Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SERVICE]Ich änder eure quests :D

Discussion on [SERVICE]Ich änder eure quests :D within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 10/15/2009, 10:51   #16

int.'s Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 1,118
Will au <-
int. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe wie änder ich quest / entferne sie bzw änder sie
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ja wie gesagt wie änder ich quest bzw lösche teile raus ????
Brauche eure Hilfe bzw. Namen änder.
03/26/2010 - Main - 4 Replies
Aloha alle zusammen, wollte meinen namen hier auf epvpers ändern. Geht dass? Oder ist das garnicht möglich? Habe SuFu benutzt, aber finde einfach nichts.
[Service]Mache Quests nach Wunsch.
02/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 98 Replies
^this Beschreibt die Quest GENAU genau schreiben welche Texte die nubs labern sollen und was passieren soll ;) sons mach ich die nicht hab kein lust mir was auszudenken :D quests werden abgearbeitet wenn ich zeit/lust hab also jetzt. haut rein!
[SERVICE] Bearbeite eure DB!
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Huhu ich bearbeite alle eure DB für ePvP*Gold! Was ich alles an der DB Bearbeite: GM Rechte z.b Uriel zu Shop Shops verändern Shopsnamen ändern Mobgruppen verändern Steine einfügen das sie immer dort stehen
[Release] DE Quests Service!
12/23/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 72 Replies
Hoi, nun mal ein neues Projekt von mir :) Vor langer zeit hat "lolkid2009" ein Thema gemacht, in dem es um die Quests ging...er meinte zuerst, das es dort Tägl. neue Quests gäbe, nunja, ich hab da halt jeden Tag reingeschaut, und hab gehofft das da neue Quests vorhanden sind-was war? Nichts. Er ist wohl nicht hinterher gekommen. Vielen ging es bestimmt genauso wie mir! Vor ein Paar wochen hatte ich ja sehr viel zeit wie ihr wisst und da habe ich mir die Programiersprache der Quests angewöhnt,...

All times are GMT +1. The time now is 13:24.