Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Charaktere - Zu weit weg von Metin2?

Discussion on Neue Charaktere - Zu weit weg von Metin2? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Neues Charakteraussehen?
Ja, warum nicht! 35 70.00%
Nein, geht zuweit weg von Metin2. 15 30.00%
Voters: 50. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 05/03/2015, 16:06   #16
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2015
Posts: 499
Received Thanks: 376
Quote:
Originally Posted by xF4ke :þ View Post
Mönch als neue Charackterklasse.
Der kann dann mit Stab und mit Fäusten kämpfen (Kung Fu).
Wäre doch cool..

kind regards
xF4ke
Gute Idee
KΛIƬӨ is offline  
Old 05/03/2015, 18:32   #17


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
Quote:
Originally Posted by .Various View Post
D.h ein neues Aussehen, weil ich es z.B schade finde, dass so wenige den Männlichen Schamanen spielen, weil er einfach "schwul" aussieht.
Schwul? Die Schamanen sind die höchst entwickelten Charaktere in Metin2.
Ich finde sie klasse, es erträgt nur kein Krieger, dass er von einer Schami kassiert.
MaxChri is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2015, 19:14   #18

 
Sayonara™'s Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 461
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Schwul? Die Schamanen sind die höchst entwickelten Charaktere in Metin2.
Ich finde sie klasse, es erträgt nur kein Krieger, dass er von einer Schami kassiert.
Es wurde über das Aussehen der Klasse gesprochen, nicht die Fähigkeiten.
Ich gehe mal davon aus, der Männliche Charakter war hier gemeint. Meiner Meinung nach sieht der Schamane auch nicht so prickelnd aus.
Sayonara™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2015, 19:20   #19


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
Quote:
Originally Posted by Hisorashi View Post
Es wurde über das Aussehen der Klasse gesprochen, nicht die Fähigkeiten.
Ich gehe mal davon aus, der Männliche Charakter war hier gemeint. Meiner Meinung nach sieht der Schamane auch nicht so prickelnd aus.
Ich habe aber das Aussehen damit gemeint.
MaxChri is offline  
Old 05/03/2015, 19:42   #20
 
*Boris's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Feb 2014
Posts: 959
Received Thanks: 486
Meiner Ansicht nach würde es völlig das Konzept von Metin2 versauen.
Es hätte doch dann rein überhaupt nichts mehr mit Metin2 zu tuen?
Also ich bin da eher für "Nein".
*Boris is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2015, 22:20   #21

 
elite*gold: 0
The Black Market: 359/0/4
Join Date: Mar 2014
Posts: 4,131
Received Thanks: 1,689
Ich finde die Idee sehr gut.
Das würde mal für Abwechslung sorgen.. :P
GZUZ' is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/03/2015, 23:13   #22
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
Die Schamanen haben von Beginn an die einzige Charakterklasse vertreten, die dem fernöstlichen Stil treu geblieben ist, Modifikationen sind mMn nicht vonnöten.

lg
Nick is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2015, 11:07   #23
 
.Various's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2014
Posts: 336
Received Thanks: 267
Danke für die zahlreichen Kommentare bis jetzt! (:
.Various is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2015, 12:44   #24
 
"Kollege"'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2013
Posts: 420
Received Thanks: 44
Sinnvoll wäre mal, dass man die Helme auch optisch sieht und dann Frisuren oben drauf gesetzt werden.
"Kollege" is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2015, 13:47   #25
 
.Various's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2014
Posts: 336
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by "Kollege" View Post
Sinnvoll wäre mal, dass man die Helme auch optisch sieht und dann Frisuren oben drauf gesetzt werden.
Eine Frisur über dem Helm? oder halt das der Helm die Frisur nicht beeinflusst?
.Various is offline  
Old 05/04/2015, 15:14   #26

 
elite*gold: 0
The Black Market: 359/0/4
Join Date: Mar 2014
Posts: 4,131
Received Thanks: 1,689
Quote:
Originally Posted by .Various View Post
Eine Frisur über dem Helm? oder halt das der Helm die Frisur nicht beeinflusst?
Ich glaube er meint, dass der Helm die Frisur sein soll. :b
nur das die Frisur dann genau so aussehen soll, wie der Helm den man gerade trägt..
GZUZ' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2015, 16:07   #27
 
Castiεl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 284
Received Thanks: 146
Er meint, dass Frisuren (Lv.15,25,35) separat von den Helmen (Lv.1,21,41, etc) visuell dargestellt werden.
Castiεl is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2015, 16:20   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 92
Received Thanks: 23
Finde das Meiner meinung nach zu weit weg von Metin2
Ace*- is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2015, 16:25   #29
 
#'.Rayzor™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2015
Posts: 135
Received Thanks: 97
why not?
#'.Rayzor™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
12 Einzigartige neue Charaktere
06/24/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Habe euch 12 neue Emotions für die Charaktere erstellt, einfach die GR2 ersetzen:
Neue Charaktere
01/29/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey Leute.. seit einigen Tagen Beschäftige ich mich mit Blender.. und Kann ne Burg und so Modellieren..^^ Mit Blender kann man auch menschen machen.. und da hatte ich so eine Idee so ein Mensch zu machen und zu Texturieren und könnte man damit dann ein neuen Character erstellen?? Eigentlich sollte es ja gehen oder? Best regards
Neue Charaktere
10/15/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey E*pvp, ich hab mir grad mal überlegt ob man nicht eigentlich mal neue Charaktere in das Spiel reinbringen könnte. ich mein wenn man andauernd nur Krieger/sura/ninja/schamane spielt wird es langweilig und dann auch immer nur Mensch. Nun zu meinem Anliegen könnte man es vielleicht irgendwie hinkriegen das man mehrere Formen zur auswahl hat: Siehe z.B 4Story dort gibt es Mensch,Fee und Feline und sogar mehr als nur 4 Klassen :) Ich weiss das es Viel Arbeit wäre(wenn überhaupt...
[Projekt]Neue Charaktere
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 41 Replies
Also ich und mein freund hatten mal so ne graue idee da er sich mit metin gut aus kennt haben wir uns mal gedacht warum verändern wir nich mal das basic aussehn eines kriegers.Oder vllt. auch eine ganz neue rasse wie auch immer Wir haben schon etwas gegruschelt ich hab ihm nur die sandwichs gebracht xD Und dabei bisschen zu gesehn jedenfalls wird das schwerer als es aussieht aber mit einwenig glück sollte man das ja mal schaffen. Wie gesagt es steckt noch in den kinderschuhen das...



All times are GMT +2. The time now is 11:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.