Über mich# :
Hallo.
Ich heiße Tim, bin 15 Jahre alt und besuche zurzeit die 9. Klasse einer Realschule in NRW.
Natürlich sagen viele, dass man mit 15 noch nicht die nötige Reife besitzt um GM zu sein, aber ich denke ich bringe alle nötigen Voraussetzungen mit.
Meine Sprachkenntnisse:
- * * Englisch
- * * Deutsch
- * * Russisch
Ich bin ein spontaner,kreativer sowie lustiger und fröhlicher Mensch.
Ich liebe es, etwas mit meinen Freunden zu unternehmen, mache gerne Party und spiele Fußball mit freunden.Natürlich zählt Metin2 spielen auch zu meinen Hobbys, dazu jetzt mehr:
Meine Kenntnisse# :
Um ehrlich zu sein Spiele ich erst seit Anfang 2010.
Obwohl ich nur 1Jahr Metin2.de gespielt habe, besitze ich genügend Erfahrung mit dem Spiel und kann sowohl als Supporter so wie eine ernstzunehmende Person behandelt werden.
P-server habe ich mit meiner Metin2.de Karriere begonnen und spiele habe bis Jetzt einige Server ausprobiert und Somit selbst Erfahrungen in dem Bereich gemacht.
Ich war 2x Hamachi-Server Leiter sowie ein langer gut besetzter Mod.
Wieso solltet ihr mich nehmen# :
Metin kenne ich schon in und auswendig und habe bisher viele Erfahrungen sammeln können.
Obwohl ich nur einen MOD Platz hatte hoffe ich mein Können als TGM zu zeigen.Durch meine Kompetenz sowie meinen Späßen wird es in Zukunft vieles zu lachen geben.
Ich werde auch ständig meine Fehler in Stärken umzuwandeln und dem Team sowie dem Server eine gute und angemessene Erweiterung zu sein.Vielleicht könnte ich selbst mit meinem Wissen von Clientmodding etc behilfrich sein.Dazu gehört:
- *EventManagment--[Aktiv]
- *BoardAdmin--[Aktiv]
- *Supporting--[Aktiv]
- *Technicker--[Vorübergehend]
- *ClientModder--[Vorübergehend]
- *TeamManagment-UserManagment[Aktiv]
"Aktiv-Kann mich spezial dazu bewerben.
Vorübergehend-Werde nur bei wichtigen sachen helfen."
Nicht nur wegen der Erfahrung, Servermäßig bin ich eine gute Erweiterung, auch meine Fähigkeit Probleme,Bitten und auch die Anforderungen von höheren werden von mir Absolviert.
Was ich für den Server tuen werde/würde!
Ich glaube das sollte jeder wissen dennoch zähle ich es mal auf -
Fragen rund um den server beantworten,Hacker so wie Regelbrecher aller Art bestraffen.
Den Server in Jeder Zeit und in jeder Möglichkeit beizustehen und mein bestes für den Server machen.
Meine Stärken / Schwächen# :
Stärken:
- *
- * Zuvorkommend
- * Beherrscht die Deutsche-Rechtschreibung[ Wenn es drauf ankommt]
- * "Voll" mit Ideen
- * Kann sich auf vielen Sprachen verständigen
- * Teampartner
- * Aufrichtig / ehrlich
- * Kreativ
- * Zuverlässigkeit
- * Kritikfähigkeit
- * Pünklichkeit
- * Höfflichkeit
- * Ehrlichkeit
Schwächen:
- * Zurzeit fallen mir keine ein weil ich mich ja nicht schlecht machen möchte
Meine Kontaktmöglichkeiten# :
- * Icq - Pn me
- * Skype - pn me
- * Msn - pn me
- * Ts – (Wenn es nötig ist fragt mich einfach =))
- * Natürlich besitze ich ein Headset
Onlinezeiten# :
Montags - Freitags: 14:30 bis 21.00Uhr
Wochenende: 9:00-12:00 bis 02:00
Die Onlinezeiten können Variieren.
Ich freue mich das ihr meine Bewerbung gelesen habt und ich euch zeigen kann was ich drauf habe.Bitte nur Root Inhaber melden !
Greets,Tim