Meitn2 P-Server Neueröffnung 06/07/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Vor ein paar Tagen haben Freunde von mir einen Oldschool P-server eröffnet. Natürlich suchen wir jetzt stark nach Membern. Der Server läuft zurzeit noch über Hamachi, da der eigentümer noch zu Jung ist um sich einen Root-Server zu leisten. Der Server läuft weitgehend lagg frei und bietet viel spiel Spaß. Die Rates sind momentan auf 500% eingestellt. Wer Interesse hat soll bitte folgenden Namen in Skype adden: Chiller3412
MfG
Ein Member des Servers ;)
^Suche Pickup Bot für P-Server 01/23/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Suche einen PickUp-Bot für P-Server.
Sollte auf Mitin2 funktionieren :)
Mfg
meitn2 dnydss server hilfe gesucht 01/26/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies also ich wolte immer ein pserver erstelln durch dyndss aber bruache hilfe wie geht das mit was mache ich das??ß und wen es geht bruache ich noch team^^
Neur meitn2 p-server 06/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ich möchte einen p-server vorstellen er leuft über hamach daten ID: OdiumMt2 PW:12345 (glaub ich) der server gehört nicht mir ich bin aber einer der wichtigeren gms der server ist nicht sehr alt udn wir arbeiten ständig an läden und an den übersetzungen wir brauchen aber auch noch User Die ersten 10 bekommen ein Mg und 20kk geschenkt. Guckt einfahc mal vobei die rates sind fast immer auf 100ß% auser wenn wir vergessen sie anzumachen.Hier noch der Downlaod Link...