|
You last visited: Today at 16:49
Advertisement
Teammitglieder für PServer
Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
06/13/2011, 16:18
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5
|
Heyjo liebe epvp Community!
Unser Server befindet sich Momentan noch in der frühen Phase "Alpha". Wir arbeiten jedoch schon seit 2 Monaten daran. Das liegt nicht daran, das wir wenig zeit mit dem Server verbringen, sondern dass wir SEHR viel mit dem Server anstellen. Der Server, dessen Namen noch nicht genannt wird, beruht auf sehr sehr SEHR vielen extras und Spielmöglichkeiten.
Dieser Server wird natürlich auf einen Root gesetzt. Es liegt alles bereit, 120€ für die erste Monatszahlung des Roots. Also brauchen wir nun eigentlich nur noch die fertigen Serverfiles. 
Unser Aktuelles Administratoren Team: Reikari, Plaziado.
Wir suchen:
- Gamemaster (0/3)
- Questwriter (0/1)
- Homepage und Forum (0/1)
Vorraussetzung: ab 16 Jahren.
Wir werden vorraussichtlich noch einwenig an dem Server arbeiten müssen. Da wir zuerst das Uppsystem mit über 20 Waffen pro Klasse erstellen. Hinzu kommen noch etliche neue Quests.
Das Konzept beruht größten Teils darauf, dinge wieder in den Vordergrund zu bringen, welche nicht mehr so wichtig in der P Server geschichte sind. Zum Beispiel: der Gildenkrieg, Quests erledigen usw.
Falls du interesse hast, melde dich bei mir. Am besten ist es immer in Skype, da können wir gleich miteinander reden.
Meine Kontaktdaten:
Youtube: 
|
|
|
06/13/2011, 19:43
|
|
Received Thanks: 81
|
Kompetente Mitarbeiter/Techniker gesucht!
Hallo,
Ich würde gerne ein Projekt starten und suche dafür kompetente und erfahrene Mithelfer, die folgende Vorraussetzungen erfüllen:
- Gute Kenntnisse von Serverarbeiten ( Datenbank, Clientmodding, Quest etc.) -> Die Betonung liegt hier auf dem Wort gut
- Mindestens 15 Jahre (besser älter)
- Du kannst immer einen kühlen Kopf bewahren, hast Geduld und kannst unter Zeitdruck konstruktive Lösungsvorschläge einbringen
- Desweiteren solltest du immer freundlich sein und Respekt gegenüber den anderen Teammitgliedern haben.
- Du solltest die deutsche Sprache beheerschen und dich angemessen und verständlich ausdrücken können.
- "Multitalente" haben bessere Chancen
Alle Mitarbeiter erhalten einen unoffiziellen Vertrag, wo wir vorher (nach Absprache der zu verrichtenden Leistungen) besprechen, wieviel Geld diese Person verdienen wird (%-Anteil der Gesamteinnahmen)
Desweiteren wird natürlich ein [xx]-Account vergeben.
!Ich suche keine Ingame-Supporter!
- Der Server steht noch bei Null und ich würde mich freuen, wenn wir als Team ein Konzept entwickeln können.
Auch wenn es hier jetzt nicht so rüberkommt: Das wichtigste an allem ist der Spielspaß für uns.
Bei Interesse würde ich mich freuen wenn ihr mich, dreamscape95 , in Skype adden würdet.
|
|
|
06/13/2011, 19:43
|
|
Received Thanks: 14
|
Ich will mich als GM bewerben mit folgendem Inhalt:
* Über mich
* Stärken und Schwächen
* Metin2 Erfahrung
* Teamler Erfahrung
* Online Zeiten
* Warum ich?
Dann fang ich mal an
Über mich
Mein Name ist Jan.
Ich bin 14 Jahre alt. (15.02.1997)
In meiner Freizeit spiele ich Metin2 und treffe mich mit meine Freunde.
Ich wohne in Baden Württemberg und gehe auf eine Realschule in die 8. Klasse
Meine Noten:
Deutsch: 2
Englisch: 3
Mathe: 2
Stärken und Schwächen
Meine Stärken sind:
*Chat überwachen
*gute Kentnisse
*hilfsbereit
*ruhiges handeln
*keine Beleidigungen
*perfektes Deutsch und ein bisschen Englisch (bin in der 8.Klasse und stehe auf einer 2,5)
*Bin bereit Sachen über Server und so auswendig zu lernen
*kreativ
*kann mit Navicat und FileZilla umgehen
Meine Schwächen:
*kann Bugs nicht immer lösen
Metin2 Erfahrung
Ich bin dank einem Freund von mir auf Metin2 aufmerksam geworden und finde das Game so richtig geil. In meiner Spielzeit habe ich viel Erfahrung gesammelt. Ich spiele schon seit 3 Jahren Metin2. Und habe 2 Jahre auf dem Offi gezockt und 1 Jahr auf diversen P-Servers.
Teamler Erfahrung
Ich mache nebenbei immer "kleine Experimente" mit meinen eigenen Serverfiles, aber war noch nie GM oder so, aber würde es mal gerne sein. Ich kenne mich natürlich auch mit Navicat und FileZilla und Clientmodding aus.
Online Zeiten
Montag: 3 Stunden
Dienstag: 3,5 Stunden
Mittwoch: 2 Stunden
Donnerstag :2 Stunden
Freitag-Sonntag: 4 Stunden
Warum ich?
Weil es mir Spaß macht, anderenn Spielern zu helfen und Clienten zu verschönern und daher ich immer mein Bestes gebe. Ich habe auch sehr viel Erfahrung im Spiel und auch ein bisschen in der "Programmierung" und Clientmodding.
Bei Interesse oder Fragen pn´t mich oder kontaktiert mich bei ICQ (604-127-771) oder Skype (nb-jan1)
|
|
|
06/13/2011, 20:19
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 553
|
Nun meine Bewerbung wird kurz und knackig ich bin ein sehr guter Clientmodder, Coder und technicker und würde gerne irgendwo helfen und mir bisschen was dazu verdienen
nun ich bin 19 Jahre
Referenzen
Future-Fly
Two-Worlds
Shinobu
Lusorius2
king regards
Dre4m
|
|
|
06/13/2011, 22:44
|
|
Received Thanks: 80
|
Hi ich möchte mich entweder als Clientmodder oder als GM bewerben:
Über Mich:
Ich bin 14 Jahre alt und wohne in der nähe von Münster. Ich besuche derzeit die 8. Klasse einer Realschule, meine hobbys sind: kickboxen,Pc(modden) und noch vieles anders, außerdem beherrsche ich die deutsche und englische rechtschreibung als auch die Aussprache
WIe lange spielst du schon Metin?
Ich habe metin2 seit 1 and halb jahren gesepielt aber ahbe dann mit den P-Server angefangen und habe auch dann meinen eigenen Server erstellt der sehr erfolgreich war.
Wieso willst du Clientmodder oder GM werden?
Also, ich will jetz endlich mal versuchen auf einem root server GM/Clientmodder zu werden, ich war bisher 4 mal Gm und 2 mal clientmodder.
Was sind die Aufgaben eines GM`s?
Als GM muss man den Server sauber beibehalten und muss nett/respektvoll mit den anderen umgehen, man muss mehr als genug über metin2 wissen und bei brenzligen situationen immer einen ruhigen Kopf bewahren.
Wieso sollte man ausgerechnet dich als GM/CLientmodder nehmen?
Wenn ich GM/clientmodder bin dann bin ich einfach in meinem Element, ich kenne mich sehr gut mit den Codes aus als auch mit dem modden eines clienten denn ich hatte ja auch meinen eigenen P-server, ich bewahre immer einen kühlen Kopf und kenne mich mit metin2 sehr gut aus außerdem bin ich sehr aktiv und kann mit anderen Gamern sehr gut umgehen.
Schlusswort:
Ich würde mich freuen falls ich irgendwo eingestellt werde.
MFG
Bekir
Kontaktmöglichkeiten:
Elitepvpers per pn
|
|
|
06/14/2011, 12:40
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 2,382
|
Sponsorsachen kommen in den Sponsor-Thread
Daher #reported.
|
|
|
06/14/2011, 16:53
|
|
Received Thanks: 112
|
Meine BW zum GM
Hallo Liebe Leute,
Heute Bewerbe ich mich als GM , Viel Spaß beim lessen.
Inhaltsverzeichnis:
-Über mich-
-Kontaktmöglichkeiten-
-Wie lange spielst du schon Metin2?-
-Warum möchtest du GM werden?-
-Was würdest du als GM alles machen?-
-Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?-
-Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?-
-Schlusswort-
Über Mich:
Ich bin ein 15 Jahre alter Junge , Zurzeit wohne ich in Berlin und besuche die Schulle Namens :Carl von ossietzky ich gehe in die 8 Klasse, Meine Hobbys sind: Metin2 Pserver , Mit freunden raus gehen , Elitepvpers.
Kontaktmöglichkeiten:
Per pn in Elitepvpers
Wie lange spielst du schon Metin2?
Metin2 spiele ich schon seid 2 jahren, auf DE 1 jahr und auf pservern 1 jahr,
Ich war auch schon ma GM Bei ein pserver der leider aus internen gründen geschlossen wurde.
Warum möchtest du GM werden?
Weil es mir spaß Macht leute zu helfen , weil mann dabei immer wieder was Dabei lernen kann, Und denke das das gm job was richtiges für mich ist,
Da ich einmal schon gm war weiß ich wie spaß das macht leute zu helfen.
Was würdest du als GM alles machen?
Ich würde aller erst alle Pn´s antworten, wenn ein spieler mal ein duell will mache ich das auch aber das erst wenn alle meine pn´s beantwortet habe,
Ich werde na klar bei den Events auch die GA´s helfen vlt erlauben die auch ma das ich ein event machen soll
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Weil ich ein ehfahrener metin2 zocker bin , und auch wenn es porbleme gibt weiß was zu tuhn ist , Wenn es schwere zeiten wird haue ich ned ab und helfe soweit ich kann!, Ich bin auch sehr aktiv, Weil ich auch nur duelle mache wenn ich keine pn´s mehr habe.
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Ja kann ich , Ich gebe ned auf ich mache soweit ich kann! , bis ich keine pn´s mehr habe weil es mit halt spaß macht leute zu helfen darum höre ich ned auf! Ich mach ganzezeit weiter bis ich ned mehr weiter komme!
Schlusswort:
Ich Hoffe ich bekomme ein Job als GM her Wenn bei euch keine gm plätze mehr gibt würde ich auch ein job als MOD annehmen aber dann würde ich Liebensgerne auch ingame rechte bekommen . Der server muss ned ein root sein es soll aber eines tages ein root werden wenn alles super läuft.
|
|
|
06/14/2011, 17:20
|
|
|
Email:nach anfage
Name:Ramon
Onlinezeiten:
Montag-Freitag von 15.00 Uhr - 21 Uhr
Samstag-Sonntag von 10 Uhr - 22-23 Uhr
Und dann die Fragen:
Wie lange spielst du schon Metin2?
ca 3 1/2 Jahre
Warum möchtest du GM werden?
Ich möchte GM werden da ich immer hilfsbereit bin und den anderen spielern gerne helfe.
Was würdest du als GM alles machen?
Ich würde den spielern helfen oder ich würde events machen und ab und zu auch mal etwas spaß haben z.B. dt run etc machen natürlich mit den spielern
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
weil ich versuche immmer den anderen zu helfen
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Noch hatte ich so eine situation nicht aber ich denke ich komme damit gut klar.
|
|
|
06/14/2011, 18:06
|
|
elite*gold: 37
Received Thanks: 1,706
|
Ich suche einen root Server auf dem ich als [GM]/[MOD] mitwirken kann. Bei interesse bin ich via skype und per pn erreichbar. Ausserdem liegt eine Bewerbung für den jeweilig gesuchten Posten vor.
mfg Iscariot
|
|
|
06/14/2011, 19:07
|
|
elite*gold: 310
Received Thanks: 61
|
Suche fähiges und kooperatives Team!!
Suche fähiges und erfahrenes Team im alter ab 18
Servername: Blairwitch Projekt 2.0
Root (evtl. besorge ich selber einen , würde natürlich auch gerne einen gesponsort bekommen!! Natürlich mit gegenleistung meinerseits)
Skype: kacklaggsey (Leute , bei dem namen war ich besoffen^^)
Email: 
Freie Plätze: Supporter 1 ( 2 Stellen bereits vergeben . Ingame Fragen beantworten z.b)
Game Administrator 2 (Datenbank geschichten z.b Coins etc..)
Servertechniker 2 (Filezilla , entbuggen , einfügen , root am Laufen Halten )
Eventmanager 2 (Ja diverse Events gestalten usw.)
Sonstige Informationen über den Server:
Ich habe auf genug Metin2 Privat servern gespielt und kann nun getrost sagen , das ich Ahnung davon habe , wie ein Privat Server zu laufen hat!!
War bereits auf mehreren Server Game Admin o.ä
Ich bin ein visionär , der seine "Träume" was das spiel betrifft gerne verwirklicht , welche auch im Rahmen des möglichem liegen!!
Sonstiges : Die aktiv beteiligten am Server , bekommen VOLLE Rechte (soweit ich sie via Skype kennen gelernt habe) und bekommen (je nach konzept , d.h IS ja oder nein^^) einen nicht all zu kleinen Anteil vom Braten ;-)
Wer lust hat möge mich doch bitte auf Skype adden , anschreiben!!
Post Scriptum.
Headsetpflicht besteht...!! Nur Leute die ÜBER 18 sind Melden!! Vielen Dank
FXCZ
|
|
|
06/14/2011, 19:57
|
|
|
Ich will mich als GM bewerben mit folgendem Inhalt:
* Über mich
* Stärken und Schwächen
* Metin2 Erfahrung
* Teamler Erfahrung
* Online Zeiten
* Warum ich?
Dann fang ich mal an
Über mich
Mein Name ist Jan.
Ich bin 14 Jahre alt. (15.02.1997)
In meiner Freizeit spiele ich Metin2 und treffe mich mit meine Freunde.
Ich wohne in Baden Württemberg und gehe auf eine Realschule in die 8. Klasse
Meine Noten:
Deutsch: 2
Englisch: 3
Mathe: 2
Stärken und Schwächen
Meine Stärken sind:
*Chat überwachen
*gute Kentnisse
*hilfsbereit
*ruhiges handeln
*keine Beleidigungen
*perfektes Deutsch und ein bisschen Englisch (bin in der 8.Klasse und stehe auf einer 2,5)
*Bin bereit Sachen über Server und so auswendig zu lernen
*kreativ
*kann mit Navicat und FileZilla umgehen
Meine Schwächen:
*kann Bugs nicht immer lösen
Metin2 Erfahrung
Ich bin dank einem Freund von mir auf Metin2 aufmerksam geworden und finde das Game so richtig geil. In meiner Spielzeit habe ich viel Erfahrung gesammelt. Ich spiele schon seit 3 Jahren Metin2. Und habe 2 Jahre auf dem Offi gezockt und 1 Jahr auf diversen P-Servers.
Teamler Erfahrung
Ich mache nebenbei immer "kleine Experimente" mit meinen eigenen Serverfiles, aber war noch nie GM oder so, aber würde es mal gerne sein. Ich kenne mich natürlich auch mit Navicat und FileZilla und Clientmodding aus.
Online Zeiten
Montag: 3 Stunden
Dienstag: 3,5 Stunden
Mittwoch: 2 Stunden
Donnerstag :2 Stunden
Freitag-Sonntag: 4 Stunden
Warum ich?
Weil es mir Spaß macht, anderenn Spielern zu helfen und Clienten zu verschönern und daher ich immer mein Bestes gebe. Ich habe auch sehr viel Erfahrung im Spiel und auch ein bisschen in der "Programmierung" und Clientmodding.
Bei Interesse oder Fragen pn´t mich oder kontaktiert mich bei ICQ (604-127-771) oder Skype (nb-jan1)
|
|
|
06/14/2011, 20:05
|
|
Received Thanks: 24
|
Suche Einen Guten Techniker Addenskype lostwarrior50
|
|
|
06/14/2011, 20:07
|
|
Received Thanks: 577
|
Suche Team
Servername: Steht noch nicht fest
Root
ICQ/MSN vom Admin: skype: xxxphilippxxxii
Sonstige Informationen über den Server: ich würde einen root mieten, nur leider habe ich dafür keine serverfiles... deswegen bräuchte ich einen "Server Technicker" der mir alles nach wunsch macht. Gehalt wird besprochen.
Meldet euch!
|
|
|
06/15/2011, 02:22
|
|
Received Thanks: 13
|
Teamsuche von FlyHigh Mt2
FlyHigh sucht ein vernünftiges Team. (Hamachi Server, Oldschool)
Es gibt nur 2 Voraussetzungen:
- Mind. 16 Jahre alt
- Headset + Skype + Teamspeak² u. 3
Gesucht wird:
EQ-Designer ( 0 / 1 )
Quest-Writer ( 0 / 1 )
Gamemaster ( 1 / 2 )
Homepage-Admin ( 1 / 1 )
Bild und Video-Maker ( 0 / 1 )
oder Scripter der eigene CSS Designs entwerfen kann
Einfach in Skype melden: xckinayx
MfG FlyHigh
|
|
|
06/15/2011, 13:09
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 78
|
@.Breaker
Nichts anderes zu tun wie zu reporten und rumzuspammen, weil du was nich okey findest?
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 16:49.
|
|