|
You last visited: Today at 07:34
Advertisement
Teammitglieder für PServer
Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
09/10/2011, 20:34
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 69
|
suche servertechniker für dyndns server serverist fertig nur noch sf
meldet euch skype:joelnowo1
|
|
|
09/10/2011, 20:37
|
|
Received Thanks: 72
|
Suche Job als [GM] / [CoMa] 
Berwerbung gibt es per PN.
Vorab: sehr viel Erfahrung, leider erst 15 & kein Headset. ( Wird sich in naher Zukunft ändern).
Falls interesse besteht, werde ich ihnen meine komplette Bewerbung schicken  .
MFG spielmitmir
|
|
|
09/11/2011, 05:37
|
|
Received Thanks: 0
|
Suche Team
Servername:CrisesWorld2
DynDns
ICQ/Skype vom Admin:396286340/playboyrussia1
Email:Auf Anfrage
Freie Plätze:2
Sonstige Informationen: Ich suche Team die sich mit allem aus dem bereich P-Server auskennen,es werden 2 Leute gesucht.Ich suche 2 Leute die mir Helfen beim Server aufbau ich hatte an sowas gedacht was mann ales machen müsste damit es ein Guter Server wird.Ich hatte mie gedacht neue Maps rein zu machen,in die neuen Maps neue Mobs und das maann von den neuen Mobs ein par neue Items droppen kann.dann noch neue Reittiere,items,uvm,und da ich das aleine nicht schaffe/bessergesagt ich kans nciht mit den neuen mobs usw ^^.und dan hatte ich noch an eigenen CLient gedacht.Wer interesse/Ahnung hat bitte per Icq/Skype melden ist dringend.
|
|
|
09/11/2011, 12:42
|
|
Received Thanks: 315
|
CrisesWorld2
CrisesWorld2 Sucht noch
-Einen ClientModder
-Einen Mapper
Information!:
ClientModder
Wird nicht mehr Gesucht!
Mapper
Wenn du
-Viele Maps erstellen kannst(Nicht bearbeiten!)
-Viele Maps bearbeiten kannst
Meld dich pls bei uns!
Clientmodder 2/2
Mapper 0/1
Wir Freuen uns auf eine Antwort!
Informationen über den Server bekommt ihr per Pn von mir! oder wie gesagt Kontakdaten!
Mfg Das CrisesWorld2-Team
|
|
|
09/11/2011, 13:57
|
|
elite*gold: 1000
Received Thanks: 1,777
|
Ich suche einen ServerTechniker für unseren RootServer, der auch schon online ist!
Der Techniker sollte viel Ahnung haben und vlt. auch nen gut verschlüsselten Clienten.
Er sollte unsere Anforderungen umsetzen können.
Ein GA/Tech Rang im Team ist natürlich drin.
Meldet euch via. pn oder in Skype!
|
|
|
09/11/2011, 18:45
|
|
|
Hallo, liebe Elitepvper wir das High Wizard Team suchen einen Erfahrenden und Kreativen Mapper der seine Ideen als auch unsere Ideen mit reinmachen könnte in Neue Maps !!!
das Team besteht derweil aus:
1. Servertechniker
2. Client Modder
3. Quest Writer
4. 3d Modellierer
nun denn wir oben genannt würden wir uns sehr freuen wenn du Intresse hättest an unserem spektakulieren Team
das durchschnitts Alter beträgt derweil bei uns 23 Jahre
Wenn du auch unter 18 bist oder sonst was und du bist ein Guter Mapper
dann machen wir eine Ausnahme denn man wird nach Leistung bei uns beurteilt
euer ShiZzy
|
|
|
09/11/2011, 18:57
|
|
Received Thanks: 83
|
suche einen server techniker der mir Einen DynDns server einrichtet maps eifügt rüsssis waffen vilt. was entbuggen ich benutze die files von daroo (2010) er sollte sich schon gut auskennen ich werde warscheinlich in 1 nem Monat aufRoot umsteigen somit wird er einen GA oder GM account kriegen und für die Jetzige arbeit bezahle ich ihn mit einer 25 EURO PSC die habe ich hier
meldet euch bei mir in skype
xandyx14 or hier
|
|
|
09/11/2011, 20:06
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 319
|
Professioneller Client
Ich erstelle euch einen fertigen 2011er Client.
Was beinhaltet der Client?
• 2011er Client ~ Basierend auf dem von .de
• Alle neuen Reittiere
• 12 Neue Korea Metins
• Neue Rüstungen / Waffen / Items
• Originaler GM Chat
• Ein vollkommen entbuggtes GM Online Board
• ORIGINALES Blue Shining (100% .de like)
• Vieles mehr
Was verlangst du?
• Psc
• Platz im Team ~ Nur bei erfolgreichen Root Servern
Sicherst du den Client auch ab?
• Noobschutz gibt's gratis dazu
• Gute Sicherung kostet extra
Wie erreicht man dich?
• Per PN in Epvp
• In Skype unter "iFam0uZz".
|
|
|
09/11/2011, 20:45
|
|
Received Thanks: 37
|
ShockWave2 sucht Team!
ShockWave2 sucht:
-gescheihten ClientModder
-2Moderatoren
-1 Techniker
Forum Link per PN!
Wenn ihr euch für eine dieser Stellen bewerben möchtet, so postet eure Bewerbung bitte in unserem Forum!
MfG
Euer ShockWave2 Team
|
|
|
09/11/2011, 21:31
|
|
|
SUCHE: Map-Modder
Ich suche einen professionellen Map-Modder, der neue Maps errichten könnte.
Mindestalter: 16 Jahre (Ausnahmen können gemacht werden)
Hierbei handelt es sich um ein schon seit Monaten geplantes Projekt, das die Community regelrecht umhauen wird!
Was solltest du bieten?
• Perfekte Erfahrung als Map-Modder
• Guter Umgangston
Was erhältst du dafür?
• Teamposten als Game Admin oder Modder
• Monatliche Bezahlung je nach Leistung und Verhalten
Wie erreicht man mich?
• Private Nachricht per ePvP
|
|
|
09/12/2011, 12:13
|
|
elite*gold: 418
Received Thanks: 482
|
Quote:
Originally Posted by TЄRRѲR
Vorwort:
Ich will nur zu einem Root-Server! Alle Anfragen bei Hamachi- & DynDNS-Servern werden ignoriert!
Nun kurz zu meiner Person.
Mein Name ist Daniel und komme aus einem Dörf'lein in der nähe von Neustadt an der Waldnaab. Ich bin 22Jahre alt. In meinem beruflichen Leben bin ich Disponent bei einer sehr großen Firma. Insgesamt war ich 16Jahre schulisch betätigt, sprich 12Jahre Gymnasium, 2Jahre Computerschule, 2Jahre Ausbildung. In meiner Freizeit beschäftige ich mich natürlich mit dem Computer, aber auch mit Fußball, Eishockey und im Winter auch mit snowboarden. Charakterlich bin ich ein sehr netter und hilfsbereiter Typ. Allerdings kann es, wie bei jedem anderen auch sein, dass ich einmal einen schlechten Tag erwische. Ich versuche auch mich immer sogut wie es geht mit allen aus dem Team zu verstehen.
Nun kurz zu meinen Erfahrungen:
Insgesamt spiele ich Metin2 seit 3 Jahren. Damals war es zwar noch sehr wenig, wegen Computerschule und meiner Ausbildung, aber mittlerweile kenne ich mich ganz gut aus. Von diesen 3Jahren habe ich insgesamt 2Jahre auf dem offizielen Metin2-Server gespielt. Dort habe ich leider nur Level80 erreicht, bevor ich gehackt wurde. Nun beschäftige ich mich schon seit einem Jahr mit Metin2-Privat-Servern. Darin war ich auch schon selber als Serverleiter tätig, Community-Manager, GameAdmin, etc. Insgesamt war mein Aufgabenbereich meistens das Managen vom Server und deren Aufgabengebieten. Nebenbei habe ich mich noch sehr mit Questen beschäftigt, deswegen ist es für mich nicht schwer eine Run-Quest zu schreiben, aber dies braucht natürlich auch seine Zeit. Zum Thema "Support" äußere ich mich auch ganz kurz. Ich kann natürlich auch gerne supporten, allerdings ist dies gleich am Anfang ziemlich schwer, da ich ja sofort nicht alles über den Server weiß.
Onlinezeiten:
Zu den Onlinezeiten kann ich nicht viel sagen, da sich ja mein Arbeitsplan ständig verschiebt.
Es kann sein, dass ich den ganzen Tag online bin, aber auch, dass ich erst Nachts online bin oder am Nachmittag.
Stärken & Schwächen
Es ist wohl klar, dass jeder Mensch seine Stärken und Schwächen hat. Diese möchte ich aber nun nicht alle aufzählen, sondern nur ein paar zum Thema Metin.
--------------------------------------
Ich kann zB. jetzt nur von mir sagen, dass ich ein guter CommunityManager bin und nach einer Weile auch gut supporten kann. Dazu habe ich immer einen freundlichen Umgangston. Questen ist für mich auch eine leichtigkeit. Auch kann ich gut Designen, aber braucht das wiederum seine Zeit.
--------------------------------------
Nur zum Thema "Clientmodding" kann man mich nicht gerade viel Fragen, da ich mich mit diesen meistens nur sehr wenig beschäftigt habe.
Kontakt:
Epvpers: über PM
TeamSpeak: Headset vorhanden!
MfG Daniel
|
meine nochma
|
|
|
09/12/2011, 14:40
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 34
|
Quote:
Originally Posted by MisterLoverL
Hallo ,
Ich wollte mich hier als GM bewerben!
Name: James
Hobbys: Sport treiben ( Fußball , Joggen etc.), Mein Hund :P , und den Server spielen auf dem ich angenommen werde
Über mich:
Ich bin eigentlich immer nett , doch wenn sich wer nicht an die Regeln hält, kann ich auch mal durchgreifen. Meistens werden ja nur GMs ab 18 angenommen , was ich eig. gut finde , doch man könnte die Minderjährigen GMs doch auchmal ein Testzeit lang GM sein... Nicht jeder unter 18 ist verantwortungslos. z.B. War ich auf einem Server mal GM , wo GMs eigentlich nur ab 18 reindürfen. Aber sie haben mir eine Probezeit gegeben und ich habe meinen Job relativ gut gemacht (Worte des SA)^^ ... Ich lerne schnell über den Server. Außerdem , das klingt vllt für andere komisch, macht es mir einfach Spaß anderen Leuten zu helfen. Als "normaler" Spieler habe ich auch , soweit ich die Antwort weiß, Fragen beantwortet bzw. Wenn wer ein Frage in Rufchat geschieben hat habe ich ihn angeschrieben und geantwortet
Wieso willst du GM werden?:
Wie oben schon gesagt , ich will GM werden , weil es mir Spaß macht anderen zu helfen. Es kommt mir nicht auf die GM Codes an (obwohl die ziemlich cool sind *-*) , sondern darauf , dass die Spieler solange wie möglich auf dem Server bleiben und natürlich auch Spaß haben :P . Außerdem möchte ich ihnen mit ein paar Events den Spielspaß verschönern.
Wieviel Metin2 Erfahrung hast du?
Ich habe insgesamt 4 1/2 Jahre Metin2 gespielt. Zuerst habe ich 3 Jahre Metin.DE gespielt und hatte einen 77er Ninja. Doch dann wurde ich gehackt und der Account war weg. Dann bin ich umgestiegen auf Krieger und habe mich auf 56 gelevelt. Doch dann hatte ich keine Lust mehr zu DE. Auf der Suche nach einem neuen Game fand ich Metin2 P-Server. Daher spielte ich bis jetzt 1 1/2 Jahre P-Server und habe Spaß am Spiel.
Stärken:
-Erfahrung mit GM Codes
-Teamfähig
-Nett und Freundlich (kann aber auch durchgreifen)
-Lernfähig
-Kontaktfreundlich
Schwächen:
-Nich soviel Erfahrung mit OX-Events
-Manchmal unentschlossen
Online-Zeiten:
pro Tag so 4-5 Std. (Wenn nichts dazwischen kommt auch mehr )
Kontakt:
Schickt mir einfach eine PN bei epvp oder addet mich bei Skype (JamesCry3)
|
Suche immernoch Platz
|
|
|
09/12/2011, 16:58
|
|
Received Thanks: 83
|
suche immer noch techniker Zahle 50 Euro PSC nach Fertig stellung bin Trustet
|
|
|
09/12/2011, 17:09
|
|
Received Thanks: 1,349
|
Biete mich als vertrauenswürdiger Gamemaster für Root Server mit gutem Konzept an.
Anfragen per pn oder via skype.
|
|
|
09/12/2011, 17:54
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 561
|
Hallo liebe elitepvpers.com Community,
wir die Rinjin2 Administration suchen neue Teamler.
Gefragte Stellen:
- Boardadministrator
- Teammanager
- Technicker
- Webentwickler
- Grafiker
Benötigte Schlüsselqualifikationen:
- Zuverlässigkeit
- Kritikfähigkeit
- Pünklichkeit
- Höfflichkeit
- Ehrlichkeit
WICHTIG!
//-- Gamemaster und Moderatoren werden zur Zeit nicht gesucht. Da diese Stellen unbegrenzt verfügbar sind. Interessenten können sich demnächst im Forum bewerben. Weitere Infos folgen! --//
Optimal wäre es wenn du 16 Jahre alt bist. Du solltest über besondere Fähigkeiten & Kenntnisse in deinem Berreich verfügen. Webentwickler mit „MediaWiki“ Erfahrungen werden bevorzugt.
Am besten wäre es wenn du irgendwelche Beispiele deiner schon einmal geleisteten Arbeit bei anderen Team's vorzuzeigen hättest die deine Fähigkeiten unterstreichen.
Flexibilität ist bei uns sehr wichtig denn falls mal jemand nicht kann solltest du für ihn einspringen können. Natürlich spielt auch der Umgangston bzw. die Freundlichkeit eine Rolle, wie es so schön heißt „Der Ton macht die Musik.“
Deine Bewerbung sollte wie folgt aussehen.
Name:
Hobbys:
Wieso du gerade du der richtige bist?:
Erfahrungen:
Kontaktmöglichkeiten:
Bewerben kannst du dich bei uns via. eMail (  ).
Alle Bewerbungen die wir auserhalb erhalten werden ignoriert.
Wir bitten um ordentlich strukturierte Bewerbungen am besten mit Word geschrieben. Die Bearbeitung aller Bewerbungen kann ein wenig Zeit erfordern daher bitten wir darum um Geduld, ihr werdet dann via. eMail informiert.
Wir danke für eure Aufmerksamkeit und wünschen viel Spaß beim bewerben.
Mit freundlichen Grüßen
Rinjin2 Administration
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 07:35.
|
|