVP Root Server mit Aktiven 300 User online.
Was wir suchen:
Clientmodder (0/1)
Questwriter (0/1)
Ihr habt Intresse ? Schreibt mir eine PN
|
|
|
03/03/2012, 10:05
|
|
Received Thanks: 0
|
Biete mich als Server Techniker / Board Admin / Homepage Techniker und Game Admin an
infos zu meiner Person :
Name : Max
Erfahrung : 5 Jahre
mehr bitte per Skpye oder TS³ ^^
PN Me oder Addet mich in Skype :
flux-craft
|
|
|
03/03/2012, 14:05
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 30
|
InSoMnIa sucht teamler
Dieser Server wird ein Newschool Root Server sein und kein 08/15 Server, wir geben uns ziemlich mühe.
Und darum suchen wir 2 vertrauenswürde Teamler:
Was wir bieten?
- High End Root
- 2 vertrauenswürde SA's mit Ahnung.
- einen festen Team platz.
Was suchen wir?
- Mapper ( 0 / 1 )
- Designer ( 0 / 1 )
Voraussetzung für Mapper:- mindestens 16 Jahre alt
- Skype + Headset
- Gute / Sehr Gute Kentnisse beim Mappen
- Eigene maps erstellen
Voraussetzung für Designer:- mindestens 16 Jahre alt
- Skype + Headset
- Gute / Sehr Gute Kentnisse beim Designen
- Homepage designen
- Client Designen
- Forum Designen*
- Patcher Designen*
- Bilder für Vorstellung designen
*nur im Notfall.
Falls ihr Interesse habt, meldet euch in Skype bei mir : lemon2258
|
|
|
03/03/2012, 18:26
|
|
Received Thanks: 330
|
Hey ihr Lieben!
Wir "Shunia2" suchen einen Partner Server.
Unzwar geht es darum uns gegenseitig ein bisschen zu Promoten!
Weiterhin suchen wir einen halbwegs bekannten YouTuber, der uns einen Trailer erstellen kann.
Ich hoffe ihr könntet mich mal anschreiben bzw. in Skype adden
Skype addy : shuina489
|
|
|
03/03/2012, 18:59
|
|
Received Thanks: 635
|
Suche eine Stelle als Techniker:
Per Skype gibs mehr informationen : stylercan998
|
|
|
03/03/2012, 19:15
|
|
Received Thanks: 0
|
Suche GM/ TGM Platz
- Über mich -
- Metin2 Erfahrung -
- Erfahrung/Kenntnisse als GameMaster -
- Stärken & Schwächen
- Warum ich als GameMaster geeignet wäre -
- Warum sollte das Team gerade mich als Gamemaster einstellen? -
- Was wäre das Ziel/Aufgabe wenn Du Gamemaster werden sollte? -
- Wie ist das Verhalten zwischen Team und Usern? -
- Online Zeiten -
- Kontaktmöglichkeiten -
- Schlusswort -
__________________________________________________ __________________________________________________ ______________________________________
Über mich:
Ich bin 16 Jahre alt , komme aus Reichelsheim und bin Schüler eines Gymnasiums. ( Name aus bestimmten Gründen nicht gesagt, natürlich werde ich diesen
später dem Team mitteilen!! )
Meine Hobbys sind mit Freunden zusammen sein, chatten, Metin2,Fußball,Tischfußball
Telefonieren, Musik hören & im Forum gammeln
– zudem Supporte ich sehr sehr gern..
__________________________________________________ __________________________________________________ ______________________________________
Metin2 Erfahrung:
Man kann sagen ich spiele seit 3 Jahren , aber mit teils großen & kleinen Pausen.
Metin2 DE wurde mir nach einiger Zeit zu langweilig, und Metin2 ist in meinen Augen nicht mehr das, was es einmal war.
Yangseller, Angelbotter so weit das Auge reicht.
Das ist einfach kein Fairplay mehr.. und die Yangbuyer sind einfach zu viele, somit ist Yang nichtsmehr wert.
Nunja, die Erfahrung?
Auf DE habe ich einen 80+ KörperKrieger hochgezogen, den ich vor einiger
Zeit verkauft habe, und der nun leider banned ist ( schade um die Zeit ).
Rund um Metin2 kenne ich alle Grundkenntnisse, bis auf die neueren DE-Updates ( Verfolge ich nichtmehr, da ich nichtmehr .de spiele ) weiß ich alles, von a-z.
Erfahrung/Kenntnisse als GameMaster:
Ein damaliger guter Freund ( zu dem ich den Kontakt verloren habe ) hatte seinen ersten Privat Server eröffnet, wo ich GameMaster war.
Der Server war weniger erfolgreich, dafür Ich umso mehr – ich war doch schon sehr beliebt bei den Membern,
was für mich neben dem anständigen Supporten sehr wichtig ist.
Ernstgenommene "Jobs" als GameMaster war ich bisher auf 4 Servern, 3 Root Server und 1 DyNDNS Server (Waren noch ein paar mehr,
aber die zähle ich mal nicht dazu – SA zu unfähig etc.), bei denen ich meine Arbeit doch zufriedenstellend bis sehr gut (Aussage der SA's + der Com )
gemeistert habe.
Stärken & Schwächen:
Zu meinen Stärken gehört:
Teamfähigkeit ~ wird man überall gebrauchen
Deutsch-, Englisch und Französischkentnisse
Belastbarkeit ~ dies ist das a und o
Geduld ~ Sehr wichtig für mich, man sollte nicht zeigen, dass man wenig Zeit hat.
Kritikfähig ~ Kritik aufnehmen, verstehen & umsetzen. So lautet meine Devise.
Forenkenntnisse ~ ich weiß, was ein GameMaster im Forum zu tun hat.
Menschenkenntnisse ~ ich kann mit allem und jedem super umgehen, wenn ich das will und der andere auch.
So wie jeder Mensch, habe auch ich meine Schwächen:
Php-, Css- sowie jegliche andere Art von Coding/Php/Ftp Sprachen bemangelnd. (Dies ist denke ich auch nicht ganz so wichtig, für einen GameMaster)
Im Moment fallen mir keine andere Stichpunkte ein, sicherlich gibt es die eine oder andere Schwäche mehr.
Warum ich als GameMaster geeignet wäre:
Warum warum, das ist eine gute Frage.
Ein GameMaster sollte einiges mitbringen, Geduld, Erfahrung, Teamfähigkeit und und und.
Diesen Vorraussetzungen bin ich gewachsen, bzw. Werde ich zur vollsten Zufriedenheit ausführen.
Neben den Features die ein Server bieten soll, ist der GameMaster das zweite Stück Herz des GameServers,
der GameMaster sorgt für ein ordentliches, schönes und faires Spielverfahren – und genau dies,
sind die Anhaltspunkte warum es mich reizt GameMaster zu sein - um anderen Spielern dieses zu bieten.
Warum sollte das Team gerade mich als GameMaster einstellen?
Wie ich bereits in der oberen Kategorie erwähnt habe, bin ich absolut für ein faires Spiel.
Das sollte den SA's und dem Rest des Teams sehr wichtig sein, dass die GameMaster dafür zu sorgen haben
– wenn einem GameMaster egal ist, wie das Spiel verläuft, ist er kein gescheiter GameMaster.
Ein anderer Grund warum man mich einstellen sollte, sind unter anderem meine Stärken,
der Grund warum ich als GameMaster geeignet wäre und und und.
Viele Punkte sollten einen GameMaster ausmachen.
Genau diese zu finden, ist manchmal eine Hürde, aber ich kann euch versichern,
dass gerade ich so einer bin.Ich habe einfach die Erfahrung auf diesem Server.
Was wäre das Ziel/Aufgaben wenn Du GameMaster werden solltest?
Das ist eine ganz einfache und klare Antwort.
Fairplay!
Ich werde dafür sorgen, dass das gesammte Spielverfahren, fair, strukturiert und vernünftig abläuft.
Gleichberechtigung ist alles – ob Freund oder Feind.
Auf vielen Servern geht es drunter und drüber, ich werde versuchen, dass nicht jeder den anderen anmacht/anmault oder gar beleidigt.
Wie ist das Verhältniss zwischen Team und User?
Das "Verhältniss" war so gut wie immer recht locker.
Ich verstehe Spaß und habe Humor, doch irgendwo sind auch meine " Spaßgrenzen "
Desweiteren finde ich Respekt sehr wichtig, sowohl von den Usern als auch von den GameMastern
Online Zeiten:
- Wirklich feste Zeiten kann ich euch nicht nennen, da ich gerne mal mein RealLife auskoste -
Mo, Do, Fr : 13/14 Uhr - 22 Uhr, bzw Freitags 24Uhr +
Sa : 10:00 - 24 Uhr +
So : 10:00 - 22 Uhr
Kontaktmöglichkeiten:
Es stehen noch Fragen offen? - entweder Ihr fragt hier im Thread, oder per:
Email: Auf Anfrage
Schlusswort:
Hoffe diese Bewerbung ist gut gestaltet und desweiteren hoffe ich auch noch, dass mich der Server als GM annimmt.
Mit Freundlichen Grüßen euer florinellu90
|
|
|
03/03/2012, 20:03
|
|
Received Thanks: 10
|
Hiermit biete ich mich als GM für euren Server an ! Bitte Bewerbung durchlesen sodass ihr über mich bescheit wisst ! (Wer ich bin, Meine Zeiten auf P-Servern )
Metin2 Pserver [tGM]-Bewerbung von Jurij
Inhalts-Verzeichnis :
1- Über mich
2- Wieso ich Metin2 spiele
3-Meine Karriere bei Metin2DE
4-Meine Zeit auf P-Servern
5-Hauptnamen-Charakter auf Metin2
6-Wieso will ich GameMaster werden
7-Wieso ICH GameMaster werden sollte
8-Allgemeine Fragen mit antworten (5. Fragen markiert von A bis E)
9-Onlinezeiten
10-Was mir wichtiger ist ? Metin2 oder Schule:
11-Schlusswort
1. Über mich :
Name: Jurij
Stärken: Englisch, Grosse Treue gegenüber Versprechen.
Ich verwahre Geheimnisse, Für das Team bin ich immer zu haben.
Hobbys:Schwimmen, Mit Freunden rausgehen.
Vorlieben: Metin2, Mein RL.
Was ich nicht mag: Wenn Leute nicht wissen wann Schluss ist, Angeber.
2.Wieso ich Metin2 spiele?
Ich spiele, wie viele Andere, gerne Videospiele.
Die meisten Spiele waren leider langweilig, hatten ein schlechtes Spielsystem
oder das Spiel hatte zu wenig Spieler(User).
Aber es fanden sich auch ein paar gute Spiele die ich eine Zeit lang gespielt habe
wie zum Beispiel Warrock,... die ich immer noch Spiele.
Dann habe ich mit Metin2 angefangen und vor Allem gefielen mir das Chattsystem,
die einfache Steuerung und das leicht verständliche Spielsystem was Uppverfahren, Quests und Fertigkeiten angeht.
3.Meine Karriere bei Metin2DE
Ich habe mit Metin2 angefangen als es schon Server 24 gab.
Ich habe mit ein paar Freunden gespielt und es hat uns gefallen.
So ging das ´ne ganze Zeit lang und ich gewann immer mehr Freunde durch das Spiel.
Ich erreichte dort Char´s bis Lvl 58(58er Fernninja-Mein höchster Char).
Mit einem recht gutem Eqiup.(Deff,Tp,Beweglichkeit,Kritt))
Ich hatte auch eigene Gilden,die jedoch nicht so erfolgreich wurden.
4.Meine Zeit auf den P-Servern.
Mein erster Metin2 P-Server war eDgMt2. Ich war gerade nicht so Gut darin. Doch mit der Zeit ging es immer besser und ich war auch oben auf.
Dann fing ich an mehrere P-Server aufeinmal zu probieren.
Hier mal eine aufzählung : Edgmt2, ,SpiritMt2,Longdong2,Holy-Network und schließich auch ein P-Server den ich ehrlich gesagt recht gut fand,dies war Dark-Fusion2
5.Hauptnamen-Charakter auf Metin2
Bei den Pserver bin ich Bekannt als Malkin, Kentera, Symphix,GiftKuss oder auch 2Face.
Meisten hab ich als Charakter einen Krieger oder auch Sura.
Aber das heisst nicht das ich mit andern Accs nicht spielen kann.
6.Wieso will ich GameMaster werden?
Ich will GameMaster werden da ich gerne mit Spielern zusammenarbeite und es Spaß macht unerfahrenen Spielern neues beizubringen. Ich helfe gerne Leuten bei
Problemen auch als normaler Spieler, und versuche immer freundlich und seriös gegenüber Anderen zu wirken.
Ich bevorzuge eine gepflegte Sprache und einen ruhigen Ton.
Bei dem Job geht es mir nicht darum dass ich jedes Item besitze oder der stärkste auf dem Server bin. Ich würde den Job auch als GM ohne Rechte auf Items oder Yangcodes arbeiten und dann selber spielen wenn ich gerade mal Nichts zu tun habe.
Leider durfte ich in der Vergangenheit oft erleben dass es auch schlechte Gms und Admins gibt, die sich nur Vorteile eines GM Accounts verschaffen wollen, oder sich fürs Pushen bezahlen lassen. Dies gibt mir immer wieder zu denken wie ich mich als GM verhalten würde und so habe ich mich beschlossen mich als GM zu bewerben.
Da ich immer oft gerne neue Ideen ins Spiel einbringe oder auch mal Vorschläge verbessere bin ich auch viel in Foren unterwegs und zeige viel Aktivität, vor Allem auf den Foren von den Server da es dort immer um den Server geht auf dem ich gerade spiele.
Der letzte Grund wäre, dass jeder besondere Server anders ist und ich immer wieder gerne Neues dazulerne um besser zu werden, was sowohl Logik, Beherrschung als auch Fähigkeiten als Teamler und Spieler angeht.
7.Wieso ICH GameMaster werden sollte?
Als langjähriger Spieler von Metin2 habe ich viel über die Online-Spieler in Metin2 gelernt. Auch konnte ich viele Erfahrungen sammeln was Metin2 betrifft.
Da ich als GM agieren durfte weis ich fast immer die richtige Lösung für ein Problem. Ich versuche immer alle Probleme zu lösen und gehe nicht einfach off wenn ich mal genervt bin oder nicht weiterweis. Auch bei Beleidigungen reagiere ich ruhig und versuche den Konflikt fachgemäß und mit aller Beherrschung zu lösen. Bei meiner Zeit als GM habe ich noch mehr dazugelernt und weis worauf es in diesem Job ankommt. Ich bin immer für fair Play und deshalb nutze ich niemals GM Accounts für mich oder Freunde aus.
Und ich kenne bereits viele Event´s die ic hvon anderen Servern, gefunden hab.Die würde ich auch ebenfalls gerne präsentieren..
8.Allgemeine Fragen mit Antworten
a) War ich bereits auf einem Server ein GameMaster?
Ja, in einem Server GameMaster (Jedoch ein neu erstellter-Trotzdem sammelte ich Monate lang Erfahrung als GameMaster).
b) Zeige ich Respekt gegenüber dem Team/den Spielern?
Ja ich habe sehr viel Respekt gegen über Menschen und ich hoffe das werden die meisten auch gegen über anderen Personen ebenfalls haben.
c) Was tun?
Was tun, wenn ich einen Hacker sehe(Spieler):
Namen notieren, einem Ga/Sa melden und eine Verwarnung oder einen Permanenten Bann vorschlagen.
d) Was tun, wenn mir ein Hacker gemeldet wurde:
Den Spieler der die Meldung erstattet fragen um welche Art des Hackens es sich handelt, nach dem Namen fragen,nach Beweismaterial fragen, falls Name nicht gesehen wurde in der Nähe des Vorfalls gründlicher suchen.
e)Welche Position nehme ich ein, wenn sich zwei Spieler streiten?:
Ich versuche den streit zu schlichten und Tipps geben sodass es nicht nochmal bzw. öfter vorkommt.
Sonstiges: Das Wort “Supporten” hat für mich die Bedeutung bei fragen und Problemen zu helfen.
9.Onlinezeiten:
Da ich in der 7. Klasse ein wenig Stress mit den Noten bekommen habe, kann ich von Montag-Donnerstag nur 1-3 Stunden online.Ab Freitag bis Sonntag darf ich von Morgens bis Abends(9.00-22.00Uhr) durchspielen(Dies gild auch für Feiertage und Ferien)
10.Was mir wichtiger ist? Metin2 oder Schule:
Natürlich ist mir mein persönliches Leben wichtiger da ich später auch eine gute Arbeit-anders formuliert einen guten Job bekommen möchte uns somit auch viel Geld verdienen möchte.
11.Schlusswort:
Ich hoffe diese Bewerbung kommt nicht allzu früh und ich würde mich sehr über eine positive Meldung freuen.
Falls dies leider nicht der Fall ist wäre ich erfreut wenn ich eine Nachricht, mit den Gründen wieso ich nicht genommen, erhalten würde, damit ich es vielleicht auch auf meine nächsten Servern verbessern könnte(Falls ich einen neuen suchen werde).
10. Kontakt-Möglichkeiten:
Mit Freundlichen Grüßen
Jurij
(Bei Schreibfehlern entschuldige ich mich herzlich)
|
|
|
03/04/2012, 03:40
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 192
|
Ich suche 2 Grafiker,2 Techniker für einen Hamachi Privat Server!!
Der Server läuft stabil auf ca. 5 GB DDR3 Ram und 2x 3,7 GhZ...
Die jenigen werden dann HP design ect. machen. Kriegen natürlich dann auch posten wenn sie wollen.
zu melden unter e-mail:
--> gibt es wenn Ihr mir eine PN geschrieben habt <--
|
|
|
03/04/2012, 10:50
|
|
elite*gold: 39
Received Thanks: 212
|
Ich suche nach einem guten Python-Scripter für einen Root-Server.
Bei Intresse, könnt ihr euch bei mir per PN melden & bekommt dann mehr Infos sowie meine Skype-Addy.
Ich freue mich über schnelle Anfragen
Mfg, Destroyer446
|
|
|
03/04/2012, 11:37
|
|
Received Thanks: 2
|
Hey,
ich möchte mich hiermit als GM bewerben. (für einen Root Server).
Inhaltsverzeichnis:
1. Steckbrief über mich
2. Warum möchte ich GM werden?
3.Was sind meine Stärken?
4. Was sind meine Schwächen?
5.Metin Erfahrung.
6.Was möchte ich als GM machen?
Steckbrief:
Name: Markus
Schule: Realschule
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
2. Warum möchtest du GM werden ?
Ich möchte gerne GM werden weil ich finde dass ich das Zeug zum guten GameMaster habe und gut mit anderen Usern umgehen kann.
Noch ein Grund ist , dass ich für mein Alter sehr Erfahren bin und gut Recht schreibe.
3.Was sind deine Stärken ?
Meine Stärken liegen darin, dass ich sehr Teamfähig bin und gut mit anderen Leuten umgehen kann.
Ich kann gut mit Kritik um gehen und das wichtigste ist ich habe ein Real Life. Ich spreche 3 Sprachen
und schreibe meist Fehlerfrei, wenn ich nicht grade am Handy oder iPod schreibe.
4.Was sind deine Schwächen ?
Meine schwächen sind im Moment dass ich es nicht auf die Reihe kriege GM auf einem Server zu werden ^.^
5.Wieviel Erfahrung hast du mit Metin2?
Ich habe 3 Jahre auf den Offiziellen Servern gespielt und auch 2 Jahre auf den Privaten Servern,ob GM oder Player.
Also kann es an Erfahrung nicht mangeln.Ich habe jeden Job schon einmal ausgeführt , von TGM bis SL. Die Datenbank zu bearbeiten war für mich kein Problem.
6.Was möchtest du als GM machen ?
Ich werde Usern bei ihren Fragen und Problemen helfen.Außerdem würde ich gerne Events leiten und Hacker jagen da dies am wichtigsten ist, um den Server aufrecht zu halten.Ich würde auch gerne noch am Forum arbeiten, falls die's genemigt wird.
So, dass war es von mir.
Ich würde mich über eine positive Nachricht von ihnen freuen.
Falls noch Informationen fehlen, pn oder hier drunter schreiben.
(ps:
Skype, Ts3 und Headset sind vorhanden und werden Tagtäglich genutzt.
Mfg,
Markus
|
|
|
03/04/2012, 13:03
|
|
Received Thanks: 2
|
Hylight-mj3 Sucht Teamler !
Hallo
Wie oben schon gesagt wir suchen Teamler und zwar:
1. 1 Techniker
2. 1-2 Quester
3. 1 Game Master
Was ihr braucht!
-Hedset
-Erfahrung
-eine gute Bewerbung
Bewerbung an mich  per Skype oder per PN !
WICHTIG
Der Server ist noch Hamchi , wir haben aber bereits einen Sponsor der bereit wäre uns einen root zusponsorn sobalt wir 25+ User haben!!!
LG
PS Skype Name per PN !!!
|
|
|
03/04/2012, 13:33
|
|
Received Thanks: 10
|
nodisc hab dir Private Nachricht geschrieben aber weiß nicht ob du sie bekommen hast!
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 14:48.
|
|