Abend, e*pvpers 
Ich möchte mich hiermit als [GM] bzw. [TGM] auf einem ROOT-Server anbieten.
Persönliches
Ich heiße Yannick (16), komme aus Baden-Württemberg und besuche derzeit ein Gymnasium, dass ich eigentlich recht stressfrei bewältige, daher auch viel Freizeit habe.
E-Mail : Auf Anfrage erhätlich
ICQ : 477191619 ( ich bin aber nicht oft online bzw kaum/garnicht! )
TS³ + Mikrofon ( Headset ) vorhanden.
Wie lange spiele Ich schon Metin2?
Seit ca 2-3 Jahren ( also seit Server 4, Hyperion, auf der .de Version erschienen ist ). Dort habe ich dann auch gespielt, und habe den Level 75 erreicht, wobei ich sagen muss dass ich eher auf PvP gesetzt habe als auf PvM

.
Auf Privatservern bin ich seit ca. 1,5-2 Jahren aktiv ( zuerst auf chinesischen, dann auch auf dem ersten deutschen! ) und konnte sehr schnell begeisterung dafür gewinnen, u.A. wegen dem schnellen leveln und dem schnellen guten Equipment. Ich habe bisher auf ca. 5 Privatservern
richtig gespielt ( 1 Monat + ) und war auf 2 von diesen 5 als bester Körperkrieger im PvP bekannt, auf den restlichen 3 war ich auch unter den Top 5 ( mindestens ). Hatte auch nebenbei gesagt schon einen eigenen kleinen " Bastelserver " mit Freunden erstellt, den ich zum größtenteils " gemoddet " habe.
Warum möchte Ich [GM/TGM] werden?
Eine einfache Frage. Ich habe sehr viel Freizeit, und daher bin ich oft am PC, wenn grad kein Freibadwetter ist oder irgendwelche Partys anstehen. Desweiteren habe ich auch auf dem offiziellem Server eigentlich jedem geholfen, der meine Hilfe gebraucht hatte, und auch auf Privatservern gerne Neulingen geholfen, damit sie sich zurechtfinden. Auch beantworte ich häufig im Forum die Fragen der Neulinge. Ich freue mich immer wenn ich jemandem helfen konnte, ausser wenn sie sich nicht bedanken :P.
Desweitern bin ich eigentlich sehr geduldig und werde auch bei dämlichen Fragen nicht verrückt und beantworte auch diese vernünftig. Nebenbei angemerkt : Ich war schon auf 2 Root-Servern als [GM] tätig, weiß also was auf mich zukommt

.
Was Ich als [GM/TGM] alles machen würde
- Ich würde ( soweit es geht und solange ich kann ) ALLE Fragen der Spieler beantworten
- Ich würde auch im Forum oft online sein ( auf den Privatservern war ich immer unter den Top 5 Mitgliedern im Forum von den Beiträgen her und das
ohne Spam ) und dort natürlich auch bei Fragen helfen.
- Ich würde Events mitplanen
- Natürlich würde ich auch helfen den Server mit meinen Vorschlägen zu verbessern
Warum sollte man mich als [GM/TGM] nehmen.
- Geduld
- viel Freizeit
- freundlicher Umgangston mit allen
- objektives Handeln ( keiner wird bevorzugt )
- kein pushen
- einhalten der Regeln des Servers
- Ich kann 2 Sprachen fließend : Deutsch & Englisch
- ausserdem kann ich auch ein bischen auf Französisch supporten!
Onlinezeiten
Mo : 14 Uhr bis mindestens 20:15
Dienstags : 17 Uhr bis mindestens 20:15 ( Wobei ich sagen muss dass dort oft mein Trainingstag hinfällt ( McFit )
Mittwochs : 17 Uhr bis 19 Uhr, 21 Uhr bis 22:15 Uhr
Donnerstags : 13 Uhr bis 22:15
Freitags : 14 Uhr - mind 23:00 meistens sehr viel länger ( kennt man ja )
Samstags : Kommt auf Freitag an ... eigentlich bin ich on solang ich kann und insofern es keine Partys gibt ... all day'n'night...
Sonntags : Kommt auf Samstag an .. je nach dem wenn ich aufstehe ( meist 10:00Uhr ) bis 22:15
Würde mich über eine positive Rückmeldung von den ServerAdmins freuen, euer Yannick.