Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Eigener Server] Man sieht keine NPC's warum?!

Discussion on [Eigener Server] Man sieht keine NPC's warum?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

bL4ckMAN's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 37/0/17
Received Thanks: 425
[Eigener Server] Man sieht keine NPC's warum?!

Ne frage, man sieht keine NPC's garnix warum?!
Und wie mache ich meinen kumpel GA??!

Pls hilft mir..
bL4ckMAN is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
easymetin2 sieht keine npcs mehr :(
09/12/2010 - Metin2 - 2 Replies
tag leute ich bote in imha und hab eingestellt er soll potts kaufen (blaue+rote) und die sachen im inventar verkaufen wenn er voll ist läuft er nach map2 richtung mischi und dann wenn er dort ist, dreht er wieder um und läuft in imha rein und dann in ne ecke sodass sich das game schließt wieso sieht easymetin2 die npcs nicht ?? ich benütze die 0.1.8.1578er version mit der alten metin2client datei BITTE UM HILFE!! Lg Oops
Eigener Server keine Charas mehr erstellen
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
-
Warum Laggt eigener Server?
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Hi Ich hab mit jetzt auch einen eigenen Server erstellt und alles hat ohne Probleme geklapt nur leider wenn ich mich einlogge und mit meinem Char anfang loszuzocken laggt es wie die sau, bis er sein Schwert an habt muss ich eine halb minute warten und wenn ich dann ein mob anschlage dauert das auch ne halbe Ewigkeit bis der regiert, deswegen kann mir irgendjemand einen Tipp geben was ich dagegen tun kann?
Warum Laggt eigener Server?
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Ich hab mit jetzt auch einen eigenen Server erstellt und alles hat ohne Probleme geklapt nur leider wenn ich mich einlogge und mit meinem Char anfang loszuzocken laggt es wie die sau, bis er sein Schwert an habt muss ich eine halb minute warten und wenn ich dann ein mob anschlage dauert das auch ne halbe Ewigkeit bis der regiert, deswegen kann mir irgendjemand einen Tipp geben was ich dagegen tun kann?

All times are GMT +1. The time now is 20:02.