Bewerbung von Justinho200
Hallo Ich Heisse Justin Nachnamen nur per Pn falls überhaupt nötig ist.
Ich Spiele seit 2008 Metin2 .
Habe schon viele Erfahrung in dem Spiel gesammelt.
Warst du schonmal Gm? Ja ich war bei einen Hamachi Server von einen Kumpel Ga.
Gründe warum ich Ga/Gm sein würde/will?
Weil ich Leuten InGame Helfen will mit meiner Erfahrung die ich in Metin2 gesammelt.
Ich bin ein sehr Ehrgeiziger Mensch ich versuche alles so schnell hin zu kriegen wie es nur geht .
Mein Ziel ist es den Spielern zu helfen wenn sie Fragen/Problemen etc haben.
Meine Onlinezeiten:
Mo-Fr: 14:30 -21:00
Sa-So: 11:00-23:00
Die Zeiten können sich auch mal Verändern weil es können ja auch Private Termine dazwischen kommen.
Würdest du Leuten die du in RealLife kennst Items geben ? : Nein, sowas würde ich nicht tun. Das ist Unfähr gegenüber den anderen Spielern,weil somit haben deine Freunde den du Items gibst Spielvorteile
Was macht du wenn Leute InGame Hacken,Beleidigen etc?
Ich werde erstmal versuchen mit den vernünftig mit ihnen zu Reden.
Wenn er Hackt würde ich ihn sofort bannen bei Beleidigung erstmal 1-2 h Bann beim 2 Mal 24 h Bann
Wo sind bwz. liegen deine Stärken? : Meine Stärken liegen das ich Menschen freundlich bin und sehr gut mit Menschen klar komme.Das ich die meisten Codes auswendig kann und das ich sehr viele Fragen beantworten kann und nicht gleich Genervt bin von den Fragen Auch bei der 20 Frage werde ich genauso Nett sein als wie bei der 1.
Ich Kann Gut English sprechen, da ich mal in England war und mich mal ein Austauschschüler aus England zu mir gekommen ist. Ich bin Sehr Zuverlässig.
Kann viele Konflikte lösen weil ich selber Klassensprecher mal war und solche Aufgaben hatte.
Wo Liegen/sind deine Schwächen?
Kann manchmal Samstag oder Sonntags nicht on .
Warum solltet ihr gerade mich nehmen ?
Weil ich Teamfähig bin und auch alleine Arbeiten kann .
Ich Lasse mich nicht Stresssen .
Ich Habe meistens immer Gute Laune .
Ich Löse Konflikte in einen Angenehmen Ton.
Ich Kenne mich in Metin2 gut aus und kenne wie
gesagt die meisten Codes auswendig.
Ich Kann und Halte mich an Regeln .
Wie könnt ihr mich Kontaktieren ?
MSN:

E-Mail:

Edit:Könnt mich auch hier Pn Anschreiben

P.S: Ich würde mich riesig Freuen wenn mich wer nimmt
MFG: Justin