Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 06/11/2016, 17:35   #20866

elite*gold: 42
Received Thanks: 22
Guten Abend, wir sind auf der Suche nach erfahrene Leute für unser Old-Middleschool Projekt.

Was wir schon haben sind?
1-°Root ist Online
2-Domain+Webspace
4-Hp online aber design Muss gescriptet werden.

Es werden noch gesucht?

1-Techniker [0/2]Dringend gesucht
1-Client modder [0/2] Dringend gesucht
1-GM's [0/2]

Ihr habt Interesse ? Meldet euch Doch hier in EPVP Oder im TS : 89.33.16.135:10002
AntikGFX is offline  
Old 06/11/2016, 19:47   #20867

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Guten Tag zusammen,

Wir suchen noch einen guten erfahrenen Techniker für unseren Server.
Dazu brauchen wir noch einen guten Desinger der Spaß daran hat Karten und Waffen/Rüstungen zu entwerfen.

Ihr denkt euch jetzt bestimmt was soll ich da wird ja ej nur ein 0815 Server dies ist falsch.
Ich möchte einen Server machen,wo User mitbestimmen können wir der Server wird.Das heißt,wenn der Server später on ist können User Ideen oder Vorschläge mit einbringen.

Wir möchten einen Server machen, wo der Spaß und die Lust zählt,natürlich suchen wir jetzt auch schon Teamler die bock haben uns zu unterstützen.Ein Server zu leiten ist nicht immer leicht doch mit dem passenden ist dies leicht und macht zudem auch noch spaß.

Du hast Spaß´an Metin2 möchtest einen Server mitplanen den es so noch nicht gegeben hat?
Dann schreibe mir.

Mfg
Arexor18 is offline  
Old 06/11/2016, 20:51   #20868

Lice.'s Avatar

elite*gold: 118
Received Thanks: 141
Guten Abend, wir sind auf der Suche nach erfahrene Leute für unser newschool Projekt.

Was wir schon haben sind?
1-Root ist Online
2-Domain+Webspace
4-Hp online aber design Muss gescriptet werden.

Es werden noch gesucht?

1-Techniker [0/2]Dringend gesucht
1-Client modder [0/2] Dringend gesucht
1-GM's [0/2]

Lice. is offline  
Old 06/11/2016, 21:50   #20869

Received Thanks: 14
Suche dringend ein Techniker gesucht bitte melden

Per pn melden
Akoramt2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/11/2016, 23:16   #20870

Hallo Guten Abend

Suche einen Mapper der Map1 bearbeiten würde

Bezahle natürlisch auch aber erst nach der Arbeit .

ReMiXx3 is offline  
Old 06/12/2016, 02:29   #20871

Dev S.'s Avatar

Received Thanks: 41
Hallo Epvpler,

Ich suche noch tatkräftige Unterstützung im Bereich Gamemastering/Event Managment und Supporting/Promoting. Ich suche auch Leute die gerne mitwirken möchten, dass heißt nicht nur GM Posten sondern auch eigene Ideen mit einwirken lassen oder Konzept umdesignen
Technik etc. übernehme ich

Meldet euch einfach via Skype/Private Nachricht bei mir
Dev S. is offline  
Old 06/12/2016, 03:36   #20872

Guten Abend :)

Guten Abend liebe Community,

Ich suche für mein Old/Middleschool school Projekt fähige Leute, die folgende Posten besetzen können:

0/1 Techniker
0/1 Client Modder
0/1 Designer
0/1 Coder
0/1 Mapper

Zu den Voraussetzungen:

- Natürlich solltet ihr euch in dem Gebiet, für das ihr euch Bewerbt auch wirklich auskennen.
- Das Alter steht bei uns eher im Hintergrund, solange die geistige Reife vorhanden ist.
- Ihr solltet eine angemessene online Zeit mitbringen.
- Natürlich solltet ihr auch Spaß verstehen können und nicht wegen jedem klein Kram gleich beleidigt fühlen.
- Wir legen großen Wert auf ein angenhems Arbeitsklima, deshalb solltet ihr euch angemessen Verhalten können und gut in einem Team arbeiten sollen.
- Von Vorteil wäre es, wenn ihr über ein Funktionierendes Headset sowie über Skype und Teamspeak³ verfügen würdet.

Falls ihr die nötigen Fähigkeiten für einen oder mehrere dieser Posten bestitz,so schreibt mir hier bei Epvp eine private Nachricht und wir können alle weiteren Dinge besprechen.

Ansonsten wünsche ich euch noch einen angenehmen Abend.

Mit freundlichen Grüßen
Akoramt2
Akoramt2 is offline  
Old 06/12/2016, 15:01   #20873

alg0r!thm's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 561
Guten Abend liebe Metin2 Gemeinde,
ich suche einige motivierte neue Teammitglieder für mein Projekt. Ein wenig vorab etwas zum Projekt. Das Projekt wurde von mir und einem guten Freund gegründet, mit welchem ich bereits ungefähr 1-2 Jahre an dem Konzept und dem Projekt gearbeitet habe (selbstverständlich nicht durchgehend). Doch dadurch das mein Freund sich nun mittlerweile im Studium befindet und kaum noch Zeit hat für das Projekt suche ich hier unter anderem Ersatz für Ihn. Ich bin bereits in Besitz eines Debian vServers, auf welchem sich bereits die gesamte Webpräsenz (Forum,Board,Wiki) und der Teamspeakserver befinden. Abgesehen davon befindet sich ebenfalls der Mailserver darauf. Auch besitze ich bereits einen Rootserver für den Metin2 Server ansich. Ich freue mich über jeden Interessenten.
alg0r!thm is offline  
Old 06/12/2016, 16:55   #20874

Ich suche für mein Oldschool Projekt fähige Leute, die folgende Posten besetzen können:

0/1 Techniker
0/1 Client Modder
0/1 Designer
0/1 Coder
0/1 Mapper

Zu den Voraussetzungen:

- Natürlich solltet ihr euch in dem Gebiet, für das ihr euch Bewerbt auch wirklich auskennen.
- Das Alter steht bei uns eher im Hintergrund, solange die geistige Reife vorhanden ist.
- Natürlich solltet ihr auch Spaß verstehen können und nicht wegen jedem klein Kram gleich beleidigt fühlen.
- Wir legen großen Wert auf ein angenhems Arbeitsklima, deshalb solltet ihr euch angemessen Verhalten können und gut in einem Team arbeiten sollen.
- Von Vorteil wäre es, wenn ihr über ein Funktionierendes Headset sowie über Skype und Teamspeak³ verfügen würdet.

Falls ihr die nötigen Fähigkeiten für einen oder mehrere dieser Posten bestitz,so schreibt mir hier bei Epvp eine private Nachricht und wir können alle weiteren Dinge besprechen.

Mit freundlichen Grüßen
Akoramt2
Akoramt2 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2016, 03:31   #20875

Lice.'s Avatar

Lice. is offline  
Old 06/13/2016, 07:32   #20876

Ich suche für mein Oldschool Projekt fähige Leute, die folgende Posten besetzen können:

1/2Server Admin
0/1 Techniker Dringend! !
0/1 Client Modder Dringend!!
0/1 Designer
0/1 Coder
0/1 Mapper

Zu den Voraussetzungen:

Mit freundlichen Grüßen
Akoramt2
Akoramt2 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2016, 11:53   #20877

jubox123's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 365
Biete mich für sehr gute stabile Patcher an nach Wunsch. (Der Patcher wurde viele Monate getestet und läuft nun so gut wie fehlerfrei.)
jubox123 is offline  
Old 06/13/2016, 15:21   #20878

Guten Tage zusammen,

Wir suchen noch einen guten nette desinger der Spaß und Lust hat bisschen was zuentwerfen einmal Waffen/Rüstungen und das Forum.

Zudem suchen wir noch ein oder zwei Moderatoren die sich im Forum auskennen
Forumsoftware IPS.

Dies wird kein 0815 Server der Server wird über längerer Zeit laufen PvP sowie Pvm enthalten.Wir suchen immer noch nette Leute/Teamler die bock und lust haben zuhelfen.

Was haben wir alles?
Root-Server steht 24/7Online
Forum IPS steht
Super Konzept wo 4Monate dran gearbeitet worden ist
Spaß und immer neue Sachen wird es geben

Wir finden auf einem Server sollte Spaß großgeschrieben werden und darauf achten wir.
Im Forum können Spieler eigene Ideen und Vorschläge mit einbringen.Sodass man ein Super Server werden kann,wo alle Spieler spaß haben werden.

Du fühlst dich angesprochen und möchtest uns mal kennenlernen?
dann kannst du dies so tun:
Oder hier eine Nachricht schreiben

Ich hoffe auf viele Antworten.
Arexor18 is offline  
Old 06/13/2016, 15:34   #20879

Lice.'s Avatar

Lice. is offline  
Old 06/13/2016, 17:16   #20880

Ich suche für mein Middleschool Projekt fähige Leute, die folgende Posten besetzen können:

1/2Server Admin
1/2 Techniker Dringend! !
0/1 Client Modder Dringend!!
1/2 Designer
1/1 Coder
0/1 Mapper
0/1 Community Manager gesucht

Zu den Voraussetzungen:

Mit freundlichen Grüßen
Akoramt2
Akoramt2 is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 13:24.