Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teammitglieder für PServer

Discussion on Teammitglieder für PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 04/12/2015, 00:57   #18886

Zaturix's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 208
Hallöle,

wir suchen derzeit noch tatkräftige Unterstützungen im Team. Wir sind im Besitz von zwei Hochleistungs- Rootservern, einem Teamspeak3, einem Webspace mit Toplevel Domain, wunderschönen Designs und und zwei Serveradmins die gleichzeitig die volle Technik übernimmt.

Da wir beide aber nicht alles alleine managen wollen, suchen wir noch:
1x Gamemaster
2x Moderator
1x CoMa

Solltet ihr Interesse haben, meldet euch bei uns im Forum unter:

Mit freundlichen Grüßen
Zaturix is offline  
Old 04/12/2015, 12:28   #18887

Received Thanks: 1
SEHR GROßes PROBLEM SEHR WICHTIG

Hallo ich wollte rüstungen und waffen einfügen hab die in proto bei navicat reingetan ging nicht vieles war noch verbuggt ich brauche Technicker die vieles entbuggen können und noch 1 SERVER SA der helfen will meldet euch
add skype Agero Maciko oder unsere Öffentliches Forum da erreichen sie mich auch als SA Angelo!
LizardSquad is offline  
Old 04/12/2015, 12:52   #18888

Received Thanks: 30
ɢreeɴ'clowɴ is offline  
Old 04/12/2015, 16:18   #18889

Drαεth's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 268
--Poste für einen Kollegen

Guten Abend Comm. , die sowieso am Abgrund ist.

Ich suche Verstärkung für mein Projekt, aber es ist nicht irgendein Projekt, Nein!
Wir wollen versuchen besser zu sein und dies auf eine Faire Weise.

Wir suchen :
  • ~ Mapper
  • ~ Techniker
  • ~ Editor

Was ihr mitbringen solltet, Referenzen & Geduld sowie Zeit
und was sehr wichtig ist Erfahrung!
Bitte keine Anfänger!

Mit freundlichen grüßen,
Drαεth is offline  
Old 04/12/2015, 18:44   #18890

DerZynx's Avatar

Received Thanks: 271
Bewerbung als Boardadmin / Community Manager

Liebe Admins, Teamler und sonstige Leser,

Hiermit biete ich mich für ihren Server als Boardadministrator oder Community Manager an.
Mein Name ist Florian und ich bin 17 Jahre alt. Seit ca. 6 Jahren bin ich in der Metin2-Sektion aktiv, wenn auch mit der ein oder anderen Pause. Ich war die meiste Zeit bei einem Server im Team, und konnte dadurch meine Erfahrungen sammeln. Als letztes war ich im Team von Seonu2.

Als Boardadministrator konnte ich die meisten Erfahrungen im WBB sammeln, und kenne mich perfekt in der Forensoftware und deren Instandhaltung, sowie Sicherung aus. Ich kann ebenfalls sehr gut mit vBulletin umgehen & es einrichten und warten. Ich habe eine beträchtliche Sammlung an Designs und Plugins für beide Forensoftwares, für welche ich auch einiges an Geld investiert habe. Sollte ich ein Teil deines Teams werden, biete ich an die benötigten Teile einzubauen.

Als Community Manager, sehe ich es als meine Aufgabe zwischen Adminstration und Team bzw. Spielern zu vermitteln. Ich werde es mir als oberste Priorität setzen, dass ein gesundes Verhältnis zwischen Admin's und Spielern herrscht. Denn der Weg zu einem erfolgreichen Server führt nur durch zufriedene Spieler, und Spieler die sich wohlfühlen und zufrieden sind werden auf dem Server bleiben. Ich biete mich außerdem gerne an, die Administration zu entlasten indem ich mich um Bewerbungen kümmere, und die Spreu vom Weizen zu trennen.

Ich beherrsche Deutsch und Englisch sehr gut, sowohl in Schrift als auch in Sprache.
Somit könnte ich auch in zweisprachigen Servern oder Servern mit englischen Spielern mitwirken.

Ich bitte nur erfahrene Admins sich zu melden, da ich keine Lust auf ein Zwei-Wochen-Projekt habe.

Kontakt:
: newera403
:

DerZynx is offline  
Old 04/12/2015, 19:07   #18891

Received Thanks: 23
CLOSED
Ace*- is offline  
Old 04/12/2015, 20:56   #18892

DerForenLeser's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 442
Hallo Community,

da ich wieder mehr Freizeit habe, habe ich mir gedacht, dass ich mich gerne mal wieder Metin2 widmen möchte.
Aus diesem Grund suche ich eine Stelle als Moderator oder BoardAdmin.

Wer bin ich?

Mein Name ist Nick. Ich bin 19 Jahre alt, habe das Abitur letztes Jahr mit einem Durchschnitt von 1,1 abgeschlossen und bin derzeit ein dualer Student mit dem angestrebten Abschluss Bachelor of Science in Wirtschaftsinformatik in einem großen Telekommunikationsunternehmen.

Was bringe ich mit?

Da ich mehrere Jahre in Metin2 aktiv gewesen bin, war ich auch bereits auf vielen privaten Servern. Aber ich habe nicht nur gespielt, sondern war auch selbst mal Techniker bzw. ServerAdmin. Diese Projekte sind aber meist an zu wenigen Spielern gescheitert. Aus diesem Grund möchte ich es nicht noch einmal als ServerAdmin probieren, sondern als BoardAdmin / Moderator.
Bei technischen Fragen könnte ich das Team unterstützen durch Kenntnisse in Java, Perl, Python(teilweise - Systeme coden ist nicht so mein Ding, eher drüber schauen und kontrollieren), SQL, LUA. Ich bin auch dazu fähig ein Forum zu installieren, Plugins zu verwalten (größere Plugin Sammlung vorhanden) und kleinere Designanpassungen durchzuführen. Durch den technischen Aspekt gibt es natürlich den Vorteil für User, dass sie nicht nur Support für Fragen zum Server bekommen, sondern auch, falls mal Probleme beim Starten mit dem Client auftreten sollten.

Sonstige Referenzen?

Ich beherrsche Deutsch und Englisch in Wort und Schrift fließend. Ich achte auf Grammatik, korrekte Interpunktion und vernünftige Artikulation. Mein Umgangston ist so gut wie immer freundlich gesinnt.

Onlinezeiten?

Diese sind ja meistens ausschlaggebend für so eine Stelle. Da ich einen Bürojob habe, ist es mir möglich auch von der Arbeit aus im Forum vorbeizuschauen und es sauber zu halten, sowie auf Fragen der User einzugehen.
Aus diesem Grund möchte ich mich auf keine speziellen Zeiten festlegen, da es auch mal durchaus variabel sein kann. Deswegen auch eher die Stelle als Moderator / BoardAdmin und weniger als Techniker.

Kontaktmöglichkeiten?

Zu erreichen bin ich über private Nachricht hier im Forum, als auch per Skype (Profil). Ebenfalls könnte ich auf einen Teamspeak Server kommen, um dort noch einmal alles "persönlich" zu besprechen.

Mit freundlichen Grüßen und vielleicht bis bald
Nick
DerForenLeser is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2015, 23:28   #18893

Received Thanks: 41
M2Artaios is offline  
Old 04/13/2015, 01:52   #18894

Received Thanks: 6
*****2 Neuanfang

Hallö

Ich hatte vor 1Jahr ein Oldschool-Server der wirklich sehr Bekannt war , nun wollte ich nochmal ein Server machen und suche Erfahrene Server-TeC , Mapper , Designer, Client-TeC und Board Admins es soll ein Bugfreier Server sein und stabil sein , die Teamler werden natürlich auch bezahlt
Mir ist das Geld egal was ich durch den Server einnehme will nur Spaß haben mit der COM Haben

Kontakt Daten : Skype -> per PN
[SA]DaMaGe is offline  
Old 04/13/2015, 02:27   #18895

Myrelle's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,070
Hallihallo
ich suche tatkräftige Teamler (Gameteam) für meinen Server namens Cyperia. Der Server ist bereits über 15 Monate online und braucht dringend die Unterstützung von aktiven Teamler, die jeden Tag online sein können.

Eure Aufgabengebiete als Gamemaster
> Support ingame
> Testen bei neuen Features auf dem Testserver
> Den Server aktiv unterstützen (Voten, epvp-Vorstellung pushen)
> im Forum aktiv sein
> einfallsreiche Events

Euch erwarten attraktive Aufstiegsmöglichkeiten, jenachdem wieviel Kompetenzen wir euch übergeben können, könnt ihr sogar bis zum GA aufsteigen. Darüber hinaus sind wir gerne bereit Talente von bestimmten Neuzugängen zu fördern und Hilfe bereitzustellen, solange es für das Projekt Cyperia förderlich ist (zum Beispiel für Grafikdesign, VFX, Clientmodifikationen, Gameplaydesign etc.).

Vorraussetzung ist, dass ihr bereits aktiv auf Cyperia seid und ein wenig Ahnung von Ingame-Geschehen haben solltet, da ihr auch Gameplay-Fragen beantworten müsst.

Schreibt mir einfach hier eine PN oder bewerbt euch direkt im Cyperia-Board.

Gruß,
Myrelle

Tags: MMO, MMORPG, Metin2, Metin, Cyperia, Free, Kostenlos, Team, Bewerbung, Gamemaster, GM, TGM, Trial, Middleschool, Teamler, Suche
Myrelle is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/13/2015, 16:30   #18896

Received Thanks: 23
CLOSED
Ace*- is offline  
Old 04/13/2015, 16:41   #18897

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by ɢreeɴ'clowɴ View Post
this
ɢreeɴ'clowɴ is offline  
Old 04/13/2015, 18:21   #18898

Fydes's Avatar

Received Thanks: 984
Quote:
Originally Posted by Zaturix View Post
Hallöle,

wir suchen derzeit noch tatkräftige Unterstützungen im Team. Wir sind im Besitz von zwei Hochleistungs- Rootservern, einem Teamspeak3, einem Webspace mit Toplevel Domain, wunderschönen Designs und und zwei Serveradmins die gleichzeitig die volle Technik übernimmt.

Da wir beide aber nicht alles alleine managen wollen, suchen wir noch:
2x Gamemaster
1x Moderator

Solltet ihr Interesse haben, meldet euch bei uns im Forum unter:

Mit freundlichen Grüßen
Weiterhin aktiv.
Fydes is offline  
Old 04/13/2015, 21:24   #18899

Received Thanks: 5
Suche jemanden der für uns was Designen kann

Hopage Design, Forum Design & Patcher Design zahle gut

bei Interesse Skype melden

ItChino is offline  
Old 04/13/2015, 21:35   #18900

Received Thanks: 2
Kuta2 sucht noch einen fähigen TMOD! Einfach auf TS/Forum bei mir melden oder deine Bewerbung direkt in den entsprechenden Bereich posten!

MFG
[GM]Drown
~Drown~ is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 02:42.