Wie die Überschrift schon zeigt wird das keine richtige Bewerbung sondern nur ein Shortcut von Mir aber sehts euch selbst an und entscheidet
Mein Shortcut! Aber was ist das?
Das Shortcut ist eine "Art" Bewerbung es soll zeigen was ich kann und was für Sachen ich mit mir bringe, außerdem zeigt es für was ich geeignet bin. Sollte euch etwas davon Persönlich ansrechen könnt ihr dann eine PrivatMail (PrivatNachricht [

] an was ihr Interessiert seid und ob ihr eine Bewerbung oder TS² o. TS3 o.ä gespräch wollt.
Für was eigne ich Mich?
[TGM]&[GM] ~ (Trial-) GameMaster
[BA]&[MOD] ~ Boadadmin & Moderator
[EvM] ~ EventManager
[GA] ~ GameAdmin
[D] ~ Designer
[WG] ~ Web Grafiker
Wieso denke ich das ich für diese Bereiche geeignet bin?
TGM~GM: Durch eigene Erfahrung auf einen Privat Server der einer der Umsatz und Spielstärksten war. Ebenso wie durch lange Offi erfahrunge (since 2006/2007)
BA~MOD: Ebenso durch eigene Erfahrung bei einem Online Netzwerk mit Aion Metin WoW CoD u.s.w Servern mit einer großen Memberzah. Ebenso wie erfahrung durch Metin.de als MOD
EvM: War eine aufgabe als GA auf einem beliebten PServer
GA: Durch harter Arbeit auf einigen Servern schon zuvor erreicht
D~WG: Als Hauptberuf Medienoperator hier ist es Voraussetzung mit Grafiken zu arbeiten.
Erfahrungen?
Wie man sieht bring ich schon einige Erfahrung mit ich behaupte auch nicht das ich jeden Value bzw Command kenne.. denn jeder der das behauptet lügt zu 80% oder hat einfach kein Reallife

es gibt in metin zich Values die man nicht alle auswendig wissen kann und ich will das auch gar nicht..
Aber als weitere Erfahrung bringe ich mit mir :
~Erfahrung mit Server dadurch das ich eigene Server TS² TS3 CounterStrike etc. besitze.
~Erfahrung im Spiel dadurch das ich es seit 2006/2007 Spiele
~Erfahrung mit PServern da ich seit langem nur noch Privat Spiele
~Erfahrung mit Menschen dadurch das ich auf DE Mod ware
~Clevernis,Ruhe,Teamfähigkeit,Zuverlässigkeit & Brain
Was gibt es kurz über mich?
Name:Tobias
Hobbys:Sport,Computer
Beruf:Medienoperator
Gefallen gefunden oder Interesse geweckt? Schreibt mir einfach eine Privat Nachricht um weiteres zu Klären
"Ich weiße noch einmal darauf hin dass das keine Entgültige Bewerbung ist! Es ist lediglich ein kleines Shortcut über Mich und enthält auch nur ein paar wesentliche Punkte. Es ist da um ein wenig Interesse zu wecken, mehr zu erfahren gibt es per Privat Nachricht"
Quote:
|
Sponsore weiterhin Teamspeak Server
|