Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 06/05/2011, 19:35   #4456

Raz0r''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 63
RealFantasy2

Moin,

Ich suche noch für meinen Server:

Einen ClientTechniker 0/1

Einen Scripter 0/1

Nehme über PN keine Bewerbungen an.

Per PN bekommt ihr unser Forum und da könnt ihr eure Bewerbung posten.

MFG .Razor1911 | [SA]Razor
Raz0r' is offline  
Old 06/05/2011, 20:50   #4457

Received Thanks: 0
Hallo,
Ich suche noch ein fast komplettes Team für meinen Hamachi Server.

Inhaltsverzeichnis:
1. Server Infos
2. Freie Plätze
2.1 Pflichten
3. Kontakt Daten

1. Server Infos:

Auf dem Server ist alles erreichbar ohne IS!
Zudem gibt es viele Neuerungen, wie selbst gemachtes eq!
Es ist zudem auch kein Server der nach 3 Tagen down geht da wir viel Zeit rein gesteckt haben!

2. Freie Plätze
SA 1/1
SGM 1/1
GM 1/3
Map Designer 0/1
Forum Mod 0/1

2.1 Pflichten

GM: Komplett für die Spieler auf dem Server da sein und Bugs dem SGM Melden!

Map Designer: Sollte komplet neue Map designen und dem GA zu schicken!

Forum Mod: Forum erstellen + Forum Leiten

3. Kontakt Daten

Ich bitte darum die Bewerbungen als PN bei E*PvPers zu schicken.
Metin2-Natural is offline  
Old 06/05/2011, 21:09   #4458

.MieseSache's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by .MieseSache View Post
-Gliederung-
1. Ich als Mensch
1.1 Ich in Person
1.2 Kontaktmöglichkeiten
1.3 Onlinezeiten
1.4 Stärken
1.5 Schwächen
2. Warum Ich ?
3. Erfahrungen in MT2 Und Pservern
5. Schlusswort

1. Ich als Mensch
1.1:
Name: Mirco
Schulabschluss: Ich habe meine Mittlere Reife erfolgreich abgeschlossen, Durschnitt in den Hauptfächer: Deutsch: 2; Englisch: 2; Mathe: 1
1.2
Team Speak3 (Mit einem funktionierndem Headset)
MSN
Facebook
SVZ
Youtube---Für alle diese genannten Kontaktmöglichkeiten gibt es den jeweiligen addy, nur auf nachfrage !
1.3
Ich habe 2 Monate Sommerferien und bin deswegen von ca 10:00Uhr bis ~22:00 -0:00 Uhr online! Ab dem 3. August fange ich meine Ausbildung zum Bankkaufmann in der Sparkasse an und wie sich die jeweiligen Onlinezeiten verschieben, werde ich dann sehen, ggf bei annahme mitteilen!
1.4
Ich kann für mich nicht Stärken und Schwächen festlegen, da ich dies sonst ein bisschen arrogant finden würde. Allerdings wird mir von anderen Menschen gesagt, dass ich ein sehr netter Zeitgenosse bin, sehr hilfsbereit und immer freundlich auch wenn es schonmal in eine komische Situation kommt.
1.5
Schwächen sind, bzw wurde mir von anderen Menschen erzählt, dass ich in manchen Situationen zu Hartnäckig bin und zu Ehrgeizig.

2
Da ich den Spielern helfen möchte, bei Problemen sowie bei Allgemeinen fragen.
Ich möchte GM werden weil ich mich sehr gut auskenne im Bereich Metin2 und als GM auch schon tätig war. Ich habe bei dem Projekt New World 2 damals mitgearbeitet und war SGM auf Luna Mt2.

3.
Ich habe 4 Jahre Erfahrung im Metin2 DE sammeln können und habe das lvl von 87 auf Mosha erreicht. Mir hat dies sehr lange Spaß gemacht, aber jetzt ist mir der Spaß vergangen. Seit dem spiele ich P-Server, habe auch zwischendurch auf damals metin35 (dem Echten! gespielt) und mein höchstes lvl auf einem P-Server war 250 auf Mijagi-Mt2.

4.
Ich möchte mich für die Chance bedanken, mich als GM zu bewerben und hoffe das Ihnen die Bewerbung gefallen hat. Ich denke, dass mein Geistiges Alter älter als 15 ist, sodass ich die Hürde von 16 Jahren übersrpingen kann

MfG, Mirco
noch zu haben :P
.MieseSache is offline  
Old 06/05/2011, 21:14   #4459

doof1234's Avatar

Moin moin liebe SGA´s

Ich bin der Denis , 16 jahre alt und komme aus Hamburg (nähe).
Ich spiele Metin seit knapp 5 Jahren habe sehr viel Erfahrung, daswegen kann ich im Forum sehr viele Fragen
beantworten und anderen inGame Helfen, weswegen ich auch bei euch mitwirken möchte! Bin ein ganz netter ich helfe gerne ... da ich oft Langeweile habe^^
Ich werde versuchen ALLES zu Beantworten und das immer wenn ich Zeit habe. Auch kann ich Fragen im TS beantworten einige von diesem Server sind ja dadrauf.
Allen anderen beantworte ich die Fragen per Skype / Steam / Msn / Hamachi o. a. (Wenn Nötig) !

Grund warum ich GM werden will:
Es muss jemanden geben der IMMER für jemanden da ist, dies wäre mein Part.
Vielleicht mögen die Leute die jetztzeitigen GM's nicht und wollen jemanden neues haben der sich um sie kümmert, die Anfänger brauchen auch hilfe.
Alle Server die kommen haben etwas eigenes Neues. Viele Fragen haben die Neulinge die ich ihnen beantworten kann.
Auch mache ich wenn die Spieler es möchten und es erlaubt wird Events wo ich mir persönlich etwas überlege und nicht die Standartevents durchführe.
Ebenso kann ich neue Updates den Spielern schneller erklären oder eventuell davor schon erzählen wie genau etwas neues Funktionieren wird.

Ich möchte wenig gespamme und Stress auf dem Server, deshalb beantworte ich auch alles schnell und genau, damit soetwas nicht vorkommt.

ICH VERSPRECHE EUCH AUCH DAS ICH EUCH IN GAME HELFE WENN GM's / GA's offline / AFK sind (Außer ich bin Afk)!

Oder ihr fragt mich auch wenn sie da sind . Beisse ja nicht^^

Ich verhalte mich ruhig egal was für Fragen kommen! Ich bin fur jede Kritik bereit sie durchzulesen und sie zu verstehen, was der Spieler damit meint!
Zu den Spielern bin ich ganz Nett und wenn sie anfangen zu Beleidigen oder Aggressiv zu wirken, sage ich ihnen im Normalen Ton oder gar nicht!

Über mich nochmal: Ich bin sehr Aktiv habe TS, wo ich mit den meisten mich Unterhalte und auch dort Fragen beantworten kann.
Den rest beantworte ich per Skype / STEAM / Msn / Hamachi o.a. !!! Anderes könnt ihr mich selbst Fragen.

Meine Zeiten:

Jeden Tag außer Wochenende komme Ich ab 13:00 - 14:00 Online. Und bin dann den ganzen Tag eigentlich da! Außer ich bin Unterwegs, Einkaufen, Feiern oder einfach mal real life xD.
Am Wochenende bin ich meist den ganzen Tag on.

Ich hoffe ich werde als GM angenommen und wenn ja wird es hoffentlich angenehm sein mit euch zu Spielen.

Ahja

STEAM: v__DENNIS__v
Hamachi: GIBT MIR EUREN NETZWERK NAMEN + PW
MSN: Privat nachfragen wer brauch!

MfG das war euer Denis
doof1234 is offline  
Old 06/05/2011, 21:31   #4460

Cool Suche Team für P-Server

Suche Team
Servername: DarkNight11
Hamachi
ICQ/MSN vom Admin:Kein ICQ/MSN nur Skype vorhanden.Daten gibts per PN.
Email:
Freie Plätze:Gamemaster/Supporter/Moderator
Sonstige Informationen über den Server:
-Server noch relativ neu
-Nette Admins
-Forum vorhanden (Adresse gibs per PN)
-Hp ist fertig (Adresse gibs per PN)
-Eröffnungevent in planung

Mehr Infos gibs per PN oder E-Mail.

MFG
philipps13
philipps13 is offline  
Old 06/05/2011, 22:44   #4461

Received Thanks: 102
Wir suchen noch ein Team... GM´s und MOD´s
mehr infos :

schaut ma mein profil nach da habe ich Homepage adresse eingefügt.
fgruy01 is offline  
Old 06/06/2011, 01:16   #4462

RawЯx3's Avatar

Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Mato321 View Post

Tach,

wir suchen noch Leute für ein großes Projekt. Wir haben bereits 3 Leute wovon sich 2 super auskennen (können eigentlich wirklich alles) und ein Supporter der sich damit auskennt den Leuten zu helfen. (Er ist für euch bei Problemen, Bugs, Fragen usw. da).

Über uns

Wir hatten früher bereits mehrere Hamachi Server und ich kenne mich generell sehr gut mit Metin2 aus. Habe über 2 Jahre Metin DE gespielt und sehr viele verschiedene P-Server auch welche der ersten und war immer der Erscheinung, dass man jetzt bei jedem P-Server alles neue reinhauen muss und immer alles neue brauch, wobei ich jetzt merke das viele die "alten Zeiten vermissen". Wir sind übrigens 21, 18, und 14 Jahre alt (wobei mit 14 geistig über 16.

Unsere Vorstellungen über den Server

Wir werden uns einen Root Server kaufen und wollen keinen Sponsor, weil wir nicht abhängig seien wollen. Wir wollen die alten Zeiten zurückholen und somit machen wir einen DE-Like/Old School Server. Die gleichen Waffen/Rüstungen (inkl.) neuen Reittiere wie auf DE und als Zusatz ein paar neue Features wie die Kingrüstung / (Waffen bis Triton/Mondschwert, btw. wieder DE-Like). Neue Maps/NPC's, also eigt. ein verbessertes DE, was man sich auf DE so wünscht (natürlich auch neue Quests).Und normale P-Server Rates 300-500% (am WE/Events 1000%) und Level Grenze 99 oder 120.

Was wir von euch als Bewerber erwarten

- Min. 16 (zumindest geistieg)
- Viel Erfahrung
- Skype/TS³ und ein funktionierendes Headset
- Viel Spaß am Spiel + Zeit/Geduld

Wir werden natürlich eine .de Homepage haben, einen Teamspeak³ Server und ein Burning Board Forum mit neuster Lizenz.

Meldet euch hier per PN oder addet mich in Skype -> xNic0x (bitte reinschreiben wer ihr seit).

Lg.
RawЯx3 is offline  
Old 06/06/2011, 18:03   #4463

Hallo,
Ich suche noch ein fast komplettes Team für meinen Hamachi Server.

Inhaltsverzeichnis:
1. Server Infos
2. Freie Plätze
2.1 Pflichten
3. Kontakt Daten

1. Server Infos:
Auf dem Server ist alles erreichbar ohne IS!
Zudem gibt es viele Neuerungen, wie selbst gemachtes eq!
Es ist zudem auch kein Server der nach 3 Tagen down geht da wir viel Zeit rein gesteckt haben!

2. Freie Plätze
SA 1/1
SGM 1/1
GM 1/3
Map Designer 0/1
Forum Mod 0/1

2.1 Pflichten

GM: Komplett für die Spieler auf dem Server da sein und Bugs dem SGM Melden!

Map Designer: Sollte komplet neue Map designen und dem GA zu schicken!

Forum Mod: Forum erstellen + Forum Leiten

3. Kontakt Daten

Ich bitte darum die Bewerbungen als PN bei E*PvPers zu schicken.
Metin2-Natural is offline  
Old 06/06/2011, 22:21   #4464

xFearlessx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 749
Heyho,

ich werde demnächst meinen Root-Server veröffentlichen und suche noch einen Techniker und einen Designer,die beiden sollten sich wirklich auskennen, unter Techniker meine ich nicht das jemand so ein Kleinkram kann wie Quests einfügen,sondern einen richtigen Techniker für Mysql,Freebsd und den ganzen Kram :-)

Anforderungen hab ich speziell keine,derjenige sollte mind. 15-16 Jahre alt sein,ts² oder ts³ oder Skype besitzen und nicht unbedingt hier 10-20 Posts haben sondern schon etwas länger angemeldet+aktiv sein.

MfG
xFear

Bitte per PN melden!
xFearlessx is offline  
Old 06/06/2011, 22:30   #4465

RawЯx3's Avatar

Received Thanks: 34

Tach,

wir suchen noch Leute für ein großes Projekt. Wir haben bereits 3 Leute wovon sich 2 super auskennen (können eigentlich wirklich alles) und ein Supporter der sich damit auskennt den Leuten zu helfen. (Er ist für euch bei Problemen, Bugs, Fragen usw. da).

Über uns

Wir hatten früher bereits mehrere Hamachi Server und ich kenne mich generell sehr gut mit Metin2 aus. Habe über 2 Jahre Metin DE gespielt und sehr viele verschiedene P-Server auch welche der ersten und war immer der Erscheinung, dass man jetzt bei jedem P-Server alles neue reinhauen muss und immer alles neue brauch, wobei ich jetzt merke das viele die "alten Zeiten vermissen". Wir sind übrigens 21, 18, und 14 Jahre alt (wobei mit 14 geistig über 16.

Unsere Vorstellungen über den Server

Wir werden uns einen Root Server kaufen und wollen keinen Sponsor, weil wir nicht abhängig seien wollen. Wir wollen die alten Zeiten zurückholen und somit machen wir einen DE-Like/Old School Server. Die gleichen Waffen/Rüstungen (inkl.) neuen Reittiere wie auf DE und als Zusatz ein paar neue Features wie die Kingrüstung / (Waffen bis Triton/Mondschwert, btw. wieder DE-Like). Neue Maps/NPC's, also eigt. ein verbessertes DE, was man sich auf DE so wünscht (natürlich auch neue Quests).Und normale P-Server Rates 300-500% (am WE/Events 1000%) und Level Grenze 99 oder 120.

Was wir von euch als Bewerber erwarten

- Min. 16 (zumindest geistieg)
- Viel Erfahrung
- Skype/TS³ und ein funktionierendes Headset
- Viel Spaß am Spiel + Zeit/Geduld

Wir werden natürlich eine .de Homepage haben, einen Teamspeak³ Server und ein Burning Board Forum mit neuster Lizenz.

Meldet euch hier per PN oder addet mich in Skype -> xNic0x (bitte reinschreiben wer ihr seit).

Lg.
RawЯx3 is offline  
Old 06/06/2011, 23:12   #4466

Received Thanks: 179
Das World of Metin2 Server startet am 30.06.2011!!!

Hallo liebes Community,
Wir werden den Server vorraustsichlich am 30.06.2011 starten,erstmal als Beta!
am 6.07.2011 werden wir den Server Offiziel starten.
Doch das Team ist nicht komplett!
Ich mache eine weitere ansage...

Wenn wir suchen!
-Server Techniker 1/2
-GameMaster 1/3
-Moderator 1/2

Was wir euch jedenfalls versprechen!
- Eine ganz neue Metin2-Welt
- Neue Rüstungen und Waffen
- Nette Community und Team-Mitglieder!
- Keine abzocke!,bei Itemverlust wirdt es hochsicher kontrolliert und erstattet!
- Root Server
- Das Game erweitert sich ständig am Anfang und kann in der Beta-Phase zur
Offline Situationen kommen.
-Level grenze 127
-Levelanzeige
-Neue skills
-100 % Deutsche Quests
-Spielspaß
-und vieles mehr...

Was schon Fertig ist
-Enterpage
-Forum
-Homepage

Was kommen wird
-Support (LiveZilla)
-Teamspeak 3
-Server

Kontakt!
Facebook:Alim Kaymaz
Messenger:
Link zur der Enterpage gibt es per ''Private Nachricht''
oder in Skype.

Aktueller Stand 06.06.2011 © by Styler9000
I3lackSuniii is offline  
Old 06/07/2011, 15:25   #4467

Received Thanks: 820
Talking Gm/Ga/Supporter etc. by .SticK^^

Etwas über mich:

Mein Name ist Peter *Zensiert :>*, ich bin 12 Jahre alt ( 22.06.1998 ) und komme aus Hessen und besuche eine Stätische Gesamtschule der 7. Klasse. In meinem lezten Zeugniss hatte ich ein Notendurchschnitt von 2,3.

Wie lange spielst du schon Metin2?

Ich spiele seit Anfang 2008 Metin2, ich habe damals auf dem Server 4 angefangen wo ich mit einem Fernninja level 71 wurde, dann habe ich den Server aufgegeben und habe neu auf Server 1 angefangen wo ich immer noch einen level 82 Körperkrieger besitze. Danach fing ich dann an P-Server zu zocken, da mir DE irgendwann zu eintönig & teuer wurde. Außerdem besteht mt2 DE zu gut 70% aus Hackern und Yangkäufern was mich ziemlich ankotzt. -.-

Warum möchtest du GM werden?

- Ich bin strickt gegen! Hacks, Exploits, Cheats etc. Ich habe nie auf einem P-Server geschweige denn auf metin2 DE gehackt.
- Ich möchte für ein geregeltes, faires und atmosphärisches Leben im Team sorgen und würde alles dafür tun
- Ich möchte nicht GM werden um gute Items, viel Yang usw. zu haben sondern um den Spielern bei Problemen In- & Outgame zu helfen =)

Stärken / Schwächen:

+ Ich kann mit Kritik problemlos umgehen und bewahre Ruhe wenn ich mal beleidigt werde.
+ Ich bin ein Vertrauenswürdiger Mensch
+ Gute Metin2 Kentnisse als Spieler und als Gm bzw. Supporter sowie gute Kentnisse mit Navicat und FilleZilla .
+ Ich bin immer voller Ideen und werde versuchen diese in den Server hinein zu implentieren .
+ Ich bin relativ Reif für mein Alter, viele glauben mir nicht das ich tatsächlich 13 bin.
- Ich bin ein zimlich eindeutiger Suchti x)
-Sehr Jung (trotzdem Ziemlich Reif)

Über die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch Skype etc. würde ich mich freuen
.SticK^^ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2011, 15:44   #4468

songoku08's Avatar

Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by songoku08 View Post
Hey Teamler
Ich und Mein Freund Suchen ein gesamtes Team , das die Privatserver List sprengt. Das heißt die besten der besten .Alles natürlich fürn Root projekt (sponsor schon vorhanden.)

Wir erwarten nicht:
-Das ihr Multitalente seit.
-Das ihr alles in ein paar Minuten schafft.
-OberPro's die sich mit jedem kleinesten bisschen auskennen.

Jedoch erwarten wir:
-Kentnisse
-Es wäre einfach Perfekt wenn Clientmodder u. Servertechniker den 6.skill einfügen könnten. (das wäre gut und würde spieler bringen jedoch nicht Pflicht!)
-Sie sollten nett sein.

Was gibts dafür tolles?
-Jeder bekommt den rang den er Verdient d.h.
Clientmodder = [CM]Beispiel
ServerTechniker= [TA]Beispiel (TA=Technischer Admin)
Moderator= [MOD]Beispiel
Designer=[Design]Beispiel
Natürlich bekommt ihr Full rechte (implentor)
-Ihr werdet alle % vom IS bekommen d.h. umso mehr anstrenung , umso mehr spieler , umso mehr IS geld.

Ich habe diese bewerbung nicht so auffallend gemacht mit verschiedenen Farben weil ich gleich wech muss also denkt euch nichts dabei.

Kontakt : ICQ 492295239
Skype=xxnitrixxxx u. N3g4tIve
Oder epvp

Impressum : N3g4tIve
Wir haben bis Jz:
[MOD] 1/3
[GM] 3/3
[GA]0/1
[Techniker] 1/2
[Clientmodder] 0/1 (sehr wichtig wir bräuchten in recht kurzer zeit einen Clientmodder er ist am wichtigsten!!
[Scripter] 0/1 (sollte auch in kürze da sein...)
songoku08 is offline  
Old 06/07/2011, 16:05   #4469

♦#Kronos#♦'s Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 271
ohne spaß man war mal hier nicht die regel das man nur jede woche einmal team suchen darf mit einem thread alle schreiben täglich2 mal hier rein das nerf tlangsarm^^ und ja ihr dürft das hier reporten was ich schreibe

songoku08 melde dich mal bei mir
Quote:
Zitat von songoku08 Beitrag anzeigen
Hey Teamler
Ich und Mein Freund Suchen ein gesamtes Team , das die Privatserver List sprengt. Das heißt die besten der besten .Alles natürlich fürn Root projekt (sponsor schon vorhanden.)

Wir erwarten nicht:
-Das ihr Multitalente seit.
-Das ihr alles in ein paar Minuten schafft.
-OberPro's die sich mit jedem kleinesten bisschen auskennen.

Jedoch erwarten wir:
-Kentnisse
-Es wäre einfach Perfekt wenn Clientmodder u. Servertechniker den 6.skill einfügen könnten. (das wäre gut und würde spieler bringen jedoch nicht Pflicht!)
-Sie sollten nett sein.

Was gibts dafür tolles?
-Jeder bekommt den rang den er Verdient d.h.
Clientmodder = [CM]Beispiel
ServerTechniker= [TA]Beispiel (TA=Technischer Admin)
Moderator= [MOD]Beispiel
Designer=[Design]Beispiel
Natürlich bekommt ihr Full rechte (implentor)
-Ihr werdet alle % vom IS bekommen d.h. umso mehr anstrenung , umso mehr spieler , umso mehr IS geld.

Ich habe diese bewerbung nicht so auffallend gemacht mit verschiedenen Farben weil ich gleich wech muss also denkt euch nichts dabei.

Kontakt : ICQ 492295239
Skype=xxnitrixxxx u. N3g4tIve
Oder epvp

Impressum : N3g4tIve
Wir haben bis Jz:
[MOD] 1/3
[GM] 3/3
[GA]0/1
[Techniker] 1/2
[Clientmodder] 0/1 (sehr wichtig wir bräuchten in recht kurzer zeit einen Clientmodder er ist am wichtigsten!!
[Scripter] 0/1 (sollte auch in kürze da sein...)
Old 06/07/2011, 16:35   #4470

elite*gold: 12
Received Thanks: 607
Heroki² sucht Team
Fangen wir einfach mal an :=) Wir werden einen Root haben Der Server wird solange auf Hamachi sein (Non Pub) damit es schlauer wäre zu erst die SF zu machen und dann den Root

Wir suchen:
1nen Boardadmin (Sponsor)
1nen GameAdmin (Techniker und so)
3 GameMaster
1en Clientmodder
1en Techniker
1en Designer
2 Supporter
2 Mods

Bitte in Skype adden: sentoxxx
Oder hier in EPvP
~Sentox is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 04:17.