Ich Bewerbe mich nicht nur als GM sonder als GameAdmin + (Team/Leiter/Manager/Admin)
Als Techniker und als TeamSpeak³ Sponsor.
Guten Tag, liebe epvp Community, liebe Mädchen und Jungs.
Ich bin Walter und 16 Jahre alt bin in Deutschland geboren und gehe auf eine Realschule
Ich spreche/schreibe fließend Deutsch
Als neben sprachen besitze ich Englisch und Russisch.
Meine GM Erfahrungen sind sehr gut, Da ich des öfteren schon mal GameMaster war und derzeit einfach einen Guten Server suche zum Aushelfen
Aber ich will mich ja nicht nur als GM bewerben sondern auch als TM (TeamManager)
Als TeamManager hab ich schon sehr viel Erfahrung gesammelt da ich oft Team Leiten durfte ihnen aufgaben geben und mich mit ihnen beschäftig habe.
In der Metin2 Scene bin ich auf DE 4 Jahre dabei und auf den P-server 2-4 Jahre davon auch ca 15 Jobs als Mitglied von Metin2 Servern.
Zudem war ich schon sehr Oft Techniker auf Metin2 Servern und kenne mich sehr gut mit : Putty , Navicat, Filezilla und weiteren Programmen gut aus
(Als TeamSpeak³ Sponsor biete ich mich ebendfalls an da ich mich sehr gut auskenne und in dem Bereich auch ein Techniker bin (client rechte) )
Stärken:
+Fleißig
+Kritikfähig
+Teamfähig
+Gute Online zeiten
+Bin ein ruhiger Mensch
+Kann dazulernen
+Für jeden Spaß zuhaben^^
+beherrsche die deutsche Sprache
+belastbar
+schnelles & konzertiertes Arbeiten
+Ideenreich
+Ergeiz
+Freundlichkeit
Schwächen:
-Selten nicht ganz anwesend
-Manchmal verspreche ich mich
Montag: 13:30-22:30
Dienstag: 13:30-22:30
Mittwoch: 13:30-22:30
Donnerstag: 13:30-22:30
Freitag: 13:30-00:00
Samstag: 09:00-00:00
Sonntag: 10:00-22:00
Jeden Tag bin ich von 18:00-19:00 nicht erreichbar
Ich hoffe das ihr euch die Zeit genommen habt alles durchzulesen
Falls ich etwas vergessen habe ich Könnt mich gerne in Skype adden : walterx33
Es ist jz nicht alles ausführlich beschrieben natürlich kann ich mehr aber hoffe das wichtigeste ist drinne
Es sollte kein 0815 Projekt sein, Es sollte 1 Team da sein (wenn nicht auch Ok)
Ihr selber solltet euch Auskennen und ein Gutes Durchdachtest Konzept besitzen
Und weitere fragen stellen
Mfg
.RaZe'