Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bräuchte Hilfe beim verstehen der Item_proto

Discussion on Bräuchte Hilfe beim verstehen der Item_proto within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 173
Received Thanks: 33
Question Bräuchte Hilfe beim verstehen der Item_proto

Hallöle Epvp,

ich habe einen Server der auf den Daroofiles basierd und mit einen 2011er
clienten läuft. Mein Problem ist ist item_proto datei ob clientside oder
Serverside weiß ich bei meinem Problem leider nicht. unzwar geht es
darum das ich preise und Verkaufspreise der items eingestellt habe und
der Preis im laden wird auch richtig angezeigt aber der Verkaufspreis nicht.
Ich hab Clientside und Serverside bei einer Waffe den identischen wert zum
verkaufen des Items geschrieben und er verkauft es auch für den wert der
in der DB angegeben ist aber die anzeige beim NPC ist immer niedriger als
der Wert der überall reingeschrieben ist. Ich wüsste gerne wie sich
diese Anzeige dort ergibt bzw. was ich beachten muss beim eintragen.

Hoffe jemand kann mir helfen.
Metinsoul is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Bräuchte Hilfe beim Metin2 Board Design erstellen
05/24/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Ja ich hab ein neues Metin2 Board Design erstellt, und müsste noch ein paar kleinigkeiten anpassen. Wie zB diese Textbox. http://i.epvpimg.com/hGk6e.jpg Wie man sieht, sieht man nix :D Darum müsste ich einen Rahmen um den Kasten machen.
Bräuchte hilfe beim lvln
12/09/2012 - Diablo 3 - 8 Replies
Hallo Leute also ich bin gerade Level 53 mit meinem DH und bin noch recht neu in D3 bzw kenn mich dort noch nicht sehr gut aus aber einiges weiß ich bereits. Aufjedenfall bin ich gerade im Schwierigkeitsgrad Hölle jedoch wollte ich heute noch bis Level 60 kommen jedoch ist das etwas schwierig wegen meinem Equip. Aufjedenfall wollte ich fragen ob jemand Zeit und Lust hat mich zu ziehen... leider habe ich nichts anzubieten außer jemand möchte diese Regenbogenflasche die anscheid für diesen...
Ich bräuchte Hilfe beim HiTFaKeR-v0.4
11/08/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hey Leute ich hätte mal eine Frage zum HiTFaKeR-v0.4 also ich hab das soweit eigentlich relativ Gut verstanden jetzt Frag ich mich wie ich zum Beispiel bei einem solchen Link : Sexy4Vote | Battle: MiniBrezel vs. Slaijd Ich hätte das gerne so das das Programm auf die Seite geht die Stimme für die Person meiner Wahl abgiebt und das immer wieder wiederholt währe das Möglich ? PS : Proxys brauche ich nichtmehr davon habe ich genügend. Ich bitte um Schnelle Hilfe. ________________ Grüße...
Bräuchte Hilfe beim Dia-Clone
12/01/2010 - Diablo 2 - 0 Replies
wie schon gesagt :) bräucht hilfe, pm euch den game namen dann :) viele grüße €: hat sich erledigt, abgeschmiert :D son mist :-/
Bräuchte Hilfe beim Dia Clone
04/18/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi, jops der wandelt grade in meinem Game rum .. leider schaff ich den nicht alleine.. wäre nett wenn sich noch jemand finden lässt der den packt. Danke im Vorraus



All times are GMT +2. The time now is 00:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.