Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



W2k15 PS3 Karriere Modus fehlt?

Discussion on W2k15 PS3 Karriere Modus fehlt? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 82
Received Thanks: 7
W2k15 PS3 Karriere Modus fehlt?

Hey epvp,
Ich weiß nicht ob überhaupt jemand hier sich mit W2k15 auskennt, aber ich habe mal ne frage.
Gibt es bei W2k15 PS3 überhaupt einen Karriere Modus?! Habe mir das spiel gestern gekauft und wollte unbedingt Karriere Modus spielen, aber bei mir gibt es den nicht !!
.Skreezh is offline  
Old 03/22/2015, 09:58   #2

 
.Ɓurly's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2014
Posts: 992
Received Thanks: 1,647
Nice Troll.
.Ɓurly is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
fifa 13 karriere modus
05/06/2014 - Fifa - 3 Replies
hallo ich suche gute junge spieler die sich gut entwickeln und nicht viel kosten
Karriere Modus - Scouting
11/20/2013 - Fifa - 4 Replies
Hey Leute kann mir vllt mal jemand das ganze System erklären?! Muss ich für jeden Scout einen eigenen Auftrag machen? Und mit welchen einstellungen sucht ihr meistens?
Fifa 13 karriere
06/24/2013 - Fifa - 10 Replies
hallo ich habe bock bei fifa 13 eine karriere anzufagen nur ich weis nicht mit welcher manschaft es sollte eine manschaft sein mit schnellen außen und stürmern und es sollten junge spieler sein und biete nicht so richtig gute wie real oder city oder so
[Hot Pursuit] Stürtz nach der Fahrzeugauswahl im Karriere-Modus ab.
01/10/2011 - Need for Speed World - 2 Replies
Also, wenn ich NFS HP spiele, und in de Karriere Modus gehe, dort entweder Racer oder Cop auswähle und die mission starte, kommt das "Missions-Intro", danach wenn ich selbst fahren soll, stürzt das Spiel ab und als Fehlermedlung steht da dass die Application ein Problem hat. CPU: Windows 7 Home Premium 64 Bit AMD Phenom II X4 945 Processor 6 GB RAM NVIDIA GeForce GT 230



All times are GMT +2. The time now is 01:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.