Ich hab durch 'ne Lib von iMer die Funktion "item2.get_attr(index)", welches den applytype und applyvalue (Also - Bonus-Art und Bonus-Menge) eines Items an der Stelle "index" ausgibt.
Beispiel:
Schwert+0 hat folgende 5 Bonis:
-Angriffswert +3
-Maximale HP + 100
-Angriffsgeschwindigkeit +2%
-keiner
-keiner
Dann sieht die Ausgabe des questbefehls folgendermaßen aus:
item2.get_attr(0) -> 533 (53 weil Angriffswert, 3 weil Betrag)
item2.get_attr(1) -> 1100 (1 weil Max_HP, 100 weil Betrag)
item2.get_attr(2) -> 72 (7 weil Atk_spd, 2 weil Betrag)
item2.get_attr(3) -> 00 (weil kein Boni)
item2.get_attr(4) -> 00 (weil kein Boni)
Mein Problem sieht folgendermaßen aus:
Ich benötige eine Variable, in der NUR die Applyvalue steht.
Also ->
bei Index0 - 3
Index1 - 100
Index2 - 2
.
.
.
Nun hatte ich die Idee, Arrays zu deklarieren, welche sich bei meiner Begabung, Quests zu schreiben, nochmal neu deklariert haben, dann war noch die Idee, 'ne Funktion zu schreiben, aber da hätte ich nicht wirklich 'ne Idee, wie ich die Werte jetzt aufteile.
Irgendwelche Vorschläge?






