Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server Startet nicht nach DIF´s

Discussion on Server Startet nicht nach DIF´s within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

MrTherzon's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 180/0/1
Received Thanks: 2,738
Server Startet nicht nach DIF´s

Hey epvp, ich habe DIF´s auf meine game "gepatcht" und sie dann wieder hochgeladen und dann kam dies.

Darauf habe ich die Original Game wieder hochgeladen und dieser Fehler kommt immernoch.

Was kann muss ich tun bzw. Kann mir dort wer Helfen?
MrTherzon is offline  
Old 11/22/2014, 18:58   #2

iPanda™'s Avatar

Received Thanks: 16
Gib deiner Game 777 Rechte.

Mfg
iPanda™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2014, 19:21   #3

.yorliK's Avatar

Received Thanks: 1,257
^ This

Durchs löschen der game wurden die 777 Rechte entzogen und dann verhält es sich wie alles, was man neu einfügt.
.yorliK is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
dif, metin2, metin2 bug, server startet nicht

Similar Threads Similar Threads
Server startet nach Hack angriff nicht mehr.
01/11/2013 - Shaiya Private Server - 11 Replies
Hallo lieber Mitglieder. Leider wurde ich wiedermal gehackt. Diesmal hat der hacker alles daran gesetzt das Shaiyaner auch wirklich down bleibt. Er hatte meinen MSSQL auf userlimit 1 gestellt. Das war kein Problem. Er hat einen Linked Server gelöscht. Auch das war kein Problem Er hat meinen ODBC user geändert. Kein Problem.
[HILFE!!!]Server startet nach Map einfügen nicht mehr!
05/17/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich habe bei den Daroo Files versucht eine neue Map einzufügen. 3 Mal habe ich es getestet und bei 2/3 malen ging der server wieder, nachdem ich die daten vollständig gelöscht habe. nur dieses mal bekomm ich den server einfach nicht mehr zum laufen. habe die Original Config's meines testservers wieder drauf gespielt (was eigentlich immer geholfen hat)
WR Startet nicht nach Update
01/02/2012 - WarRock - 4 Replies
Hoi. Starte Wr. doch mal wieder aus langeweile . Habs geupdatet usw doch dann bricht es immer beim laden des HS Hackshield ab und das wars . Was kann ich tun ? Hab bereits als Administrator ausgeführt , Firewall an aus , sämtliche andere Programme geschlossen . Hab keine lust Warrock neuzuinstallieren . LG
Server startet nicht nach einfügen einer Datei
07/13/2011 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Also, ich hab die Daroo files. Und bei mir war in ..quest/object/notarget/letter keine main_quest_lv1.gotoinformation datei... darauf hin hab ich eine erstellt und nach meinen wünschen editiert & gespeichert. jedoch will der Server nichtmehr starten diese errormsg kommt dann: http://imageshack.us/f/543/unbenanntnfm.jpg/ weis da einer eine lösung?
HILFE SERVER STARTET NICHT MEHR NACH DEM ICH NE QUEST EINGEFÜGT HABE.
02/15/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe folgende Quest in den Server eingefügt. quest warpring begin state start begin when 70007.use with pc.get_level() >= 10 begin if pc.countitem("70007")>=1 then pc.removeitem("70007", 1) end say("Hey Reisender")

All times are GMT +1. The time now is 08:28.