Moin moin liebe SGA´s
Ich bin der Denis , 16 jahre alt und komme aus Hamburg (nähe).
Ich spiele Metin seit knapp 5 Jahren habe sehr viel Erfahrung, daswegen kann ich im Forum sehr viele Fragen
beantworten und anderen inGame Helfen, weswegen ich auch bei euch mitwirken möchte! Bin ein ganz netter ich helfe gerne ... da ich oft Langeweile habe^^
Ich werde versuchen ALLES zu Beantworten und das immer wenn ich Zeit habe. Auch kann ich Fragen im TS beantworten einige von diesem Server sind ja dadrauf.
Allen anderen beantworte ich die Fragen per Skype / Steam / Msn / Hamachi o. a. (Wenn Nötig) !
Grund warum ich GM werden will:
Es muss jemanden geben der IMMER für jemanden da ist, dies wäre mein Part.
Vielleicht mögen die Leute die jetztzeitigen GM's nicht und wollen jemanden neues haben der sich um sie kümmert, die Anfänger brauchen auch hilfe.
Alle Server die kommen haben etwas eigenes Neues. Viele Fragen haben die Neulinge die ich ihnen beantworten kann.
Auch mache ich wenn die Spieler es möchten und es erlaubt wird Events wo ich mir persönlich etwas überlege und nicht die Standartevents durchführe.
Ebenso kann ich neue Updates den Spielern schneller erklären oder eventuell davor schon erzählen wie genau etwas neues Funktionieren wird.
Ich möchte wenig gespamme und Stress auf dem Server, deshalb beantworte ich auch alles schnell und genau, damit soetwas nicht vorkommt.
ICH VERSPRECHE EUCH AUCH DAS ICH EUCH IN GAME HELFE WENN GM's / GA's offline / AFK sind (Außer ich bin Afk)!
Oder ihr fragt mich auch wenn sie da sind .

Beisse ja nicht^^
Ich verhalte mich ruhig egal was für Fragen kommen! Ich bin fur jede Kritik bereit sie durchzulesen und sie zu verstehen, was der Spieler damit meint!
Zu den Spielern bin ich ganz Nett und wenn sie anfangen zu Beleidigen oder Aggressiv zu wirken, sage ich ihnen im Normalen Ton oder gar nicht!
Über mich nochmal: Ich bin sehr Aktiv habe TS, wo ich mit den meisten mich Unterhalte und auch dort Fragen beantworten kann.
Den rest beantworte ich per Skype / STEAM / Msn / Hamachi o.a. !!! Anderes könnt ihr mich selbst Fragen.
Meine Zeiten:
Jeden Tag außer Wochenende komme Ich ab 13:00 - 14:00 Online. Und bin dann den ganzen Tag eigentlich da! Außer ich bin Unterwegs, Einkaufen, Feiern oder einfach mal real life xD.
Am Wochenende bin ich meist den ganzen Tag on.
Ich hoffe ich werde als GM angenommen und wenn ja wird es hoffentlich angenehm sein mit euch zu Spielen.
Ahja
STEAM: v__DENNIS__v
Hamachi: GIBT MIR EUREN NETZWERK NAMEN + PW
MSN: Privat nachfragen wer brauch!
MfG das war euer Denis