|
You last visited: Today at 02:57
Advertisement
Teammitglieder für PServer
Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
01/11/2011, 17:21
|
#2881
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 270
Received Thanks: 61
|
NewSchool2 sucht Servertechniker
Heyho Community,
Wir das NewSchool2 (NewSchoolMt2) Team,suchen noch einen erfahrenen. Server Techniker,
Was wir brauchen
* Einen der den Metin2 Server instalt.
* Der mir einiges erklärt.
* Evtl auch nen Hp design.
* Server Fils für den root
Wen du das alles kannst, melde dich bitte bei uns im Teamspeak 3 wende dich entweder an einen GA/SA Unsere daten: 85.10.211.148:9987 TS-3
Als belohnung wirst du wen du das kannst bei uns im Team aufgenommen! Etc vl noch mehr (Geld).
kleine Info: NewSchool2 wird ein ziehmlich großer Server werden unter der leitung von [SA]Eule, du solltest genau wissen was du dir mit unseren Team antust LG NewSchool2-Team.
|
|
|
01/11/2011, 19:33
|
#2882
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 165
|
Real World 2011
So Leute der Server Real World 2011 Sucht ein Team das sich in den Gebiet auskennt wo er/sie sicht Bewirbt.
Gesucht werden:
GameMaster [ 0/ 3]
Guards[ 0/ 3]
SuperGameMaster[ 0/ 1]
Designer[ 0/ 1]
Legende:
SuperGameMaster:
SuperGameMaster sollten als vorbild der GameMaster dienen.
Und sollten von GameAdmins und ServerAdmins Kritik annehmen können.
Sollten einen kühlen Kopf bewahren können und bei Fragen immer Fragen an die GA`s und SA`s stellen können!
GameMaster:
GameMaster sollten auf die höheren Ränge hören wenn sie etwas sagen.Muss ebenfals einen Kühlen Kopf Bewahren können und für die Spieler eine Vorbild funktionen haben heißt keine Beleidigungen oder andere Sachen!
Guards:
Guards Sind vorbilder für die Gamer sie werden GM rechte krigen aber weniger als die GameMaster.
Sie werden ingame zusätzlich eingestezt um Beleidigungen etc. zu melden oder gar zu verhindern!
Designer:
Der Designer sollte Waffen und andere Ausrüstungs gegenstände Designen können weiteres wird hier bei Kontakt Besprochen!
Hat es euch Gefallen habt ihr Interesse?
Dann Meldet euch ganz einfach Per Skype bei mir.
Skype: canabia-network
Mfg.
warwinner
|
|
|
01/11/2011, 20:10
|
#2883
|
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,439
Received Thanks: 419
|
Bewerbung für eine Stelle als GameMaster
Sehr geehrte Server-Admins und Projektleiter,
mit dieser Bewerbung möchte ich mich für eine Stelle als GameMaster auf ihrem Server bewerben. Der Inhalt befasst sich mit folgenden Punkten:
* Persönliche Daten
* Erfahrung und Kenntnisse
* Meine Stärken und Schwächen
* Gründe, warum ich GM werden möchte
* Warum ihr gerade mich unter vielen Bewerbern nehmen sollt
* Kontaktmöglichkeiten
Beginnen wir doch gleich mit dem ersten Punkt, meine Persönlichen Daten:
Mein Nickname lautet blackSoulLady, richtig heisse ich Raphael und bin wohnhaft in Zürich, Schweiz. Ich bin zurzeit 17 Jahre alt und absolviere meine Schulzeit am Gymnasium. In meiner Freizeit befasse ich mich neben diversen Sportarten wie z.B. Fussball, Tischtennis und Eishockey natürlich auch mit dem Computer. Oft bin ich im Internet unterwgs und spiele natürlich auch Metin2. Mit meinen Freunden verbringe ich die Spielzeit meistens mit Sportgames wie NHL11 oder FIFA11.
Ich kann ein sehr humorvoller Mensch sein, bin stets bereit, etwas für das Team zu machen und führe mich sehr loyal auf. Beleidigende und aggressive Wörter versuche ich möglichst immer zu vermeiden. Ich denke, ich bin teamfähig und auch jederzeit bereit, etwas neues zu lernen. Solange Kritik nicht beleidigend ist, versuche ich diese als Verbesserungsvorschlag aufzunehmen und probiere diese auch umzusetzen. Ausserdem kann man sich auf meine Hilfsbereitschaft jederzeit verlassen.
Online sein und supporten kann ich unter den "Werktagen", also Mo-Fr, von ca. 17:00 bis 22:00. An Wochenenden und Ferien sollte ich eigentlich rund um die Uhr Zeit haben, wenn nicht mal was dazwischen kommt, wie z.B. ein Treffen mit Freunden und anderen wichtigen Dingen. Ich muss hier sagen, dass RL bei mir vor dem Supporten steht. Sollte natürlich nicht heissen, dass ich an Wochenenden wenig online bin.
Kommen wir nun zum zweiten Punkt meiner Bewerbung, meine Erfahrungen und Kenntnisse:
Ich spiele Metin2 seit der Betaphase von Metin2.de, also schon ziemlich lange. Dazwischen gab es die ein oder andere längere Pause, was mich jedoch nicht daran hinderte, einen Fernkampfninja alleine auf lvl86+ zu lvln. Damit möchte ich auch sagen, dass ich mich eigentlich mit den meisten Quests, Maps und andere Dinge im Spiel ganz gut auskenne. Neben meinem Main-Charakter besitze ich natürlich auch noch andere, wie z.B. eine 75er Buff und einige Farmer, was ich hier nicht besonders hervorheben möchte. Mit meiner Erfahrung möchte und kann ich vorallem der Community ingame und neben dem Game (Bsp. Forum) helfen.
Neben Metin2 kenne ich mich auch mit weitere Dinge im Netz aus. Ich weiss, wie man einen Server zu verwalten hat und kenne mich auch mit einigen Programmiersprachen aus. Momentan beherrsche ich die Scriptsprachen Java und PHP. Mit HTML und CSS sollte ich keine Probleme haben. Jedoch möchte ich hier betonen, dass ich zwar beim Scripten und Verwalten des Servers zwar helfen kann, diese aber nicht zu meinem Hauptarbeit haben möchte. Nebenbei beherrsche ich auch den Umgang mit Photoshop, d.h. ich kann auch designen. Ich designe schon seit ungefähr 4-5 Jahren und sollte mich mit Photoshop eigentlich grösstenteils auskennen. Spezialisiert habe ich mich dabei auf Webdesign, wobei ich auch Icons, Signaturen und Avatare locker gestalten kann. Weiterhin möchte ich betonen, dass ich mich auch mit der Underground-Szene im Netz ganz gut auskenne, d.h. Hacking, Crypting, Stealing, usw. Ich möchte mit diesen Kenntnissen auch dazu beitragen, das Projekt zu schützen und vor Gefahren zu helfen. Zu genau möchte ich nicht in dieses Thema eingehen. Falls ihr Fragen und Interesse diesbezüglich habt, könnt ihr mich ja über ICQ anschreiben. Dasselbe gilt natürlich auch für Referenzen wegen den Designs.
Meine Stärken und Schwächen möchte ich Ihnen natürlich nicht verbergen. Jeder Mensch hat Merkmale, die ihm auszeichnen. Diese möchte ich Ihnen natürlich hier offenlegen:
Meine Stärken liegen vorallem an den Kenntnissen am Computer und Internet. Mit diesen Kenntnissen kann ich ohne Probleme User helfen, die dabei Schwierigkeiten haben. Ich bin ausserdem ein sehr hilfsbereiter Mensch und kann meine Ruhe bewahren. Auch dank meinem Ideenvielfalt kann ich dem Team mit Eventvorschlägen und Verbesserungsvorschlägen bereichern. Ich bin jederzeit freundlich und akzeptiere jede Art von Kritik, solange sie nicht beleidigend ist. Mit meiner Erfahrung und Onlineaktivität kann ich bestimmt viele User helfen.
Meine Schwächen liegen aber möglicherweise bei den Privatserver. Jeder Server hat heutzutage ihre eigene Quests und Besonderheiten. Ich glaube, hier muss ich mich zuerst einleben. Jedoch versuche ich das natürlich so schnell wie möglich zu einer meiner Stärken zu machen. Auch wirke ich vielleicht manchmal hektisch.
Ihr habt mittlerweile viel über mich erfahren. Ihnen möchte ich natürlich jetzt noch kundgeben, wieso ich gerade GameMaster werden möchte:
Mich macht es vorallem Spass, Leuten zu helfen und etwas beizubringen. Wenn ich sehe, wie ich mit meinem Anteil den Server weiterbringen kann, bin ich froh und glücklich. Mit mir kann man Freude haben und ich versuche jederzeit neue Dinge, die man noch nicht gesehen hat, einzubringen. Ich möchte dafür sorgen, dass auf dem Server ein angenehmes Klima herrscht. Die Stärken und Schwächen, die ich oben genannt habe, sollten hier auch nicht vergessen werden.
Wir sind beinahe schon am Ende meiner Bewerbung. Kommen wir zum vorletzten Punkt, Gründe, warum ihr mich unter vielen Bewerbern nehmen sollt:
Mit mir habt ihr eine sehr loyale und humorvolle Persönlichkeit. Ich bin keine Person, die sich gerne Feinde verschafft und bin eigentlich stets nett. Mit meinen Kenntnissen und meiner Erfahrung kann ich bestimmt die ein oder andere Person helfen. Auch meine Ideenvielfalt sollte hierbei noch erwähnt werden. Ich bin eine Person, die immer und möglichst schnell versucht, etwas neues für die Community zu bringen, egal ob ingame oder z.B. im Forum. Manchmal versuche ich ein Perfektionist zu sein.
Nun, wir sind eigentlich schon am Ende meiner Bewerbung. Falls ihr noch Fragen habt oder ich euer Interesse schon geweckt habe, dann könnt ihr mich kontaktieren unter:
Skype:Jumbof3
oder hier im Forum per PN.
Bleibt mir nur noch zu sagen:
Danke für Ihre Aufmerksamkeit und mit freundlichen Grüssen,
BlackSoulLady
|
|
|
01/11/2011, 22:07
|
#2884
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 496
Received Thanks: 263
|
Hallo Com,
Das New-Zone2 team wir suchen noch 1 designer
Was wir das team dir bieten können
* Ein nettes team
* Guter server
* Eine größe community
* Ein Teamspeak server
* Ein root (ab 1.2.11)
Was wir brauchen
* Einen Designer
* mehr wird gerade nicht gesucht
Bei interesse einfach bei skype or pn melden
Skype: moon123272
|
|
|
01/11/2011, 23:11
|
#2885
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 229
Received Thanks: 36
|
Quote:
Originally Posted by Fame#
Hey Epvp.
Unser Team von WingsHigh2 sucht noch einen Map Designer.
Über uns :
•Wir sind ein enstehender neuer Root Server
•Wir bestehen aus 4 Team Mitgliedern
1. [SA]SeiKu
2. [GA]Fame
3. [GA]Dark
4. [MOD]YuKio
•Unser Konzept ist einzigartig wird aber erst beim Serverstart bekannt gegeben
•Wir bestehen aus 2Verschiedenen Nationen,Deutschland und England
Vorraussetzungen:
•Alter : Egal,Reife muss aber sein.
•Kenntnisse : Sollte nicht zum ersten mal gemappt haben.
•Erfahrungen : Bei einem Server schon Mapper gewesen sein,muss nicht wäre aber gut.
|
Wir suchen auch ein reifen Moderator fuers Forum...
Kontaktdaten:
Skype: ifzstar
Mfg
|
|
|
01/12/2011, 01:17
|
#2886
|
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 75
Received Thanks: 2
|
Unser Server sucht Drigend einen Forum,s Designer
Alter zwischen 15-18+
Er Bekommt dannach er das Design fertig hat und gut erstellt hat und alles, Eine Beforderung auf Gamemaster^^
|
|
|
01/12/2011, 13:22
|
#2887
|
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,439
Received Thanks: 419
|
Bewerbung für eine Stelle als GameMaster
Sehr geehrte Server-Admins und Projektleiter,
mit dieser Bewerbung möchte ich mich für eine Stelle als GameMaster auf ihrem Server bewerben. Der Inhalt befasst sich mit folgenden Punkten:
* Persönliche Daten
* Erfahrung und Kenntnisse
* Meine Stärken und Schwächen
* Gründe, warum ich GM werden möchte
* Warum ihr gerade mich unter vielen Bewerbern nehmen sollt
* Kontaktmöglichkeiten
Beginnen wir doch gleich mit dem ersten Punkt, meine Persönlichen Daten:
Mein Nickname lautet blackSoulLady, richtig heisse ich Raphael und bin wohnhaft in Zürich, Schweiz. Ich bin zurzeit 17 Jahre alt und absolviere meine Schulzeit am Gymnasium. In meiner Freizeit befasse ich mich neben diversen Sportarten wie z.B. Fussball, Tischtennis und Eishockey natürlich auch mit dem Computer. Oft bin ich im Internet unterwgs und spiele natürlich auch Metin2. Mit meinen Freunden verbringe ich die Spielzeit meistens mit Sportgames wie NHL11 oder FIFA11.
Ich kann ein sehr humorvoller Mensch sein, bin stets bereit, etwas für das Team zu machen und führe mich sehr loyal auf. Beleidigende und aggressive Wörter versuche ich möglichst immer zu vermeiden. Ich denke, ich bin teamfähig und auch jederzeit bereit, etwas neues zu lernen. Solange Kritik nicht beleidigend ist, versuche ich diese als Verbesserungsvorschlag aufzunehmen und probiere diese auch umzusetzen. Ausserdem kann man sich auf meine Hilfsbereitschaft jederzeit verlassen.
Online sein und supporten kann ich unter den "Werktagen", also Mo-Fr, von ca. 17:00 bis 22:00. An Wochenenden und Ferien sollte ich eigentlich rund um die Uhr Zeit haben, wenn nicht mal was dazwischen kommt, wie z.B. ein Treffen mit Freunden und anderen wichtigen Dingen. Ich muss hier sagen, dass RL bei mir vor dem Supporten steht. Sollte natürlich nicht heissen, dass ich an Wochenenden wenig online bin.
Kommen wir nun zum zweiten Punkt meiner Bewerbung, meine Erfahrungen und Kenntnisse:
Ich spiele Metin2 seit der Betaphase von Metin2.de, also schon ziemlich lange. Dazwischen gab es die ein oder andere längere Pause, was mich jedoch nicht daran hinderte, einen Fernkampfninja alleine auf lvl86+ zu lvln. Damit möchte ich auch sagen, dass ich mich eigentlich mit den meisten Quests, Maps und andere Dinge im Spiel ganz gut auskenne. Neben meinem Main-Charakter besitze ich natürlich auch noch andere, wie z.B. eine 75er Buff und einige Farmer, was ich hier nicht besonders hervorheben möchte. Mit meiner Erfahrung möchte und kann ich vorallem der Community ingame und neben dem Game (Bsp. Forum) helfen.
Neben Metin2 kenne ich mich auch mit weitere Dinge im Netz aus. Ich weiss, wie man einen Server zu verwalten hat und kenne mich auch mit einigen Programmiersprachen aus. Momentan beherrsche ich die Scriptsprachen Java und PHP. Mit HTML und CSS sollte ich keine Probleme haben. Jedoch möchte ich hier betonen, dass ich zwar beim Scripten und Verwalten des Servers zwar helfen kann, diese aber nicht zu meinem Hauptarbeit haben möchte. Nebenbei beherrsche ich auch den Umgang mit Photoshop, d.h. ich kann auch designen. Ich designe schon seit ungefähr 4-5 Jahren und sollte mich mit Photoshop eigentlich grösstenteils auskennen. Spezialisiert habe ich mich dabei auf Webdesign, wobei ich auch Icons, Signaturen und Avatare locker gestalten kann. Weiterhin möchte ich betonen, dass ich mich auch mit der Underground-Szene im Netz ganz gut auskenne, d.h. Hacking, Crypting, Stealing, usw. Ich möchte mit diesen Kenntnissen auch dazu beitragen, das Projekt zu schützen und vor Gefahren zu helfen. Zu genau möchte ich nicht in dieses Thema eingehen. Falls ihr Fragen und Interesse diesbezüglich habt, könnt ihr mich ja über ICQ anschreiben. Dasselbe gilt natürlich auch für Referenzen wegen den Designs.
Meine Stärken und Schwächen möchte ich Ihnen natürlich nicht verbergen. Jeder Mensch hat Merkmale, die ihm auszeichnen. Diese möchte ich Ihnen natürlich hier offenlegen:
Meine Stärken liegen vorallem an den Kenntnissen am Computer und Internet. Mit diesen Kenntnissen kann ich ohne Probleme User helfen, die dabei Schwierigkeiten haben. Ich bin ausserdem ein sehr hilfsbereiter Mensch und kann meine Ruhe bewahren. Auch dank meinem Ideenvielfalt kann ich dem Team mit Eventvorschlägen und Verbesserungsvorschlägen bereichern. Ich bin jederzeit freundlich und akzeptiere jede Art von Kritik, solange sie nicht beleidigend ist. Mit meiner Erfahrung und Onlineaktivität kann ich bestimmt viele User helfen.
Meine Schwächen liegen aber möglicherweise bei den Privatserver. Jeder Server hat heutzutage ihre eigene Quests und Besonderheiten. Ich glaube, hier muss ich mich zuerst einleben. Jedoch versuche ich das natürlich so schnell wie möglich zu einer meiner Stärken zu machen. Auch wirke ich vielleicht manchmal hektisch.
Ihr habt mittlerweile viel über mich erfahren. Ihnen möchte ich natürlich jetzt noch kundgeben, wieso ich gerade GameMaster werden möchte:
Mich macht es vorallem Spass, Leuten zu helfen und etwas beizubringen. Wenn ich sehe, wie ich mit meinem Anteil den Server weiterbringen kann, bin ich froh und glücklich. Mit mir kann man Freude haben und ich versuche jederzeit neue Dinge, die man noch nicht gesehen hat, einzubringen. Ich möchte dafür sorgen, dass auf dem Server ein angenehmes Klima herrscht. Die Stärken und Schwächen, die ich oben genannt habe, sollten hier auch nicht vergessen werden.
Wir sind beinahe schon am Ende meiner Bewerbung. Kommen wir zum vorletzten Punkt, Gründe, warum ihr mich unter vielen Bewerbern nehmen sollt:
Mit mir habt ihr eine sehr loyale und humorvolle Persönlichkeit. Ich bin keine Person, die sich gerne Feinde verschafft und bin eigentlich stets nett. Mit meinen Kenntnissen und meiner Erfahrung kann ich bestimmt die ein oder andere Person helfen. Auch meine Ideenvielfalt sollte hierbei noch erwähnt werden. Ich bin eine Person, die immer und möglichst schnell versucht, etwas neues für die Community zu bringen, egal ob ingame oder z.B. im Forum. Manchmal versuche ich ein Perfektionist zu sein.
Nun, wir sind eigentlich schon am Ende meiner Bewerbung. Falls ihr noch Fragen habt oder ich euer Interesse schon geweckt habe, dann könnt ihr mich kontaktieren unter:
Skype:JumboF3
oder hier im Forum per PN.
Bleibt mir nur noch zu sagen:
Danke für Ihre Aufmerksamkeit und mit freundlichen Grüssen,
blackSoulLady
|
|
|
01/12/2011, 14:31
|
#2888
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 42
Received Thanks: 1
|
Hallo,
dem NewFantasyWolrd2 Team fehlen noch dringend einige mitglieder. Es ist ein root server und Multi-Gaming-server.
Cleint Modder ---> GameMaster
Sehr wichtig!!!!
Bitte meldet euch dann bekommt ihr weiter informationen.
Skyp: dmoe77
MFG Doim
|
|
|
01/12/2011, 16:18
|
#2889
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 176
Received Thanks: 49
|
Quote:
Originally Posted by ѕ¢αη∂αℓ
Guten Abend ihr Lieben,
Um es auf den Punkt zu bringen. Ich halte nichts von diesen fertigen Vorlagen, daher werde ich meinen persönlichen Text verfassen und somit alle oben genannten Punkte in einem Vollständigen Text ausführlich zusammenführen.
Mein Name ist Deniz. Ich bin junge 20 und komme aus dem schönen Fränkischen
Städtchen Namen´s Nürnberg! Warum ich GameMaster werden möchte ist ganz
einfach, ich möchte meine Erfahrung die ich in den knapp 4 Jahren Metin2
gesammelt habe so weitergeben und vermitteln, das ich damit nicht nur
einzelnen Spielern helfen kann (Freunde), sondern wirklich allen
Spielern die mich anschreiben und um Hilfe bitten. Es ist auch Logisch
das man mit dem "GM" vor dem Namen, öfter angeschrieben wird und somit
sich auch intensiver mit dem Thema Support beschäftigen kann. Zu meinen
Stärken zählt die Kontaktfreudigkeit sowie Teamfähigkeit und eine
Sachliche sowie Höffliche Rechtschreibung. Meine Schwächen wären wohl
meine Gutmütigkeit, die mir oft zum Verhängnis wurde (Anderen Leuten
vertrauen, ihnen was leihen. <-- Kennen bestimmt viele.) Nun wollt
ihr bestimmt wissen, warum ausgerechnet ich GameMaster werden sollte.
Nunja, ich bin ein Spieler der nicht scharf auf den Titel GM ist und
sich anderen Spielern gegenüber aufplustert, um so mit als bessere
Person darzustehen. Ich vertrete die Meinung das ein GM nicht besser
oder besonderer ist als ein normaler Spieler. Er ist nur eine
Anlaufstelle bei Problemen. Wie ihr auch sicherlich bemerkt habt,
verfüge ich über eine relativ gute Deutsche Rechtschreibung, was als GM
auch sehr wichtig ist um den Spielern bei ihren Problemen schnell und
ausführlich helfen zu können! Wie oben schon erwähnt habe ich knapp 4
Jahre Erfahrung mit Metin2. Früher spielte ich auf Mosha bevor ich
aufhörte.Meine Online Zeiten wären von 15 Uhr bis
Abend´s 20-22 Uhr, je nach dem wie ich gelaunt bin.
Auch ich hätte einpaar Vorraussetzungen. Ich möchte kein Game Master eines Hamachi Server´s sein, oder eines dass nur versucht Profit von seinen Spielern zu schlagen! Schliesslich spielen wir doch alle um ein besseres Metin2 zu erschaffen als die GF. Die Spieler sind stehen an erster Stelle, finde ich. Und so sollten auch die Betreiber der einzelnen Server denken und nicht nur an das Geld was zukünftig fliessen soll.
Und um den Schluss meiner kleinen Anzeige einzuleiten warte ich auf ernste Angebote über dieses Forum per PN. Icq und Skype sind vorhanden werden aber erst heraus gegeben, wenn ich ein nettes Team gefunden habe.
Mit Hochachtung und Freundlichen Grüßen
ѕ¢αη∂αℓ
|
Immernoch auf der Suche nach einem qualifizierten Team! :-)
|
|
|
01/12/2011, 18:01
|
#2890
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 190
Received Thanks: 75
|
Ich suche eine Client-Modder!
!***ROOT_SERVER***!
|
|
|
01/12/2011, 18:12
|
#2891
|
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,439
Received Thanks: 419
|
Bewerbung für eine Stelle als GameMaster
Sehr geehrte Server-Admins und Projektleiter,
mit dieser Bewerbung möchte ich mich für eine Stelle als GameMaster auf ihrem Server bewerben. Der Inhalt befasst sich mit folgenden Punkten:
* Persönliche Daten
* Erfahrung und Kenntnisse
* Meine Stärken und Schwächen
* Gründe, warum ich GM werden möchte
* Warum ihr gerade mich unter vielen Bewerbern nehmen sollt
* Kontaktmöglichkeiten
Beginnen wir doch gleich mit dem ersten Punkt, meine Persönlichen Daten:
Mein Nickname lautet blackSoulLady, richtig heisse ich Raphael und bin wohnhaft in Zürich, Schweiz. Ich bin zurzeit 17 Jahre alt und absolviere meine Schulzeit am Gymnasium. In meiner Freizeit befasse ich mich neben diversen Sportarten wie z.B. Fussball, Tischtennis und Eishockey natürlich auch mit dem Computer. Oft bin ich im Internet unterwgs und spiele natürlich auch Metin2. Mit meinen Freunden verbringe ich die Spielzeit meistens mit Sportgames wie NHL11 oder FIFA11.
Ich kann ein sehr humorvoller Mensch sein, bin stets bereit, etwas für das Team zu machen und führe mich sehr loyal auf. Beleidigende und aggressive Wörter versuche ich möglichst immer zu vermeiden. Ich denke, ich bin teamfähig und auch jederzeit bereit, etwas neues zu lernen. Solange Kritik nicht beleidigend ist, versuche ich diese als Verbesserungsvorschlag aufzunehmen und probiere diese auch umzusetzen. Ausserdem kann man sich auf meine Hilfsbereitschaft jederzeit verlassen.
Online sein und supporten kann ich unter den "Werktagen", also Mo-Fr, von ca. 17:00 bis 22:00. An Wochenenden und Ferien sollte ich eigentlich rund um die Uhr Zeit haben, wenn nicht mal was dazwischen kommt, wie z.B. ein Treffen mit Freunden und anderen wichtigen Dingen. Ich muss hier sagen, dass RL bei mir vor dem Supporten steht. Sollte natürlich nicht heissen, dass ich an Wochenenden wenig online bin.
Kommen wir nun zum zweiten Punkt meiner Bewerbung, meine Erfahrungen und Kenntnisse:
Ich spiele Metin2 seit der Betaphase von Metin2.de, also schon ziemlich lange. Dazwischen gab es die ein oder andere längere Pause, was mich jedoch nicht daran hinderte, einen Fernkampfninja alleine auf lvl86+ zu lvln. Damit möchte ich auch sagen, dass ich mich eigentlich mit den meisten Quests, Maps und andere Dinge im Spiel ganz gut auskenne. Neben meinem Main-Charakter besitze ich natürlich auch noch andere, wie z.B. eine 75er Buff und einige Farmer, was ich hier nicht besonders hervorheben möchte. Mit meiner Erfahrung möchte und kann ich vorallem der Community ingame und neben dem Game (Bsp. Forum) helfen.
Neben Metin2 kenne ich mich auch mit weitere Dinge im Netz aus. Ich weiss, wie man einen Server zu verwalten hat und kenne mich auch mit einigen Programmiersprachen aus. Momentan beherrsche ich die Scriptsprachen Java und PHP. Mit HTML und CSS sollte ich keine Probleme haben. Jedoch möchte ich hier betonen, dass ich zwar beim Scripten und Verwalten des Servers zwar helfen kann, diese aber nicht zu meinem Hauptarbeit haben möchte. Nebenbei beherrsche ich auch den Umgang mit Photoshop, d.h. ich kann auch designen. Ich designe schon seit ungefähr 4-5 Jahren und sollte mich mit Photoshop eigentlich grösstenteils auskennen. Spezialisiert habe ich mich dabei auf Webdesign, wobei ich auch Icons, Signaturen und Avatare locker gestalten kann. Weiterhin möchte ich betonen, dass ich mich auch mit der Underground-Szene im Netz ganz gut auskenne, d.h. Hacking, Crypting, Stealing, usw. Ich möchte mit diesen Kenntnissen auch dazu beitragen, das Projekt zu schützen und vor Gefahren zu helfen. Zu genau möchte ich nicht in dieses Thema eingehen. Falls ihr Fragen und Interesse diesbezüglich habt, könnt ihr mich ja über ICQ anschreiben. Dasselbe gilt natürlich auch für Referenzen wegen den Designs.
Meine Stärken und Schwächen möchte ich Ihnen natürlich nicht verbergen. Jeder Mensch hat Merkmale, die ihm auszeichnen. Diese möchte ich Ihnen natürlich hier offenlegen:
Meine Stärken liegen vorallem an den Kenntnissen am Computer und Internet. Mit diesen Kenntnissen kann ich ohne Probleme User helfen, die dabei Schwierigkeiten haben. Ich bin ausserdem ein sehr hilfsbereiter Mensch und kann meine Ruhe bewahren. Auch dank meinem Ideenvielfalt kann ich dem Team mit Eventvorschlägen und Verbesserungsvorschlägen bereichern. Ich bin jederzeit freundlich und akzeptiere jede Art von Kritik, solange sie nicht beleidigend ist. Mit meiner Erfahrung und Onlineaktivität kann ich bestimmt viele User helfen.
Meine Schwächen liegen aber möglicherweise bei den Privatserver. Jeder Server hat heutzutage ihre eigene Quests und Besonderheiten. Ich glaube, hier muss ich mich zuerst einleben. Jedoch versuche ich das natürlich so schnell wie möglich zu einer meiner Stärken zu machen. Auch wirke ich vielleicht manchmal hektisch.
Ihr habt mittlerweile viel über mich erfahren. Ihnen möchte ich natürlich jetzt noch kundgeben, wieso ich gerade GameMaster werden möchte:
Mich macht es vorallem Spass, Leuten zu helfen und etwas beizubringen. Wenn ich sehe, wie ich mit meinem Anteil den Server weiterbringen kann, bin ich froh und glücklich. Mit mir kann man Freude haben und ich versuche jederzeit neue Dinge, die man noch nicht gesehen hat, einzubringen. Ich möchte dafür sorgen, dass auf dem Server ein angenehmes Klima herrscht. Die Stärken und Schwächen, die ich oben genannt habe, sollten hier auch nicht vergessen werden.
Wir sind beinahe schon am Ende meiner Bewerbung. Kommen wir zum vorletzten Punkt, Gründe, warum ihr mich unter vielen Bewerbern nehmen sollt:
Mit mir habt ihr eine sehr loyale und humorvolle Persönlichkeit. Ich bin keine Person, die sich gerne Feinde verschafft und bin eigentlich stets nett. Mit meinen Kenntnissen und meiner Erfahrung kann ich bestimmt die ein oder andere Person helfen. Auch meine Ideenvielfalt sollte hierbei noch erwähnt werden. Ich bin eine Person, die immer und möglichst schnell versucht, etwas neues für die Community zu bringen, egal ob ingame oder z.B. im Forum. Manchmal versuche ich ein Perfektionist zu sein.
Nun, wir sind eigentlich schon am Ende meiner Bewerbung. Falls ihr noch Fragen habt oder ich euer Interesse schon geweckt habe, dann könnt ihr mich kontaktieren unter:
Skype:JumboF3
oder hier im Forum per PN.
Bleibt mir nur noch zu sagen:
Danke für Ihre Aufmerksamkeit und mit freundlichen Grüssen,
blackSoulLady
|
|
|
01/12/2011, 21:37
|
#2892
|
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 75
Received Thanks: 2
|
bewerbung fürn root
Hallo Leute,
ich möchte mich hiermit für eine Stelle in einem Rootserverteam bewerben.
Allgemeines:
* Name: Julian.
* Alter: 23.10.94 [16 Jahre]
* Wohnort: Stuttgart
* Kontakt:
Skype
schaumbad2
ICQ
Leider gerade nichrt verfügbar
PN in Elitepvpers
* Aktivitäten außerhalb von Metin2: Schwimmen, Fußball, Schule
Erfahrungen in Metin2:
Ich spiele schon seit mehreren Jahren Metin2. Erfahrung habe ich schon auf verschiedenen Servern gesammelt, von Hamachi, bis Root.
Auf Pservern habe ich etwa vor 1,5 Jahren begonnen.
Damals noch auf dem Server "World Mt2".
Ich war fasziniert davon, was man alles bei Privaten Servern verändern
kann und so kam es, dass ich mehrere Server ausprobierte und erkundete.
Nachdem ich die ersten Rootserver und einige Hamachiserver
angespielt habe, habe ich mich an meinen eigenen Hamachiserver gesetzt
und dort vieles verändert, eingefügt und verbessert. Der Server war einer
der ersten richtig guten Hamachiserver, die auch häufig online waren.
Der Name war "NewworldMt2". Der Server war längere Zeit on und es
waren für einen Hamachiserver sehr viele Leute online (häufig 50 Leute
gleichzeitig). Irgendwann haben mich (und viele andere) die Hamachiserver
nicht mehr so gereizt und so habe ich meinen Server geschlossen, da auch
immer mehr Rootserver entstanden.
Zusätzlich habe ich dann noch an 2 Rootservern gearbeitet.
Ich kann Serverside und Clientside fast alles selber bearbeiten, einfügen und verändern.
Auf Metin2.DE war ich mehr als 2 Jahre aktiv und habe dort meinen Chrakter
bis auf die höchste Grenze, sprich P-Skills, SSP +9 und derartiges +9er
Equip, gespielt. Meinen Körperkrieger habe ich bis Level 75 gelevelt, was
zu der Zeit gerreicht hat.
Erfahrungen außerhalb von Metin2:
Ich habe ein komplettes Forum (siehe Link[Entfernt]) installiert, aufgebaut und sehr erfolgreich moderiert.
Deshalb sei eines gleich gesagt: Ich möchte NICHT in einem kindischen Team landen, dass nichts drauf hat und nicht mit Teammitgliedern umgehen zu weiß.
Gründe für meine Bewerbung:
Ich hatte schon vor langer Zeit vor, mich bei einem Rootserver als
aktives Teammitglied einzubringen, was ich jetzt mit dieser Bewerbung (mit der alten Version) endlich realisiert habe. Jedoch bin ich, wie gesagt, aus den bereits oben genannten Gründen aus dem Team gegangen.
Ich finde es schade, dass immer mehr "noob" Server und Projekt die Welt erblicken und ich möchte das dringend ändern.
Außerdem kann ich es nicht mit ansehen, wenn zum Beispiel ein Server, wie der
Server 3 im Longju3 Netzwerk einfach untergeht, weil der Serveradmin nach
dem guten Start des Servers aus dem Team geschmissen wurde. Ich habe
ingame alles beruhigt und die Spieler auf meine Seite gezogen, ohne dass
ich GM, GA oder sonstiges war. Ich besitze in solchen Situationen ein
gewisses Talent, dass Ruhe, Ordnung und Organisationsvermögen ausstrahlt.
Das ist der Grund, weshalb ich ein Rootserverteam unterstützen möchte.
Eine weitere Stärke von mir, ist das Talent Spieler zu werben und ihnen
ein gutes Gefühl zu vermitteln, was den Server angeht. Außerdem
berücksichte ich immer die Meinungen anderer Spieler und versuche sie
dann in dem Server umzusetzen, sei es ingame (Sachen verändern,..) im Forum
(Regeln ändern, News ankündigen,..) oder auf der Homepage. Viele Aspekte,
die in einem guten Server und einem guten Team immer berücksichtigt werden
müssen!
Stärken:
[+] Sehr oft online, immer aktiv
[+] Ständiger Kontakt durch Headset
[+] Viele Vorkenntnisse
[+] Erfahrung durch Bearbeitung von 2 Metin2 Root Servern
[+] Erfahrung im Bearbeiten von MySql Datenbanken
[+] Erfahrung im Bearbeiten von FTP Datenbanken
[+] Erfahrung durch Job als Forumadministrator in 2 Rootserver Foren
[+] Erfahrung als DJ (online Stream / Radio)
[+] Erfahrung im Schreiben von komplett eigenen Quests
[+] Perfekte WBB (WBB 3) Kenntnisse (Plugins, Pakete, Funktionen, Aufbau)
[+] Nett, höflich, sachlich (professionelles Auftreten)
[+] Geistige Reife
[+] Vertrauenswürdig (sehr wichtig!)
[+] Kritikfähig
[+] Sehr Teamfähig
[+] Engagiert
[+] Durchsetzungsfähig
[+] Positiv eingestellt
[+] GM-Codes im Kopf
[+] 2 Sprachig Gut 2 Sprachen schlecht
[+] Schnelle "10-Finger-Blind-Schreibtechnik", heißt also schneller Support
Schwächen:
[-] keine Programmierkenntnisse (jedoch nicht unbedingt erforderlich, da Serverbearbeitung kein Problem ist, und dafür nicht benötigt wird)
Habe trotzdem einen einfachen Patcher mit VB 2008 gecoded und verbessert (wozu zwar nicht unbedingt Vorkenntnisse von nöten waren, aber es soll noch mal zeigen, dass ich sehr schnell lernfähig bin)
Stellen, die ich annehmen würde:
* Serveradmin
* Forumadmin
* Gameadmin
* (Trial-)Gamemaster (Nur auf bestehenden Rootservern)
* Supporter
* Marketingmanager
Bedeutet also, ich könnte jede Stelle in einem Rootserver annehmen und
bewältigen. Für mich ist es nicht wichtig, ob ich ingame oder sozusagen
"hinter der Kulisse" agiere.
Falls ich einen Posten nicht aufgezählt habe (weil er anders heißt
oder ich es schlicht vergessen habe), schreibt mir eine PN mit dem Angebot
oder addet mich in einem der Messenger.
Schulische Qualifizierung:
10. Klasse Realschule, Durchschnitt letztes Zeugnis Ø2,4
Sprachkenntnisse: Deutsch (perfekt), Englisch (mittel Reden nich so gut),
Französisch (Wenig), Russisch (1-2 Wörter)
Abschließendes Wort:
Wenn euch meine Bewerbung gefallen hat, schreibt mir eine PN oder added
wie gesagt in einem der Messenger (Skype, ICQ).
Würde mich über jedes Angebot freuen!
Mit freundlichen Grüßen
.Disco
|
|
|
01/12/2011, 22:41
|
#2893
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 165
|
Real World 2011
So Leute der Server Real World 2011 Sucht ein Team das sich in den Gebiet auskennt wo er/sie sicht Bewirbt.
Gesucht werden:
GameMaster [ 0/ 3]
Guards[ 0/ 3]
SuperGameMaster[ 0/ 1]
Designer[ 0/ 1]
Legende:
SuperGameMaster:
SuperGameMaster sollten als vorbild der GameMaster dienen.
Und sollten von GameAdmins und ServerAdmins Kritik annehmen können.
Sollten einen kühlen Kopf bewahren können und bei Fragen immer Fragen an die GA`s und SA`s stellen können!
GameMaster:
GameMaster sollten auf die höheren Ränge hören wenn sie etwas sagen.Muss ebenfals einen Kühlen Kopf Bewahren können und für die Spieler eine Vorbild funktionen haben heißt keine Beleidigungen oder andere Sachen!
Guards:
Guards Sind vorbilder für die Gamer sie werden GM rechte krigen aber weniger als die GameMaster.
Sie werden ingame zusätzlich eingestezt um Beleidigungen etc. zu melden oder gar zu verhindern!
Designer:
Der Designer sollte Waffen und andere Ausrüstungs gegenstände Designen können weiteres wird hier bei Kontakt Besprochen!
Hat es euch Gefallen habt ihr Interesse?
Dann Meldet euch ganz einfach Per Skype bei mir.
Skype: canabia-network
Mfg.
warwinner
|
|
|
01/13/2011, 04:18
|
#2894
|
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 75
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by Disco3333
Hallo Leute,
ich möchte mich hiermit für eine Stelle in einem Rootserverteam bewerben.
Allgemeines:
* Name: Julian.
* Alter: 23.10.94 [16 Jahre]
* Wohnort: Stuttgart
* Kontakt:
Skype
schaumbad2
ICQ
Leider gerade nichrt verfügbar
PN in Elitepvpers
* Aktivitäten außerhalb von Metin2: Schwimmen, Fußball, Schule
Erfahrungen in Metin2:
Ich spiele schon seit mehreren Jahren Metin2. Erfahrung habe ich schon auf verschiedenen Servern gesammelt, von Hamachi, bis Root.
Auf Pservern habe ich etwa vor 1,5 Jahren begonnen.
Damals noch auf dem Server "World Mt2".
Ich war fasziniert davon, was man alles bei Privaten Servern verändern
kann und so kam es, dass ich mehrere Server ausprobierte und erkundete.
Nachdem ich die ersten Rootserver und einige Hamachiserver
angespielt habe, habe ich mich an meinen eigenen Hamachiserver gesetzt
und dort vieles verändert, eingefügt und verbessert. Der Server war einer
der ersten richtig guten Hamachiserver, die auch häufig online waren.
Der Name war "NewworldMt2". Der Server war längere Zeit on und es
waren für einen Hamachiserver sehr viele Leute online (häufig 50 Leute
gleichzeitig). Irgendwann haben mich (und viele andere) die Hamachiserver
nicht mehr so gereizt und so habe ich meinen Server geschlossen, da auch
immer mehr Rootserver entstanden.
Zusätzlich habe ich dann noch an 2 Rootservern gearbeitet.
Ich kann Serverside und Clientside fast alles selber bearbeiten, einfügen und verändern.
Auf Metin2.DE war ich mehr als 2 Jahre aktiv und habe dort meinen Chrakter
bis auf die höchste Grenze, sprich P-Skills, SSP +9 und derartiges +9er
Equip, gespielt. Meinen Körperkrieger habe ich bis Level 75 gelevelt, was
zu der Zeit gerreicht hat.
Erfahrungen außerhalb von Metin2:
Ich habe ein komplettes Forum (siehe Link[Entfernt]) installiert, aufgebaut und sehr erfolgreich moderiert.
Deshalb sei eines gleich gesagt: Ich möchte NICHT in einem kindischen Team landen, dass nichts drauf hat und nicht mit Teammitgliedern umgehen zu weiß.
Gründe für meine Bewerbung:
Ich hatte schon vor langer Zeit vor, mich bei einem Rootserver als
aktives Teammitglied einzubringen, was ich jetzt mit dieser Bewerbung (mit der alten Version) endlich realisiert habe. Jedoch bin ich, wie gesagt, aus den bereits oben genannten Gründen aus dem Team gegangen.
Ich finde es schade, dass immer mehr "noob" Server und Projekt die Welt erblicken und ich möchte das dringend ändern.
Außerdem kann ich es nicht mit ansehen, wenn zum Beispiel ein Server, wie der
Server 3 im Longju3 Netzwerk einfach untergeht, weil der Serveradmin nach
dem guten Start des Servers aus dem Team geschmissen wurde. Ich habe
ingame alles beruhigt und die Spieler auf meine Seite gezogen, ohne dass
ich GM, GA oder sonstiges war. Ich besitze in solchen Situationen ein
gewisses Talent, dass Ruhe, Ordnung und Organisationsvermögen ausstrahlt.
Das ist der Grund, weshalb ich ein Rootserverteam unterstützen möchte.
Eine weitere Stärke von mir, ist das Talent Spieler zu werben und ihnen
ein gutes Gefühl zu vermitteln, was den Server angeht. Außerdem
berücksichte ich immer die Meinungen anderer Spieler und versuche sie
dann in dem Server umzusetzen, sei es ingame (Sachen verändern,..) im Forum
(Regeln ändern, News ankündigen,..) oder auf der Homepage. Viele Aspekte,
die in einem guten Server und einem guten Team immer berücksichtigt werden
müssen!
Stärken:
[+] Sehr oft online, immer aktiv
[+] Ständiger Kontakt durch Headset
[+] Viele Vorkenntnisse
[+] Erfahrung durch Bearbeitung von 2 Metin2 Root Servern
[+] Erfahrung im Bearbeiten von MySql Datenbanken
[+] Erfahrung im Bearbeiten von FTP Datenbanken
[+] Erfahrung durch Job als Forumadministrator in 2 Rootserver Foren
[+] Erfahrung als DJ (online Stream / Radio)
[+] Erfahrung im Schreiben von komplett eigenen Quests
[+] Perfekte WBB (WBB 3) Kenntnisse (Plugins, Pakete, Funktionen, Aufbau)
[+] Nett, höflich, sachlich (professionelles Auftreten)
[+] Geistige Reife
[+] Vertrauenswürdig (sehr wichtig!)
[+] Kritikfähig
[+] Sehr Teamfähig
[+] Engagiert
[+] Durchsetzungsfähig
[+] Positiv eingestellt
[+] GM-Codes im Kopf
[+] 2 Sprachig Gut 2 Sprachen schlecht
[+] Schnelle "10-Finger-Blind-Schreibtechnik", heißt also schneller Support
Schwächen:
[-] keine Programmierkenntnisse (jedoch nicht unbedingt erforderlich, da Serverbearbeitung kein Problem ist, und dafür nicht benötigt wird)
Habe trotzdem einen einfachen Patcher mit VB 2008 gecoded und verbessert (wozu zwar nicht unbedingt Vorkenntnisse von nöten waren, aber es soll noch mal zeigen, dass ich sehr schnell lernfähig bin)
Stellen, die ich annehmen würde:
* Serveradmin
* Forumadmin
* Gameadmin
* (Trial-)Gamemaster (Nur auf bestehenden Rootservern)
* Supporter
* Marketingmanager
Bedeutet also, ich könnte jede Stelle in einem Rootserver annehmen und
bewältigen. Für mich ist es nicht wichtig, ob ich ingame oder sozusagen
"hinter der Kulisse" agiere.
Falls ich einen Posten nicht aufgezählt habe (weil er anders heißt
oder ich es schlicht vergessen habe), schreibt mir eine PN mit dem Angebot
oder addet mich in einem der Messenger.
Schulische Qualifizierung:
10. Klasse Realschule, Durchschnitt letztes Zeugnis Ø2,4
Sprachkenntnisse: Deutsch (perfekt), Englisch (mittel Reden nich so gut),
Französisch (Wenig), Russisch (1-2 Wörter)
Abschließendes Wort:
Wenn euch meine Bewerbung gefallen hat, schreibt mir eine PN oder added
wie gesagt in einem der Messenger (Skype, ICQ).
Würde mich über jedes Angebot freuen!
Mit freundlichen Grüßen
.Disco
|
immer noch
|
|
|
01/13/2011, 15:40
|
#2895
|
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,439
Received Thanks: 419
|
Bewerbung für eine Stelle als GameMaster
Sehr geehrte Server-Admins und Projektleiter,
mit dieser Bewerbung möchte ich mich für eine Stelle als GameMaster auf ihrem Server bewerben. Der Inhalt befasst sich mit folgenden Punkten:
* Persönliche Daten
* Erfahrung und Kenntnisse
* Meine Stärken und Schwächen
* Gründe, warum ich GM werden möchte
* Warum ihr gerade mich unter vielen Bewerbern nehmen sollt
* Kontaktmöglichkeiten
Beginnen wir doch gleich mit dem ersten Punkt, meine Persönlichen Daten:
Mein Nickname lautet blackSoulLady, richtig heisse ich Raphael und bin wohnhaft in Zürich, Schweiz. Ich bin zurzeit 17 Jahre alt und absolviere meine Schulzeit am Gymnasium. In meiner Freizeit befasse ich mich neben diversen Sportarten wie z.B. Fussball, Tischtennis und Eishockey natürlich auch mit dem Computer. Oft bin ich im Internet unterwgs und spiele natürlich auch Metin2. Mit meinen Freunden verbringe ich die Spielzeit meistens mit Sportgames wie NHL11 oder FIFA11.
Ich kann ein sehr humorvoller Mensch sein, bin stets bereit, etwas für das Team zu machen und führe mich sehr loyal auf. Beleidigende und aggressive Wörter versuche ich möglichst immer zu vermeiden. Ich denke, ich bin teamfähig und auch jederzeit bereit, etwas neues zu lernen. Solange Kritik nicht beleidigend ist, versuche ich diese als Verbesserungsvorschlag aufzunehmen und probiere diese auch umzusetzen. Ausserdem kann man sich auf meine Hilfsbereitschaft jederzeit verlassen.
Online sein und supporten kann ich unter den "Werktagen", also Mo-Fr, von ca. 17:00 bis 22:00. An Wochenenden und Ferien sollte ich eigentlich rund um die Uhr Zeit haben, wenn nicht mal was dazwischen kommt, wie z.B. ein Treffen mit Freunden und anderen wichtigen Dingen. Ich muss hier sagen, dass RL bei mir vor dem Supporten steht. Sollte natürlich nicht heissen, dass ich an Wochenenden wenig online bin.
Kommen wir nun zum zweiten Punkt meiner Bewerbung, meine Erfahrungen und Kenntnisse:
Ich spiele Metin2 seit der Betaphase von Metin2.de, also schon ziemlich lange. Dazwischen gab es die ein oder andere längere Pause, was mich jedoch nicht daran hinderte, einen Fernkampfninja alleine auf lvl86+ zu lvln. Damit möchte ich auch sagen, dass ich mich eigentlich mit den meisten Quests, Maps und andere Dinge im Spiel ganz gut auskenne. Neben meinem Main-Charakter besitze ich natürlich auch noch andere, wie z.B. eine 75er Buff und einige Farmer, was ich hier nicht besonders hervorheben möchte. Mit meiner Erfahrung möchte und kann ich vorallem der Community ingame und neben dem Game (Bsp. Forum) helfen.
Neben Metin2 kenne ich mich auch mit weitere Dinge im Netz aus. Ich weiss, wie man einen Server zu verwalten hat und kenne mich auch mit einigen Programmiersprachen aus. Momentan beherrsche ich die Scriptsprachen Java und PHP. Mit HTML und CSS sollte ich keine Probleme haben. Jedoch möchte ich hier betonen, dass ich zwar beim Scripten und Verwalten des Servers zwar helfen kann, diese aber nicht zu meinem Hauptarbeit haben möchte. Nebenbei beherrsche ich auch den Umgang mit Photoshop, d.h. ich kann auch designen. Ich designe schon seit ungefähr 4-5 Jahren und sollte mich mit Photoshop eigentlich grösstenteils auskennen. Spezialisiert habe ich mich dabei auf Webdesign, wobei ich auch Icons, Signaturen und Avatare locker gestalten kann. Weiterhin möchte ich betonen, dass ich mich auch mit der Underground-Szene im Netz ganz gut auskenne, d.h. Hacking, Crypting, Stealing, usw. Ich möchte mit diesen Kenntnissen auch dazu beitragen, das Projekt zu schützen und vor Gefahren zu helfen. Zu genau möchte ich nicht in dieses Thema eingehen. Falls ihr Fragen und Interesse diesbezüglich habt, könnt ihr mich ja über ICQ anschreiben. Dasselbe gilt natürlich auch für Referenzen wegen den Designs.
Meine Stärken und Schwächen möchte ich Ihnen natürlich nicht verbergen. Jeder Mensch hat Merkmale, die ihm auszeichnen. Diese möchte ich Ihnen natürlich hier offenlegen:
Meine Stärken liegen vorallem an den Kenntnissen am Computer und Internet. Mit diesen Kenntnissen kann ich ohne Probleme User helfen, die dabei Schwierigkeiten haben. Ich bin ausserdem ein sehr hilfsbereiter Mensch und kann meine Ruhe bewahren. Auch dank meinem Ideenvielfalt kann ich dem Team mit Eventvorschlägen und Verbesserungsvorschlägen bereichern. Ich bin jederzeit freundlich und akzeptiere jede Art von Kritik, solange sie nicht beleidigend ist. Mit meiner Erfahrung und Onlineaktivität kann ich bestimmt viele User helfen.
Meine Schwächen liegen aber möglicherweise bei den Privatserver. Jeder Server hat heutzutage ihre eigene Quests und Besonderheiten. Ich glaube, hier muss ich mich zuerst einleben. Jedoch versuche ich das natürlich so schnell wie möglich zu einer meiner Stärken zu machen. Auch wirke ich vielleicht manchmal hektisch.
Ihr habt mittlerweile viel über mich erfahren. Ihnen möchte ich natürlich jetzt noch kundgeben, wieso ich gerade GameMaster werden möchte:
Mich macht es vorallem Spass, Leuten zu helfen und etwas beizubringen. Wenn ich sehe, wie ich mit meinem Anteil den Server weiterbringen kann, bin ich froh und glücklich. Mit mir kann man Freude haben und ich versuche jederzeit neue Dinge, die man noch nicht gesehen hat, einzubringen. Ich möchte dafür sorgen, dass auf dem Server ein angenehmes Klima herrscht. Die Stärken und Schwächen, die ich oben genannt habe, sollten hier auch nicht vergessen werden.
Wir sind beinahe schon am Ende meiner Bewerbung. Kommen wir zum vorletzten Punkt, Gründe, warum ihr mich unter vielen Bewerbern nehmen sollt:
Mit mir habt ihr eine sehr loyale und humorvolle Persönlichkeit. Ich bin keine Person, die sich gerne Feinde verschafft und bin eigentlich stets nett. Mit meinen Kenntnissen und meiner Erfahrung kann ich bestimmt die ein oder andere Person helfen. Auch meine Ideenvielfalt sollte hierbei noch erwähnt werden. Ich bin eine Person, die immer und möglichst schnell versucht, etwas neues für die Community zu bringen, egal ob ingame oder z.B. im Forum. Manchmal versuche ich ein Perfektionist zu sein.
Nun, wir sind eigentlich schon am Ende meiner Bewerbung. Falls ihr noch Fragen habt oder ich euer Interesse schon geweckt habe, dann könnt ihr mich kontaktieren unter:
Skype:JumboF3
oder hier im Forum per PN.
Bleibt mir nur noch zu sagen:
Danke für Ihre Aufmerksamkeit und mit freundlichen Grüssen,
blackSoulLady
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 03:00.
|
|