|
You last visited: Today at 13:50
Advertisement
Topliste ist down, warum wechseln die admins endlich nicht?
Discussion on Topliste ist down, warum wechseln die admins endlich nicht? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
10/31/2014, 17:17
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 35
|
Topliste ist down, warum wechseln die admins endlich nicht?
hallo elitepvpers,
die topliste ist jetzt ganze zeit irgendwie down, es wird nur gepusht warum wechseln die admins nicht auf eine andere ? ranksec ist jetzt offline gegangen weil es keiner genutzt hat jetzt gibt es nur noch pservertoplist.pw was irgendwie auch keiner nutzt ? warum? wenn sie jeder nutzen würde, könnten wir die alte endlich vergessen.
gruß
|
|
|
10/31/2014, 17:21
|
|
elite*gold: 90
Received Thanks: 1,793
|
Woher willst du wissen, dass die anderen Toplists nicht "pushen"? Ich meine so gut wie jeder Mensch ist bestechlich.
|
|
|
10/31/2014, 17:22
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 1,292
|
Quote:
Originally Posted by #meskalin
es wird nur gepusht
|
genau deswegen. Weil die ganzen **** Server dort sich ohne probleme Votes kaufen können. Deswegen benutzen soviele Server nur diese Topliste.
Quote:
Originally Posted by Avulsed
so gut wie jeder Mensch ist bestechlich.
|
nicht "so gut wie jeder", Jeder. Es ist nur eine frage des Preises.
|
|
|
10/31/2014, 17:25
|
|
elite*gold: 53
Received Thanks: 766
|
Es ist die bekannteste. Und das ist glaube ich der Hauptgrund
|
|
|
10/31/2014, 18:10
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Avulsed
Woher willst du wissen, dass die anderen Toplists nicht "pushen"? Ich meine so gut wie jeder Mensch ist bestechlich.
|
schau dir das system von pservertoplist.pw an und den admin und die website selber...
Quote:
Originally Posted by xSaito
genau deswegen. Weil die ganzen crap Server dort sich ohne probleme Votes kaufen können. Deswegen benutzen soviele Server nur diese Topliste.
nicht "so gut wie jeder", Jeder. Es ist nur eine frage des Preises.
|
auf der beliebten topliste, ja.
Quote:
Originally Posted by Zynko™
Es ist die bekannteste. Und das ist glaube ich der Hauptgrund
|
leider
|
|
|
10/31/2014, 18:20
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 1,747
|
Die neuen Spieler schauen nach den obersten Ergebnissen in Google:
Die erfahrenen Spieler schauen dort wo die Server alle sind.
Die Server gehen dahin, wo die meisten Spieler sind.
Warum nutzen alle Google? Bing ist viel cooler!
- selber Teufelskreis
|
|
|
10/31/2014, 18:26
|
|
Received Thanks: 10
|
hier ist noch eine
die ersten beiden plätze sind gerechtfertigt . nur finde HC sollte mal was neues bringen faulen säcke
mfg
|
|
|
10/31/2014, 18:44
|
|
Received Thanks: 24
|
Wie pushen die überhaupt eigentlich?
Natürlich zwar mit einem Bot aber welchen
|
|
|
10/31/2014, 18:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mashkin
Die neuen Spieler schauen nach den obersten Ergebnissen in Google:
Die erfahrenen Spieler schauen dort wo die Server alle sind.
Die Server gehen dahin, wo die meisten Spieler sind.
Warum nutzen alle Google? Bing ist viel cooler!
- selber Teufelskreis
|
völliger quatsch, du weißt was passieren würde wenn jeder die topliste wechseln würde. richtig sie würde schnell hoch kommen
Quote:
Originally Posted by Skizz345
hier ist noch eine
die ersten beiden plätze sind gerechtfertigt . nur finde HC sollte mal was neues bringen faulen säcke
mfg
|
was für hc? die liste ist genauso mist gegen die eine
Quote:
Originally Posted by Repzx.
Wie pushen die überhaupt eigentlich?
Natürlich zwar mit einem Bot aber welchen 
|
das spielt doch jetzt keine rolle xD
|
|
|
10/31/2014, 19:59
|
|
|
Quote:
völliger quatsch, du weißt was passieren würde wenn jeder die topliste wechseln würde. richtig sie würde schnell hoch kommen 
|
Ja schon klar, wenn jeder plötzlich nur noch Bing nutzen würde hätte Google auch bald ein Problem.
Der Teufelskreis bedeutet, dass keiner den "Anfang vom Ende" machen wird.
Wenn mein Server auf Seite 1 stünde (das hat er ja auch lang genug), würde ich auch nicht ernsthaft an einen Wechsel denken.
Außerdem sehe ich die Sache aus einer anderen Sicht als alle, die sich hier beschweren.
Bei einer reinen Web-Anwendung ohne Registrierung etc. ist es nunmal nicht so leicht Betrug zu verhindern. Würden diveres alternativen Toplists plötzlich so populär sein wie die aktuelle, würden auch deren Admins bald mächtig mit Bots zu kämpfen haben (mal ganz zu schweigen von ständigen DoS-Angriffen).
Außerdem ist die Toplist nach wie vor völlig kostenlos. D.h. im Normalfall verdient der Admin an der Seite nichts außer durch Werbeanzeigen.
Zieht man Adblocker und Serverkosten hinzu, bleibt da - denke ich - nichts übrig was ständigen Einsatz und Mühe auszahlen würde.
Jeder erwartet eine tolle API, perfekten Betrugsschutz, Werbefreiheit, schnellen Support und Neutralität und zahlt dafür keinen Schlag - als Toplist-Admin hätte ich meine "User" vmtl. längst zum Teufel gejagt.
Ich möchte erstmal sehen, wie lang die Betreiber der Noname-Listen ihre superkrassverschärften Toplist-Scripts mit derselben Belastung ohne Lohn betreiben können und wollen.
|
|
|
10/31/2014, 20:11
|
|
Received Thanks: 6,446
|
Quote:
Originally Posted by xSaito
genau deswegen. Weil die ganzen **** Server dort sich ohne probleme Votes kaufen können. Deswegen benutzen soviele Server nur diese Topliste.
|
Gut, dass es bei der jetzigen nicht möglich ist.
|
|
|
11/01/2014, 13:58
|
|
|
Quote:
Ja schon klar, wenn jeder plötzlich nur noch Bing nutzen würde hätte Google auch bald ein Problem.
Der Teufelskreis bedeutet, dass keiner den "Anfang vom Ende" machen wird.
Wenn mein Server auf Seite 1 stünde (das hat er ja auch lang genug), würde ich auch nicht ernsthaft an einen Wechsel denken.
Außerdem sehe ich die Sache aus einer anderen Sicht als alle, die sich hier beschweren.
Bei einer reinen Web-Anwendung ohne Registrierung etc. ist es nunmal nicht so leicht Betrug zu verhindern. Würden diveres alternativen Toplists plötzlich so populär sein wie die aktuelle, würden auch deren Admins bald mächtig mit Bots zu kämpfen haben (mal ganz zu schweigen von ständigen DoS-Angriffen).
Außerdem ist die Toplist nach wie vor völlig kostenlos. D.h. im Normalfall verdient der Admin an der Seite nichts außer durch Werbeanzeigen.
Zieht man Adblocker und Serverkosten hinzu, bleibt da - denke ich - nichts übrig was ständigen Einsatz und Mühe auszahlen würde.
Jeder erwartet eine tolle API, perfekten Betrugsschutz, Werbefreiheit, schnellen Support und Neutralität und zahlt dafür keinen Schlag - als Toplist-Admin hätte ich meine "User" vmtl. längst zum Teufel gejagt.
Ich möchte erstmal sehen, wie lang die Betreiber der Noname-Listen ihre superkrassverschärften Toplist-Scripts mit derselben Belastung ohne Lohn betreiben können und wollen.
|
Vergleich einfach mal die api, die botprotection etc.. von der meist genutzten topliste mit pservertoplist.pw also ich finde die sind einiges weiter als die alte.
|
|
|
11/01/2014, 14:45
|
|
Received Thanks: 27
|
Warum die Admins nicht wechseln? Weil Sie keinen Profit daraus ziehen würden.
Die meisten die einen P-Server suchen gehen auf die "alt bekannte" und größte Toplist Website, somit würden sich die Admins damit selber in Knie schiessen.
Mashkins Beispiel mit Google und Bing spiegelt das schon ganz gut wieder.
Die Toplist dient in erste Linie den Admins, größere (bekanntere) Toplist = mehr User, mehr User = mehr Geld, mehr Geld = Admins glücklick.
|
|
|
11/01/2014, 17:10
|
|
|
Quote:
Vergleich einfach mal die api, die botprotection etc.. von der meist genutzten topliste mit pservertoplist.pw also ich finde die sind einiges weiter als die alte.
|
Hast du schonmal verglichen oder beziehst du dich allein auf die Verpsrechungen der Topliste?
Die API von der Topliste ist übrigens in Ordnung seitdem im März 2013 mein Vorschlag umgesetzt wurde.
Außerdem bin auch ich der Ansicht, dass der Betreiber der aktuellen Topliste nicht bestechlich ist. Behauptungen aufstellen kann jeder - man beweise mir erstmal das Gegenteil.
|
|
|
11/01/2014, 18:54
|
|
|
Quote:
Hast du schonmal verglichen oder beziehst du dich allein auf die Verpsrechungen der Topliste?
Die API von der Topliste ist übrigens in Ordnung seitdem im März 2013 mein Vorschlag umgesetzt wurde.
Außerdem bin auch ich der Ansicht, dass der Betreiber der aktuellen Topliste nicht bestechlich ist. Behauptungen aufstellen kann jeder - man beweise mir erstmal das Gegenteil.
|
Ich hab es vergliechen, ja. Vergleich es selbst mal du wirst es sicher merken
|
|
|
 |
|