Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Drachen]rein porten geht nicht

Discussion on [Drachen]rein porten geht nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

SolWayne's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 58
[Drachen]rein porten geht nicht

So der geist fragt nach schlüssel nimmt sie auch weg pw kann man auch machen mann wird aber nicht geportet D glaube drache wird auch nicht spawnen könnt ihr mal schauen

Quest

SolWayne is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gildenkrieg (Porten geht nicht)
05/08/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo und Guten Tag Ich steh vor einem Prob und kanns einfach nicht lösen... Man kann sich einfach nicht zum Gidlenkrieg porten egal was ich mache. Die Map selbst funktioniert kann mich auch kurz drauf porten aber GK klappt nicht. Ja der Map Index 110 und 111 ist NUR in game99 und nirgendst anderst In der syserr steht das
Metin2 Pserver Porten geht nicht
01/10/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe comy, Wenn ich /warp xxx oder /go x oder durch ein Portal gehe kommt ein Schwarzes Bild und muss Metin2 beenden und wieder neu starten wie kriege ich das weg habe schon gesucht etc. nix geklappt. Wäre nett wenn einer es Ausführlich schreiben könnte wie es geht. Danke =D
Daroo´s files zu von SD2 in SD1 porten geht nicht
08/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo der NPC was in sd2 steht kann man nicht anklicken hab schon eine quest erstelllt in den ganz normalen quest ordner und in locale_list eingefüg und python hab ich auch ausgeführ hier die quest quest spider_dungeon_2floor begin state start begin when login or levelup with pc.level >0 begin set_state(to_spider_2floor) end end
[NewLongju]Server geht wieder, komme nicht rein O.o (Screen)
06/05/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ImageBanana - Unbenannt.bmp.png wenn ich mich einlogge kommt das bild...(habe 3 accs bei allen 3 is es so) HELP!!!

All times are GMT +1. The time now is 15:36.