Bewerbung als Gamemaster
Inhalt der Bewerbung
Vorstellung
Erfahrung in seinem Bereich
Stärken & Schwächen
Grund für die Aufnahme
Onlinezeiten
Schlusswort
Vorstellung
Mein Name ist Steven auch genannt "Steve" komme aus dem schönen Bayern aus der Stadt Nürnberg.
Ich bin 18 Jahre alt
Ich mache zurzeit eine Ausbildung zum Charakter Designer.In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball,Basketball allgemein fast alles was mit Sport zu tun hat.
Natürlich gehört das zocken und arbeiten an PC dazu.
Erfahrung in seinem Bereich
Metin2 spiele ich schon seid der BETA also knapp 4 Jahre,Angefangen auf dem Server Mosha,Astreya und aufgehört mit Antharos.
Da sich Metin2 DE immer schlimmer entwickelt hat,Yangfarmer,Werbung in den Städten etc. habe ich mich auf ein P Server entschieden.Der erste der P Server war Newlongju und Longju2.
Danach war ich GM auf dem Root Server Darkworld2,der aus finanziellen Gründen geschlossen werden musste.Somit kenne ich mich mit den GM Befehlen gut aus.
Mein vorheriges Projekt war Cybercom Network Dark Cyres,wo ich alles ServerAdmin und als Teamleiter tätig war.
Ich besitze WoltLab Burning Board 3.1 und somit auch Erfahrung und Kenntnisse.
Ein wenig Erfahrung mit HTML,PHP,Java habe ich auch,hier ein Browserspiel,was ich aus Langeweile mal gemacht habe.
Zudem habe ich gute Kenntnisse mit Photoshop CS5, Fireworks CS5.
Service bei elitepvpers.
Die Verkaufsliste und meine Beispiele können meine Aussage bestätigen.
Stärken und Schwächen
Stärken
* gute Kenntnisse in seinem Bereich
* freundlich
* Zuverlässig & Pünktlich
* mit Kritik gut umgehen zu können
* Vertrauenswürdig
* cool sein,auf Beleidigungen richtig eingehen
* TS3,Skype, + Headset dabei
* Belastbarkeit
* Teamfähigkeit
Schwächen
* kann vorkommen das ich 1-2 Tage nicht Online kommen kann,Schule geht vor,natürlich melde ich mich davor ab.
* meistens ernst,kann aber auch lustig sein
Grund für die Aufnahme
Warum solltet ihr genau mich Aufnehmen? Gute Frage.. ich denke das ich genau für diesen Job richtig bin,da ich auch viel Aushalten kann (Belastbarkeit).Ich bin ein Geselliger Mensch,deshalb Arbeite ich gerne mit anderen Leuten zusammen. Bringe neue Ideen mit,welche für den Server ziemlich vom nutzen sein können.
Onlinezeiten
Ich kann zwar keine festen Onlinezeiten euch mitteilen,aber versuche sie dennoch einzuhalten.
Montag-Freitag ca. 14.30-23.00 Uhr online
Samstag- Sonntag ca. 10.00- 0:00 Uhr online.
Schlusswort
Auf jeden Fall freue ich mich auf positiven Feedback und auf eine Einladung zum Gespräch.