|
You last visited: Today at 14:43
Advertisement
Teammitglieder für PServer
Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
06/07/2011, 16:57
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 23
|
Inhaltsverzeichnis:
Persönliche Informationen
Metin2 +P-Server Erfahrung
Warum ich GM Werden Möchte
Stärken und Schwächen
OnlineZeiten:
Schlusswort:
Persönliche Informationen:
Mein Name ist Tobi ich bin 14 Jahre alt, geboren am 17.10.1994. Ich Wohne derzeitig in Regensburg, in der Nähe von München.
Im Moment besuche ich die 8.Klasse einer Privaten-Realschule und wenn ich mal nicht in der Schule hocke oder daheim lernen muss, spiele ich oft mit Freunden Fußball oder wir unternehmen einfach etwas. Und sonst hänge ich oft an meinem Laptop, surfe auch Youtube oder spiele Metin2, Minecraft etc.
Metin2+P-Server Erfahrungen
DE fing ich an mit dem zweiten Server namens Kartago und dort ging es schon mit einem Körper Krieger los, war zu Beginn natürlich aufwendig aber nach einiger Zeit lernte ich das Spiel kennen und kam schon bald auf Level 44. Es ging danach leider im schwerer und ich schaffte es nur noch auf Level 66, was aber damals schon ganz gut war. Zusätzlich gab ich bisher kein Geld aus und werde es auch nie tun. Jedoch wurde es langsam langweilig und ich wusste zwar etwas von denn Korea Server aber wo genau diese sind.. wusste ich nicht. Naja dann bin ich eben auf ElitePvP gestoßen und fand natürlich etwas über die P-Server heraus. Auf meinem ersten Server, damals noch auf einen Hamachi Server ging es gleich rund und wurde auch einer der guten in Pvp
Naja danach folgte viele verschiedene Server, um die 50 Stück und es wurden die meisten einfach geschlossen. Seit diesen Tagen interessiere ich mich viel mehr für die vielen Privat-Servern. Auch wenn ich die DE Server hin und wieder vermisse, zumindest so wie sie zu beginn waren.
Warum möchte ich GM werden:
Die Antwort ist ganz simpel. Ich liebe es denn Spielern Fragen zu Beantworten und sie glücklich zu stellen, damit sie einen langen Spaß am Spiel haben, und das ist meiner Meinung nach das wichtigste.
Die verschiedenen ob neue oder alte GM Code's sind mir alle bekannt und falls mir einer entfallen sollte, habe ich extra ein kleines Tool mit allen bekannten Code's und dort kann ich eben schnell einen suchen.
Zudem nehme ich meine Pflichten (sehr sehr) Ernst, d.h. ich versuche immer so gut es geht, denn Usern zu helfen und ihnen Ratschläge, Tipps zugeben.
Auch den Posten, ob GM, RH, UH, SA, etc etc. nehme ich ebenfalls sehr Ernst, da jemand der schon im Team sein darf, sich lieber an die Regeln halten sollte.
Stärken:
-Erfahrungen seit ca. 4,5 Jahren
-Hilfsbereit, nett, selten schlecht gelaunt^^
-Ich vertrage Kritik und versuche diese auch zu verbessern
-Verhalten ist meiner Meinung nach sehr gut, sprich ich bleib lieber ruhig egal in welcher Situation
-Meinungsverschiedenheit, sprich jeder kann seinen Senf dazu geben
-Bin für alles offen, ob Ingame oder Privat
-Beleidigungen etc. sind auf jedenfall nicht notwendig um im Leben weiter zu kommen !
-Supporten ist eigentlich meine Lieblingsbeschäftigung bei Metin2
-Regeln sind Regeln und ich halte mich daran
-Wenn ihnen etwas negatives auffällt, trete ich gerne aus dem Team heraus. Kurz gesagt wer scheiße baut, fliegt einfach
Schwächen:
-Dickköpfig, kann vielleicht auch manchmal gut sein
-DB Erfahrungen sind eher gering
Online-Zeiten
MO 16:30-21:30 (wegen Nachmittagsunterricht)
DI 14:30-21:30
MI 14:30-21:30
DO 14:00-21:30
FR 14:00-23:00
SA 10:00(8:00)-24:00
SO10:00-22:00
Natürlich bin ich auch hin und wieder nicht daheim, da ich schon etwas mit Freunden unternehme
Schlusswort:
Ich danke ihnen, dass sie sich Zeit genommen haben, um diese Bewerbung zu lesen. Hinzufügen möchte ich noch, dass mir jeder halbwegs gute Server willkommen ist, auch gerne Hamachi-Server, aber keine 0815-Server. Es hat zwar jeder mal neu angefangen, aber dass ein GM dem Server Leiter alles erklären muss.. so geht's nun auch wieder nicht
|
|
|
06/07/2011, 17:20
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 6
|
Suche Team für Metin2 SERVER
Liebe Com,
Ich suche ein MT2 Server Team, da ich einen Server machen möchte.
ich habe einen Root. mit 12 gb frei, also würde es reichen...
ich suche leute die den server Auflegen,und helfen zu entbuggen etc.
wenn ihr intresse habt ?! dann meldet euch...
Unter :
|
|
|
06/07/2011, 17:28
|
|
elite*gold: 351
Received Thanks: 1,526
|
CrazyWorld2 sucht Teamler
Hallo liebe Com,
das Projekt CrazyWorld sucht noch Teamler.
Der Server wird zuerst über Hamachi laufen um die Files perfekt zu machen. Wenn dies dann der Fall ist, sage ich meinem Sponsor bescheid, dass dieser den Root bestellen soll. Dieser dürfte in ca. 2-3 Tagen nach dem Bestelldatum da sein.
Folgende Teamler sind gesucht:
- Einen erfahrenen Client-Modder 0/1
- Ein Mapper 0/1
Rot: Gesucht!
Grün: Gefunden!
Den Rest wie GM´s und MOD´s wird dann gesucht, wenn der Server am laufen ist.
Habt ihr interesse und könnt eines der oben genannten Dinge?
Dann schreibt mich hier in Epvp oder in Skype an:
Wir wünschen dir viel Erfolg und viel Spaß.
Mfg. .NighT™
|
|
|
06/07/2011, 18:24
|
|
Received Thanks: 1,263
|
Email: schreibt mir lieber eine PN..
ICQ/MSN: 255 - 073 - 522
Name: labbeduddel
Und dann die Fragen:
Wie lange spielst du schon Metin2?
Sieht man denke Ich an meinem Anmeldedatum hier.. Ist schon eine lange Zeit, wenn auch mit kleinen Pausen.
Warum möchtest du GM werden?
Einfach um mal wieder ein bisschen einzusteigen.. Hab jetzt gemerkt, das Abitur läuft bei mir irgendwie auch so recht chillig und mir macht das Spiel halt doch Spaß. Irgendwo möchte Ich auch mal Neuankömmlingen helfen, was ich bis jetzt mehr auf Privatservern 'privat' gemacht habe.
Was würdest du als GM alles machen?
Ganz vorne steht natürlich User supporten  Dabei bin ich ganz ehrlich, dass Ich am liebsten Event-GM wäre, da Ich dann praktisch meine "Einsatzzeiten" variabel festlegen kann und einfach ein bisschen die User bei Laune halte.
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Ich denke, wenn es darum geht, wie man nette Events macht, den Leuten den Spielspaß beibehält und sie gleichzeitig ein wenig dazu anregt zu kaufen bzw. am Server zu bleiben bin ich eigentlich ganz gut.  Die Erfahrung mit dem Spiel ist denke Ich mit Abstand das Wichtigste. Da sammelt man schon auf jegliche Userfragen eine Antwort.
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Bin privat sozial engagiert und habe wöchentlich mit 30 kleinen Kindern zu tun.. Das dürfte nicht das Problem sein
Jetzt habe ich mir vorgenommen nicht so viel zu schreiben... und es ist trotzdem viel geworden  Also wenn ihr Lust habt, 'n alten Hasen zu beschäftigen meldet euch
|
|
|
06/07/2011, 19:02
|
|
Received Thanks: 0
|
Halli Hallo,
ich würde mich sehr gerne bei einem hamachi,root,server freuen wenn ich GM,GA,SA wäre
ich habe schon sehr sehr viel metin2 ehrfahrung.Ich war schon bei 7 P-servers GM hamachi.Ich hätte lust jetz bei einem server wieder GM,GA,SA zu werden wäre mir sehr nett wenn mir einer antworten würde,ansonsten danke für lesen meines Beitrags
Mit Freundlichen Grüßen euer [VIP]ElitePlayer
|
|
|
06/07/2011, 20:02
|
|
Received Thanks: 1,263
|
Quote:
Originally Posted by [VIP]ElitePlayer
Halli Hallo,
ich würde mich sehr gerne bei einem hamachi,root,server freuen wenn ich GM,GA,SA wäre
ich habe schon sehr sehr viel metin2 ehrfahrung.Ich war schon bei 7 P-servers GM hamachi.Ich hätte lust jetz bei einem server wieder GM,GA,SA zu werden wäre mir sehr nett wenn mir einer antworten würde,ansonsten danke für lesen meines Beitrags
Mit Freundlichen Grüßen euer [VIP]ElitePlayer
|
Schau' mal im ersten Post in diesem Therad, deine Bewerbung sollte eine gewisse Form beinhalten!
Gruß,
labbeduddel
|
|
|
06/07/2011, 20:40
|
|
Received Thanks: 60
|
Hallo Leute hier ist meine [TGM] Bewerbung
Hallo mein Name ist Caner ich bin 16 jahre alt und komme aus Saarland.
Wie lange spiele ich schon Metin2:
Ich spiele seit dem 12.08.2007 Metin2.. Damals auf dem Server Kartago, war dort auch einer der besten Spieler bis ich gehackt und schließlich durch den Hacker gebant wurde. Ich war auf den verschiedensten Servern, vor allem Torkas (In der Gilde Valon).
Ich spielte eine ganze Weile nur auf Privat Servern, und dann schließlich nocheinmal auf dem US. War dort auch hoch, doch es macht einfach keinen Spaß mehr.
Seitdem es die Hamachi Server gibt und die Chinesischen Server mich nicht mehr "anmachen" bin ich eher inaktiv geworden, was sich aber ändern würde, wenn ich als GameMaster helfen könnte.
Warum möchte ich GameMaster werden:
Mir macht es einfach Spaß Leuten zu helfen. Und das hat es schon immer. Als normaler User wird man einfach nicht Ernst genommen, man wird vorschnell beleidigt und man kann bei eventuellen Bugs nicht helfen.
Was würde ich als GameMaster machen:
Nunja, ich würde wie jeder andere GameMaster supporten, eventuell bei Schwierigkeiten beim Server / Database helfen und vorallem, wie gesagt, supporten .
Wieso sollte man mich als GameMaster nehmen:
Ich besitze eine hohe geistige Reife, was nicht zuletzt daran liegt, dass ich 16 Jahre alt bin. Lasst euch auch nicht davon abhalten falsch zu urteilen, weil ich auf Rechtschreibung wert lege. Und dies tue ich nicht nur während dieses einen Posts, meiner Bewerbung. Ich bin eine Führungsperson und das war ich schon immer. Ich behalte immer einen ruhigen Ton, was auch daran liegt, dass ich etwas älter bin.
Kann ich viele User gleichzeitig / nacheinander supporten ohne aufzugeben?
Natürlich. Das sollte jeder GameMaster können.. Wenn er es nicht kann, dann hätte er es nicht verdient einer zu sein und dieser würde sein Amt ausnutzen.Ich bemühe mich immer sehr um die Community, mache kurze Mini-Events und vermittle Spaß am Spiel.
Online Zeiten: Montag-Freitag 15/16.00-21.00 uhr samstag,sonntag 10.00-2.00 uhr
Stärken:
-Chat überwachen
-Supporten
- Führungsqualitäten
- Perfekte Deutsch Kentnisse
- Guter Umgangston
- Geistige Reife ()
- Immer nett und vorallem humorvoll.
Sonstiges: Ich kann 6 Sprachen Deutsch,Englisch,Französich,Russisch,Türkisch, und so bischen Italienisch
Kontaktmöglichkeiten:
MSN: auf Anfrage
Ich bin ingame Sehr Aktiv ts3 und skype auch.[Besitze ein Headset]
würde mich freuen wenn jemand sich melden würde bitte nur [Root servers.]
Mfg:XeNoN62
|
|
|
06/07/2011, 23:06
|
|
Received Thanks: 179
|
Das World of Metin2 Server startet am 30.06.2011!!!
Hallo liebes Community,
Wir werden den Server vorraustsichlich am 30.06.2011 starten,erstmal als Beta!
am 6.07.2011 werden wir den Server Offiziel starten.
Doch das Team ist nicht komplett!
Ich mache eine weitere ansage...
Wenn wir suchen!
-Server Techniker 1/2
-GameMaster 1/3
-Moderator 1/2
Was wir euch jedenfalls versprechen!
- Eine ganz neue Metin2-Welt
- Neue Rüstungen und Waffen
- Nette Community und Team-Mitglieder!
- Keine abzocke!,bei Itemverlust wirdt es hochsicher kontrolliert und erstattet!
- Root Server
- Das Game erweitert sich ständig am Anfang und kann in der Beta-Phase zur
Offline Situationen kommen.
-Level grenze 127
-Levelanzeige
-Neue skills
-100 % Deutsche Quests
-Spielspaß
-und vieles mehr...
Was schon Fertig ist
-Enterpage
-Forum
-Homepage
Was kommen wird
-Support (LiveZilla)
-Teamspeak 3
-Server
Kontakt!
Facebook:Alim Kaymaz
Messenger: 
Link zur der Enterpage gibt es per ''Private Nachricht''
oder in Skype.
Aktueller Stand 06.06.2011 © by Styler9000
|
|
|
06/08/2011, 07:25
|
|
Received Thanks: 34
|
Tach,
wir suchen noch Leute für ein großes Projekt. Wir haben bereits 3 Leute wovon sich 2 super auskennen (können eigentlich wirklich alles) und ein Supporter der sich damit auskennt den Leuten zu helfen. (Er ist für euch bei Problemen, Bugs, Fragen usw. da).
Wir hatten früher bereits mehrere Hamachi Server und ich kenne mich generell sehr gut mit Metin2 aus. Habe über 2 Jahre Metin DE gespielt und sehr viele verschiedene P-Server auch welche der ersten und war immer der Erscheinung, dass man jetzt bei jedem P-Server alles neue reinhauen muss und immer alles neue brauch, wobei ich jetzt merke das viele die "alten Zeiten vermissen". Wir sind übrigens 21, 18, und 14 Jahre alt (wobei mit 14 geistig über 16.
Wir werden uns einen Root Server kaufen und wollen keinen Sponsor, weil wir nicht abhängig seien wollen. Wir wollen die alten Zeiten zurückholen und somit machen wir einen DE-Like/Old School Server. Die gleichen Waffen/Rüstungen (inkl.) neuen Reittiere wie auf DE und als Zusatz ein paar neue Features wie die Kingrüstung / (Waffen bis Triton/Mondschwert, btw. wieder DE-Like). Neue Maps/NPC's, also eigt. ein verbessertes DE, was man sich auf DE so wünscht (natürlich auch neue Quests).Und normale P-Server Rates 300-500% (am WE/Events 1000%) und Level Grenze 99 oder 120.
- Skype/TS³ und ein funktionierendes Headset
- Viel Spaß am Spiel + Zeit/Geduld
|
|
|
06/08/2011, 08:39
|
|
Received Thanks: 69
|
Suche Team
Servername  aradisemt2
dyndns server aber 24/7 online
skype name:joelnowo1
Email: 
Freie Plätze:1-2
Sonstige Informationen über den Server: wir wollen ein newschool server
machen was uns fehlt ein server techniker ich hab auch ahnung davon aber alleine schaff ich es nicht
|
|
|
06/08/2011, 11:12
|
|
Received Thanks: 10
|
Suche Team
Der Hamachi server Exodus Mt2 der bald root wird sucht team!
1 Moderator für das Forum
1 Homepage macher
1-2 Quest macher die Gm werden
1-2 Gm´s
Meldet euch bei mir in skype unter tiemen15
MFG Tiemen
|
|
|
06/08/2011, 13:40
|
|
Received Thanks: 3
|
Hallo liebe Community,
hiermit biete ich mich als Designer und GM an.
Ich habe 2 Jahre Design erfahrung mit Paint.NET
und seid einem halben Jahr Photoshop CS5.
Anfragen per Pn oder
per Messenger
Mit freundlichen Grüßen
Mafiose123 aka Vito
|
|
|
06/08/2011, 18:12
|
|
Received Thanks: 321
|
SUCHE Clientmodder
Hi leute...
Ich suche ein clientmodder+ eine person die einen Patcher machen kann für meinen root server ..
bei fragen über den server addet mich in skype: disc113
wen geht schnell<.<
thanks
|
|
|
06/08/2011, 18:41
|
|
Received Thanks: 60
|
Quote:
Originally Posted by XeNoN62
Hallo Leute hier ist meine [TGM] Bewerbung
Hallo mein Name ist Caner ich bin 16 jahre alt und komme aus Saarland.
Wie lange spiele ich schon Metin2:
Ich spiele seit dem 12.08.2007 Metin2.. Damals auf dem Server Kartago, war dort auch einer der besten Spieler bis ich gehackt und schließlich durch den Hacker gebant wurde. Ich war auf den verschiedensten Servern, vor allem Torkas (In der Gilde Valon).
Ich spielte eine ganze Weile nur auf Privat Servern, und dann schließlich nocheinmal auf dem US. War dort auch hoch, doch es macht einfach keinen Spaß mehr.
Seitdem es die Hamachi Server gibt und die Chinesischen Server mich nicht mehr "anmachen" bin ich eher inaktiv geworden, was sich aber ändern würde, wenn ich als GameMaster helfen könnte.
Warum möchte ich GameMaster werden:
Mir macht es einfach Spaß Leuten zu helfen. Und das hat es schon immer. Als normaler User wird man einfach nicht Ernst genommen, man wird vorschnell beleidigt und man kann bei eventuellen Bugs nicht helfen.
Was würde ich als GameMaster machen:
Nunja, ich würde wie jeder andere GameMaster supporten, eventuell bei Schwierigkeiten beim Server / Database helfen und vorallem, wie gesagt, supporten .
Wieso sollte man mich als GameMaster nehmen:
Ich besitze eine hohe geistige Reife, was nicht zuletzt daran liegt, dass ich 16 Jahre alt bin. Lasst euch auch nicht davon abhalten falsch zu urteilen, weil ich auf Rechtschreibung wert lege. Und dies tue ich nicht nur während dieses einen Posts, meiner Bewerbung. Ich bin eine Führungsperson und das war ich schon immer. Ich behalte immer einen ruhigen Ton, was auch daran liegt, dass ich etwas älter bin.
Kann ich viele User gleichzeitig / nacheinander supporten ohne aufzugeben?
Natürlich. Das sollte jeder GameMaster können.. Wenn er es nicht kann, dann hätte er es nicht verdient einer zu sein und dieser würde sein Amt ausnutzen.Ich bemühe mich immer sehr um die Community, mache kurze Mini-Events und vermittle Spaß am Spiel.
Online Zeiten: Montag-Freitag 15/16.00-21.00 uhr samstag,sonntag 10.00-2.00 uhr
Stärken:
-Chat überwachen
-Supporten
- Führungsqualitäten
- Perfekte Deutsch Kentnisse
- Guter Umgangston
- Geistige Reife ()
- Immer nett und vorallem humorvoll.
Sonstiges: Ich kann 6 Sprachen Deutsch,Englisch,Französich,Russisch,Türkisch, und so bischen Italienisch
Kontaktmöglichkeiten:
MSN: auf Anfrage
Ich bin ingame Sehr Aktiv ts3 und skype auch.[Besitze ein Headset]
würde mich freuen wenn jemand sich melden würde bitte nur [Root servers.]
Mfg:XeNoN62
|
gilt noch ;DDDDD pn me
|
|
|
06/08/2011, 18:47
|
|
elite*gold: 351
Received Thanks: 1,526
|
Quote:
Hallo liebe Com,
das Projekt CrazyWorld sucht noch Teamler.
Der Server wird zuerst über Hamachi laufen um die Files perfekt zu machen. Wenn dies dann der Fall ist, sage ich meinem Sponsor bescheid, dass dieser den Root bestellen soll. Dieser dürfte in ca. 2-3 Tagen nach dem Bestelldatum da sein.
Folgende Teamler sind gesucht:
- Einen erfahrenen Client-Modder 0/1
- Ein Mapper 0/1
Rot: Gesucht!
Grün: Gefunden!
Den Rest wie GM´s und MOD´s wird dann gesucht, wenn der Server am laufen ist.
Habt ihr interesse und könnt eines der oben genannten Dinge?
Dann schreibt mich hier in Epvp oder in Skype an:
Wir wünschen dir viel Erfolg und viel Spaß.
Mfg. .NighT™
|
Zählt noch.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 14:48.
|
|