|
You last visited: Today at 16:33
Advertisement
Teammitglieder für PServer
Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
01/10/2011, 07:42
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 10
|
Email:  (e-mail von bro)
ICQ/MSN:/Skype  smimplyred
Name:Leona
Und dann die Fragen:
Wie lange spielst du schon Metin2?
2 Jahre 
Warum möchtest du GM werden?
Muss nicht unbedingt GM sein ich kann sehr gut Server bearbeiten
Was würdest du als GM alles machen?
Oft OX machen und events
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Weil ich mich freue wenn ich fragen beantworten kann  und das kann ich
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Weiß nichma was supporten ist
|
|
|
01/10/2011, 14:40
|
|
Received Thanks: 6
|
Hallo hier ist meine GM-Bewerbung!!
Ich bin 15 Jahre alt und spiele seit 2005 Metin2 mit pausen ^^
Meine MSN:  und spiele am Tag um die 2halb Stunden ich hoffe das reicht.. ^^
Ich möchte GM werden weil ich gerne Leuten helfe und liebe es Leute zusehen wie sie sich weiterentwickeln ^^
Ich war schon mal GM und habe auch Erfahrung und ja wie halt auch andere GM's alles kontrollieren und eben Nachrichten antworten usw was eben GM's machen und möglichst wenige Spieler bannen :P
Also man sollte mich wählen weil ich immer sehr hilfsbereit, nett und ehrlich bin.. ^^
Ich bin einer der nicht so leicht aufgibt also kann ich meine 2halb stunden pro tag nonstop supporten
Ich hoffe das ich einen guten Eindruck hinterlassen habe !
|
|
|
01/10/2011, 15:35
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 52
|
Guten Tag BournOut2 Sucht Weitere TeamMitglieder.. / Root
Gesucht wird:
-2 GameMaster
-1 ClinetModder / Belohnung [GM] platz
-1 Disigner /belohnung [Mod] platz
-2 Techniker / [TC] GM rechte
Der Root ist gestern eingetroffen So das wir nun anfangen können..
zu entbuggen
für betther phase..
Ihr könnt mich erreichen unter icq skype oda per PN
mfg: astraG
|
|
|
01/10/2011, 16:01
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 27
|
Quote:
Hey Epvp.
Unser Team von WingsHigh2 sucht noch einen Map Designer.
Über uns :
•Wir sind ein enstehender neuer Root Server
•Wir bestehen aus 5Team Mitgliedern
1. [SA]SeiKu
2. [SA]Edler
3. [GA]Fame
4. [GA]Dark
5. [MOD]YuKio
•Unser Konzept ist einzigartig wird aber erst beim Serverstart bekannt gegeben
•Wir bestehen aus 2Verschiedenen Nationen,Deutschland und England
Vorraussetzungen:
•Kenntnisse : Sollte nicht zum ersten mal gemappt haben.
•Erfahrungen : Bei einem Server schon Mapper gewesen sein,muss nicht wäre aber gut
edit: Skye : levisz4
oder ifzstar
|
Wird immer noch gesucht..
|
|
|
01/10/2011, 16:36
|
|
Received Thanks: 260
|
Gliederung:
- Über Levona
- Konzept [Grob]
- Team
- Vorstellungen
- Schlusswort
Levona:
Levona 2 ist ein Hobby , keines wie Fußballspielen oder so , für das man sich mal nen tag zeit nimmt , sondern schon fasst wie ein Beruf , welchen wir aus Spaß und der Freude daran , zu sehen wie der Server wächst , sich verändert und belebter wird ausüben , weil uns das Supporten Spaß macht und wir gerne einer Community zur Seite stehen. Levona ist ein weitaus mehr als Metin2 umfassendes Projekt ; Durch die spenden , auf die wir keinesfalls aus sind , werden neue Roots gekauft auf denen z.b ein 2. Metin2 Funserver kommt da unser haupt Projekt Oldschool ist , ein Flyff Server im alten Style soll auch noch folgen und nicht zu vergessen , ein WoW Blizzlike Server , welche die JEWEILIGE Community Selbst am leben erhält , sprich er wird Monatlich bezahlt , sofern Geld übrig ist wird natürlich dieses verwendet da wir es auch für diese zwecke bekommen!
Konzept:
Levona 2 , basiert auf dem Oldschool Genre und sieht folgendermaßen aus Max. Lvl. 99 , Rates sind Standard , natürlich ein wenig mehr , die Shops sind so aufgebaut , das man Muscheln , teuer kaufen kann , Waffen ab lvl 30+0 und die "Schlechteren" wahrscheinlich "wertloseren" 65er Waffen ebenfalls +0 zu kaufen sind , am Anfang gibt es ein +9 start eq und das Gaul gibt es wie gewohnt per KGQ neues Equipment ist ebenfalls implementiert und steht im Coins Shop , welche man Gewinnen und natürlich für Spenden erhält zu Verfügung , natürlich kann man diese waffne / Rüstungen / schmuck und Schilde auch In-Game erhalten wobei dahinter viel glück steckt. Natürlich gibt es sämtliche Item Shop Gegenstände auch zu kaufen wobei Boni Luxus sind und Konzentriertes Lesen sowie Exxo rollen zwar kaufbar sind aber G/P Skills noch ihren wert haben und man Seelis und FBS wieder Farmen muss!
[Headset Pflicht]Team:
- Homepage-Scripter{Css|php}: 1/2
- Client-Modifizierer{Erfahren}:0/1
- Co-Server[RooT]|DB Admin{Erfahren}:1/1
- Grafiker{Professionell}:0/1
- Game-Moderatoren{Professionell Artikulieren|Loyalität}:6|6
Vorstellungen:
das Levona 2 - Team , stellt sich ihr Projekt so vor das als erstes die Hp und das Forum überarbeitet werden was die Funktionen und das Design anbelangt , währenddessen wird das In-Game Design und ein paar letzte Buggfixes sowie ein Patcher in den Clienten eingebaut und zu guter letzt kommt der Fein Schliff am Server , einen Trailer Ersteller haben wir auch schon [Sony Vegas 10Pro] dann wird das Projekt Publiziert und es wird geschaut wie es ankommt , natürlich macht man mit einem Oldschool Server nicht das Schnelle Geld , worauf wir auch nicht aus sind , sprich so haben wir viel zeit um letzte Fehler zu beheben , den Clienten ggf noch zu Verschlüsseln die Firewall des Root's zu verbessern o.a.
Schlusswort:
Falls dich diese Vorstellung/Anwerbung gereizt haben sollte, scheu dich doch nicht dich bei uns zu melden! Wir freuen uns über deine mitarbeit und hoffen das sich ein paar Leute finden lassen welche ihr Herz diesem Projekt widmen.
|
|
|
01/10/2011, 17:10
|
|
Received Thanks: 351
|
Hallo e*pvp.
Epic-World 2 sucht noch 2 oder 3 Teamler.
Wir suchen:
ForumsMod (Bekommt gm acc. ingame.)
TGM (nur Ingame)
und Einen CLIENTMODDER ! Das wäre ganz wichtig.
Schreibt mir einfach ne Nachicht.
Best Regards, FamouZ.
|
|
|
01/10/2011, 17:54
|
|
Received Thanks: 15
|
Hallo Community ich suche ja ein Techniker für Client wer sich 100% mit clients auskennt soll sich mal melden er kann mir nur helfen oder im Team kommen ich gebe Dan die ts 3 Daten
|
|
|
01/10/2011, 19:30
|
|
Received Thanks: 13
|
suche ien für Noxes-Mt2 der mir nur bei maps hilft were ganz nett wen sich einer findet
|
|
|
01/10/2011, 20:33
|
|
Received Thanks: 1
|
Team suche NewFantasyWorld2
Hallo community,
unser server NewFantasyWorld2 ist momentan im aufbau und suchen dringend Team mitglieder. Der haupt server ist ein Multi-Gaming-Server. Aber wie gesagt im aufbau bis jetzt haben wir Flyff WoW und Metin2. Und jetzt zu meitn2 der meitn2 p-server heist NewFantasyWorld2. Wir suchen folgende Team mitglieder: - Einen client bzw patcher ertseller und modder geboten wird job als GameMaster
- Einen GameAdmin
- Einen SuperGameMaster
- Einen Desginer
Wenn ihr fragen oder Intresse hat oder Fragen meldet euch bei mir in skyp dmoe77 oder schriebt mir ein PN.
Mfg Doim
|
|
|
01/10/2011, 21:29
|
|
elite*gold: 830
Received Thanks: 1,135
|
Hey,
Wir das Team von Epicmt2 suchen einen root mit FreeBSD.
Wir sind ein volles Team aus erfahrenden Leuten,die Kenntniss im ihrem Bereich haben.
Root
-min. 4 GB RAM
-gute Anbindung
- FreeBSD
-guten Prozessor
Was bekommt der Sponsor
-90% der Einnahmen
-Ingame sowohl Forum Rang als "Sponsor"
-TS³ Rechte
|
|
|
01/11/2011, 09:36
|
|
Received Thanks: 0
|
Guten Morgen,
Zu meiner Person:
Ich bin 17 Jahre alt komme aus NRW (nähe Köln) spiele schon seit guten 4 Jahren Metin 2 mit Pausen natürlich =D
In der Freizeit naja was man nicht so alles macht =D gehe gerne feiern, Fußball spielen, zocke auch gerne etc.
Ich hatte vor einen eigenen Metin 2 Server zu eröffnen d.h ich werde den Root-Server und auch eine eigene Domian zur Verfügung stellen.
Suche also 3-5 Leute fürs Team.
1 für die HP
1-2 fürs Forum bzw. allgemein Support
und noch 1-2 Techniker
und vllt noch 1 HP Designer
Stärken :
lernfähig
Hohe Aktivität d.h bin oft online 3-5 std am Tag ca.
Hilfsbereit
Kenne mich Ingame bestens aus
Schwächen :
manchmal stur >.<
ein wenig egoistisch ...
ps. Habe mir ein paar Guides angeschaut kenne mich auch schon ein wenig aus mit HP erstellen etc. jedoch brauche ich trotzdem ein Team denn ich alleine schaffe das nicht =D
Ahja ihr solltet schon eine gewisse Reife mitbringen habe keinen Bock wenn wir am skypen sind und dann wird nur geflamed oder beleidigt sowas gibbet garnicht >.< Spaß ist ja schön und gut aber man muss wissen wann es zuviel ist.
Also Leute es wird noch alles gesucht meldet euch und zwar SKYPE: pwnzzz968 oder ICQ : 279-589-977
MfG BraiN
|
|
|
01/11/2011, 11:28
|
|
Received Thanks: 8
|
Heyho Community,
Wir das NewSchool2 (NewSchoolMt2) Team,suchen noch einen erfahrenen. Server Techniker,
Was wir brauchen
* Einen der den Metin2 Server instalt.
* Der mir einiges erklärt.
* Evtl auch nen Hp design.
* Server Fils für den root
Wen du das alles kannst, melde dich bitte bei uns im Teamspeak 3 wende dich entweder an einen GA/SA Unsere daten: 85.10.211.148:9987 TS-3
Als belohnung wirst du wen du das kannst bei uns im Team aufgenommen! Etc vl noch mehr  (Geld).
kleine Info: NewSchool2 wird ein ziehmlich großer Server werden unter der leitung von [SA]Eule, du solltest genau wissen was du dir mit unseren Team antust  LG NewSchool2-Team.
|
|
|
01/11/2011, 13:12
|
|
Received Thanks: 130
|
|
|
|
01/11/2011, 14:41
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by Doim
Hallo community,
unser server NewFantasyWorld2 ist momentan im aufbau und suchen dringend Team mitglieder. Der haupt server ist ein Multi-Gaming-Server. Aber wie gesagt im aufbau bis jetzt haben wir Flyff WoW und Metin2. Und jetzt zu meitn2 der meitn2 p-server heist NewFantasyWorld2. Wir suchen folgende Team mitglieder: - Einen client bzw patcher ertseller und modder geboten wird job als GameMaster
- Einen GameAdmin
- Einen SuperGameMaster
- Einen Desginer
Wenn ihr fragen oder Intresse hat oder Fragen meldet euch bei mir in skyp dmoe77 oder schriebt mir ein PN.
Mfg Doim
|
Hallo,
wir suchen dringendst einen der sich mit cleint aus kennt und einen patcher + neue items hinzufuegen kann. Bitte meldet euch bei mir in skyp oder per pn
mfg Doim
|
|
|
01/11/2011, 15:27
|
|
Received Thanks: 52
|
Guten tag der server BournOut2 / Root
ist auf der suche nach weiteren Teamlern.
Was wir bieten..
8 GB Root server.. 
Un du kannst zu unserem Team gehören wenn du volgendes kannst...
Clientmodden ----> [CM] GM rechte
Techniker... ----> [TC] GM rechte
Ihr erreicht mich in icq skype oda per pn..
mfg: astraG
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 16:37.
|
|