Bewerbung um einen Posten als [TGM] / [GM] !
Einen schönen guten Tag an alle Leser und Leserinnen hiermit bewerbe ich mich um einen Posten als [TGM] / [GM] da ich meine Bewerbungen immer als freien Text schreibe einmal hier: Kommen wir zum eigentlichen Teil. Mein Name ist Dominik komme aus Berlin und bin 19 Jahre jung meine Qualifikationen als [TGM] / [GM] sind eingeschränkt da ich nur flüchtig als Teamler eingestellt wurde. Warum ich mich um gerade diesen Posten bewerbe? ganz einfach da ich ein aufgeschlossener und äußerst offener Mensch bin, dazu gesagt wäre ich nicht NUR für den Ingame Support da, sondern stehe auch bereit für Private Probleme falls welche vorliegen und man jemanden braucht mit dem man darüber reden oder schreiben möchte. Dazu gesagt bin ich jemand der oft die Stimmung nach oben zieht damit Streitigkeiten oder ähnliches garnicht erst zustande kommt, und weil wir gerade beim Thema sind von Streitigkeiten (Konflikten) ich persönlich gebe alles damit sich diese Konflikte so schnell wie möglich legen damit man wieder harmonisch miteinander umgehen kann egal was es mich kostet da mir das wohlergehen des Teams sowohl als auch der Community an vorderste Stelle steht!
Meine Onlinezeiten sind immer unterschiedlich und werden rechtzeitig angekündigt im Rahmen des Teams!
Es gibt mehrere möglichkeiten mich zu Kontaktieren diese sehen wie folgt aus:
Facebook: Auf Anfrage!
E-Mail: Auf Anfrage!
Als kleines Schlusswort : Ich spiele bereits Metin2 geschlagene 9 Jahre mit gewissen kleineren Pausen
Ich hoffe meine Bewerbung für solch einen Posten hat euch gefallen und angesprochen von daher freue ich mich auf jedes Angebot eurer Seits!
Mit freundlichen Grüßen..... euer Dominik