easymetin2 sieht keine npcs mehr :( 09/12/2010 - Metin2 - 2 Replies tag leute
ich bote in imha und hab eingestellt er soll potts kaufen (blaue+rote) und die sachen im inventar verkaufen
wenn er voll ist läuft er nach map2 richtung mischi und dann wenn er dort ist, dreht er wieder um und läuft in imha rein und dann in ne ecke sodass sich das game schließt
wieso sieht easymetin2 die npcs nicht ??
ich benütze die 0.1.8.1578er version mit der alten metin2client datei
BITTE UM HILFE!!
Lg Oops
Warum Laggt eigener Server? 01/24/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies Hi
Ich hab mit jetzt auch einen eigenen Server erstellt und alles hat ohne Probleme geklapt nur leider wenn ich mich einlogge und mit meinem Char anfang loszuzocken laggt es wie die sau, bis er sein Schwert an habt muss ich eine halb minute warten und wenn ich dann ein mob anschlage dauert das auch ne halbe Ewigkeit bis der regiert, deswegen kann mir irgendjemand einen Tipp geben was ich dagegen tun kann?
Warum Laggt eigener Server? 12/29/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi
Ich hab mit jetzt auch einen eigenen Server erstellt und alles hat ohne Probleme geklapt nur leider wenn ich mich einlogge und mit meinem Char anfang loszuzocken laggt es wie die sau, bis er sein Schwert an habt muss ich eine halb minute warten und wenn ich dann ein mob anschlage dauert das auch ne halbe Ewigkeit bis der regiert, deswegen kann mir irgendjemand einen Tipp geben was ich dagegen tun kann?