Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 12/21/2011, 00:29   #6631

elite*gold: 0
Received Thanks: 543
biete mich als designer und trailer ersteller an
skype per pn
Br0nx' is offline  
Old 12/21/2011, 01:00   #6632

Jeyjot's Avatar

Received Thanks: 3
Biete mich als GM an
Daten:
Email:Auf Anfrage
Name: Daniel Pascal

Allgemeine Infos:

Ich würde mich gerne als GM bereitstellen.
Habe schon viel Erfahrung mit Metin , seit ca. 3 Jahren am Spielen - mal mehr mal weniger pause - und sehr Erfahren.
Habe schon auf vielen Servern als aktiver Spieler und als Aktiver GM mitgewirkt.
Da ich die Probleme von vielen P-Servern kenne: GMs überfordert , GMs oft nie on etc. pp. würde ich mich als aktiver und fleißiger GM bereitstellen.
Die Frage:"Was würdest du als GM machen" finde ich persönlich überflüssig , da jeder Server seine eigenen bereiche für einen GM hat ist es meist seeeehr unterschiedlich.Aber der Hauptpunkt liegt darin , die Leute die auf dem Server spielen zu Supporten , geschweige denn dem Team beiseite zu stehen.

Über mich:

Ich bin ein Ausdauernder , Aktiver , Netter , Hilfbereiter und Lustiger Mensch.Da nicht viele leute gerade diese "Fähigkeiten" besitzen geschweige denn nur annähernd haben , sind sie nicht gerade die beste Wahl für jemand der vorallem auf Freundlichkeit im Umgang mit Menschen beruht.
Da ich ebenfallst denke , dass sich dadurch die Frage:"Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?" erübrigt , vorallem da man sowas vorraussetzt.

Das war es erstmal von meiner Seite , sollten noch fragen bestehen schreibt mich einfach an und wir klären alles.

Mfg Jey
Jeyjot is offline  
Old 12/21/2011, 14:53   #6633

Received Thanks: 14
Email:
Name: Luke

Wie lange spielst du schon Metin2?

Quote:
Seid 4Jahren !
Warum möchtest du GM werden?

Quote:
Da ich eine Sehr Gute Reife , und Erfahrung besitze.
Und vieles mit Privat Servern zu tuhen habe.Und ich auch Spaß haben will und gerne Helfen will.
Was würdest du als GM alles machen?

Quote:
Ich würde den Users helfen , den Server aufbauen.
Und auch Spenden hinausgeben.Und desweiteren
bin ich für jeden Spaß zu haben und vieles mehr
einfach nur Fragen.
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?

Quote:
Weil ich eine sehr gute Reife , und Erfahrung besitze
wie ich sagte.Und Sehr Hilfsbereit , und Geistlich auch
Reif genug für diese Aufgaben bin.
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?

Quote:
Ja , kann ich da ich auch sehr viele eigene Homepages führe.
Bei Interesse in Skype melden.

Mfg,
Luke<3
Fischi XD is offline  
Old 12/21/2011, 14:59   #6634

Received Thanks: 8
Heeeeeey Revion2 sucht ein Team !

Was wir suchen ?

Wir suchen:

Techniker (0/2)

Hompage Designer/scripter (0/1)

Ein erfahrenden GM (:

Die
Vorrausezungen für die Techniker sind:

Er sollte sich guut mit dem sever auskennen
Wen es möglich were sollte er questen schreiben
können sich mit den 2011er Files auskennen
Mehr verlange ich garnicht (:

Die Vorrausezungen Für einen Homepage/Designer sind:

Er sollte eine Hompage erstellen können ich hätte gern eine
Root hompage halt ihr wisst was ich meinte ! D
Eine HPBK Hompage (:

Die Vorrausezungen Für einen Erfahrenden GM sind:

HEADSET !!
SKYPE !
Siich gut mit den Membern verstehn und sich ein bisschen
mit einem server gut auskennen

ES IST EIN HAMACHI SERVER !!
Er ist aber noch nicht fertig leider..
Weil ich bei manchen Sachen nicht weiterkommen !
Bei soo kleinigkeiten ;O

Schönen Tag Noooch ! (:

Einfach in Skype pn DerKricher (:

'Rocki_x3' ;*
'Rockii_x3' is offline  
Old 12/21/2011, 15:30   #6635

BlackVIP94's Avatar

Received Thanks: 11
Hallo COM,

Ich auch einen Partner, wo wir bei ihm ein Dyndns Server erstellen könnt.
Er sollte ein guten Pc haben und ein Gutes Internet.
Er sollt auch einbiegen auskennen.c
Ich wuerde einen bei mir machen da aber mein Internet nicht gut ist, geht es nicht.
Ihr könnt mich hier PN oder in Skype unter BaurMax.

MFG
BlackVIP
BlackVIP94 is offline  
Old 12/21/2011, 20:12   #6636

Received Thanks: 5
Hallo Com.
Der Server Lanthyrion2 sucht ein erfahrenes Team !
Der Server kommt Anfang Januar Online,da der Client nochnicht
fertig ist.Es wird erstmal ein Hamachi Server um alles zu Testen und Spieler anzuwerben.Höchstwahrscheinlich wird der Server auch auf einen Root umsteigen.
Das Forum ist bereits Online.

Wir suchen:
2 Moderatoren (0/2)

Im moment suchen wir noch keine Game-Master !
Die Game-Master Bewerbungen werden geöffnet
wenn der Server Online kommt.

Die Vorraussetzungen:

Mind. 14 Jahre alt + eine gewisse geistige Reife.
Ein vollfunktionsfähiges Headset besitzen + Skype.
Sollte Gut Supporten können und eine gute Rechtschreibung besitzen.

Bei Intresse einfach eine PN schreiben,
oder mich in Skype adden unter: Escobar96Support

Schreibt mir entweder hier,oder in Skype eine Nachricht bei Intresse
und ich werde euch die Homepage verraten,um dort eure Bewerbungen rein zu posten.

Lg SiQ.
.SiQ is offline  
Old 12/21/2011, 21:44   #6637

Received Thanks: 2
HeyHo liebe Com.

Das Team Trueblood sucht dich wir werden bald starten und suchen noch 1-2 TGM´s und auch noch Server Techniker (nicht zwingend notwendig)

Bitte pnt mich hier oder addet mich per skype : sadrickbendig und schreibt mir dort eure bewerbung

lg das Team Trueblood2
sadrickk is offline  
Old 12/21/2011, 23:13   #6638

Received Thanks: 557
Biete meine Fähigkeiten an

Hallo Leser

Wenn jemand von euch fleißigen und hart arbeitenden Admins an einem Original Metin2 Oldschool Projekt plant, möchte ich meine Fähigkeiten anbieten. Ich suche täglich nach so einem Server, doch ständig wenn ich eins finde, werde ich enttäuscht, dass man manche Sachen einfach etwas ruiniert hat. Ich sah bereits viele Oldschool Server untergehen, doch ich denke wenn man es richtig anstellt, gelingt es auch einem ein Server dieses Typs zu erstellen und erfolgreich zu führen. Ich weiß bereits das es viele Admins bereits abschreckt, solch einen Server in Erwägung zu ziehen Aufgrund der hohen Wahrscheinlichkeit, das daraus nichts wird. Doch nicht desto trotz sollte man es versuchen, selbst wenn es beim ersten mal nicht gelingen sollte. Was am häufigsten den Spielspaß raubt, ist die Eintönigkeit des Spielprinzips, die nahezu alle Server anwenden, selbst die , die derzeit auf der Top 1 sind. Ich will nicht großartig reden, ich wiederhole nochmals. Ich biete meine Fähigkeiten für einen Originalen Metin2 Oldschool Projekt an. Darunter zu verstehen sind Msql , FTP und Quest-Writing (fortgeschritten, nicht profisionell). Zusätzlich Vorschläge, Beratung und Kreativität, ohne das Konzept zu beeinflussen. Wenn du zu den gehörst, die solch ein Projekt planen, hoffe ich sehr meine Dienste anzubieten.

Forderung

Hinweis

RedKing2 is offline  
Old 12/22/2011, 00:09   #6639

Received Thanks: 543
Quote:
Originally Posted by Br0nx' View Post
biete mich als designer und trailer ersteller an
skype per pn
.
Br0nx' is offline  
Old 12/22/2011, 10:58   #6640

Mein Angebot

Hallo Leser

Wenn jemand von euch fleißigen und hart arbeitenden Admins an einem Original Metin2 Oldschool Projekt plant, möchte ich meine Fähigkeiten anbieten. Ich suche täglich nach so einem Server, doch ständig wenn ich eins finde, werde ich enttäuscht, dass man manche Sachen einfach etwas ruiniert hat. Ich sah bereits viele Oldschool Server untergehen, doch ich denke wenn man es richtig anstellt, gelingt es auch einem ein Server dieses Typs zu erstellen und erfolgreich zu führen. Ich weiß bereits das es viele Admins bereits abschreckt, solch einen Server in Erwägung zu ziehen Aufgrund der hohen Wahrscheinlichkeit, das daraus nichts wird. Doch nicht desto trotz sollte man es versuchen, selbst wenn es beim ersten mal nicht gelingen sollte. Was am häufigsten den Spielspaß raubt, ist die Eintönigkeit des Spielprinzips, die nahezu alle Server anwenden, selbst die , die derzeit auf der Top 1 sind. Ich will nicht großartig reden, ich wiederhole nochmals. Ich biete meine Fähigkeiten für einen Originalen Metin2 Oldschool Projekt an. Darunter zu verstehen sind Msql , FTP und Quest-Writing (fortgeschritten, nicht profisionell). Zusätzlich Vorschläge, Beratung und Kreativität, ohne das Konzept zu beeinflussen. Wenn du zu den gehörst, die solch ein Projekt planen, hoffe ich sehr meine Dienste anzubieten.

Forderung

Hinweis

HTML Code:
Details über mich werden Privat besprochen
RedKing2 is offline  
Old 12/22/2011, 13:33   #6641

protii™'s Avatar

Received Thanks: 16
Hey. Com.

Ich suche einen Servetechniker für meinen vorüber gehenden metin2 p server ich habe schon vieles gemacht nur ich habe jetzt ferien ( wuuh) und ja der server wird bald auf root kommen (in den ferien noch )& dafür bräuchte ich einen der mir Zur hilfe da steht der soll erfahrung haben & die vorrausetzungen erfüllen die ich Unter auflisten werde der
Ich bedanke mich im Vorraus und meldet euch bitte per skype or per pn bei mir.

Vorrausetzungen
1 Headset
Freundlich
Ausdauer
Erfahrung
.
protii™ is offline  
Old 12/22/2011, 16:19   #6642

elite*gold: 130
Received Thanks: 10
Wir suchen ...

Beitrag anzeigen
Revolution2-Network..

sucht einen HP-Designer.

Zu Uns:

Wir möchten in den kommenden Tagen ein Network errichten, dass aus 4 Metin2 Server und 3 World of Warcraft Server bestehen soll. Dazu fehlt uns nur noch ein HP Scripter / Designer.

Was haben wir?:
- ein 7 Köpfiges Team
- 2 Hochleistungs Root Server
- Serverfiles
- 25gb Webspace + 5 Domains; 7Mysql Server ; 25 FTP Server ; 5000 Subdomains
- Verschlüsselten Clienten
- Extrem geschütze Roots
- Viel Spaß

Was verlangen wir von dir?:
- du solltest eine Homepage professionell erstellen und bearbeiten können
- +16 Jahre alt sein
- ein Headset haben
- Spaß am Job haben

Wie läuft es von statten?
Ganz einfach, du addest mich in Skype, "xojoyox" (ohne "") mit der Kontaktnachicht "Ich interessiere mich für den Platz als Homepageadmin". !!ALLES ANDERE WIRD IGNORIERT!!
Ganz einfach aus dem Grund, dass ich keine Lust hab gefragen zu werden ob wir noch "GMs" suchen .
Danach werde ich dir mein Server Konzept schicken (besteht aus ~10000 Zeichen) und falls du meinst du bist der richtige dafür, bewirbst du dich bei mir.

Warum bewerben?:
Ich möchte was über die Person wissen, mit der ich vielleicht zusammen arbeiten werde.

Bitte meldet euch bei mir , wir wollen endlich unsere Forten eröffnen.

Mit freundlichsten Grüßen, Dominic
HeroStar is offline  
Old 12/22/2011, 16:29   #6643

Hallo Leser

Forderung

Hinweis

RedKing2 is offline  
Old 12/22/2011, 16:49   #6644

0ne™'s Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 176
| Crystal2 sucht! |

0ne™ is offline  
Old 12/22/2011, 17:29   #6645

Received Thanks: 13
Wir suchen einen Clientmodder der ALLES einfügen kann!

Wenn wir einen Clientmodder haben, starten wir den Root!

(Für mehr Infos einfach in Skype adden)
skater_96 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 07:36.