Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mt2 Suche Quest Schreiber für Run

Discussion on Mt2 Suche Quest Schreiber für Run within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Smile Mt2 Suche Quest Schreiber für Run

Hallo ich Erstelle gerade eine neue Map ( Drachen Run ) suche jemand wo mir bei der Run Quest hilft ^^

Es gibt 8 Ebenen

Etage1 : Alle Mobs Töten
Etage2: Mobs Töten bis Schlüssel Gedropt dann Schlüssel bei Object abgeben dann Spawnt ein Metin Stein diesen Zerstören

Ebene3: 8 Metin Steine 1 Richtiger dann nächste ebene

Ebene4: 1 Boss und Mobs ( Boss muss getötet werden )

Ebene5: Mobs Zufall Drop Schlüssel und Truhe dann Truhe mit Schlüssel öffnen und in die nächste ebene

Ebene6: Alle 8 Steine Zerstören

Ebene7: Boss killen Run Geschafft
[SA]Tauron is offline  
Old 02/27/2015, 08:59   #2

Dev'Malum's Avatar

Received Thanks: 149
Schau mal in deine DT-Quests. Diese hat doch sogut wie die selbe Struktur und du lernst sogar etwas.

Aber dafür gibt es extra den Thread

#closerequest
Dev'Malum is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/27/2015, 11:07   #3

.Quadral's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 127
Wenn du noch keinen Ansatz hast, schau mal hier vorbei.

best regards
.Quadral is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2015, 13:36   #4

Received Thanks: 17
Hei Danke ^^

muss sagen die Com hier ist echt hilfsbereit
[SA]Tauron is offline  
Closed Thread

Tags
mt2, p-server, quest, run

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Quest schreiber
06/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey epvp da ich mich lange nicht mehr mit pserver beschäftigt war bin ich natürlich nicht aufem neusten stant ich weißß nur wie man starter eq und son schei*** macht was der quest schreiber können muss/machen könnte warpring enbuggen(neue maps ihnzugügen) die neuen reitiere als item erstellen (ka wie das heißt;) auf den neuen maps mobs machen wir werden ein dydns server 24/7 online;)
[Suche]Wir suchen Quest schreiber !
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo com, Wie euch meine Überschrift schon sagt, suchen wir jemand der uns Quests schreiben kann. (z.B. dass man beim Stalli Reittiere ausleihen kann) :) Über ein "entgegenkommen" sprechen wir über eine pn.. !! MfG Remmy :)
Suche einen Quest schreiber
10/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Tag, Ich habe eine frage ich hätte da eine idee ein neuen quest das wen man z.B. auf "Wächter des Dorfplatz" drückt kann man wen man rechte hat auf z.B. "EXP Raten" drückt kommt ein fenster und da steht dann: Wilkommen Willst du wirklich die EXP Raten anmachen? (das soll ein feld sein wo man eingeben kann wie hoch) ______________ dan gebe hier ein wie hoch sie sein sollen ...
Suche Quest schreiber für ROOT
06/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie die überschrift schon sagt suche ich einen Quest schreiber für meinen Root server. Wer damit ahnung hat PN me!!!! EDIT:Derjenige der mir hilft wird natürlich GA auf ROOT Sry wegen Doppelpost aber bitte will edloch pub machen is ne quest wegen teleporten mit item und level abnahme check
[SUCHE]Quest-schreiber
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo leute. Ich suche jemanden der weiß wie man quests macht oder wie man sie in fille zilla einfügt usw...Im gegensatz bekommt er natürlich GM rechte. #-hauptsächlich gehts mir darum das man am anfang gleich kg hat...sowas halt. BITTE HELFT MIR ICH WILL DAS MEIN SERVER ORDENDLICH WIRD... MFG: SGM DARK

All times are GMT +1. The time now is 12:53.