[HILFE]4 inventar seiten 11/10/2014 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey leute wollt mal fragen wie ich auf meinen Server 4 Inventar seiten bekomme gibt es ein release dazu oder sonst was möchte auch 4 Inventar seiten auf mein server haben pls help !
4 Inventar Seiten Binary problem 09/21/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies Moin Com,
Ich möchte gerne eine Bin mit 4 Inventar Seiten benutzen, aber wenn ich sie starten will kommt von windows folgende fehlermeldung
Wir bekomme ich den fehler behoben bei google bin ich nicht fündig geworden
Inventar kleiner machen? 05/24/2014 - Minecraft - 3 Replies Heyho ich habe eine frage undzwar bin ich schon immer am suchen wie ich mein spieler inventar kleiner machen kann. ich benötige auf meinem server nicht so ein riesen inventory. kann ich das per command machen oder wie geht sowas
[Frage]2010 Client kleiner Fehler[Frage] 02/05/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Moin Leuts brauche eure hilfe, und zwar bei 2010 Client von .Crank
Die waffen Glitzern, but das Problem ist das sie nicht glänzen.
könnte wer mir vlt sagen was da los ist? :)
für die richtige antwort gibts nen thx
[Bot]Alle 2 Inventar-Seiten öffnen 02/14/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 9 Replies Hi,
Ich geb euch hier meinen allerersten Bot ! Also nich so hart sein! Ist mein erster ;) Kritik/Lob ist erwünscht
Achtung Inventar muss offen sein ;)
Funktionen:
Alle sachen im Invi öffnen sobald das Metin Fenster Aktiv ist.
Er öffnet alles was im Invi liegt , d.h er macht auf alles Rechtsklick