Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 08/04/2011, 10:45   #5236

20thCenturyFox's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Liebe Leser,

hiermit möchte ich mich auf eurem Metin2-Server bewerben!

( = Vorhanden ; = Nicht Vorhanden)

TS²,³:
MSN:

Vorab:
Name: Alex

Nun zu der Bewerbung;

Wie lange spielst du schon Metin2?
Ich spiele Metin2 schon seit etwas mehr als 2 Jahren, da ich erst ab diesem Zeitpunkt einen Leistungsstarken Computer erhalten habe, auf dem ich Metin2 spielen konnte. Seitdem spiele ich Metin2.

Warum möchtest du GM werden?
Ich möchte GM werden, da ich denke das ich dafür geeignet bin, weil ich: Freundlich, Konsequent, Respektvoll, Teamfähig, Geduldig, Ehrgeizig und Erfahren bin.

Was würdest du als GM alles machen?
Ich werde, wie wahrscheinlich jeder andere GM auch, die Community Supporten. Dazu noch werde ich Team-Intern flexibel sein, dass heißt ich bin nicht nur für den Posten GM geeignet, sondern auch für die Posten GameAdmin & Moderator.

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Ihr solltet genau mich nehmen, da ich ein von Natur aus sehr netter Mensch bin. Selten kann ich zu dingen Nein sagen. Desweiteren werde ich nicht nur ein netter GM sein, sondern auch ein guter "Spieler-Locker", da ich sehr viel Werbung machen werde.

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Ich weiß, dass ich das kann. Dies hat einen einfachen Grund: Ich hatte ein gutes "Training" von anderen Servern. () Auf diesen Servern wurde ich Konsequent mit Privaten Nachrichten zugeschüttet, was viel Arbeit beudetet, aber mir macht diese Arbeit Freude, deswegen gebe ich nicht einfach auf wenn ich denke "Das wird kein Ende haben".

_________

Onlinezeiten:
Mo-So: Täglich mehr als 2 Stunden! (+-2 Stunden)
_________

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen & ihr gibt mir eine Chance als Teammitglied!

Liebe grüße
Gpoen
20thCenturyFox is offline  
Old 08/04/2011, 14:01   #5237

Fame™'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 319
Fam0uZz's Bewerbung

Vorwort

Ist euch schon einmal aufgefallen, dass sich fast jeder hier Serverside auskennt, aber nur sehr wenige mit dem Clienten? Mir schon. Daher biete ich mich euch an als Clientmodder.

Was kannst du?

• 2011er Client machen
• Originaler GM Chat
• Alle neuen Reittiere komplett entbuggt einfügen (sind 8)
• 12 neue Korea Metins einfügen
• Neue Rüstugen einfügen
• Blue Shining reingeben
• Waffen & Items einfügen

• Neue .de Items einfügen
• 6. Skill einfügen
• Client gut crypten (für normale User nicht zu entpacken)

Was verlangst du?

• Der Server muss Root sein
• GM-Rechte, damit ich sachen testen
• Wenn der Server online ist einen dauerhaften GM Platz

Nachteile?

• Kein Headset

Wie erreicht man dich?

• Per PN in Epvp

Ihr wollt mich in eurem Team haben? - Schreibt mich an!
Fame™ is offline  
Old 08/04/2011, 15:07   #5238

Received Thanks: 3
Guten morgen ich suche ein Client modder der alles kan der soll mich anschreiben

ero3619 is offline  
Old 08/04/2011, 16:51   #5239

Crysed's Avatar

Received Thanks: 9
Suche Team für einen Root Server

Ich und mein Team haben ein kleines Projekt vor.
Das Projekt lautet Dgc-Mt2.
Es wird ein Newschool Server.(Root)
Wir haben den Root Server bereits gemietet die Serverfiles sind auch fertig.
Wir haben 4 Stellen im Team frei.
__________________________________________________ ____________
Was ihr haben müsst:
Ein funktionierendes Headset.
Teamspeak³.
Spaß am Support.
Ein geistiges alter von 16+.
__________________________________________________ ____________
Was wir ausserdem brauchen:
Einen Client Modder (In den 3 Stellen mit inbegriffen.)
Spieler(Wir haben um die 3000 Spieler die auf den Server warten.)
Weiteres auf Anfrage(Privater Nachricht)

Bitte die Bewerbungen mit Wunschstelle (GM,GA,Modder) per Privater Nachricht
Crysed is offline  
Old 08/04/2011, 17:17   #5240

Sp0ngeb0b ist cool's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 975
Heyho, liebe Com

Derzeit versuchen wir unser Team für unseren Root Server zu vervollständigen.

Vorab sage ich schonmal, dass jedes Team-Mitglied ein Mindestalter von 15 Jahren erreicht haben sollte.

Wir suchen:
-Einen Techniker
Beschreibung: Der Techniker sollte sich vorallem mit der Server-Sicherheit auskennen. Darüber hinaus sollte er Ahnung von den neusten Serverfiles und dessen Installation haben.

-Client-Modder
Beschreibung: Der Clientmodder sollte sich mit dem 2010 Client sowie älteren Clienten auskennen. Außerdem sollte er sich um ein gutes Ingame-Design und ein paar neue Funktionen bemühen. Items, NPCs, Maps etc. sollten für ihn auch kein Problem sein.

-Homepage-Designer/Scripter
Beschreibung: Der Homepage-Designer sollte vorallem Photoshop-Kenntnisse haben und eben gut designen können. (Ähnliche Programme möglich) Außerdem wäre es schön, wenn er neben bei scipten könnte.(Neue Funktionen in die Hp einbauen und mehr...) Dies ist keine Pflicht, wäre aber besser.

Individuelle Fähigkeiten sind akzeptabel

Was alle Teamler mitbringen sollten:
-Ein Headset und Skype!
-Freundlichkeit
-Teamfähigkeit
-Geduld
-schnelle, sorgfältige Arbeit leisten
-...das übliche eben
-und wie bereits erwähnt: ein Mindestalter von 15 Jahren sollte erreicht sein.

Zusatzinfo: Unser Server basiert auf "Oldschool". Allerdings wollen wir schon ein Paar neue Dinge einbauen. Außerdem hat jeder Teamler Mitsprache-Recht und kann neue Ideen vorschlagen. Diese Ideen werden dann gut durchdacht und demokratisch abgestimmt!
Desweitern haben wir schon viele Dinge bearbeitet. Also es ist nicht so, dass ihr nur die arbeit leistet, sondern wir arbeiten genauso wie ihr mit!
Übrigens: Der Root ist schon bestellt!!!

Andere Arten der Teamler suchen wir derzeit noch nicht. Wenn wir soweit sind, geben wir bescheid.

Also, wer meint, dass Zeug dafür zu haben, kann sich bei mir hier per PN melden oder via Skype (Skype Daten auf Anfrage).
Ein kleiner Steckbreif ist pflicht!
Dieser sollte ein paar Informationen über dich und deine Fähigkeiten bieten.
Seht es als eine Art Bewerbung.Drei Sache muss drin stehe:Welchen Posten ihr belegen wollt, warum ausgerechnet du das Zeug dafür hasst und was gut kannst. Ansonsten gebe ich keine Vorgaben, wie ihr das machen solltet. Ihr habt einen Verstand und wisst am besten, wie ihr das macht

Mit Freundlichen Grüßen

Das noch unvollständige "Noch kein Name"Mt2-Team

Ps: Ja, wie ihr lest, wir haben noch keinen Namen für unseren Server. Falls ihr denkt: "was für eine schlechte Organsisation haben die denn?" Da liegt ihr komplett falsch! Das ist absicht. Wir wollen wie bereits gesagt, alles demokratisch mit dem ganzen Team bestimmen. Deshalb wird jedes Team-Mitglied einen Namen vorschlagen und dann stimmt das Team ab!
Sp0ngeb0b ist cool is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2011, 18:12   #5241

Joey.'s Avatar

elite*gold: 49
Received Thanks: 1,663
Leayoing2 sucht Teamler!

Hallo Leute,

ich hatte mich entschlossen nochmal mein altes Projekt Leayoing2 auszugraben,deswegen brauche ich nun erstmal ein paar Teammitglieder.

Dafür benötige ich momentan leider keine GameMaster oder Moderatoren.

Nun erstmal zum Server:

Leayoing ist ein Oldschool-Middelrate Server. Er wird nicht wirklich viele neue Sachen habe, nur 2 neue Rüstungen pro Klasse und erst einmal 1 neue Waffe für jede Klasse ( DE Like ). Die Grotte wird noch komplett entbuggt werden und wie DE gestaltet. Als Client werden wir den gemoddet 2011er Client benutzen.

Deswegen suche ich:

• Designer
  • Techniker
  • Clientmodder
  • Questwritter

Alle sollten hier in elitepvpers schon seit langem aktiv sein ( Beitragsanzahl,Thanks,Guides,Kenntnisse) und ebenfalls 14 Jahre* alt sein.Alle sollten sich auf dem jeweiligen Gebiet auskennen.

Wollte mit meinem Projekt am 22.8.2011 anfangen,weil ich bis dahin im Urlaub bin.

Wer wissen will, was ich alles machen will, kann unten, in meiner Signatur, einen Link finden, zu meiner ToDo Liste für Leayoing2 oder ihr schreibt mich im Forum an oder unter einem meiner Messenger, wenn ihr noch etwa wissen wollt.

Erreichbar bin ich unter:

: yannick19964
: 639541759

Und bitte meldet euch nur, wenn ihr auch Erfahrung habt!

* = Ich möchte nicht das es irgendwie unfair erscheint, deswegen können auch 14 jährige sich bei mir melden.

Joey. is offline  
Old 08/04/2011, 18:17   #5242

Heyho, liebe Com

Vorab sage ich schonmal, dass jedes Team-Mitglied ein Mindestalter von 15 Jahren erreicht haben sollte.

Wir suchen:
-Einen Techniker
Beschreibung: Der Techniker sollte sich vorallem mit der Server-Sicherheit auskennen. Darüber hinaus sollte er Ahnung von den neusten Serverfiles und dessen Installation haben.

-Client-Modder
Beschreibung: Der Clientmodder sollte sich mit dem 2010 Client sowie älteren Clienten auskennen. Außerdem sollte er sich um ein gutes Ingame-Design und ein paar neue Funktionen bemühen. Items, NPCs, Maps etc. sollten für ihn auch kein Problem sein.

Beschreibung: Der Homepage-Designer sollte vorallem Photoshop-Kenntnisse haben und eben gut designen können. (Ähnliche Programme möglich) Außerdem wäre es schön, wenn er neben bei scipten könnte.(Neue Funktionen in die Hp einbauen und mehr...) Dies ist keine Pflicht, wäre aber besser.

-Ein Headset und Skype!
-Freundlichkeit
-Teamfähigkeit
-Geduld
-...das übliche eben

Zusatzinfo: Unser Server basiert auf "Oldschool". Allerdings wollen wir schon ein Paar neue Dinge einbauen. Außerdem hat jeder Teamler Mitsprache-Recht und kann neue Ideen vorschlagen. Diese Ideen werden dann gut durchdacht und demokratisch abgestimmt!
Desweitern haben wir schon viele Dinge bearbeitet. Also es ist nicht so, dass ihr nur die arbeit leistet, sondern wir arbeiten genauso wie ihr mit!

Andere Arten der Teamler suchen wir derzeit noch nicht. Wenn wir soweit sind, geben wir bescheid.

Also, wer meint, dass Zeug dafür zu haben, kann sich bei mir hier per PN melden oder via Skype (Skype Daten auf Anfrage).
Seht es als eine Art Bewerbung.Drei Sache muss drin stehe:Welchen Posten ihr belegen wollt, warum ausgerechnet du das Zeug dafür hasst und was gut kannst. Ansonsten gebe ich keine Vorgaben, wie ihr das machen solltet. Ihr habt einen Verstand und wisst am besten, wie ihr das macht

Mit Freundlichen Grüßen

Ps: Ja, wie ihr lest, wir haben noch keinen Namen für unseren Server. Falls ihr denkt: "was für eine schlechte Organsisation haben die denn?" Da liegt ihr komplett falsch! Das ist absicht. Wir wollen wie bereits gesagt, alles demokratisch mit dem ganzen Team bestimmen. Deshalb wird jedes Team-Mitglied einen Namen vorschlagen und dann stimmt das Team ab!
Thanks
1 User
Old 08/04/2011, 18:23   #5243

.HӨFii's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 23
Wir suchen wieder...

Momentan suche ich für mein Team :

2 Moderatoren
2 GameMaster

Alle Bewerbungen an:

oder Epvp :P

mfg H0Fii
.HӨFii is offline  
Old 08/04/2011, 19:16   #5244

Received Thanks: 17

NeuAnfang von XpansioN2
Root

Das Team sollte aus erfahrenen Leuten bestehen, der SpieleInhalt ist grafisch, Optisch sowie mit sehr vielen neuen Quests aufgebaut, das Motto:
Nur Der Glaube Zählt (OldSchool Server 4 Ever)

Ich Suche Noch Teamler:

Client-Modder
Der Clientmodder sollte sich mit dem 2010/2011 Client auskennen. Außerdem sollte er sich um ein gutes Ingame-Design und ein paar neue Funktionen bemühen. Items, NPCs, Maps etc.

Homepage-Designer/Scripter
Der Homepage-Designer sollte vorallem viel Grafik Kenntnisse haben und eben gut designen können. Außerdem wäre es schön, wenn er neben bei scipten könnte.(Neue Funktionen in die Hp einbauen)

Was Ihr mitbringen solltet:

- Eine anständige schriftliche Bewerbung ist Grundvoraussetzung
- Ein Mindestalter von 16 Jahren
- Erfahrung in dem zu bewerbenden Bereichen
- Aktive Mitarbeit und Onlinezeiten
- Zuverlässigkeit
- Freundlichkeit im Team

Was wir euch bieten können:

- einen noch nie dagewesenen Spielverlauf
- DE .Skills
- ein nettes/lustiges und zuvorkommendes Team.
- Management und Organisation innerhalb des Teams.
- Neue Quests
- Einen Oldschool Server mit Spaß

Ihr habt Interesse an XpansioN2 ?
dann bewerbt euch jetzt über Pn, da ich in skype nur vollgespamt werde, ich bedanke mich für eure Beachtung.

Skypeaddy: Auf Anfrage

Euer XpansioN2 Team

€: Root Server lief schon einmal, somit ist ein RootServer vorhanden
Marcus3 is offline  
Old 08/04/2011, 19:37   #5245

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 33
Hallo com.

Nach 2 Jahre hab ich mich wieder entschlossen ein Root server zu erstellen,

Dazu Breuchte ich:
-Ein Team.
1. Einer wo sich sehr gut mit clienet"s Auskennt
2. Einer Wo sich sehr gut mit HP"s /Desings Auskennt
3. Einer wo mit Navicat DB ETC Umgehen Kann.
4. Einer wo Neue Map"s Erstellen Kann
5. Einer wo sich mit Root Auskennt

Was Müssen die Leute/Team Machen:
-1. Er sollte eine clienet erstellen und alles endbuggen
-2. Er sollte ein Desing Erstellen Eine Houmpeag Online Bringen/ Und desings für Waffen Neue Map"s etc erstellen
3. Er sollte Alles Übersezt und sehr gut mit der DB umgehen Können.
4.Die Neue Map"s Programiert in root installiert/ Und so das keine bug"s enstehen Können.
5. Einen Wo ich meinen Root Server anvertraue so das er im fall wo ich offline bin er es übernimmt /Was er können Muss =) Alles im root bereicht
Beispiel: wen der server off geht problehm lösen versuchen on zu bekommen so schnell wie möglich.

Was such ich noch:
5x GM"s
5x EventMeneger
5x Moderatoren Auf Forum
2x GA
1x ServerLeiter (Im Falle Wo ich off bin und mich Unterstüzt)

Es sind keine altersbegrentzungen.
Jedoch Brauche ich keine Leute wo sich kindisch verhalten und nicht mit einem Team zusammenarbeiten können ,
ab 16. (Ausnahmen bei sehr erfahrene wo jünger als 16 sind)

Einahmen Von Team:
1. Einer wo sich sehr gut mit clienet"s Auskennt (5% Der einahmen)
2. Einer Wo sich sehr gut mit HP"s /Desings Auskennt (10% Der Einahmen)
3. Einer wo mit Navicat DB ETC Umgehen Kann. (5% der Einahmen)
4. Einer wo Neue Map"s Erstellen Kann(10% Der Einahmen)
5. Einer wo sich mit Root Auskennt (15% Der Einahmen)

Einahmen Von Den GM/GA/EV/SA/
-Gibt es Erstmal nicht , da ich leute suche die nicht auf das geld sind sondern aus spaß bei meinem server spielen und helfen.

(Ich hatte mal 3 Jahre ein Server Online) Einahmen Monadlich Über 4,500 Euro.

Wieso ist der Server Offline:
Es wurde sehr heiß mit der GF Und Metin2.de , deswegen musste ich den server offline stellen das mein Team kein straffe hinziehen muss.

Weiteres:
Diesmal ist der root server nicht in der EU, und keiner kan mir das wasserreichen,

Infos:
Es Werden wieder 4 Server Kommen.

Server 1:
1x Wo man sich was erarbeiten muss und nicht in 10 tage auf 99 ist
Es werden Neue Maps Erstelle Grotte 1-4 Etc.

Server 2:
1x PvP Server Wo man sich Sehr schnell eqiq besirgen kann und sehr schnell auf lvl 120 ist. Jedoch so einfach werden wir es nicht tuhen

Server 3:
1x Iteamshop server. Hir ist man schon lvl 120, Mann kan sich Nur von Iteamshop Eqiq kaufen und kann viele neue sachen erkenneen. Eher wass für die pvp"s =)

Server 4:
Eine Sehr lustige Ide von mir damals =) . Es wirt eine mischung Aus CSS Sein,es gibt natürlich dort auch ein Iteamshop auch metin2 figuren Terroristen sind Ninjas Schamis...
Anti terror sind Krieger Suras
Es werden fast die gleichen waffen wie im Css Benuzt das sind die normaln waffen und auch Iteamshop waffen was sehr viel mehr bringt und auch witzig ist.

Wie werden die server"s kommen:
Server 1 Erstmal
Dan Server 4 und wen genug spieler bei uns sind werden die andern 2 server folgen ,

Hast du server 1 und server 4 Schon bereit.
Server 4 ist startbeireit server 1 noch in bearbeitung wen das team zusammen kommt

Bei Intresse Einfach Eine PN Oder Hir Posten

Danke !
Hardstyle25 is offline  
Old 08/04/2011, 19:44   #5246

Heyho, liebe Com

Wir suchen:
-Einen Techniker

-Client-Modder

-Ein Headset und Skype!
-Freundlichkeit
-Teamfähigkeit
-Geduld
-...das übliche eben

Mit Freundlichen Grüßen

Thanks
1 User
Old 08/05/2011, 00:08   #5247

Received Thanks: 39
Hey Liebe ElitePVPler!

Wir haben ein sehr großes Projekt am Laufen, wofür wir Qualifizierte Teamler suchen, die mit unserem bereits bestehenden Qualifizierten Team einen Server herrausbringen möchten, der sich von allen Metin2 P Server unterscheidet, etwas noch nie da gewesenes, mit einem einzigartigem Umsetzbaren Konzept.

Da 90% der P- Server auf NewSchool basieren, trauen wir uns nun an einem Oldschool Server ran. Jedoch nicht die gewöhnlichen Oldschool Server, wo jeder denkt das Team hatte nur keine Lust neue Maps usw. zu implementieren, sondern einen Oldschool-Server mit jeder Menge Arbeit, die jeder sofort anerkennen wird.

Das Problem, dass zu wenig Spieler generell auf Old-School Server kommen, werden wir nicht haben, den Grund dazu möchten wir hier nicht Public machen, jedoch werden wir keine Kosten scheuen, um viele Spieler auf den Server zu bekommen, so viel sei gesagt.

Was suchen wir:

• Clientmodder
• Scripter

Was bieten wir:

• Einen Root Server auf dem gearbeitet wird (also keine billige Hamachi Vorbereitung)
• Ein einzigartiges Konzept und Qualifizierte Teamler
• Einen Sponsor der alle Kosten übernehmen wird
• Eine Homepage die auf alle möglichen Domains endet

Was sollte die Bewerbung enthalten:

Skype-ID
euer Alter
eure bereits gesammelte Erfahrung
eure Qualifikationen

Bewerbungen bitte an mich als Private Nachricht senden

Freundliche Grüße

Lukasio1
lukasio1 is offline  
Old 08/05/2011, 00:20   #5248

Received Thanks: 1
Hallo,
ich möchte mich hier als Clientmodder oder einfachen GM bewerben.

Was ich kann?
Ich kenne mich sehr gut mit Client aus, dahier biete ich mich als Modder an.
Das wäre ungefähr:
-Skills anders aussehen lassen
-Statt ritterlich ** einfügen
-Anderes Glizern
-Farbe der Rüssis ändern
etc.

Was ich verlange?
-Viel Spaß beim Spielen
-Nette GM's
-Nette Spieler
-GA rechte

Nachteile?
-14 Jahre alt

Wie erreichst du mich?
oder ElitePvpers

danke im vorraus und viel glück auf ein tolles team/tolles GM Platz
laori1
laori1 is offline  
Old 08/05/2011, 07:17   #5249

Received Thanks: 17

NeuAnfang von XpansioN2
Root

Das Team sollte aus erfahrenen Leuten bestehen, der SpieleInhalt ist grafisch, Optisch sowie mit sehr vielen neuen Quests aufgebaut, das Motto:
Nur Der Glaube Zählt (OldSchool Server 4 Ever)

Ich Suche Noch Teamler:

Client-Modder
Der Clientmodder sollte sich mit dem 2010/2011 Client auskennen. Außerdem sollte er sich um ein gutes Ingame-Design und ein paar neue Funktionen bemühen. Items, NPCs, Maps etc.

Homepage-Designer/Scripter
Der Homepage-Designer sollte vorallem viel Grafik Kenntnisse haben und eben gut designen können. Außerdem wäre es schön, wenn er neben bei scipten könnte.(Neue Funktionen in die Hp einbauen)

Was Ihr mitbringen solltet:

- Eine anständige schriftliche Bewerbung ist Grundvoraussetzung
- Ein Mindestalter von 16 Jahren
- Erfahrung in dem zu bewerbenden Bereichen
- Aktive Mitarbeit und Onlinezeiten
- Zuverlässigkeit
- Freundlichkeit im Team

Was wir euch bieten können:

- einen noch nie dagewesenen Spielverlauf
- DE .Skills
- ein nettes/lustiges und zuvorkommendes Team.
- Management und Organisation innerhalb des Teams.
- Neue Quests
- Einen Oldschool Server mit Spaß

Ihr habt Interesse an XpansioN2 ?
dann bewerbt euch jetzt über Pn, da ich in skype nur vollgespamt werde, ich bedanke mich für eure Beachtung.

Skypeaddy: Auf Anfrage

Euer XpansioN2 Team

€: Root Server lief schon einmal, somit ist ein RootServer vorhanden
Marcus3 is offline  
Old 08/05/2011, 08:17   #5250

Received Thanks: 0
Exclamation Ridicilous Mt2 sucht DICH!!

Hallo liebe Epvp Community!

Wir suchen für einen neuen Server einige Leute die uns helfen, natürlich sollten diese sich in ihrem Bereich BESTENS auskennen. Wir haben noch keinen Root, kaufen ihn uns aber, sobald der Server vernünftig läuft!!

Wir suchen :
-Homepage/Forum Designer
-CommunityManager
-Gm's
-Mod's
-Designer

Was ihr mit Bringen müsst :
-Mindestens 16 Jahre/ MOD 15 Jahre
-Ein funktionierendes Mikro!
-Schnelles arbeiten
-Freundlichkeit
-Geduld
-Teamfähgkeit
-Hilfsbereitschaft
-Verantwortung

Bewerbungen werden zunächst schriftlich in unser Forum gepostet,
anschlißend folgt ein Bewerbungsgespräch auf unserem Ts3 Server!

In diesem Sinne

euer °LaserGurke°
°LaserGurke° is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 13:25.