|
You last visited: Today at 11:17
Advertisement
Teammitglieder für PServer
Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
06/13/2016, 17:33
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 169
|
Guten Tag,
wir suchen derzeit einen erfahrenen Coder für unser Homepage-Design.
Der Coder sollte sich in seinem Bereich bestens auskennen und sollte Referenzen vorweisen können.
Erreichen könnt ihr mich in Skype: LastShadow.LastHope
|
|
|
06/13/2016, 17:35
|
|
elite*gold: 964
Received Thanks: 1,637
|
|
|
|
06/14/2016, 01:01
|
|
Received Thanks: 14
|
Guten Abend liebe Community,
Ich suche für mein Middleschool Projekt fähige Leute, die folgende Posten besetzen können:
1/2Server Admin
1/2 2 Techniker gesucht Dringend! !
0/1 Client Modder Dringend!!
1/2 Designer
1/1 Coder
0/1 Mapper
1 /1 Community Manager gesucht
Zu den Voraussetzungen:
- Natürlich solltet ihr euch in dem Gebiet, für das ihr euch Bewerbt auch wirklich auskennen.
- Das Alter steht bei uns eher im Hintergrund, solange die geistige Reife vorhanden ist.
- Ihr solltet eine angemessene online Zeit mitbringen.
- Natürlich solltet ihr auch Spaß verstehen können und nicht wegen jedem klein Kram gleich beleidigt fühlen.
- Wir legen großen Wert auf ein angenhems Arbeitsklima, deshalb solltet ihr euch angemessen Verhalten können und gut in einem Team arbeiten sollen.
- Von Vorteil wäre es, wenn ihr über ein Funktionierendes Headset sowie über Skype und Teamspeak³ verfügen würdet.
Falls ihr die nötigen Fähigkeiten für einen oder mehrere dieser Posten bestitz,so schreibt mir hier bei Epvp eine private Nachricht und wir können alle weiteren Dinge besprechen.
Was wir alles schon haben sind ?
1-Forum Online zu 80% Fertig
2-Root Server vorhanden
3-Domain bzw. Webspace vorhanden
4-Teamspeak 3 Server vorhanden
5-Konzept steht auch !!
Ansonsten wünsche ich euch noch einen angenehmen Abend.
Mit freundlichen Grüßen
Akoramt2
|
|
|
06/14/2016, 12:39
|
|
Received Thanks: 0
|
Guten Tage zusammen,
Wir suchen noch einen guten netten desinger der Spaß und Lust hat bisschen was zuentwerfen einmal Waffen/Rüstungen und das Forum.
Zudem suchen wir noch ein oder zwei Moderatoren die sich im Forum auskennen
Forumsoftware IPS.
Dies wird kein 0815 Server der Server wird über längerer Zeit laufen PvP sowie Pvm enthalten.Wir suchen immer noch nette Leute/Teamler die bock und lust haben zuhelfen.
Was haben wir alles?
Root-Server steht 24/7Online
Forum IPS steht
Super Konzept wo 4Monate dran gearbeitet worden ist
Spaß und immer neue Sachen wird es geben
Wir finden auf einem Server sollte Spaß großgeschrieben werden und darauf achten wir.
Im Forum können Spieler eigene Ideen und Vorschläge mit einbringen.Sodass man ein Super Server werden kann,wo alle Spieler spaß haben werden.
Du fühlst dich angesprochen und möchtest uns mal kennenlernen?
dann kannst du dies so tun:
Oder hier eine Nachricht schreiben
Ich hoffe auf viele Antworten.Bei Fragen zum Konzept einfach melden.
|
|
|
06/14/2016, 13:25
|
|
elite*gold: 36
Received Thanks: 239
|
Hi,
Würde mich als GM für einen Server, der mir gefällt zur Verfügung stellen.
|
|
|
06/14/2016, 14:16
|
|
Received Thanks: 71
|
Biete mich als GameAdmin / Community-Manager
Hallo liebe Projektleiter, GameMaster oder sonstige Hochrangige Personen. In den folgenden Zeilen findet Ihr etwas über meine Person und was mich für einen Posten als GameAdmin / Community- Manager auszeichnet.
Über mich
Mein Name ist Momo, ich bin 19 Jahre jung und komme aus der wunderschönen Stadt Hannover. Ich bin eine freundliche Person, mit der man über so ziemlich alles quatschen kann. Ich gehe motiviert an alle Aufgaben heran und arbeite sorgfältig. Ich bin lernbereit bin auch nicht gleich geknickt oder eingeschnappt, wenn ich unrecht haben sollte und man mich drauf hinweist. Ich respektiere jeden User und bleibe immer ruhig und gelassen, ganz egal, wie ich angesprochen werde. Ich bin auf einem alten Metin2 Pserver als Trail-Gamemaster tätig gewesen, ich habe mich in dieser Zeit bis zum GameAdmin hochgearbeitet. Generell habe ich viel Erfahrung als GameAdmin sammeln können.
Was zeichnet dich aus?
- Eine ruhige Person, mit der man über alles reden kann
- Gehe auf jede Frage sehr schnell einGeistige Reife ist vorhanden
- Respekt gegenüber dem Team und den Usern
- Zuverlässig, hilfsbereit & motiviert
- Trage sehr gerne Verantwortung
Was ich hierzu ebenfalls sagen möchte ist, dass ich meinen Rang wirklich ernst nehme und es mir keinesfalls darum geht, irgendeinen Rang zu haben, mit welchen ich angeben könnte oder eben Aufmerksamkeit bekomme. Ich kümmere mich um die Probleme der User und beantworte aufkommende Fragen, ich helfe wo ich kann, weil es mir sehr viel Spaß macht.
Des weiteren, trage ich sehr gerne Verantwortung und übernehme das Teammanagement und halte die User immer auf dem Laufeneden.
Welche Anforderungen stellst du an die suchenden?
Wichtig ist mir, dass es sich um kein Hamachi Server handelt. Mir ist wichtig, dass die Serverleitung weiß was Sie wollen und sich gegenüber den Usern auch mal durchsetzen können, wenn sie anderer Meinung sind. Ich möchte ein aktives Team, welches untereinander hilfsbereit ist. Natürlich ist mir wichtig, dass der Server lange online bleibt und nicht nach einem Monat wieder offline geht. Wichtig ist, der Server sollte startbereit oder Online sein.
Das war soweit alles. Wenn ich euer Interesse geweckt habe, so würde ich mich über eine private Benachrichtigung sehr freuen. Alles Weitere kann ja dann besprochen werden.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
Mit freundlichem Gruß
Momo
|
|
|
06/14/2016, 15:02
|
|
|
Hey Jungs / Mädels
Suche einen Designer für Login-Interface & Ladescreens
und einen Mapper der Map1 ein wenig verändern kann
|
|
|
06/14/2016, 15:32
|
|
|
Ich suche für mein Middleschool Projekt fähige Leute, die folgende Posten besetzen können:
1/2Server Admin
0/2 2 Techniker gesucht Dringend! !!!
1/2 Designer
Zu den Voraussetzungen:
- Natürlich solltet ihr euch in dem Gebiet, für das ihr euch Bewerbt auch wirklich auskennen.
- Das Alter steht bei uns eher im Hintergrund, solange die geistige Reife vorhanden ist.
- Natürlich solltet ihr auch Spaß verstehen können und nicht wegen jedem klein Kram gleich beleidigt fühlen.
- Wir legen großen Wert auf ein angenhems Arbeitsklima, deshalb solltet ihr euch angemessen Verhalten können und gut in einem Team arbeiten sollen.
- Von Vorteil wäre es, wenn ihr über ein Funktionierendes Headset sowie über Skype und Teamspeak³ verfügen würdet.
Falls ihr die nötigen Fähigkeiten für einen oder mehrere dieser Posten bestitz,so schreibt mir hier bei Epvp eine private Nachricht und wir können alle weiteren Dinge besprechen.
2-Root Server vorhanden
5-Konzept steht auch !!
Mit freundlichen Grüßen
Akoramt2
|
|
|
06/14/2016, 16:06
|
|
elite*gold: 118
Received Thanks: 141
|
|
|
|
06/14/2016, 18:58
|
|
elite*gold: 598
Received Thanks: 76
|
Hiermit stelle ich mich als Wbb-Coder zur Verfügung.
Unter einer gewissen Entlohnung im Minimum-Bereich, stelle ich meine volle Bereitschaft den eingeforderten Aufgaben entgegen.
Dazu gehört:
- Eine Wbb Design Anpassung (Code)
- Wbb Design Anpassung zu einem bereits bestehenden Homepage Design
- Verschiebungen und Veränderungen von Objekten
- Diverse Template Bearbeitungen u. Erweiterungen
- Visuelle Veränderungen ( Text, Farbe, Größe etc. )
- Einstellungen von Rechten
- Allgemeine CSS und HTML Aufgaben
- Wünsche und Ideen des jeweiligen Interessenten
Wurde euer Interesse geweckt ? Habt ihr Fragen oder möchtet ihr nähere Informationen zum angebotenem Service ? Dann meldet euch doch per Skype ( wbb.lexent ) o. Privater Nachricht bei mir !
Weitere Informationen / Referenzen können noch ggf. nachgereicht werden.
Mit freundlichen Grüßen,
LeXent.
|
|
|
06/14/2016, 21:15
|
|
Received Thanks: 17
|
Hallo liebe Leser.
Mit folgendem Text würde ich mich gerne als Community-Manager,
Gameadmin, Event-Manager oder Gamemaster anbieten.
Erstmal erzähle ich ein paar Kleinigkeiten über meine Person.
Ich heiße Max, bin 19 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur erhalten.
Das heißt, ich habe viel Zeit zur Verfügung und würde diese gerne, neben meinen
privaten Unternehmungen, als Teamler auf einem Privatserver verbringen.
Mehr Informationen zu mir sind gerne privat austauschbar.
Wonach suche ich?
- Der Server sollte entweder ziemlich "frisch" sein oder aber noch garnicht online.
- Eure Vorstellung sollte mich überzeugen und die Absichten sollten ernst sein.
-> Ich suche nicht nach einem 0815-Server, der nach 2 Wochen wieder down ist.
- Ihr solltet euch in der Materie auskennen.
- Das Team muss kompetent sein (keine x-beliebigen Leute einstellen, nur weil ihr sie kennt)
- Das Konzept, ob Old-, Middle- oder Newschool ist mir ziemlich gleich.
Was zeichnet mich aus?
Ich spiele bereits seit mehr als 8 Jahren Metin2, habe auf DE das Level 99 erreicht und
kann dadurch behaupten, dass ich mich mit der Materie "Metin2" sehr gut auskenne.
Obgleich als User oder als Teamler kann ich mit Erfahrung und Kompetenz glänzen.
Die deutschen sowie englischen Rechtschreib- und Grammatik"regeln" stellen in keinerlei Hinsicht ein Problem für mich dar.
Außerdem bin ich ziemlich kreativ und es macht mir Spaß, neue Konzepte
oder Ideen zu entwickeln, die den Spielspaß der User fördern.
Auf diversen Privatservern konnte ich bereits einiges an Erfahrung als Teamler sammeln.
Beispiele dafür sind:
Gameadmin - Communitymanager - Gamemaster - Supermoderator - Moderator
Einige Eigenschaften meiner Person
- "immun" gegen Provokationen, etc.
- geistige Reife
- respektvoller Umgang mit Usern sowie dem Team
- vertrauenswürdig
- Führungsqualität
- durchsetzungsfähig
- kreativ
Falls ihr Interesse an meinem Angebot habt, so lasst mich dies wissen und meldet
euch bei mir!
Liebe Grüße
|
|
|
06/14/2016, 23:28
|
|
Received Thanks: 881
|
Dear community,
WoM2 is currently looking for a C++ developer with experience in working with the game source and a minimum command of the english language. Experience with python and/or lua and other related technical skills are a plus. Integrity and the ability to work in a team are required.
We offer a freelance*, part-time or full-time contract, flexible working hours and the chance to be part of an extensive team in one of the most successful projects in the field to date. Financial terms will be discussed privately with the candidates.
Depending on your performance, promotion options and higher pay rates are possible.
If you are interested in applying for the position, please send an e-mail with your personal details (name, nationality, date of birth, city of residence) as well as a description of your experience with the game as player and developer to
Shortlisted candidates will be contacted for an online interview within 15 days from the present date.
Kind regards,
The WoM2 Team
|
|
|
06/14/2016, 23:37
|
|
|
Guten Tage zusammen,
Wir suchen noch nette aktive Teamler die sich in Metin2 gut auskennen,da wir kein x beliebiger Server möchten.Uns zeichnet aus das wir mit Herz und Seele an dem Server arbeiten und möchten das er über eine längere Zeit besteht.Er soll nicht nur uns Spaß machen,sonder was das wichtigste ist den Spielern.Wir achten sehr auf geistige Reife,den einen guten Server sieht man an der Community.Das wird kein PvP Fun Server,sonder Pvm und PvP vereint.Wir achten sehr darauf das auch später Neueinsteiger eine gute Chance auf unserem Server haben.Es wird neue Maps Runs usw geben.
Ich sage nochmal,da viele sagen "Meiner wird kein 0815 Server" wird unser nicht.
Den es muss auch mal Server geben die nicht immer das gleiche usw haben.
Am besten du überzeugst dich selber melde dich einfach bei mir
Ich freue mich über jede Antwort die ich bekomme von euch.
Mit freundlichen Grüßen Dome
|
|
|
06/15/2016, 00:01
|
|
|
1/2Server Admin
0/2 2 Techniker gesucht Dringend! !!!
1/2 Designer
Zu den Voraussetzungen:
2-Root Server vorhanden
5-Konzept steht auch !!
Mit freundlichen Grüßen
Akoramt2
|
|
|
06/15/2016, 09:39
|
|
Received Thanks: 17
|
Hallöchen liebe epvp'ler.
Wir suchen zurzeit einen fähigen Techniker, um unser Projekt voranzubringen.
Wir stehen noch ziemlich am Anfang, wollen jedoch schnell große Fortschritte erzielen.
Du solltest folgendes mitbringen:
- gute Kenntnisse in C++ und Java
- geistige Reife und ein Mindestalter von 18 Jahren
- Humor
- Zeit (1-2 Stunden am Tag wären wünschenswert, kurz vor Serverstart natürlich mehr)
Kleine Information zum Projekt
- Middleschool
- schnelles Leveln ~ intensives Farmsystem ~ ausgeglichenes PvP-System
Was bieten wir?
- sichere Finanzierung des Projekts
- Erfahrung in unseren Bereichen
- Spaß bei der Arbeit
- mehr dann privat
Das Projekt wird kein "0815-ich will einen Server aufmachen"-Stuss.
Du solltest die Sache ernst nehmen und Spaß dran haben. :-)
Falls du Interesse hast melde dich einfach per Skype (max.devil. oder enrico.eli1) oder hier im Forum per .
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 11:18.
|
|