Ich bewerbe mich als GM/Designer auf einem Root Server !
Email:
MSN: Auf Anfrage
Name: Florian
Wie lange spielst Du schon Metin2 ?
Ich spiele Metin2 schon seit knapp 3 1/2 Jahren. Ich habe ca. 1 Jahr auf dem Metin2 DE Server verbracht.
Dort war ich ein Nahkampf Ninja Level 60. Mit einigen Freunden habe ich öfters auf dem Server 19 im Roten Reich gespielt.
Warum möchtest Du GM werden ?
Ich möchte GM werden, weil ich mich nach einiger Zeit und Erfahrung auf vielen Servern damit abfinden möchte,
verschiedenen Usern zu helfen und zu Supporten. Ich war bereits auf 3 P-Servern. Überall war ich sehr
erfahren und deshalb möchte ich anderen helfen und meine Erfahrung teilen. Ebenfalls kenne ich mich mittlerweile sehr gut mit den GM Codes aus und habe eine Menge Erfahrung in Sachen Support/Events etc. sammeln können.
Was würdest Du als GM alles machen ?
Als GM würde ich User supporten/helfen, OX/Events veranstalten oder Designs erstellen.
- An dieser Stelle biete ich mich auch Grafiker an. Mit Photoshop kann ich so einiges zaubern
Wieso sollte man mich als GM nehmen ?
Man sollte mich als GM nehmen, weil ich mit meiner Erfahrung anderen Usern helfen kann und ihnen auf
dem Weg so gut wie es nur geht unterstützen möchte.
Außerdem habe ich Teamspeak, Hamachi, MSN, Skype, also bin ich überall zu erreichen. Ich bin mir ebenfalls
sicher, dass man immer einen Grafiker gebrauchen kann. Ich habe schon einige Banner / Signaturen für verschiedene Clans & Gilden gemacht und hab somit einige Erfahrung in Sachen Design.
Kannst Du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben ?
Da ich sowieso immer unter Stress bin habe ich gelernt damit zu leben und zu kontrollieren. Ich denke, dass
ich das vielleicht in einer Testphase unter Beweis stellen kann. Darüber würde ich mich freuen.
Ich hoffe, dass Ihr interesse zeigt und Euch für mich entscheidet. Ich würde mich über eine Test Phase oder
ein Gespräch im Teamspeak freuen.
Liebe Grüße,
Florian