Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

40k Files Viruz Speedi

Discussion on 40k Files Viruz Speedi within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 215
Received Thanks: 6
40k Files Viruz Speedi

Servus

ich habe in der Item_proto Clientside und Serverside den Typ von Items auf 18 gestellt und ne Quest für die Items geschrieben.

Weder Quest und Player lassen sich IG reloaden

Reboot bringt auch nicht!

Hoffe es kann wer helfen
wonderbra8 is offline  
Old 11/18/2014, 04:26   #2

Mīzu's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 82
Uhm, hast du es in der Datenbank, oder in der item_proto.txt geändert (serverside) ^^?
Mīzu is offline  
Old 11/18/2014, 22:09   #3

elite*gold: 215
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by .Yoshii™ View Post
Uhm, hast du es in der Datenbank, oder in der item_proto.txt geändert (serverside) ^^?
Serverside gab es keine txt Datei.
Hab die item_proto Client geändert und Server geändert und ich kann die player nicht reloaden ingame
wonderbra8 is offline  
Reply

Tags
40k, files, metin2, speedi, viruz

Similar Threads Similar Threads
Invoice Files // Speedi: Viruz Files
09/20/2014 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Heyhooou Leute Meine erste Diskussion hier.. :) Hoffentlich wird es nützlich sein. Also legen wir mal los.. Kann mir jemand die 2014er Files von Invoice geben? Also ned vom Februar die letzen mit Neuen Pet Grünen Phönix Neues Map1 und soo.. Wenn ihr es nicht habt wäre es sehr hilfreich wenn ihr mir mal helfen könnt, wie ich den Speedi: Viruz 40k Game Files benutze wenn ich es beim Virtual Box erstelle mache klar doch 64bit kommt da eine Fehler Meldung könnte nicht geöffnet werden: Die...
40k Files bei Speedi/Viruz
06/25/2014 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Eine Frage , undzwar wenn ich ein reittier siegel benutze geht es in den slot wo auch der exp ring oder ein bda reingeht. Steige ich jedoch ab bleibt dies dort. Wie bekomme ich es hin das es nach dem absteigen wieder in den inventar slot geht?
40k Files by Speedi / Viruz Finde Quest list nicht .Y.
06/23/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Topic ;(
Speedi Viruz Files Bug?
04/07/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich habe mir heute die von Viruz bearbeiteten Speedi Files heruntergeladen. Gibt es da vlt. ein Thread oder so wo alle Bugs drin stehen? Dan müsste ich nicht erst alles durchtesten. :D Danke im Voraus Grüße CeeNeo

All times are GMT +1. The time now is 16:07.