Guten Tag liebe Leserinnen und Leser,
aktuell suche ich noch für alle Bereiche Teammitglieder. Es geht um meinen zuküftigen Server War of Honor. Unser Ziel ist es, mit einem starken Konzept neuen Wind in der Scene wehen zu lassen. Es handelt sich hierbei um ein Langzeitprojekt. Aktuell sind wir insgesamt 2 Personen.
Euch erwartet bei uns eine gute Atmosphäre, Transparenz, ein neues Konzept und selbstverständlich viele neue Erfahrungen.
Vorraussetzung ist bei uns nur eine Bewerbung und Zeit für ein Gespräch.
Bei interesse melde dich doch bei mir in Skype!
\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\ N A S T A S I A 2//////////////////////////////
Wir das Team von Nastasia2, suchen noch erfahrene:
-Servertechniker
-Clienttechniker
-Quester
-Mapper
Bitte KEINE anfragen zu TGM, GM, SUP oder sonstige Ränge.
__________________________________________________ ____________
Was wir bieten:
- Einen festen Platz im Team
- Neues Konzept, kein 08/15
- Root Server, mit Webspace etc.
- Aktuelle Server Files und Client
- Strukturiertes Projekt mit Checklisten
Ich arbeite aktiv am Projekt, ca. 8 bis 12 Stunden am Tag, sodass das
Projekt noch bis Weinachten starten kann.
Kontaktmöglichkeiten:
Hier im Forum oder in Skype: Bocoepvp
wie schön ist es doch, es endet das Jahr 2015 und das bedeutet das Zuriko-World 2 startet. Es ist endlich soweit. Am 7.11.2015 um 16 Uhr startet Zuriko-World 2 und öffnet seine Pforten für euch.
Wir suchen noch einige Teammitglieder im Forum / In Game Bereich und vielleicht bist ja du der richtige für uns.
Freie Plätze:
2x TGM ( Trial Game Master )
3x TMOD ( Trial Moderator )
1x EM ( Event Manager )
Natürlich hat man die Möglichkeit sich hochzuarbeiten. Je nach Richtung die man einschlägt hat man die Möglichkeit:
1. GA ( Game Admin )
2. BA ( Board Admin )
zu werden.
Also worauf wartest du? Hol dir noch heute deinen Platz als Teammitglied auf Zuriko-World 2.
Bei Interesse addet mich Skype oder kommt in unser Forum:
Ich suche noch ein Team für meinem Metin2 Server... NUR DIE WO ICH AUFZÄHLE KEINE GM´s MOD´s BA´s COMA´s usw...
Gesucht wird: Servertechniker (sollte sich sehr gut Serverside auskennen) Clienttechniker (sollte sich sehr gut Clientside auskennen) Quester (sollte Quests schreiben können ist denke ich mal klar)
Ich habe schon einen Root der mindestens für den Aufbau reichen sollte (6GB Ram)
Eine Homepage die nicht Public ist sowie Board und Vorstellungs Design
Webspace und Domain wird heute folgen (31.10)
das war es erstmal ihr bekommt natürlich einen festen Platz im Team und einen Anteil der Server einnahmen.
Ich suche erfahrene Helfer/in
Ich bearbeite zurzeit ein Oldschool server und brauche jede menge Hilfe und Tipps:
Den ich bald auf Root setzen möchte ich würde mich gerne auf eine zusammen Arbeit freuen und belohnen, wie ihr mir helfen könntest siehe unten .
Ich suche noch ein Team für meinem Metin2 Server... NUR DIE WO ICH AUFZÄHLE KEINE GM´s MOD´s BA´s COMA´s usw...
Gesucht wird: Servertechniker (sollte sich sehr gut Serverside auskennen) Clienttechniker (sollte sich sehr gut Clientside auskennen) Quester (sollte Quests schreiben können ist denke ich mal klar)
Ich habe schon einen Root der mindestens für den Aufbau reichen sollte (6GB Ram)
Eine Homepage die nicht Public ist sowie Board und Vorstellungs Design
Webspace und Domain wird heute folgen (31.10)
das war es erstmal ihr bekommt natürlich einen festen Platz im Team und einen Anteil der Server einnahmen.
Biete mich als Teamler im Bereich Support an.
Wahlweise als GM oder MOD, in beiden Bereichen kann ich viel Erfahrung darbieten.
Spiele Metin2 seit 2007, habe bei vielen großen Pserver-Projekten schon teilgenommen.
Guten Morgen liebe Community,
ich würde mich hiermit gerne für einen Posten als Ingame/Forum Gamemaster bewerben.
Inhaltsverzeichnis:
Über mich
Meine Erfahrung als Gamemaster
Stärken und Schwächen
Warum ich als Gamermaster gut geeignet wäre?
Online Zeiten
Schlusswort
Kontakt
Über mich:
Ich heiße Lukas und bin 18 Jahre alt und komme aus Wien und bin am 25.01.1997 Geboren.
Ich bin eine freundliche und offene Person, welche bereit ist neue Menschen kennenzulernen.
Von meiner Seite her bin ich ein guter Arbeitspartner der sich gerne hilfsbereit und höflich gegenüber anderen zeigt.
Ich bin sehr Ehrgeizig und gebe niemals auf!
Zurzeit mache ich eine Lehre als Einzelhandelskaufmann was mir auch am Herzen liegt.
Nebenbei mache ich auch die Berufsschule zum Einzelhandelskaufmann was mir auch sehr gut gefällt.
Nach dieser Lehre will ich die Meisterklasse machen und meine eigene Filiale leiten.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Minecraft und treffe mich mit meinen Freunden!
Ich spiele Metin2 seit fast 5 Jahren und habe in diesem Spiel viele Erfahrungen gesammelt von anderen Usern als auch Team Mitgliedern.
Ansonsten gehe ich gerne Tranieren und spiele durchgängig Metin2 und plaudere
mit netten Menschen auf dem Teamspeak 3 Server!
Meine Erfahrungen als Gamemaster:
Metin2 spiele ich schon fast 5 Jahre da mich das Spiel fesselt ab und zu hatte ich, aber dennoch pausen aber ich bin immer wieder zurückgekehrt zu Metin2.
Ich habe auf sehr vielen Servern gespielt und auch einen gehostest gehabt den ich aber schließen musste.
Vor 3 Jahren war ich 2 Jahre lang als Gamemaster tätig und habe mich mit viel Zeit als auch Mühe hochgearbeitet bis GA.
Das Spiel macht mir sehr viel Spaß und ich versuche immer wieder Leute dazu zu begeistern um mit ihnen Erlebnisse teilen zu können.
Meine Aufgaben zählten zu Team-Manager als auch Verantwortlich für alle Moderatoren/Supporter. Verantwortlich für den TeamSpeak Support, Zuständig für das Forum Ankündigungen inklusive Fragen etc.
Schon seit Jahren sammel ich meine Erfahrungen auf den verschiedensten P-Servern um anderen Usern bei ihren Problemen zu helfen. Ich bleibe immer ruhig, sachlich & möchte das eine nette Atmosphäre herrscht. Ich weiß wie viel Arbeit es ist einen Server aufrecht zu erhalten & ich habe sehr Spaß daran Leuten dabei behilflich zu sein. Ich bin der Meinung das ich euch ganz sicher eine gute Unterstützung sein kann.
Ich bin immer wieder erstaunt und glücklich, wenn ich einen anderen Spieler helfen konnte und er/sie/es auch verstanden haben.
Meine Stärken:
[+] Teamfähig arbeite auch allein,
[+] Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen,
[+] Sehr Hilfsbereit, Respektvoller Umgang,
[+] Höflich, Ich kann die Grammatik sehr gut,
[+] Wenn mir etwas nicht gefällt, dann sage ich es der Person höflich
Meine Schwächen:
[-] Manchmal zurückhaltend,
[-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Lasse diese aber nicht an anderen Leuten aus),
[-] Manchmal ungeduldig
[-] Ich bin manchmal etwas ungeduldig, aber wer kennt das nicht
Warum ich als Gamemaster gut geeignet wäre:
Als Gamemaster will ich dafür sorgen, dass den fairen Spielern der Spielspaß erhalten bleibt, um sie auf dem Server zu halten.
Ich denke, dass ich ein sehr Teamfähiger Mensch bin, da ich auf die Ideen und "Befehle" anderer eingehe. Ich komme in Arbeitsgruppen sowie mit Organisatorischen Dingen gut klar und komme auch mit Stressigen Situation zurecht.
Weil ich weiß das ich den Spielern mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.
Ich schätze mich perfekt für diese Stelle ein, da ich mir alle Aufgaben eines Gamemasters gut
zutrauen könnte, ich sehr viel Erfahrung mit dem Moderieren habe und man sich mit mir sehr gut verständigen kann.
aus ebenfalls kann ich auch gut andere Leute verstehen und deren Probleme aufnehmen und Ihnen helfen.
Ich bin sehr kritikfähig und antworte auf Kritik stets sachlich und ruhig. Auf Fragen und anderes antworte ich stets in korrektem Deutsch und meist makelloser Rechtschreibung.
Mich selbst schätze ich recht freundlich und Durchsetzungsreich ein (wie bereits erwähnt war ich auch auf einem anderem Server Gamemaster und habe mich bis Gameadmin hochgearbeitet, und habe dort viele schwierige aber auch kleine Konflikte bzw. Probleme gelöst),
da ich Einzelhandelskaufmann bin ist diese Fähigkeit meine Stärke, und man da sehr freundlich sein sollte, und viel Durchsetzungsvermögen besitzen muss!
Ich kenne die Aufgaben des Serverleiters als auch die Aufgaben der anderen Team-Mitglieder.
Meine Motivation an einer Sache dran zu bleiben ist: Ich kann im Nachhinein sagen "Ich habe es geschafft", oder denke daran das die Person/Personen dann auf meine
Arbeiten stolz sind. Ich passe mich gut in einem Team an und komme eigentlich mit jedem zurecht.
Ich bin sehr zuverlässig und habe auch die Zeit, dass was mir aufgegeben wird schnell und sauber zu erledigen.
Online Zeiten:
Montag: ab 13 Bis 02:00
Dienstag: ab 13 Bis 02:00
Mittwoch: ab 13 Bis 02:00
Donnerstag: ab 13 Bis 02:00
Freitag: ab 13 Bis 02:00
Samstag: ab 13 Bis 02:00
Sonntag: ab 13 Bis 02:00
Bin eigentlich jeden Tag bis zu ca. 6 Stunden an guten Tagen was meist der Fall ist 10 Stunden Online.
Schlusswort:
Ich bedanke mich das Ihr euch die Zeit nimmt euch alles schön und gemütlich durchzulesen ich hoffe es ist alles ausführlich und gut beschrieben.
Bei weiteren Fragen stehe ich gern im Forum, als auch im Teamspeak zur Verfügung.
Ebenfalls würde ich mich Feedbacks und einer positiven Rückmeldung freuen.
Kontaktmöglichkeiten:
- Ich bin auf Skype, wenn ich on bin immer erreichbar. Nur per Nachfrage
- Auf dem Teamspeak3-Server bin ich immer on wenn ich den Computer aufgedreht habe.
- WhatsApp nur bei Nachfrage
- Email ebenfalls vorhanden nur bei Nachfrage