|
You last visited: Today at 15:32
Advertisement
Teammitglieder für PServer
Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
03/15/2011, 21:34
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Ja hallo sehr geehrte komm ich suche einen client moder der sich mit client sehr gut aus kennt und die neue korea metins einbauen hab einen root p server und da töglich über 100 leute Onlien sind brauche ich verstärkung meldet mal schreibt mir hir ein pn
|
|
|
03/15/2011, 22:06
|
|
Received Thanks: 138
|
DreamLand reloadet
DreamLand wird wieder auf Hamachi eröffnet und sucht Team-Mitglieder
Nach einem dreimonatigen Ausflug auf einen Root-Server mit mehreren Metin2-Servern und zu guter letzt einem feigen Hack eines ehemaligen Teammitglieds, dessen Folge ein erneuter harter Rückschlag war, besinnen wir uns wieder auf unsere Wurzeln.
DreamLand, der erste von 4 Servern im ehemaligen TnT-Network, eröffnet seine Pforten neu auf Hamachi und sucht daher ein neues Team.
Ob wir nochmal auf einen Root wechseln werden steht noch nicht fest, vorerst wird ein Home-Root als Heimat dienen, angebunden per 32k-DSL und Hamachi / DynDNS.
Aber nun zu dem was wir suchen:
Wir suchen GMs, Grafiker und Modder (Clientside)
3 Plätze sind zu vergeben, sprich wir nehmen nur einen GM, einen Grafiker, und einen Modder ins Team auf.
was wir erwarten ist Freude an der Arbeit, TS3 mit Headset und ihr solltet das beherrschen, worrauf ihr euch bewerbt.
MfG
BLAZE
|
|
|
03/15/2011, 22:29
|
|
Received Thanks: 179
|
Das Reachmt2 Projekt startet am 20.03.2011!!!
INFO
__________________________________________________ _________________
Hallo liebes Community,
Wir werden den Server vorraustsichlich am 13.03.2011 starten,erstmal als Beta!
am 20.03.2011 werden wir den Server Offiziel starten.
Doch das Team ist nicht komplett!
Ich mache eine weitere Ansage...
SERVER
Wenn wir suchen!
-Wir suchen einen der
Hamachi-Server erstellt!
Wir suchen einen der sich mit 2010er Client auskennt.
-Desweiteren suchen wir einen Homepage-Scipter,
somit wäre unser Team komplett!
Was wir euch jedenfalls versprechen!
- Eine ganz neue Metin2-Welt
- Neue Rüstungen und Waffen
- Nette Community und Team-Mitglieder!
- Keine abzocke!,bei Itemverlust wirdt es hoch sicher kontrolliert und erstattet!
- Vorerst Hamachi,danach Hochleistung Root.
- Das Game erweitert sich ständig am Anfang und kann in der Beta-Phase zur
Offline Situationen kommen.
-Level grenze 127
-Levelanzeige
-TeamSpeak 3
-Neue skills
-100 % Deutsche Quests
-Reittiere
-80% alles Entbuggt
-Spielspaß
-und vieles mehr...
Was schon Fertig ist!
-Enterpage
-Forum
-TeamSpeak 3
Was kommen wird!
-Homepage
-Support
*Wenn ihr mehr über dem Server wissen wollt,
könnt ihr euch schon im Forum anmelden!*
Link gibt es in meinem Profil!*
ANSCHREIBEN
Kontakt!
Link zur der Enterpage gibt es per ''Private Nachricht''
Aktueller Stand 3.09.2011 © by Styler9000
|
|
|
03/16/2011, 16:25
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 297
|
Sponsoring
Gamers Unique - Gaming Network
Hallo,
ich biete euch einen vServer (via VMware virtualisiert) und weitere Sponsoringmöglichekeiten für euer Projekt an.
Der vServer läuft auf einem leistungsstarkem Root. Es besteht jeder Zeit die Möglichkeit, den vServer individuelle anzupassen. Weiteres im persönlichem Kontakt.
Quote:
Voraussetzung:
- Ein Team aus mindestens 3 kompetenten Teammitgliedern (mindst.16 Jahre alt)
- Admin (sogenannter Metin2 Bereichsleiter) mindst. 17 Jahre alt
- Erfahrung mit Metin2 Emulationen
- Ein gutes Konzept - etwas Besonderes
- Bereiterklärung anzuschließen
...Weiteres im persönlichem Kontakt
Bieten:
- Bereitstellung aktueller Files
- Einen vServer, der auf die Ansprüche ausgelegt wird
- Kompetente Hilfe in der Serververwaltung
- Komplette Kontrolle über den vServer
- Webauftritt inkl. Domain
- WBB Lizenz
...Weiteres im persönlichem Kontakt
|
Unter Gamers Unique laufen bisher:
- Aion
- Minecraft
- TERA (Aufbau)
- RIFT (Aufbau)
Falls Interesse und expliziete Fragen bestehen, schreib mir eine Private Nachricht hier.
Mit freundlichen Grüßen
Sanjo
|
|
|
03/16/2011, 17:02
|
|
Received Thanks: 14
|
Ich suche eine anspruchsvolle Aufgabe auf einem Root Server.
Was ich bieten kann?
*einzigartiger Support
*Finanzielle Unterstützung
*Werbung
*Humor
*jede Menge Erfahrung!
glg
würde mich über eine Pn freuen!
|
|
|
03/16/2011, 20:42
|
|
Received Thanks: 2
|
Bewerbung als Gamemaster/Clientmodder/Teilweise auch Technicker in einem.
Guten Tag ihr lieben Serverleiter!
Ich Bewerbe mich als GM/GA/SA/CM/ST auf ihrem Root Server!
Ich sage gleich von Anfang an dass dies keine Musterbewerbung ist.
Was werde ich über mich erzählen?
øwer bin Ich?
øwarum Ich auf Ihrem Server tätig sein möchte?
øwas kann ich eigentlich?
ø wer bin Ich?
- Name: Dede
[falls euch mehr interessiert, würde ich das in einem genaueren Gespräch bekannt geben.]
- Verfüge über Headset, Skype, ICQ, Handy
ø warum ich in Ihrem Team sein möchte?
Ich möchte auf einem Server tätig sein, bei dem ich einfach nur das machen kann, was mir Spaß macht. Sicherlich gibt es Aufgaben die auch mal keinen Spaß machen aber mir macht alles Spaß was mit dem Spiel zu tun hat.
Wichtig ist mir: Teamfähigkeit/"gespräche/Zusammenhalt/Vertrauen/Ehrlichkeit etc.
øWas kann ich eigentlich?
- arbeiten mit Photoshop ausführen
- arbeiten in der Datenbank
- arbeiten am Client
- Leute Motivieren
- Supporten
- lustig sein ;D
- vertrauenswürdig
- einfallsreich
- Diszipliniert arbeiten
- Kritik annehmen (falls es normal gesagt wird)
- im Forum tätig sein
- Videos bearbeiten.
- Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel sowie mehrere Schulungen besucht im Bereich Support.
Das sollte erst einmal reichen.
Ich habe schon öfters auf Privat Servern als Gameadmin sowohl als auch schon als Serveradmin gearbeitet.
Was mir am meisten Spaß macht sind aktive Tätigkeiten ingame.
Ich bin sehr Kreativ was Texte angeht, grad bei News oder anderen Sachen die mit der Homepage zu tun haben. Sollte es mal Probleme geben den Server zu bezahlen, helfe ich gerne mal aus, um über die Runden zu kommen.
Ich hoffe ihr wollt mich besser kennenlernen, dass ihr mich besser einschätzen könnt und ich euch zeigen kann welche Positiven eigenschaften ich noch habe.
Wie gesagt ich hoffe euch überzeugt zu haben, und würde mich über eine Aufnahme in ihrem Team echt freuen.
Copyright by aiimez
glg
|
|
|
03/16/2011, 21:55
|
|
Received Thanks: 138
|
DreamLand sucht ein neues Team
Der Server DreamLand war der erste Server im TnT-Network. Leider wurden wir von einem ehemaligen Teammitglied gehackt und alle Files wurden vom Root gelöscht.
Somit sehen wir uns gezwungen einen Neustart auf Hamachi zu wagen und ein neues Team zu suchen.
Der Server wird auf einen PC mit 4 GB Arbeitsspeicher und 500Gb Festplatte mit einer 32000er Leitung laufen. Es wird nichts anderes auf diesem PC sein und es wird auch nicht an diesem PC gespielt etc. Er ist einzig und allein für den Server da so das Ihr die Vorteile eines Routservers auf dem Hamachinetzwerk haben werdet.
Wer also Spass an so einem Server haben würde und in seinem Aufgabengebiet eine adäquate und zuverlässige Arbeitskraft ist, kann sich ab sofort bei uns bewerben.
Wir suchen zum Start des Servers:
Einen GM der nicht gleich verzweifelt wenn mehr als 5 Fenster sich öffnen und der ruhig und sachlich supporten kann.
Da sich wahrscheinlich mehrere bewerben werden werdenn wir die Bewerbungen sichten und dann jeden einzelnen zu einem Gespräch auf unseren TS bitten.
Desweiteren suchen wir noch einen creativen Kopf der Banner Bilder und Videos machen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Blaze
|
|
|
03/17/2011, 00:00
|
|
Received Thanks: 0
|
OCEAN-WORLD2-RELOADED
Wir suchen noch Teammitglieder:
- [TMOD]
- [TGM]
-Jemand der das Zeug hat mit Adobe After Effects ultimative Video's
für unseren Server zu erstellen. (Anfrage per PN an [SSA]CrimeLight im Forum)
- 50 bis 100 Beta Spieler (einfach im Forum registrieren wir schicken euch den Link ! )
für unseren neu entstehenden Metin2-Rootserver Ocean-World2-Reloaded !
Wir bieten euch eine nette Community die keine großen Ansprüche stellt.
Bei uns steht für jeden einzelnen Privat im Vordergrund und der Server soll zum Spaß und der Abwechslung dienen nicht zum Zeitdruck oder Stress sowie feste Onlinezeiten der Personen.
Uns ist wichtig, dass sich jeder der im Team ist einfach kurz meldet wenn er mal keine Zeit haben sollte damit wir unser Team zeitlich einteilen können, so dass einfach immer einer für die User da ist und der Server dauerhaft Support bietet und Online ist.
Headset, Skype und Teamspeak 3 ist Vorrausetzung um in unser Team zu kommen
Bewerbt euch in unserem Forum !
(Dort findet ihr auch eine Vorlage wie die Bewerbung aussehen soll)
Den Link findet ihr in meinem Profil
PS: Es darf auch jeder normale User der Interesse hat sich schonmal registrieren denn sobald wir am 27.03.2011 in die Open Beta gehen suchen wir bis dahin ca. 50 - 100 Testspieler die wir im Forum per PN benachrichtigen und den BetaLink zusenden werden. Als Interessebonus bekommt jeder den wir in die Open Beta einladen sofort zu Beginn nach der Beta-Phase (ca. 2 Wochen Beta) 2000 Coins für den Spendenshop geschenkt.
Worauf wartet ihr noch ...
Wir freuen uns auf euch
Euer
Ocean-World2-Reloaded Team
|
|
|
03/17/2011, 18:44
|
|
Received Thanks: 0
|
Hallo 
ich suche zurzeit einen Posten als GM/ GA auf einem Root/ Hamachi Server.
Mein Name ist Dennis und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe sehr viel Erfahrung im Metin2 spielen, weil ich bereits meinen eigenen Server hatte. Dieser war sehr erfolgreich und hatte ca. 100 instantGamer. Da ich einen eigenen Server zu umständlich fand. Also SA war ich doch sehr gut. Ich kenne die Meißten Codes und kenne mich sehr aus.
Ich bin sehr gut als GM/ GA weil ich vielen gleichzeitig helfen kann und bin darin auch noch schnell.
Ich würde mich freuen, falls mich jemand nehmen würde.
Einfach eine PN mit dem Link der Home- & Regipage schicken und ich bin drin.
Lg,
loloboy97
|
|
|
03/17/2011, 19:36
|
|
Received Thanks: 10
|
Hiermit Bewerbe ich mich zu einem GM Auf einem Server 
Email: Auf anfrage 
Name: Max
Wie lange spielst du schon Metin2?
3 Jahre, Sehr viel Erfahrung 
Warum möchtest du GM werden?
Weil ich möchte einem Pserver (root)
Bei einen Start verhelfen
Was würdest du als GM alles machen?
-Supporter
-Ganz normal Spielen
- Hilfsbereit.
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
-Weil ich bin Verantwortungsbewusst.
-Höre auf mein "Chef"
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Ich kann Viele Leute supporten...
Wenns später zuviel wird dann Sag ich zu
Einen Einen moment,
Dann wartet er. ich bearbeite
die anderen Support's.
dann komm ich wieder zu ihm
Wichtiges--
Was ich sonst noch bieten kann.
- Teamspeak 3 !! (Full rechte)
- Subdomain.
- 24h Support
|
|
|
03/18/2011, 13:32
|
|
elite*gold: 81
Received Thanks: 70
|
Zur Person:
Email: auf Anfrage
ICQ/MSN/Skype: 481-051-559 (Selten on),Nicht Vorhanden, coolboy1831(Oft On)
Name: Pascal
Beruf : Schüler
Was würdest du als GM alles machen?
Ich würde :
- User supporten
- Forum überwachen
- ggf. Forum aufbauen.
- GM Sein
- Events Planen (machen)
Meine Onlinezeiten:
Täglich von 14-22uhr
Ferien bin ich länger on:
Seit wann spiele ich Metin2? :
Angefangen habe ich vor ca. 4 Jahren durch einen Freund. Das Spiel begeistert mich, daher es immer etwas zum erledigen gibt, daher wird einem Spieler bei Metin2 niemals langweilig.
Warum ich GM werden will:
Ich will Supporter/GM werden, weil ich selbst einen Server geleitet habe, und daher auch sehr viel Erfahrung gesammelt habe. Außerdem möchte ich den ganzen Team mit meiner Arbeit ein wenig mehr Zeit spenden. Außerdem mag ich es, mit Leuten zu arbeiten und Leute zu helfen. Ich bin sehr Teamfähig und freundlich zu den anderen Spieler.
Schwächen:
Keine
Stärken:
Erfahrung als Supporter/GameMaster, oft online, lerne aus jeder Kritik, helfe gerne den Leuten wenn sie Hilfe brauchen, meistens gut gelaunt, zuverlässig, lernfähig und ehrlich.
Einfach Pn schicken Die Wollen oder Möchten das ich das Team beitreten
Vorraussetzung: DynDns oder Root
|
|
|
03/18/2011, 13:34
|
|
elite*gold: 390
Received Thanks: 8
|
suche erstmal tester für meinen server
Hallo
ich such 3-6 leute die meinen Pserver (Home-Root)Testen.
und mir dann verbesserungs vorschläge geben oder bugs melden.
Es wäre nicht schlecht wenn diese leute ahnung von Privaten servern haben.
danach werd ich dann mein team zusammen stellen.
ihr könnt mich über icq erreichen nummer im profil
mfg weitzen
|
|
|
03/18/2011, 15:34
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 12
|
Suche stelle als Teammitglied
Bewerbung für eine Stelle als GameMaster oder Admin!
Sehr geehrte Server-Admins und Projektleiter,
mit dieser Bewerbung möchte ich mich für eine Stelle als GameMaster oder Admin auf ihrem Server bewerben.
Der Inhalt befasst sich mit folgenden Punkten:<
* Persönliche Daten
* Erfahrung und Kenntnisse
* Meine Stärken und Schwächen
* Gründe, warum ich GM/GA/SA werden möchte
* Warum ihr gerade mich unter vielen Bewerbern nehmen sollt
* Kontaktmöglichkeiten
Beginnen wir doch gleich mit dem ersten Punkt, meine Persönlichen Daten:
Mein Nickname lautet xH0uzz3x, in Real heiße ich Alex und wohne in Rheinland-Pfalz (Am Rhein), Deutschland.
Ich bin zurzeit 17 Jahre alt und absolviere meine Schulzeit am Gymnasium. In meiner Freizeit befasse ich mich neben diversen Sportarten wie z.B. Fussball natürlich auch mit dem Computer. Oft bin ich im Internet unterwgs und spiele natürlich auch Metin2.
Ich kann ein sehr humorvoller Mensch sein, bin stets bereit, etwas für das Team zu machen und führe mich sehr loyal auf.
Ich denke, ich bin teamfähig und auch jederzeit bereit, etwas neues zu lernen.
Solange Kritik nicht beleidigend ist, versuche ich diese als Verbesserungsvorschlag aufzunehmen und probiere diese auch umzusetzen. Ausserdem kann man sich auf meine Hilfsbereitschaft jederzeit verlassen.
Kommen wir nun zum zweiten Punkt meiner Bewerbung, meine Erfahrungen und Kenntnisse:
Ich spiele Metin2 seit zirka 4 Jahren, also schon ziemlich lange. Dazwischen gab es die ein oder andere längere Pause, was mich jedoch nicht daran hinderte, TuTs über die DB etc. anzuschauen oder auch durchzulesen. Damit möchte ich auch sagen, dass ich mich eigentlich mit den meisten Quests, Maps und andere Dinge im Spiel ganz gut auskenne. Mit meiner Erfahrung möchte und kann ich vorallem der Community ingame und neben dem Game (Bsp. Forum) helfen.
Neben Metin2 kenne ich mich auch mit weitere Dinge im Netz aus. Ich weiss, wie man einen Server zu verwalten hat und kenne mich auch mit einigen Programmiersprachen aus. Nebenbei beherrsche ich auch den Umgang mit Photoshop. Falls ihr Fragen und Interesse diesbezüglich habt, könnt ihr mich ja über ICQ anschreiben.
Meine Stärken und Schwächen möchte ich Ihnen natürlich nicht verbergen. Jeder Mensch hat Merkmale, die ihm auszeichnen. Diese möchte ich Ihnen natürlich hier offenlegen:
Meine Stärken liegen vorallem an den Kenntnissen am Computer und Internet. Mit diesen Kenntnissen kann ich ohne Probleme User helfen, die dabei Schwierigkeiten haben. Ich bin ausserdem ein sehr hilfsbereiter Mensch und kann meine Ruhe bewahren. Auch dank meinem Ideenvielfalt kann ich dem Team mit Eventvorschlägen und Verbesserungsvorschlägen bereichern.
Mit meiner Erfahrung und Onlineaktivität kann ich bestimmt viele oder auch den meisten User helfen.
Ihr habt mittlerweile viel über mich erfahren. Ihnen möchte ich natürlich jetzt noch kundgeben, wieso ich gerade GM7GA/SA werden möchte:
Mich macht es vorallem Spass, Leuten zu helfen und etwas beizubringen. Wenn ich sehe, wie ich mit meinem Anteil den Server weiterbringen kann, bin ich froh und glücklich.
Mit mir kann man Freude haben und ich versuche jederzeit neue Dinge, die man noch nicht gesehen hat, einzubringen. Ich möchte dafür sorgen, dass auf dem Server ein angenehmes Klima herrscht.
Die Stärken und Schwächen, die ich oben genannt habe, sollten hier auch nicht vergessen werden.
Wir sind beinahe schon am Ende meiner Bewerbung. Kommen wir zum vorletzten Punkt, Gründe, warum ihr mich unter vielen Bewerbern nehmen sollt:
Mit mir habt ihr eine sehr loyale und humorvolle Persönlichkeit. Ich bin keine Person, die sich gerne Feinde verschafft und bin eigentlich stets nett.
Mit meinen Kenntnissen und meiner Erfahrung kann ich bestimmt die ein oder andere Person helfen. Auch meine Ideenvielfalt sollte hierbei noch erwähnt werden. Ich bin eine Person, die immer und möglichst schnell versucht, etwas neues für die Community zu bringen, egal ob ingame oder z.B. im Forum. Manchmal versuche ich ein Perfektionist zu sein.
Ich werde nicht in jeden allbelibigen Server rein gehen, sondern ihr pnt mich im Forum dann klären wir es im Ts oder Skype! Will mir dann erst mal den Server genauer angucken.
Nun, wir sind eigentlich schon am Ende meiner Bewerbung. Falls ihr noch Fragen habt oder ich euer Interesse schon geweckt habe, dann könnt ihr mich kontaktieren unter:
Ts³
Wkw
Facebook
Elitepvpers
SchuelerVz
oder hier im Forum per PN.
Bleibt mir nur noch zu sagen:
Danke für Ihre Aufmerksamkeit und mit freundlichen Grüssen,
Alex aka. xH0uzz3x
|
|
|
03/18/2011, 16:06
|
|
Received Thanks: 27
|
Hallo
Ich möchte mich als GameMaster/Admin bewerben
Bewerbungs Gliederung:
- Meine Details !
- Über Mich !
- Meine Stärken
- Meine Schwächen
Meine Details :
- Name: Roman
- Ich gehe in die 8.Klasse einer Realschule.
Über Mich :
- Ich Spiele Seit 4 Jahren Metin2.
- Ich habe schon mal einen eigenen Pserver erstellt , habe ihn aber aufgegeben da ich keine Zeit hatte ihn aufzubauen
- kan neue Items , monter, metins etc einbauen
-Meine Stärken
- Reife + Erfahrung und ruhiges Verhalten auch in Ernstsituationen.
- Freundliches & nettes Auftreten.
- Zuverlässigkeit, Vetrauenswürdigkeit.
- Ich kann Geheimnisse für mich behalten.
- Ich helfe gerne Usern die hilfe brauchen.
-Meine Schwächen :
- Ich kenne mich nicht mit Clientmodding , Questen ,Myscq aus.
ich habs zwar versucht bin aber gescheitert^^
Warum Ich
- Ich bin sehr erfahren in Metin2
- Ich bin Freundlich.
- Ich bin Teamfähig.
- Ich Respektiere mein Team und die User.
- Kenne mich fast perfekt mit Metin2 aus.
- Kann gut mit Kritik umgehen.
1.ne Vorraussetzung: Es muss ein Root server sein
Bei Entresse eine Pn an mich schreiben
Mir freundlichen Grußen
Roman
|
|
|
03/18/2011, 20:50
|
|
Received Thanks: 947
|
Quote:
Originally Posted by .Plazma
.Plazma's GM Bewerbungen auf einem Privat-Server!
Über mich:
Name: Rene
Schule: Realschule
Erfahrungen:
Ich spiele seid bald ca. 3 Jahren Metin2 und habe so alles gelernt was man wissen muss.
Anfangs war ich auf dem Server Kartago unterwegs.
Dann habe ich von den Privat-Servern gehört und dachte mir ich teste sie mal. Als ich merkte, dass es dort viel mehr Spaß machte, habe ich meinen Account in De verkauft und meine De-Metin2 Karriere an den Nagel gehängt.
In dem Zeitraum zwischen damals und dieser Bewerbung, liegen ein paar Monate, jedoch habe ich nicht verlernt was es heist verantwortung als GM zu tragen.
Warum ich? + meine Stärken!
Da ich schon selber einen Server geleitet habe,
kenne ich mich mit der Datenbank (Navicat u. Filezilla) sehr gut aus.
Ausserdem kann ich auch Quests Scripten , sowohl auch einige
Sicherheitsmaßnahmen vornehmen ( da diese ja leider notwendig geworden sind)
Ich könnte aber auch ebenfalls InGame Supporten und
mich um den Spielern kümmern, da ich ein sehr geduldiger Mensch bin.
Eine HomePage installieren bzw. Designen kann ich auch.
Aber da will ich eig. nur aushelfen und nicht dies zu meiner
Hauptaufgabe machen.
Clientmoding?
Ebenfalls kein Problem,da ich einer der wenigen bin
die Brain.exe haben und die SuFu benutzen können
und daraus eigene Sachen bringen kann.
Ausserdem bin ich der deutschen Rechtschreibung ziemlich mächtig und mache nicht sehr viele Fehler (Deutsch 1). Mein English reicht aus um den engländischen Usern fragen zu beantworten und um ihnen bei fast allem zu helfen. ^^
Schwächen:
Ich bin eig. sehr geduldig , aber wenn man immerwieder
von den gleichen Spieler die gleiche Frage bekommt kann ich
ungemütlich werden.
Ebenfalls brauch ich manchmal ein kleinen anschubser
um mir auf die Sprünge zu helfen^^
Dass war auch son soweit von mir , einfach in skype,etc. melden
wenn ich euch passen erscheine.
|
Noch aktuell xP
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 15:34.
|
|