hiermit möchte ich euch einen weitern kleinen Eindruck über mich verschaffen und mich gleichzeitig als Teamler bewerben.
Inhaltsverzeichnis:
- Über meine Person
- Was bringe ich mit ?
- Schwächen
- Meine allgemeine MT2 – Erfahrung
Über meine Person:
Ich heiße in meinem Realen Leben Wladislaw und bin 17 Jahre alt. Meine Freunde & Verwandte nennen mich allerdings nur Wladeck. Wohnhaft bin ich momentan im schönen Ulm und absolviere gerade meine Mittlere Reife.
In meiner Freizeit spiele ich aktiv Eishockey, Fußball & gehe nebenbei bis zu 5x die Woche ins Gym. Außerdem gehe ich wie die meisten in meinem Alter auch gerne mal Feiern etc.
Was bringe ich mit ?
Ich bin eine sehr ehrgeizige und zuverlässige Person. Wenn ich ein Ziel verfolge tue ich alles dafür um es zu erreichen. Außerdem habe ich viel Freude dabei Leuten zu zeigen was in mir steckt, obwohl sie nie an mich geglaubt haben, denn das ist eines der besten Erfolgserlebnisse wie ich finde.
Durch meine Ausbildung habe ich einen sehr großen Rahmen an Kunden mit denen ich bereits in meiner Ausbildung in Kontakt trete, dort muss ich immer einen kühlen Kopf bewahren und sie bis zum Endprodukt erfolgreich beraten. Dies kommt mir sicherlich auch in der MT2 - Section sehr zu gute.
Außerdem mag ich es sehr im Team zuarbeiten, da man sich so sehr gut untereinander ergänzen kann, allerdings ist es für mich auch kein Problem alleine an einer Problemlösung oder sonstigem zu arbeiten, da ich wie oben erwähnt immer mein Ziel vollkommen vor Augen habe.
Schwächen
Natürlich habe ich wie jeder andere Mensch auch Schwächen, jedoch ergänze ich diese sehr gut mit meinen Stärken.
Als Beispiel: Da ich ein sehr Zielstrebiger Mensch bin investiere ich leider viel Zeit in Projekte und schieße manchmal etwas über mein Ziel hinaus und bin über motiviert. Dennoch hat man am Ende das Ergebnis was gefordert ist.
Meine allgemeine Metin2 - Erfahrung
Ich habe auf Metin2 De damals im Jahr 2009 einen lvl 55er gehabt allerdings wurde dieser jedoch gehackt und deswegen hatte ich keine Lust mehr auf De und bin auf einen der ersten Metin2 Pserver gegangen ( Mijagi mt2). Dort habe ich knappe 1 1/2 Jahre gezockt und alles erreicht was nur ging. Danach habe ich auf ROP Network ca. 8 Monate gespielt und zwischenzeitlich immer mal wieder Pausen gemacht.. Insgesamt komme ich auf eine reine MT2 Spielzeit von ca. 2-3 Jahren..
Falls noch Fragen bestehen fragt einfach nach
Falls euch meine Bewerbung gefallen hat, oder Interesse bestehen sollte, lasst mir doch einfach ein "Thanks" da. Ich melde mich anschließend