|
You last visited: Today at 14:43
Advertisement
Teammitglieder für PServer
Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
11/04/2015, 19:39
|
|
elite*gold: 105
Received Thanks: 494
|
#erledigt
|
|
|
11/04/2015, 20:45
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 203
|
Quote:
Originally Posted by Naru.Chan
Guten Morgen liebe Community,
ich würde mich hiermit gerne für einen Posten als Ingame/Forum Gamemaster bewerben.
Inhaltsverzeichnis:
Über mich
Meine Erfahrung als Gamemaster
Stärken und Schwächen
Warum ich als Gamermaster gut geeignet wäre?
Online Zeiten
Schlusswort
Kontakt
Über mich:
Ich heiße Lukas und bin 18 Jahre alt und komme aus Wien und bin am 25.01.1997 Geboren.
Ich bin eine freundliche und offene Person, welche bereit ist neue Menschen kennenzulernen.
Von meiner Seite her bin ich ein guter Arbeitspartner der sich gerne hilfsbereit und höflich gegenüber anderen zeigt.
Ich bin sehr Ehrgeizig und gebe niemals auf!
Zurzeit mache ich eine Lehre als Einzelhandelskaufmann was mir auch am Herzen liegt.
Nebenbei mache ich auch die Berufsschule zum Einzelhandelskaufmann was mir auch sehr gut gefällt.
Nach dieser Lehre will ich die Meisterklasse machen und meine eigene Filiale leiten.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Minecraft und treffe mich mit meinen Freunden!
Ich spiele Metin2 seit fast 5 Jahren und habe in diesem Spiel viele Erfahrungen gesammelt von anderen Usern als auch Team Mitgliedern.
Ansonsten gehe ich gerne Tranieren und spiele durchgängig Metin2 und plaudere
mit netten Menschen auf dem Teamspeak 3 Server!
Meine Erfahrungen als Gamemaster:
Metin2 spiele ich schon fast 5 Jahre da mich das Spiel fesselt ab und zu hatte ich, aber dennoch pausen aber ich bin immer wieder zurückgekehrt zu Metin2.
Ich habe auf sehr vielen Servern gespielt und auch einen gehostest gehabt den ich aber schließen musste.
Vor 3 Jahren war ich 2 Jahre lang als Gamemaster tätig und habe mich mit viel Zeit als auch Mühe hochgearbeitet bis GA.
Das Spiel macht mir sehr viel Spaß und ich versuche immer wieder Leute dazu zu begeistern um mit ihnen Erlebnisse teilen zu können.
Meine Aufgaben zählten zu Team-Manager als auch Verantwortlich für alle Moderatoren/Supporter. Verantwortlich für den TeamSpeak Support, Zuständig für das Forum Ankündigungen inklusive Fragen etc.
Schon seit Jahren sammel ich meine Erfahrungen auf den verschiedensten P-Servern um anderen Usern bei ihren Problemen zu helfen. Ich bleibe immer ruhig, sachlich & möchte das eine nette Atmosphäre herrscht. Ich weiß wie viel Arbeit es ist einen Server aufrecht zu erhalten & ich habe sehr Spaß daran Leuten dabei behilflich zu sein. Ich bin der Meinung das ich euch ganz sicher eine gute Unterstützung sein kann.
Ich bin immer wieder erstaunt und glücklich, wenn ich einen anderen Spieler helfen konnte und er/sie/es auch verstanden haben.
Meine Stärken:
[+] Teamfähig arbeite auch allein,
[+] Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen,
[+] Sehr Hilfsbereit, Respektvoller Umgang,
[+] Höflich, Ich kann die Grammatik sehr gut,
[+] Wenn mir etwas nicht gefällt, dann sage ich es der Person höflich
Meine Schwächen:
[-] Manchmal zurückhaltend,
[-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Lasse diese aber nicht an anderen Leuten aus),
[-] Manchmal ungeduldig
[-] Ich bin manchmal etwas ungeduldig, aber wer kennt das nicht
Warum ich als Gamemaster gut geeignet wäre:
Als Gamemaster will ich dafür sorgen, dass den fairen Spielern der Spielspaß erhalten bleibt, um sie auf dem Server zu halten.
Ich denke, dass ich ein sehr Teamfähiger Mensch bin, da ich auf die Ideen und "Befehle" anderer eingehe. Ich komme in Arbeitsgruppen sowie mit Organisatorischen Dingen gut klar und komme auch mit Stressigen Situation zurecht.
Weil ich weiß das ich den Spielern mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.
Ich schätze mich perfekt für diese Stelle ein, da ich mir alle Aufgaben eines Gamemasters gut
zutrauen könnte, ich sehr viel Erfahrung mit dem Moderieren habe und man sich mit mir sehr gut verständigen kann.
aus ebenfalls kann ich auch gut andere Leute verstehen und deren Probleme aufnehmen und Ihnen helfen.
Ich bin sehr kritikfähig und antworte auf Kritik stets sachlich und ruhig. Auf Fragen und anderes antworte ich stets in korrektem Deutsch und meist makelloser Rechtschreibung.
Mich selbst schätze ich recht freundlich und Durchsetzungsreich ein (wie bereits erwähnt war ich auch auf einem anderem Server Gamemaster und habe mich bis Gameadmin hochgearbeitet, und habe dort viele schwierige aber auch kleine Konflikte bzw. Probleme gelöst),
da ich Einzelhandelskaufmann bin ist diese Fähigkeit meine Stärke, und man da sehr freundlich sein sollte, und viel Durchsetzungsvermögen besitzen muss!
Ich kenne die Aufgaben des Serverleiters als auch die Aufgaben der anderen Team-Mitglieder.
Meine Motivation an einer Sache dran zu bleiben ist: Ich kann im Nachhinein sagen "Ich habe es geschafft", oder denke daran das die Person/Personen dann auf meine
Arbeiten stolz sind. Ich passe mich gut in einem Team an und komme eigentlich mit jedem zurecht.
Ich bin sehr zuverlässig und habe auch die Zeit, dass was mir aufgegeben wird schnell und sauber zu erledigen.
Online Zeiten:
Montag: ab 13 Bis 02:00
Dienstag: ab 13 Bis 02:00
Mittwoch: ab 13 Bis 02:00
Donnerstag: ab 13 Bis 02:00
Freitag: ab 13 Bis 02:00
Samstag: ab 13 Bis 02:00
Sonntag: ab 13 Bis 02:00
Bin eigentlich jeden Tag bis zu ca. 6 Stunden an guten Tagen was meist der Fall ist 10 Stunden Online.
Schlusswort:
Ich bedanke mich das Ihr euch die Zeit nimmt euch alles schön und gemütlich durchzulesen ich hoffe es ist alles ausführlich und gut beschrieben.
Bei weiteren Fragen stehe ich gern im Forum, als auch im Teamspeak zur Verfügung.
Ebenfalls würde ich mich Feedbacks und einer positiven Rückmeldung freuen.
Kontaktmöglichkeiten:
- Ich bin auf Skype, wenn ich on bin immer erreichbar. Nur per Nachfrage
- Auf dem Teamspeak3-Server bin ich immer on wenn ich den Computer aufgedreht habe.
- WhatsApp nur bei Nachfrage
- Email ebenfalls vorhanden nur bei Nachfrage
Mit freundlichen Grüßen
Lukas
|
Schön Kopiert, darum sind auch Zeilen zwischen den Stärken sowie Schwächen ausgelassen, das zeigt wiedermal, wie dumm die Metin2 Community ist, nicht ein mal eine Bewerbung selber schreiben können. Warum äußere gerade ich mich dazu? weil die Bewerbung von mir ist.
OT:
Biete mich als Techniker an, keine 0815 Projekte, 15% der Einnahmen verlange ich für meine Dienste.
|
|
|
11/04/2015, 20:55
|
|
Received Thanks: 7
|
Quote:
Originally Posted by MakeMeDownx3
Schön Kopiert, darum sind auch Zeilen zwischen den Stärken sowie Schwächen ausgelassen, das zeigt wiedermal, wie dumm die Metin2 Community ist, nicht ein mal eine Bewerbung selber schreiben können. Warum äußere gerade ich mich dazu? weil die Bewerbung von mir ist.
OT:
Biete mich als Techniker an, keine 0815 Projekte, 15% der Einnahmen verlange ich für meine Dienste.
|
Was unterstellst du mir für ein blödsinn? diese Bewerbung hab ich mit freier hand in Word geschrieben und so eingeteilt in dieser bewerbung ist überhaupt garnichts koppiert und wenn doch schick mir bitte ein link davon bevor du hier irgendwelche dummen kommentare von dir abgibst bzw. behauptungen
|
|
|
11/05/2015, 11:59
|
|
Received Thanks: 6
|
English Internatinal Server.
[Searching]Team Members
Hello Dear Community
Im Searching for a Team Members
For a New School Multi Langauge Server.
About your past experience we can talk over skype.
None was born pro. Newbies are our future.
I need
English,German,Romanin Game Moderators.
Devolping skils are welcomed.
Web devolpment/Forum Also.
Youtubers/Video Creating-editing also.
nidzo_kurt/  -My skype chose each of those and u will find me
Let me know how you found my skype so i know to who im talking to
My English aint perfect and also not searching for a perfection .
German/Romanin ppl are most needed.
If Anyone could translate this also in german would be nice
Thank u.
|
|
|
11/05/2015, 18:56
|
|
Received Thanks: 4
|
Hallo Community,
Ich möchte in den nächsten Tagen eine Beta starten für meinen Server.
Es wird ein Oldschool Server und ich möchte, dass man viel Spielspaß auf meinem Server erleben kann, daher auch diese Beta.
Es sollten möglichst 10-25 Leute erst einmal sein.
Manche der Beta Tester werden ins Team aufgenommen.
Bitte meldet euch bei mir in Skype:
alexharder1995
|
|
|
11/05/2015, 19:44
|
|
Received Thanks: 564
|
|
|
|
11/05/2015, 20:24
|
|
Received Thanks: 7
|
Hallo liebe Community.
Aktuell suchen wir zur verstärkung unseres Projektes Techniker für folgende Bereiche:
- Quester
- Mapper
- Techniker
- Modelierer
- C++
- Python Coder
- Designer
Wir hoffen daher auf diesen Wege Unterstützung zu bekommen.
Kontaktmöglichkeiten:
Hier Per Pn An mich
Oder Ts3: 46.38.240.42
Infos über den Server:
Unser Server wird ein Middlenewsschool Server der Neuen Art.
Vielerlei Features die wir Einbauen und dieser Zusätzlicher Unterstützung benötigen.
Vorab Geschmack folgender Features:
Pets mit Shining
Verändertes Handeln
Offline Shop System
Talent system
Ditto system
Mehr Content nach Max Level
Mounts mit Animationen
Gilden Gebäude
Questlastigeres Lvl. System
Daher würden wir uns freuen auf Zuschriften sowie Unterstützung.
Grüße
Euer Morion World Team.
Eso
|
|
|
11/06/2015, 11:17
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 3,828
|
Dear community,
We are currently looking for a Game Master who speaks turkish and english fluently and plays or played recently in our server.
The pay is 3.25€/hour, with possibilities to get a more extensive schedule or promotions in the future.
If you are interested, please contact me at  including your full name, age, experience in Metin2 and the reasons you want to join our team.
Regards,
The WoM2 Team
|
|
|
11/06/2015, 14:10
|
|
Received Thanks: 3
|
Beta ~ Spieler gesucht!
Guten Tag liebe Community,
(!!liebe Metin2- Zocker!!)
da wir kurz vorm Serverstart sind, suchen wir aktive User, die bereit sind den Server zu testen, hierbei handelt es sich nicht um ein 0815 Server!Die Beta Phase hat schon begonnen, uns fehlen die User die bereit sind uns zu unterstützen! (Test- Client), Homepage & Forum sind vorhanden!
Kurze Info: - PvP Fun Server - Wunderbares Projekt - Homepage & Forum stehen bereits - Abwechslungsreicher Server - (Eq) individuell gestaltbar - sehr viele neue Features (mehr Infos zum Server werdet IHR auf der Homepage sowie im Forum finden) - 100% langer Spielspaß - (Viele Promotion) werden kommen! - Definitiv kein Pay2Win
Ich werde hier keine Werbung machen, da es sich um eine Closed ~ Beta handelt. Wir suchen aktive User die stets bereit sind den Server zu testen. Die Beta - Phase ist in 2Phasen unterteilt..
1. Phase
* Das UppSystem von Waffen und Rüstungen
* Eventuell Verbesserungsvorschläge der NPC's
* PvP- Quest testen & eventuell ändern oder verbessern?
* Testen des PvP - Systems, Veränderung notwendig?
2. Phase
* im Forum werdet IHR die Informationen finden!
.. Wir sind ein Kompetentes Team und achten auf unsere User, Feedbacks, Verbesserungen oder Kritik nehmen natürlich an. Wir hoffen, auf viele kreative Verbesserungsvorschläge.
Ich würde mich freuen, wenn einige von euch sich bei mir melden.
Selbstverständlich gibt es auch eine Belohnung dafür, dass IHR mitgemacht habt!
Das war soweit alles, wenn ich dein/euer Interesse geweckt habe, so würde ich mich über eine Private Nachricht auf Epvp oder in Skype sehr freuen.
Liebe Grüße
.Realz
|
|
|
11/06/2015, 17:23
|
|
Received Thanks: 159
|
Suche ein 2 Leute die mit mir einen geilen Server aufbauen nach unseren Vorstellungen
Ich habe noch kein bisschen angefangen aber ich habe im Moment mega Bock
Wenn einer Interesse hat oder 2 Leute Interesse haben meldet euch einfach
|
|
|
11/06/2015, 20:46
|
|
Received Thanks: 67
|
Guten Tag liebe Leserinnen und Leser,
aktuell suche ich noch für alle Bereiche Teammitglieder. Es geht um meinen zuküftigen Server War of Honor. Unser Ziel ist es, mit einem starken Konzept neuen Wind in der Scene wehen zu lassen. Es handelt sich hierbei um ein Langzeitprojekt. Aktuell sind wir insgesamt 2 Personen.
Euch erwartet bei uns eine gute Atmosphäre, Transparenz, ein neues Konzept und selbstverständlich viele neue Erfahrungen.
Vorraussetzung ist bei uns nur eine Bewerbung und Zeit für ein Gespräch.
Bei interesse melde dich doch bei mir in Skype!
|
|
|
11/07/2015, 00:11
|
|
Received Thanks: 74
|
Dear community,
I'm looking for high-quality,experienced c++/python dev.
Must have experience with sash-shoulder/offline-shop.
Paying well
|
|
|
11/07/2015, 17:48
|
|
Received Thanks: 303
|
Suchen Betaspieler, einfach anschreiben.
Ist ein Oldschool Server & kein 0815 Server, jeder Betaspieler erhält 10-20€
Coins, beim Start vom Server.
Mit freundlichen Grüßen
Faez
|
|
|
11/07/2015, 21:19
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 257
|
Hallo,
ich biete mich als Moderator zur Verfügung. Bei Interesse einfach eine PN schicken mit eurer Skype Add und lasse euch eine Bewerbung zufliegen.
Trotz dessen ein kleines Steckbriefchen
Name: Fabian
- 2 Jahre WBB-Kenntnisse
- Geistige Reife
Meldet euch einfach.
|
|
|
11/07/2015, 22:17
|
|
Received Thanks: 30
|
Ich biete mich als Backend-Entwickler an für:
- Homepage (PHP, JS, ...)
- Client / Desktopsoftware (C++, C#, ...)
Programmiersprache variabel.
Kompetenzen:
- stehe kurz vor Bachelorarbeit Informatik
- ca. 7-8 Jahre Metin2 Erfahrung
- vor einigen Jahren an PServern wie Helius2 mitgewirkt.
Was bin ich nicht:
- Grafiker
Erwartungen:
- Professionelles Team
- Bezahlung je nach Arbeitsaufwand
Kontaktaufnahme per PN über elitepvpers.
Gruß,
.LaTeX
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 14:48.
|
|