Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 04/10/2010, 19:38   #346

v0stro's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 616
Huhu,

suche für mein Projekt noch jemand der ein Forum macht

Kurze infos zum Server:

Sehr gut überarbeitet
Hat schon einen Root
Morgen - Montag online

Also wir suchen einen der´s Forum macht wie gesagt aber was genau?

KEIN WBB LITE!

Ein sehr gutes Forum mit wbb lizens ,

natürlich sollte der Forummacher aktiv am Forum arbeiten!

Er kriegt natürlich Ganze Rechte im Forum und vll rechte ingame!

Mfg
.Angel
v0stro is offline  
Old 04/10/2010, 20:17   #347

elite*gold: -330
Received Thanks: 254
Hallo
ich habe mal gedacht es sollte mal einen richtig Guten Server in dem man auch Gut hochkommt & ohne Itemshop...
Darum suche ich:
Forum ersteller
Homepage ersteller
Server ersteller auf einem PC mit 2+GB
DB auskenner

wenn ihr meint ihr könntet dabei helfen einfach mich anschreiben und wir werden weitersehen!

Würde mich Freuen!
MfG Apfelringe (:
Apfelringe is offline  
Old 04/10/2010, 20:28   #348

elite*gold: 50
Received Thanks: 480
Quote:
Originally Posted by #FaiL View Post
Bewerbung by Visit

1.)
Name : Per pn
Vorname : Per pn
Anfang mit Metin2: 2007
Meine Hobbys: Fußball spielen, schwimen, Am Pc hocken

2.)
Warst du schon GM? : Ja ich war mehrere male GM das auch langfirestig,und bin so sehr erfahren

2.1.)
Grund Warum willst du GM sein? : Ich möchte im InGame leuten mit meiner erfahrung helfen ihnen ausgezeichneten support leisten. Das were mein
Ziel Anderen Spielern zu helfen die nicht soo erfahren sind.Anderen im Team helfen da diese Community erflogreich und groß werden wird womit ich mir sicher bin , da wird für das Team eine größere belastung kommen wo sie hilfe brauchen und da möchte ih ich auch gerne helfen

3.)
Online Zeit
MO : 14:00-18:00
DI : 14:00-18:00
MI : 14:00-18:00
DO : 16:30-19:00
FR : 14:00-20:00
SA : /
SO : 16:00-20:00

Bemerkung : Die Zeiten können abweichen mal mehr mal weniger.

4.)
Wirst du deinen Freunden Items geben? : Nein, ich werde meinen Freunden keine Items geben und ihnen somit auch ihnen keinen Vorteil verschaffen
gegen über den anderen Spielern.

5.)
Was machst du bei einem Regelverstoß? : Ich werde versuchen es in einem
netten ton mit dem jenigen vernünftig zu klären und nich rum stressen und so etwas ähnliches.

6.)
Wo liegen deine Stärken? : Meine stärken liegen darin das ich mich mit
Metin2 Super auskenne. Ich bin sehr belastbar mit vielen Fragen.Ich bin stets Freundlich behersche gutes Englisch da dies ein internationaler Server ist auch andere Leute drauf kommen werden kann ich auch perfekt Türkisch.Ich bin Verantwortungsvoll und kann mit dem JOB gut umgehen.Ich bin Flexibel es kann sein das ich auch mal länger on komme oder frühe als normal.
Ich bin auch sehr Zufärlässig
Ich war öfters Gm und bin sehr Teamfähig.Ich kann Konflikte lokker lösen da ich in der Schule auch eine "Streitschlichter" Ausbildung mache.

6.1)
Wo liegen deine Schwächen? : Ich verschreibe mich manchmal bei zu schnellem schreiben. Ich kann meistens am Samstag gar nicht Online.

7.)
Wieso sollte man gerade mich nehmen: Ich bin sehr Teamfähig.Ich kann selbsständig arbeiten.
Ich kann Konflikte in einem netten Ton regeln. Ich kenne mich Metin2 und dem GM sein super aus.
Ich kann mich an regeln halten als beispiel: Das Team darf keine Duelle machen. Das Team darf keine Items rausgeben. etc

8.)
Was ist wenn du kein GM wirst? : Dan bleibe ich eben einn normaler Ingame Spieler,und werde nich rumheuln und betteln. Und mich auf die
nächste chance besser vorbereiten

9.)
Kontaktmöglichkeiten
MSN:
E-Mail:
Teamspeak: Ja

Nachwort: Wen ich ins Team kommen sollte würde ich mich freuen anderen
Spielern zu helfen, und mit im Team als ein Team mit zu arbeiten

Mfg. Visit
Push it Up!
BloodyMustang is offline  
Old 04/11/2010, 02:43   #349

elite*gold: 0
Received Thanks: 246
Quote:
Originally Posted by Apfelringe View Post
Hallo ePvPCommunity

Falls einer einen [MOD] sucht Bewerbe ich mich hiermit!

Headset: Ja inkl. Skype und TeamSpeak
eMail:

Wieso willst du eigentlich Moderator werden?

Ich würde mich freuen etwas mehr dazu beizutragen den Spam zu reduzieren. Ich sehe fast den ganzen tag, trotz aller Mühe der Mods, Spam posts, Doppelposts, und viele unnötige Beiträge wie "lol" oder "alt" ich würde mich freuen aktiver eingreifen zu können.

Hast du schon Erfahrung mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?

Ich war schon Moderator bei verschiedenen Root Server aber durch Lügen die über mich Erzählt würden habe ich mein Amt niedergelegt da ich nicht mehr Akzeptiert würde.

Hast du genug Zeit, das Board Täglich zu besuchen und dich zu beteiligen?

Ich verbringen einen Großteil meiner Freizeit auf dem Board da es mir inzwischen ans Herz gewachsen ist, demnach würde ich sagen "Ja ich habe genug Zeit"

Hast du Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber sehr dumm findest?

Also zuerst einmal muss ich sagen, dass, selbst wenn jemand eine meiner Meinung nach dumme Frage stellt, ich mir nichts anmerken lassen. Ich beantworte sie, wenn ich die Antwort weiß, und sonst versuche ich die Antwort zu finden oder ihm eine Ansatz zu geben.Dumme bemerkungen wie: "Das ist sinnlos..." gebe ich nicht von mir. Weder greife ich jemanden persönlich an noch beleidige ich sie.

Kannst du mit Fremden Menschen umgehen?

Ich bin ein sehr umzugänglicher Mensch, und streitsucht oder provokation liegt mir fern, in diesem punkt denke ich muss ich nicht mehr sagen. Die Punkte Teamfägkeit muss ich wohl nicht erklären da ich auch viel Erfahrung mit von Root Servern genommen habe.

Wo warst du schon als Moderator tätig?

Auch wenn ich noch nie in einer größeren community wie Metin2.de tätig war schätze ich mich dennoch fähig dazu ein als Moderator zu agieren, kleinere Communitys waren bisher zumindest kein problem.

Schlusswort:

Also wenn ihr mich braucht einfach anschreiben! Freue mich über jede Naricht!

MfG Apfel

Viel geklaut
.Voiyel. is offline  
Old 04/11/2010, 08:58   #350

elite*gold: 50
Received Thanks: 480
Quote:
Originally Posted by #FaiL View Post
LongjuDeluxe Suchtein fähiges Team wir werden Ein RootServer werden.
Wir sind gerade in der aufbau Phase wir suchen Spender etc.
Aber das wichtigste wir Suchen ein fähiges Team.
Von dem Server gibts noch nichts Da der SA auf seinen neuen PC wartet dan werden
wir richtig durchstarten.

Wir suchen

- 1 Developer Voraussetzung: Erfahrung mit den Serverfiles , selbst erstellte Überarbeitete sprich übersetze DB , mindst. Alter 15 Jahre , 1DIN A4Seite Bewerbung ,Teamfähig , Geduldig , Flexibel

- 2 Grafiker Voraussetzung: Erfahrung mit Clienten , Erfahrung mit bearbeitungs Programme Photoshop etc. , mindst. Alter 15 , 1DIN A4Seite Bewerbung ,Teamfähig , Geduldig , Flexibel

- 3 Trial GameMaster Voraussetzung: Erfahrung mit Codes , mindst. Alter 16 ,1DIN A4Seite Bewerbung , Geduldig , Teamfähig , Flexibel

- 2 Datenbank Developer Voraussetzung: Kann Waffen Entbuggen ,neue Items Hinzufügen , mindst. Alter 16 ,1DIN A4Seite Bewerbung , Teamfähig , Geduldig , Flexibel

Kontakt möglich keiten
SA: marco.weiss1
GA: Visita-Visitbugi1

Alle Bewerbungen an

Viel Glück alle bewerbungen die per pn kommen werden abgelehnt!

alle plätze noch frei!
BloodyMustang is offline  
Old 04/11/2010, 09:41   #351

Received Thanks: 14
Suche Team
Servername:GinexMt2
Root
ICQ/MSN vom Admin: Prosekill
Freie Plätze:10
Sonstige Informationen über den Server: (keine Hamachi-Netzwerke/Links)

alles auf deutsch

kenntnisse: Portmap
gm codes auswendig
emrullah96 is offline  
Old 04/11/2010, 10:55   #352

Received Thanks: 1
Suche HP-Scripter

Hi,
Unser Root-Projekt sucht einen HP Scripter
Er sollte es schaffen eine HP zu erstellen die
folgendes beinhaltet: Rangliste,Gildenrangliste,
Rangliste suchen, Itemshop (mit bildern), Teamseite,
New´s Seite, Login, Coins kaufen, Regi, Onlinestatus

Der der uns eine Homepage daraus macht wird ausgezahlt,
die Menge ist noch nicht klar, kommt auf die HP an.

Wenn das auf dich zustimmt dann malede dich bei mir
in ICQ: 550570784 , Skype: xxxxx_dani_xxxxx oder
schreib mir hier eine pn

Ps: Bitte nur erfahrene Leute melden die das auch echt können!

Mfg, Ptelea
ptelea is offline  
Old 04/11/2010, 11:21   #353

Received Thanks: 24
Hey Com,

der jenige der mir einen DynDns Server + Homepage erstellt wird einen Ga account auf diesen Server bekommen. Das restliche regeln wir per ICQ etc.

mfg, .Skywalker
.Skywalker is offline  
Old 04/11/2010, 11:40   #354

elite*gold: -330
Received Thanks: 254
Hallo
wir wollen ein Projekt starten mit dem Servername:
The World of Magic
Wir brauchen aber noch Hilfe! Wenn ihr etwas davon könnt schreibt mich an:
Forum erstellen mit Nice Design
Homepage ersteller mit Regi etc
Über TV DynDns Server erstellen

wenn ihr meint ihr könntet dabei helfen einfach mich anschreiben und wir werden weitersehen!

Würde mich Freuen!
MfG Apfelringe (:
Apfelringe is offline  
Old 04/11/2010, 11:44   #355

R!CH!'s Avatar

Received Thanks: 45
Email:
ICQ/MSN:377-586-737
Name:Richard Eiteneier

Und dann die Fragen:

Wie lange spielst du schon Metin2? Ich spiele Metin2 schon so seit 1 1/2 Jahren
Warum möchtest du GM werden? Weil ich mal verantwortung übernhmen wollte in metin2
Was würdest du als GM alles machen? Ich würde Events machen und die spiele Supporten
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Weil ich viel Verwantwortung übernehmen kann und auch immer die PN´s beantworten würde
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ja, kannn ich
R!CH! is offline  
Old 04/11/2010, 11:46   #356

Received Thanks: 1
Bewerbung von Justinho200

Hallo Ich Heisse Justin Nachnamen nur per Pn falls überhaupt nötig ist.
Ich Spiele seit 2008 Metin2 .
Habe schon viele Erfahrung in dem Spiel gesammelt.

Warst du schonmal Gm? Ja ich war bei einen Hamachi Server von einen Kumpel Ga.

Gründe warum ich Ga/Gm sein würde/will?
Weil ich Leuten InGame Helfen will mit meiner Erfahrung die ich in Metin2 gesammelt.
Ich bin ein sehr Ehrgeiziger Mensch ich versuche alles so schnell hin zu kriegen wie es nur geht .
Mein Ziel ist es den Spielern zu helfen wenn sie Fragen/Problemen etc haben.

Meine Onlinezeiten:
Mo-Fr: 14:30 -21:00
Sa-So: 11:00-23:00
Die Zeiten können sich auch mal Verändern weil es können ja auch Private Termine dazwischen kommen.

Würdest du Leuten die du in RealLife kennst Items geben ? : Nein, sowas würde ich nicht tun. Das ist Unfähr gegenüber den anderen Spielern,weil somit haben deine Freunde den du Items gibst Spielvorteile
Was macht du wenn Leute InGame Hacken,Beleidigen etc?
Ich werde erstmal versuchen mit den vernünftig mit ihnen zu Reden.
Wenn er Hackt würde ich ihn sofort bannen bei Beleidigung erstmal 1-2 h Bann beim 2 Mal 24 h Bann

Wo sind bwz. liegen deine Stärken? : Meine Stärken liegen das ich Menschen freundlich bin und sehr gut mit Menschen klar komme.Das ich die meisten Codes auswendig kann und das ich sehr viele Fragen beantworten kann und nicht gleich Genervt bin von den Fragen Auch bei der 20 Frage werde ich genauso Nett sein als wie bei der 1.
Ich Kann Gut English sprechen, da ich mal in England war und mich mal ein Austauschschüler aus England zu mir gekommen ist. Ich bin Sehr Zuverlässig.
Kann viele Konflikte lösen weil ich selber Klassensprecher mal war und solche Aufgaben hatte.

Wo Liegen/sind deine Schwächen?
Kann manchmal Samstag oder Sonntags nicht on .

Warum solltet ihr gerade mich nehmen ?
Weil ich Teamfähig bin und auch alleine Arbeiten kann .
Ich Lasse mich nicht Stresssen .
Ich Habe meistens immer Gute Laune .
Ich Löse Konflikte in einen Angenehmen Ton.
Ich Kenne mich in Metin2 gut aus und kenne wie
gesagt die meisten Codes auswendig.
Ich Kann und Halte mich an Regeln .

Wie könnt ihr mich Kontaktieren ?
MSN:
E-Mail:
Edit:Könnt mich auch hier Pn Anschreiben
P.S: Ich würde mich riesig Freuen wenn mich wer nimmt

MFG: Justin
justinho200 is offline  
Old 04/11/2010, 11:47   #357

LampeSchlampe's Avatar

Received Thanks: 13
Ich würde mich gerne als GM auf Ihren Serer Revangieren

Meine Personalien:

Name: Alex

Meine Stärken:

- Nett
- Hilfsbereit
- Ruhig
Ich kann mit ungeduldigen und Frechen Spielern umgehen da ich sehr viel Geduld habe und mich Unterkontrolle halten kann. Mit meiner Erfahrung und meiner Hilfsbereitschaft lässt es sich einrichten Probleme in Frieden zu klären!

Meine Metin2 Erfahrung habe ich weil ich schon seit der Beta Phase von Metin2 DE

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?

Dazu mein Motto: Es gibt keine dummen Fragen sondern nur schlaue Antworten
d.h es kann ja sein, dass es Leute gibt die nicht alles so schnell verstehen
und es dann leider Leute gibt, die dann direkt auf denen rumhacken und noch
mehr Spam verursachen.
Ich habe sehr viel Geduld mit Fragen und tue mein bestes um sie verständlich zu beantworten.

Was Bedeutet dir das GM Zeichen?

Mir Bedeutet das GM Zeichen viel da man viel mit anderen Spielern was zu tun hat und man was gutes für den Admin macht (die Arbeit für ihn bisschen weniger zu machen). Aber es bedeutet auch viel Erwartungen und Hilfe Leistung vom GM.

Ereichbar unter:

Bald auch Skype: [Bin dabei an ein Headset zu kommen]
LampeSchlampe is offline  
Old 04/11/2010, 12:57   #358

Received Thanks: 423
Suche einen Server wo ich als Client modder,Serververwalter,entbugger tätig sein kann.
GM/Ga platz kann man mir geben oder auch nicht dies ist die entscheidung des besitzers.

Rest kann man über pn klären

PS: kein dyndns oder hamachi da bei den Servern jeglicher Sinn für client-modder Serververwatler fehlen würde
Döner_God is offline  
Old 04/11/2010, 14:33   #359

elite*gold: 19
Received Thanks: 49
GM Bewerbung
Hallo alle zusammen, erstmal etwas über meine Person,

Mein Name ist Florian, ich bin 15 Jahre Alt und komme aus Österreich.
Meine Hobbies sind Skaten und Computer spielen.

Nun zu meiner eigentlichen Bewerbung:

Warum will ich GameMaster werden?

Ich will GameMaster werden, da es mir Spass macht anderen Spielern zu helfen und ihnen ein schönes Spielerlebnis zu ermöglichen, außerdem suche ich auch eine neue Herausforderung für mich selbst, da im immo nicht wirklich viel zu tun habe. Ich will dem Server helfen, einen guten Ruf zu bekommen und einfach dafür sorgen dass alles sauber bleibt und wie oben schon beschrieben, allen ein komfortables Spielen ermöglichen.

Der GM Posten wäre also ein gleichermassen spaßiger und herausfordernder Posten für mich.

Was sind meine Stärken?

Eine meiner größten Stärken ist meine Wortgewandtheit mit der ich immer auf den Punkt bringe was ich sagen will. Eine weitere Stärke ist meine Sachlichkeit und die Tatsache, dass ich sehr gut mit allen "Arten" von Menschen klar komme. Auch dies sind Gründe warum ich gut für den Posten als GM geeignet wäre. Auch eine Stärke von mir ist die Gelassenheit. Ich komme nicht oft aus der Fassung und werde eigentlich fast nie Aggressiv, da Aggressivität meinr Meinung nach ein Zeichen der unbeholfenheit ist. Und wie das alte Sprichwort sagt, "Der klügere gibt nach".Ich habe auserdem kein Problem meine Bedürfnisse in den Hintergrund zu stellen. Nie mir gehen die Player immer vor.

Warum solltet ihr mich als GM aufnehmen?

Ich denke, dass ich aufgrund der oben genannten Aspekte gut in die Rolle passen würde. Ausserdem bin ich sehr Teamfähig und lernbereit.
Ich bin an für sich eine sehr angenehme und kommunikationsfreudige Person. Ich verstehe mich gut mit den meisten und verhalte mich zivilisiert gegenüber jedem

Wieviel Erfahrung hast du mit Metin2?

Ich spiele Metin seit kanpp 2 Jahren
Auserdem war ich schon oft GM und habe auch erfahrung.

Onlinezeiten?

Ich bringe es jeden Tag auf mind. 5 Stunden und am Wochenende so ca. 10h

MFG xGaNjAx

BITTE nur Root Server!!!
xGaNjAx is offline  
Old 04/11/2010, 19:32   #360

Received Thanks: 31
Hab Bock Auf nen Server mit 50+ Spielern um die Spieler dort (nett) zu betreuen..

Hab viel Erfahrung und auch Ahnung also pn me wer ich braucht!
Chrulaks is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 02:47.