Inhalt
Über mich
Meine Stärken
Mein InGame wissen
Warum ich <GM> werden will
Kann ich viele User so schnell wie möglich nacheinander Supporten ohne aufzugeben?
Online-Zeiten
Kontakt
Über mich:
Hallo,
Mein Name ist Mustafa Duraj und ich habe am 6 Januar 1996 Geburtstag[15 Jahre alt]. Ich besuche ein Gymnasium.
Ich wohne in der Nähe von Mannheim falls unbekannt nähe Heidelberg.
Ich spiele wenn es ums Sportliche geht sehr gerne Fußball, Handball und manchmal Tennis.
Ich beschäftige mich mit C++\Visual Basic\Quest Schreiben[EINWENIG]. Mir macht es außerdem auch sehr Spaß mit Freunden oder mit meiner Familie irgendwo hinzugehen. Ich spiele sehr gerne Metin2\ War Rock und auch Cabal Online.
Ich würde auf Root sowohl auch Hamachi Server'n aushelfen wollen.
Meine Stärken:
- Führungsqualitäten
- Database Probleme
- Guter Umgangston
- Geistige Reife
- Immer nett und vor allem humorvoll.
- Beherrsche Deutsch Englisch und Türkisch fließend.
Mein InGame wissen:
Ich spiele seit der Beta Metin2. Ich war schon auf vielen Metin2 Server'n GM und kenne mich also mit den GM Codes gut aus
und kann gut Fragen im Metin2 Alltag beantworten.
Warum ich <GM> werden will:
Ich besitze eine hohe geistige Reife, was nicht zuletzt daran liegt, dass ich 16 Jahre alt bin. Lasst euch auch nicht davon abhalten falsch zu urteilen, weil ich auf Rechtschreibung Wert lege.
Und dies tue ich nicht nur während dieses einen Posts, meiner Bewerbung. Ich bin eine Führungsperson und das war ich schon immer.
Ich behalte immer einen ruhigen Ton, was auch daran liegt, dass ich etwas älter bin.
Kann ich viele User so schnell wie möglich nacheinander Supporten ohne aufzugeben?
Natürlich. Das sollte jeder Game Master können.. Wenn er es nicht kann, dann hätte er es nicht verdient einer zu sein und dieser würde sein Amt ausnutzen.
Ich bemühe mich immer sehr um die Community, mache kurze Mini-Events und vermittle Spaß am Spiel.
Online-Zeiten:
Montag: 16.50 bis 21.45
Dienstag: 16.50 bis 20.30
Mittwoch: 14.00 bis 20.20
Donnerstag: 16.50 bis 20.30
Jede 2. Woche: 14.00 bis 20.30
Freitag: 14.00 bis 24.00
Samstag: 09.00 bis 24.00
Sonntag: 09.00 bis 20.30
Kontakt:
E-Mail:

TS3 und TS2 [Headset besitze ich logischerweise auch!]
Ich verabschiede mich und würde mich über eine Rückmeldung freuen.