Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Keine Exp auf meiner Map

Discussion on Keine Exp auf meiner Map within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Keine Exp auf meiner Map

hay,

seit ein paar Tagen bekomm ich auf einer Map keine Exp mehr. Wenn ich die Monster von da auf die Map1 z.b Spawnen lasse, dann bekomm ich exp, aber egal was für ein Monster auf dieser Map, da bekomm ich nichts, nur Geld aber keine Exp.

Hat jemand ne idee?

push
timonick is offline  
Reply

Tags
bekomme, exp, keine, map

Similar Threads Similar Threads
[Problem] Keine Slimes in meiner Slimefarm :(
10/31/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hoi, Hab'n kleines Problem mit meiner Slimefarm ... ... es spawnen einfach keine Slimes. Hab mich eigentlich nach den Angaben ausm Wiki gehalten und bin mir 100% sicher das ich die Slimefarm in einem Slimechunk gebaut habe. Ich warte schon ziehmlich lange darauf das welche spawnen befinde mich stets 26 blöcke von der Farm weg und schaue ab und zu rein aber bis jetzt war noch nichts da weiß jemand woran das liegen kann? Hier noch der Mapdownload einfach die Leiter runtergehen.
Wie kann ich meiner Fritzbox vorgaukeln der Pc meiner Mutter zu sein?
09/25/2011 - Main - 1 Replies
Hallihallo, Also ich würde gerne wissen wie es geht meiner Fritzbox vorzugaukeln das mein Pc auf einmal der Pc meiner Mutter ist. Also sich als einen anderen Pc ausgibt. Hab das schon mit Mac Adresse ändern versucht aber das klappt nicht, wahrscheinlich merkt die Fritzbox sich ein par andere Daten von den Pc's. Wisst ihr wie das gehen könnte?
icq in meiner Arbeit , ist keine gute Idee^
01/31/2006 - Quotes - 0 Replies
blackseals/work : und was spielst grad ?? Shaped : AufgabeMachen2 is sau geil das spiel^^ blackseals/work : das kenn ich da bin ich nach ner zeit nich weitergekommen und habs gelassen, und wenn mich wer gefragt hat ob ich das game hab hab ichs schnell mit cheats durchgespielt Shaped : wenn man sich durchbeißt gehts auch ohne cheats und man hat danach ein besseres gefühl dabei ^^ blackseals/work : nene ich hab mir die item im game immer schnell von wem anderen verdoppelt und dann hatte...

All times are GMT +1. The time now is 13:55.