Sehr geehrtes xxMT2 Team,
hiermit bewerbe Ich mich um einen GameMaster Platz bei euch.
Etwas über mich:
Name: Iso (Ismail)
Warum möchte ich GM werden:
Es macht mir sehr viel spaß als GM,ich war schon auf 4 Servern GM.
Ich finde es schön wen ich mit anderen Usern meine Erfahrung teilen kann,und den Usern behilflich sein kann.
Es berreitet mir immer wieder Freude wen ich eine Frage richtig beantworten kann.
Bin ich Aktiv ?:
Klar,ich bin eigentlich den ganzen Tag am PC (das gefählt meiner Mutter nicht so

)
Aber in der Schulzeit kann ich leider nur 3-4 Stunden an den PC da ich sehr großen wert auf meine Bildung lege.
Was sind meine Kentnisse:
Mit meinem Englisch komme ich sehr gut zurrecht ich bin zwar 14 und lerne stendig neues dazu doch das wichtigste kann ich.
Ich kenne mich auch sehr gut mit HTML, PHP, Navicat, FileZilla und VPC aus.
Da ich einen eigenen Server betrieben habe habe ich etwas über die DB usw dazu gelernt
und erfahrung gesammelt.
Was willst du als GM alles machen:
Ich werde versuchen den Servern mit neuen Ideen zu berreichern.
Ich werde natürlich versuchen Hacker ausswendig zu machen und sie dan zu Bestrafen.
Ich werde darauf achten das die User im Server Respektvoll miteinander umgehen,und das ihr Tonfall den Regeln entspricht.
Sonnstiges:
Ich werde meine Rechte als GM NICHT missbrauchen ich weiß wie ich mit meinem Rechten umgehen kann.
Ich kann sehr gut Mit Jugendlichen umgehen und ich werde immer Ruhig bleiben und nicht Agessiv werden.
Falls es noch mehr Fragen gibt gibt es diese Möglichkeiten mich zu Kontaktieren:
Msn:
Das war meine Bewerbung.
Ich hoffe sie hat euch gefallen.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Mfg
xIsOo