|
You last visited: Today at 00:34
Advertisement
Teammitglieder für PServer
Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
12/27/2010, 01:56
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 278
|
Root Server GameMaster Bewerbung
Hallo Comunity
Ich wollte mich als GameMaster/Supporter anbieten.
Ich bin nur an Root Servern anfragen interessiert.
Zu meiner Bewerbung:
- Inhaltsverzeichnis:
- Persönliche Daten
- Erfahrung
- Hauptteil
- Sonstiges
- Kontakte
Persönliche Daten:
Hallo mein Name ist Mateusz M. (Mattias) bin 15 Jahre alt 21.11.1995 Geboren im Polen.
Lebe seit 7 Jahren in Deutschland und besuche die Tehodor-Litt-Schule in Michelstadt.
Erfahrung:
Meine Erfahrung habe ich gesammelt in den 4 Jahren die ich Metin2 Spiele.
Ich habe mich am vielen Versucht und auch zahlreiche P-Server gespielt (Root/Hamachi).
Mein Erfahrungsgebiet ist sehr weit ausgeprägt deshalb kann ich den Spielern den nötige Support überreichen.
Warst du schon mal [GM] auf einen Root Server?
Ja und zwar auf MajBaum2 .
Hauptteil:
Warum möchtest du GM werden?
Da mir die Arbeit im Team und mit den Spielern viel Spaß macht,
weil ich optimistisch denkend bin und ich sage für jedes Problem gibt es eine Lösung.
Was machst du bei einem Regel verstoß?
Nach maß nahmen des Starffenkatalogs handeln (falls vorhanden)
Mich mit SA in Verbindung setzten und vom Problem berichten.
Was erwartest du als GM?
Ich erwartet gegenseitiges Respektieren und Vertrauen.
Sonstiges:
Habe auch Support in Foren , TeamSpeak Servern und als normaler
Spieler geleistet und war von meinem Ergebnis nie unzufrieden.
Kontakte:
Und hier.
Mit Freundlichen Grüßen
Shiku
PS: Ich freue mich auf euch
|
|
|
12/27/2010, 09:48
|
|
Received Thanks: 5
|
Meine Bewerbung:
Name: Alex
Erfahrung:ja spiele seit 3jahren metin davon sind anderthalb auf Pservern
Erfahrung mit eigenem Server: Ja hatte schon mehrere Server und kenne mich gut aus
Über mich usw.:
Also wie gesagt ich heiße Alex bin 14jahre habe sehr viel Erfahrung mit Pservern und offi Servern. Bin ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch. Ich suche entweder ein Team in da sich mich als Gm integrieren kann oder Jemanden der ein Pserver machen möchte und noch Hilfe sucht. Ich kenne mich mit FilleZilla Navicat und Vpc gut aus und bin sehr flexibel und lange online naja wenn wer genaueres wissen möchte dann addet mich in skype mein Name ist mcalex10 man sieht sich
|
|
|
12/27/2010, 10:29
|
|
Received Thanks: 1
|
Suche einen qwest scripter für Teleporter starteq und etc..
Belohnung ein platz als GA
Pn me pls
|
|
|
12/27/2010, 11:26
|
|
elite*gold: 830
Received Thanks: 1,135
|
Quote:
Heyho Community,
Frohes Fest!
wir das ****** Future Team,suchen noch einen erfahrenen Grafiker/Homepagescripter.
Wir besitzen ein Burning Board 3 Forum,eine Hetzner Level 4 Webspace mit Domain und natürlich Root in der bestellung,was fehlt ist eine natürliche Homepage mit- Itemshop
- Rangliste
- Downloadbereich
- Eventkalender
- Server Onlinestatus (Login,World, Charserver)
und mit einem tollen Design
Als gegenleistung bekommt der Grafiker/HP´ler ein Platz im Team,Forum Button
und natürlich ein gewissen Rang Ingame.
Habe ich dein Interesse erweckt? Dann melde dich einfach bei mir.
E-mail: 
Ich freue mich auf eure Anfragen
|
gesucht noch ein HP´ler kommt meldet euch,wer das Zeug dazu hat
|
|
|
12/27/2010, 12:59
|
|
Received Thanks: 31
|
Hallo liebe User,
ich würde euch gerne mein Metin2-Hamachi.Projekt vorstellen.
In diesem projekt handelt es sich um einen Server der so lange
wie möglich on sein. Es wird kein Fun-Server sein sondern ein NewSchool-Server.
Sobald wir einen Root-Sponsor gefunden haben. Werden wir den Server auf Root uminstallieren und noch einen OldSchool-Server dazu nehmen.
Des weiteren suche ich folgende Teammitglieder
Mapper 1 Stück
ClientModder 1-2 Stück
So falls ihr interesse habt meldet euch per Pn bei mir.
PS: Der Server hat ein sehr gutes und stabiles Konzept.
Es wird kein Server sein der nur zwei Wochen online ist.
MfG atoml
|
|
|
12/27/2010, 14:16
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 397
|
Suche 2 Techniker.
Hallo liebe User,
ich suche hiermit für meinene angehenden Server *BetterWay2* (Hamachi) einen Techniker Team das aus zwei Leuten besteht.
Sie sollten können:
-api fixxen (wobei ich das auch machen könnte)
-yangbug fixxen (unbedingt)
-shops anpassen
-rates anpassen
-neue sachen einfügen und entbuggen
Bei interesse bitte in Skype melden:
|
|
|
12/27/2010, 14:22
|
|
Received Thanks: 72
|
Bewerbung als Gamemaster / Techniker
Vorwort:
Ich spiele schon seit mehreren Jahren Metin2. Angefangen habe ich anfangs auf Mosha. Damals entdeckte ich mit meiner alten Gilde Fusion die Welt von Metin2.
Wir waren alle sehr begeistert und wurden uns von Tag zu Tag sympatischer.
Nach einiger Zeit gingen immer mehr Kollegen von Fusion. Da kam auch Server Antharos raus.
Dort begann ich einen Neuanfang. Mein Account hieß Achi und spielte ihn von klein auf auf Level 79, bis ich wegen einer Dummheit von meiner Ingamefrau gebannt wurde.
In Server Mikor versuchte ich meinem dritten und gleichzeitig letzten Anlauf.
Dort levelte ich meinen Account pruEgeLaChi auf Level 82 bis ich ihn wegen inaktivität verkaufte.
Auf P Servern habe ich etwa vor 2 Jahren begonnen.
Ich war fasziniert davon, was man alles bei Privaten Servern verändern konnte und so kam es, dass ich mehrere Server ausprobierte und erkundete.
Nachdem ich die ersten Rootserver und einige Hamachiserver angespielt habe, habe ich mich an meinen eigenen Hamachiserver gesetzt
und dort vieles verändert, eingefügt und verbessert. Ich habe erst demletzt wieder angefangen meinen kleinen Hamachiserver aufzubauen.
Aus langeweile wurde ein sehr schöner Server.
Dies möchte ich nun bei euch umsetzen. Den Server verbessern, neue Quests schreiben, neue Maps erstellen (das Tool, Photoshop CS5 besitze ich und habe schon einige Erfahrungen im Mapdesign bereich gesammelt), neue Waffen / Rüstungen / Schmuck einfügen (allgemein neue Items, die zum Spiel passen) und noch vieles mehr.
Über mich und meine Person:
Ich heiße Patrick und bin 17 Jahre alt. Bin momentan in einem Gymnasium in der 10. Klasse. Mein Notendurchschnitt liegt bei 2,4. Ich kann Deutsch, Englisch und Französisch sprechen. Mein derzeitiger Wohnort liegt in Rheinland-Pfalz. Ich verbringe gerne ab und zu den einen oder anderen Tag vor dem Computer, weil das finde ich entspannend einfach mal nichts zu tun oder sich mit etwas anderen zu verfassen. Meine Hobbys sind vor allem Bodybuilding, Fußball und Metin2. Ich trainiere für mein Leben gerne, denn ich finde einen durchtrainieren Body sehr ansprechend. Was ich noch über mich sagen kann ist, das ich sehr ergeizig bin, was ich anfange will ich auch zu ende bringen. Ich bin diszipliniert, das kommt wahrscheinlich vom Bodybuilding. Respektvoll und vertrauenswürdig. Desweiteren habe ich immer einen Lacher bereicht und ich kann mich sehr gut irgendwo einleben.
Kontak:
Mich kann man erreichen unter:
1.) Icq (210104773)
2.) Ich bin im besitzt von Teamspeak 2 & 3. Einfach die Ip + Passwort mitteilen.
3.) Skype habe ich noch nicht, aber auf Wunsch kann ich mir ein Konto erstellen.
Gründe für meine Bewerbung:
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Server bei dem ich helfen kann. Ich habe nun sehr viel selbst getestet und habe viel Hintergrund wissen was das erstellen und verändern eines Privatservers angeht. Natürlich weiß ich nicht alles, aber das ist normal. Ein Mensch lernt nie aus! Ich lerne schnell und komme meist auch ohne Hilfe von anderen aus, was nicht heißt das ich kein Mensch bin, der nicht gerne im Team arbeitet. Im Gegenteil, ich arbeite lieber im Team als alleine da man sich besser beraten kann, mehr und bessere Ideen entwickeln kann und sich die Arbeit aufteilen kann.
Desweiteren möchte ich einen P-server erstellen, den es noch nicht gibt. Nicht nur die release von Epvpers einfügen und sich damit begnügen sondern eigene Sachen auf die Beine stellen, wie neue Maps, neue Mobs, Rüstungen oder Equipment allgemein.
Mit etwas Zeit, Geduld und unterstützung des Teams ist dies auch möglich.
Meine Stärken:
+ Sehr oft und lange online
+ Viele Vorkenntnisse
+ Nett, höflich und vor allem sachlich (=> professionelles Auftreten)
+ Geistige Reife
+ Vertrauenswürdig
+ Kritikfähig
+ Engangiert
+ Teamfähig
+ Dreisprachig
Meine Schwächen:
- Manchmal etwas launisch
- Nicht immer gesprächig
Schlusswort:
Wenn euch meine Bewerbung gefallen hat, könnt ich mich kontaktieren in den oben genannten Messenger.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
|
|
|
12/27/2010, 17:20
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 337
|
Quote:
Originally Posted by iFoXy
Hallo liebe Com, GA`s und GM`s,
Ich such paar GM`s für mein Server DeathWorld2.
Ich hab nicht genug geld um den root für den ersten Monat allein zu finanzieren und suche GM`s die mit finanzieren. Hört sich an wie abzocke oder was weiß ich aber ein bisschen muss vertrauen zu den GM`s aufgebaut sein das ich die auch einstellen kann ohne sorgen zu machen das die jemanden pushen oder ausrasten und mal eben server downen. Der GM muss sehr gut Supporten können und sich ein bisschen mit Server auskennen damit wenn ich mal Probleme habe auh helfen kann muss aber nicht. Wenn ich zu ein GM sehr viel vertrauen aufgebaut habe und der sich gut in bereich Servertechnick auskennt mach ich auch denjenigen zu GA und mache auch ein 2. Server auf damit die Community größer wird.
Mfg iFoXy, ihr könnt mich auch unter der ICQ: nummer 386-213-909 erreichen
|
Wird immernoch gesucht
|
|
|
12/27/2010, 17:25
|
|
Received Thanks: 5
|
Meine Bewerbung:
Name: Alex
Erfahrung:ja spiele seit 3jahren metin davon sind anderthalb auf Pservern
Erfahrung mit eigenem Server: Ja hatte schon mehrere Server und kenne mich gut aus
Über mich usw.:
Also wie gesagt ich heiße Alex bin 14jahre habe sehr viel Erfahrung mit Pservern und offi Servern. Bin ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch. Ich suche entweder ein Team in da sich mich als Gm integrieren kann oder Jemanden der ein Pserver machen möchte und noch Hilfe sucht. Ich kenne mich mit FilleZilla Navicat und Vpc gut aus und bin sehr flexibel und lange online naja wenn wer genaueres wissen möchte dann addet mich in skype mein Name ist mcalex10 man sieht sich
|
|
|
12/27/2010, 19:04
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1
|
gm bewerbung
Sehr geehrtes Team
Ich bewerbe mich hiermit auf dem Server (ihr server name) als GameMaster
Inhaltsverzeichnis:
Über mich
Metin2 Erfahrungen
Warum ich GM werden möchte
Wann bin ich Online
Wünsche an das Team
Über mich:
Mein Name ist Niels
Ich bin 12 Jahre alt.
Ich wurde am 27.12.1997 in Braunschweig Geboren.
Ich wohne in der Stadt Salzgitter-Thiede.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit dem PC, Taekwondo und schwimmen.
Ich gehe auf ein Gymnasium.
Die deutsche Sprache/Grammatik beherrsche ich sehr gut.
__________________________________________________ _____________
Metin2 Erfahrungen:
Metin2 spiele ich ziemlich lange, etwa 3 1/2 Jahre.
Am anfang habe ich DE gespielt, auf den Server Mosha.
Später doch bin ich auf den Server Erfoo gegangen.
Auf Erfoo hatte ich einen Char lvl 72.
Ich habe aufgehört, weil es mir einfach zu teuer wurde, ich bin noch nicht Berufstätig.
Auf P-Servern spiele ich etwa ein ganzes Jahr.
Ich war auf 1 server Gm Leider ist der Server down gegangen.
__________________________________________________ _____________
Warum ich GM werden möchte?
Ich möchte GM werden: Um den Server, das Team, und natürlich die vielen zu Spieler unterstützen.
Ich arbeite sehr gerne im Team aber auch alleine.
Ich bewerbe mich hier als GM, weil ich die Absicht habe euch zu helfen.
Ich helfe JEDEM, ob Freund oder Feind, Hilfe hat jeder verdiehnt.
Ich habe es nicht nötig Kraftausdrücke oder Drohungen auszusprechen.
Mir macht die Arbeit als GM sehr viel spaß.
Jeder der mal GM war muss zugeben, die Annerkenung von den anderen fühlt sich sehr gut an.
Die Befehle kenne ich gut.
__________________________________________________ ______________
Wann bin ich Online?
Da ich noch zur Schule gehe, werde ich Täglich ca. 4-8 Stunden online sein.
Am Wochenende bin ich Täglich ca. 6-12 Stunden online, manchmal auch länger.
__________________________________________________ ______________
Hab ich Wünsche an das Team?
Ja, ich würde mir wünschen, dass ihr berücksichtig, dass ich erst 12 Jahre alt bin, jedoch habe ich eine "gute"
Einstellung für mein Alter.
Ich bin natürlich immer für einen Spaß zu haben.
addet mich per pn,e-mail oder skype.
e-mail: 
|
|
|
12/27/2010, 19:32
|
|
elite*gold: 830
Received Thanks: 1,135
|
Quote:
Heyho Community,
Frohes Fest!
wir das ****** Future Team,suchen noch einen erfahrenen Grafiker/Homepagescripter.
Wir besitzen ein Burning Board 3 Forum,eine Hetzner Level 4 Webspace mit Domain und natürlich Root in der bestellung,was fehlt ist eine natürliche Homepage mit- Itemshop
- Rangliste
- Downloadbereich
- Eventkalender
- Server Onlinestatus (Login,World, Charserver)
E-mail: 
|
gesucht noch ein HP´ler kommt meldet euch,wer das Zeug dazu hat
|
|
|
12/27/2010, 19:47
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 397
|
Hallo liebe User hiermit suche ich (ein Gm eines angehenden Root server) einen Clientmodder.
Dieser sollte folgendes können:
-Den 2010er Client bearbeiten
Also neue Reittiere einfügen und einige
Items aus DE.
-Metinsteine aus Korea einfügen
-Neue Waffen und Rüsstungen einfügen (nicht alle)
Aber das ist nciht alles es gibt noch vieles mehr aber das besprechen wir in Skype
PN mich einfach.
Unter:
|
|
|
12/27/2010, 19:55
|
|
Received Thanks: 72
|
Bewerbung als Gamemaster / Techniker an einem Rootserver
Vorwort:
Ich spiele schon seit mehreren Jahren Metin2. Angefangen habe ich anfangs auf Mosha. Damals entdeckte ich mit meiner alten Gilde Fusion die Welt von Metin2.
Wir waren alle sehr begeistert und wurden uns von Tag zu Tag sympatischer.
Nach einiger Zeit gingen immer mehr Kollegen von Fusion. Da kam auch Server Antharos raus.
Dort begann ich einen Neuanfang. Mein Account hieß Achi und spielte ihn von klein auf auf Level 79, bis ich wegen einer Dummheit von meiner Ingamefrau gebannt wurde.
In Server Mikor versuchte ich meinem dritten und gleichzeitig letzten Anlauf.
Dort levelte ich meinen Account pruEgeLaChi auf Level 82 bis ich ihn wegen inaktivität verkaufte.
Auf P Servern habe ich etwa vor 2 Jahren begonnen.
Ich war fasziniert davon, was man alles bei Privaten Servern verändern konnte und so kam es, dass ich mehrere Server ausprobierte und erkundete.
Nachdem ich die ersten Rootserver und einige Hamachiserver angespielt habe, habe ich mich an meinen eigenen Hamachiserver gesetzt
und dort vieles verändert, eingefügt und verbessert. Ich habe erst demletzt wieder angefangen meinen kleinen Hamachiserver aufzubauen.
Aus langeweile wurde ein sehr schöner Server.
Dies möchte ich nun bei euch umsetzen. Den Server verbessern, neue Quests schreiben, neue Maps erstellen (das Tool, Photoshop CS5 besitze ich und habe schon einige Erfahrungen im Mapdesign bereich gesammelt), neue Waffen / Rüstungen / Schmuck einfügen (allgemein neue Items, die zum Spiel passen) und noch vieles mehr.
Über mich und meine Person:
Ich heiße Patrick und bin 17 Jahre alt. Bin momentan in einem Gymnasium in der 10. Klasse. Mein Notendurchschnitt liegt bei 2,4. Ich kann Deutsch, Englisch und Französisch sprechen. Mein derzeitiger Wohnort liegt in Rheinland-Pfalz. Ich verbringe gerne ab und zu den einen oder anderen Tag vor dem Computer, weil das finde ich entspannend einfach mal nichts zu tun oder sich mit etwas anderen zu verfassen. Meine Hobbys sind vor allem Bodybuilding, Fußball und Metin2. Ich trainiere für mein Leben gerne, denn ich finde einen durchtrainieren Body sehr ansprechend. Was ich noch über mich sagen kann ist, das ich sehr ergeizig bin, was ich anfange will ich auch zu ende bringen. Ich bin diszipliniert, das kommt wahrscheinlich vom Bodybuilding. Respektvoll und vertrauenswürdig. Desweiteren habe ich immer einen Lacher bereicht und ich kann mich sehr gut irgendwo einleben.
Kontak:
Mich kann man erreichen unter:
1.) Icq ( 210104773 )
2.) Ich bin im besitzt von Teamspeak 2 & 3. Einfach die Ip + Passwort mitteilen.
3.) Skype ( xKingAchix )
Gründe für meine Bewerbung:
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Server bei dem ich helfen kann. Ich habe nun sehr viel selbst getestet und habe viel Hintergrund wissen was das erstellen und verändern eines Privatservers angeht. Natürlich weiß ich nicht alles, aber das ist normal. Ein Mensch lernt nie aus! Ich lerne schnell und komme meist auch ohne Hilfe von anderen aus, was nicht heißt das ich kein Mensch bin, der nicht gerne im Team arbeitet. Im Gegenteil, ich arbeite lieber im Team als alleine da man sich besser beraten kann, mehr und bessere Ideen entwickeln kann und sich die Arbeit aufteilen kann.
Desweiteren möchte ich einen P-server erstellen, den es noch nicht gibt. Nicht nur die release von Epvpers einfügen und sich damit begnügen sondern eigene Sachen auf die Beine stellen, wie neue Maps, neue Mobs, Rüstungen oder Equipment allgemein.
Mit etwas Zeit, Geduld und unterstützung des Teams ist dies auch möglich.
Meine Stärken:
+ Sehr oft und lange online
+ Viele Vorkenntnisse
+ Nett, höflich und vor allem sachlich (=> professionelles Auftreten)
+ Geistige Reife
+ Vertrauenswürdig
+ Kritikfähig
+ Engangiert
+ Teamfähig
+ Dreisprachig
Meine Schwächen:
- Manchmal etwas launisch
- Nicht immer gesprächig
Schlusswort:
Wenn euch meine Bewerbung gefallen hat, könnt ich mich kontaktieren in den oben genannten Messenger.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
|
|
|
12/27/2010, 19:59
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 86
|
Quote:
Heyho Community,
Frohes Fest!
Wir besitzen ein Burning Board 3 Forum,eine Hetzner Level 4 Webspace mit Domain und natürlich Root in der bestellung,was fehlt ist eine natürliche Homepage mit
* Itemshop
* Rangliste
* Downloadbereich
* Eventkalender
* Server Onlinestatus (Login,World, Charserver)
E-mail: 
|
Wir Suchen noch einen Grafiker
bei Interesse Schreibt bitte an
die oben gegeben Kontakt möglichkeiten
oder wenn er nicht on ist bitte an diese
|
|
|
12/27/2010, 20:42
|
|
Received Thanks: 1,007
|
Hiermit Bewerbe ich mich auf ihren Server (:
Wichtig: Auf Projekten würde ich gerne auch mit Helfen! Erfahrung ist Da!
Einige paar Informationen über mich:
Name : Yannick Kurtz
Spitzname : -
Alter : 15 Jahre (mein geistiches Alter ist durchaus höher ) 
Bundesland : Saarland ( Dudweiler ( Saarbrücken )
Hobbys : Metin2, Usern helfen, Musik hörn , mit meinen Freunden chillen 
Sprachkenntnisse : Deutsch, Englisch, Französich
Warum möchte ausgerechnet ICH [GM] werden?:
Weil es mir Spaß macht Leuten zu helfen oder mit Ihnen zu chatten.
Ich bin auch ein Netter, Hilfsbereiter und Anständiger Mensch.
Ich bin auch ein Mensch der seine Rechte nicht für schlechte Dinge nutzt,
sondern ein Mensch, der versucht anderen Menschen zu helfen und seine Arbeit so gut zu meistern wie es nur Geht.Außerdem behersche ich perfekt die Deutsche sprache.
Was sind deine Ziele?:
Meine Ziele sind hauptsächlich den Usern Spaß am Spiel zu geben und Ihnen
Ingame oder im Forum zu helfen oder drauf aufzupassen das alles gut läuft und einfach das Spiel lebendiger machen.
Onlinezeiten:
Mo-Fr: 07:00-22:00
Sa-So/Feiertage: 07:00-00:00 Natürlich mit kleinen Pausen
Hast du Respekt gegenüber dem/den Team/Usern?:
Ja, denn es ist mir sehr wichtig Respekt gegenüber anderen Menschen hervorzubeugen und ich hoffe das die User und das Team mir diesen Respekt auch mir gegen über zeigen.Den jeder ist nur ein Mensch!Ich höre auf das was man mir sagt.
Welche Erfahrungen habe Ich im Bereich Metin2?:
Ich habe 2 Jahre Metin2 DE gespielt wobei ich sehr viel Erfahrung sammeln durfte. Ich war in Metin2 Foren Aktiv und konnte dort auch neues dazu lernen. Ich kenne mich aus mit Privat Servern und den sogenannten GM Commands.Auf P-Servern spiele ich seit 1 1/2 Jahre!Desweiteren kann ich Serverfiles erstellen die perfekt an den Server angepasst sind.
Über was könnt ihr mich erreichen?
Hast du ein Headset?:
Ja. Daher bin ich auch über Ts erreichbar!
Was sind meine Stärken / Schwächen?
Meine Stärken sind das ich mit über 200 Usern gleichzeitig chatten kann.
Außerdem achte ich auch darauf das ich eine gute Rechtschreibung habe und Kommas setzte. Wenn jemand fragen InGame hat kann ich den auch sehr gut beraten , dank meiner Erfahrung.
Schwäche habe ich eigentlich keine
Kannst du viele Leute auf diesen Server bringen ?
Ich werde sehr viel werben für den Server und auch Videos machen
und andere Newcomer begeistern.Ich kenne sehr viele
Leute die einen neuen Server suchen und Metin2 spielen.
Welche Erfahung bringst du mit als GM Job?
Ich kenne mich mit dem Supporten und mit den GM Codes bestens aus. Auserdem kennen mich bestimmt manche als GM von FantasticWorld2. Dort habe ich die neuen Map´s gemacht und die Waffen entbuggt.
Willst du dich nur für einen GM Posten bewerben?
Nein , ich will das Team unterstützen wo ich nur kann.
Ich werde ihnen bei Problemen und Krisen zu Seite stehen .
Meine Noten :
GM Erfahrung: 8 von 10
Team Erfahrung / Teamfähigkeit 10 von 10
HP Erfahrung: 8 von 10
Serverbearbeitung : 10 von 10
Clientmoddinh: 10 VON 10
GM Codes : 9 von 10
Supporten : 10 von 10
Falls ihr interrese habt einfach mich anschreiben (:
Mit freundlichen Grüßen
Yannick
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 00:35.
|
|