Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim erstellen einer Mt2 Regipage für Root

Discussion on Problem beim erstellen einer Mt2 Regipage für Root within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Problem beim erstellen einer Mt2 Regipage für Root

Hallo liebe Epvp- Gemeinde,
habe seit knapp 3 Wochen einen Metin2 P- Server ( Root ) bei blazingfast.io dieser ist auch schon aktiv und läuft. Nun will ich eine Regipage für meinen Server erstellen weil immer mehr Leute meines Bekanntenkreises darauf spielen möchten allerdings da ich absoluter Neuling auf dem Gebiet bin hab ich null Ahnung wie das gehen soll. Habe schon viele verschiedene Tutorials angeschaut und Foren durchstöbert und Beiträge gelesen.

Was ich Suche ist eine :

- detailierte Anleitung zum erstellen einer Regi für meinen Root ( Domain
würde ich bei KMS- Hosting nutzen.
- würde gerne die Dateien von Noveria2 oder Melosia2 übernehmen habe ich
beide
- und eine Anleitung wie ich Items im Shop per Navicat einstellen kann mit
Ingameshop Script


ich hoffe hier auf Hilfe und würde mich sehr freuen vielen Dank =)

meine Kontaktmöglichkeiten sind:

Skype : blacksudix
Epvp : blacksudix
blacksudix is offline  
Old 04/06/2015, 14:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 334
Received Thanks: 130
Benutz einfach eine komplette Webseite. Hier kannst du unter dem Register Webseiten/Scripts einige Webseiten finden. Die lädst du dann auf deinen ftp und rufst deine Seite mittels der URL oder der IP auf. Danach beginnt eine Installation...ganz einfach

Grüsse Alle
methosiea is offline  
Reply

Tags
hp, metin2, p-server, regipage, root


Similar Threads Similar Threads
Problem beim erstellen einer Virtuellen Festplatte
01/01/2015 - Technical Support - 3 Replies
Guten Tag/Abend, wie ihr bereits anhand der Überschrift wisst, habe ich ein Problem beim erstellen einer Virtuellen Festplatte. Bevor ich weitere Details gebe hier mein Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 bit System
Problem Beim Erstellen Einer Map
04/17/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Abend E*pvpler Ich habe, heute angefangen zu Mappen ! Ich bin in dem Bereich noch ein Sehr Großer Anfänger. ich habe ein Problem, beim Speicher der Map! Folgendes Problem kommt: http://casanostra2.eu/vorstellung/wichtig.JPG
Problem beim erstellen einer eigenen Map
06/27/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey liebe Com! Ich bin nachdiesem Tutorial vorgegangen http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/626261-vidtut-eigene-map-4-parts.h tml und habe die Größe der Map sowohl serverside als auch Clientside auf 2 2 gestellt anstatt auf 1 1, da ich finde das sie sonst zu klein wäre.. Nun ist die mao allerdings schwarz wenn ich mich dort hin teleportiere. liegt es daran das es eigentlich nur eine 1 1 map sein soll?
Problem beim Erstellen einer HP
04/23/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo liebe Com Und zwar habe ich mir einen root gekauf und dort einen server gemacht. Der Server ist bereits on und so gut wie fertig. Jetzt habe ich mir einen webspace gekauft um mir eine HP zu machen und habe das Hen script metin2 über Filezilla hochgeladen und per install.php installiert. Die Verbindung zu den datenbanken war erfolgreich nur habe ich das Problem, wenn ich die seite aufrufe kommt immer diese Fehlermeldung "Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in...
Problem beim Erstellen einer deutschen exe.
09/25/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wenn ich mich einlogge, komm ich bis zur Charakterwahl. Wenn ich den Charakter auswähle - kick. Ich denke, es wird an den Ports liegen. Daher die Frage: Wie ändert man die Ports von einer exe? €: es geht um den server a9qq



All times are GMT +2. The time now is 02:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.