Ich möchte mich als Game-Master oder als Board-Admin bewerben
auf einem Root-Server.
Persönliches
Ich heiße Tim und wurde am 8.12.1996 geboren.Ich bin 14 Jahre alt und wohne in der nähe von Stuttgart.Im moment besuche ich eine Realschule.
In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit meinen Freunden,gehe Schwimmen oder spiele Metin2.
Erreichbar bin ich unter der Email

und dort:
Msn:Adresse gibt es per Pn
Teamspeak 3 und ein funktionierendes Headset ist ebenfalls vorhanden.
Wielange spielst du schon Metin2 ?
Ich spiele Metin2 seit meinem 9 Lebensjahr,also knapp 5 Jahre.Ich habe angefangen auf dem Server Phelon zu spielen,dort hatte ich einen Mental-Krieger und Levelte ihn bis auf Lvl 76.Nach der Zeit wurde mir Metin2.de langweilig wegen den Yangshoppern etc. und fing auf verschiedenen Privat-Servern an zu spielen.Dort sammelte ich viele Erfahrungen
was die ganzen Regeln betreffen,das Uppsystem und vieles weitere.
Warum möchtest du GM oder Board-Admin werden ?
Ich möchte gerne Game-Master oder Boardadmin werden weil ich sehr viel Erfahrung mitbringe.Mir bereitet es einen großen Spaß vielen netten Spielern bei ihren Fragen behilflich zu sein und den Server zu Supporten.Ich kenne mich Ingame über alles aus,sprich Uppsystem,Skillung,Regeln etc.Ich kenne die ganzen GM-Codes auswendig und ich kenne mich auch ein wenig mit der Datenbank aus sowie mit Navicat & Filezilla.Im Forum kenne ich mich auch sehr gut aus,mir sind die ganzen Regeln bewusst & kenne die Bereiche in und Auswendig.
Wieso solltet ihr mich als GM oder Board-Admin nehmen ?
Ihr solltet mich in eurem Team einstellen,weil ich eine 5 Jährige Erfahrung mitbringe & den Server Tag und Nacht unterstützen werde.Ich bin besonderns Teamfähig,Hilsbereit,Nett & Sozial und bringe viel Geduld mit.Anschließend besitze ich einen netten Umgangston und besitze eine gute Rechtschreibung.Ebenfalls würde ich den Spielern bei jeder Frage wo sie mir stellen weiterhelfen.Ich hatte früher selbst einen eigenen Privat-Server leider nur Hamachi und war insgesamt 3x Game Master und 2x Moderator im Forum.
Was machst du wenn du GM oder Board Admin werden solltest ?
Wenn ich Game-Master oder Board-Admin werden sollte,würde ich viele neue Ideen dem Team vorschlagen.Events würde ich sehr gerne planen und auch durchführen und ich würde den Server bekannt machen,sprich viele neue Spieler anwerben.Ich würde Ingame für die Ordnung sorgen und den Spielern bei ihren Fragen weiter zu helfen.Im Board würde ich ebenfalls für die Ordnung und Sauberkeit achten,also Fremdwerbung,Spams etc. zu vermeiden.
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben ?
Ja das kann ich,egal wieviele Nachrichten im Ingame oder im Forum bekommen werde,würde ich einen kühlen Kopf bewaren und sie alle Beantworten.
Onlinezeiten
Unter der Woche bin ich ca. zwischen 4-6 Stunden online.
Am Wochenende oder an Feiertagen bin ich auch mal bis zu 10 Stunden online.
Ich habe meine Bewerbung gründlich und ausführlich geschrieben,wenn ihr weitere Fragen habt oder Intresse an mir habt,könnt ihr mir gerne eine Nachricht hier hinterlassen,oder mich in Skype adden oder mir eine Email hinterlassen.