Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler beim Verbinden mit dem S

Discussion on Fehler beim Verbinden mit dem S within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Fehler beim Verbinden mit dem S

Moin moin

Hab nun auch mal eine Frage

Egal welche Files ich aufspiele auf dem server die installation klappt

Nun wollte ich via client starten

Und wieder fehler beim verbinden

egal welche files ich benutze und egal welchen clienten habe es mit daroo 40k files versucht nichts vllt kann mir wer helfen

Es ist ein Hamachi

lg
gold-edition is offline  
Old 10/13/2014, 09:18   #2

Drαεth's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 268
Portmaps aktiviert?
Drαεth is offline  
Old 10/13/2014, 09:21   #3

Hi ja habe die ports aktiviert habe es genau nach anleitung gemacht
gold-edition is offline  
Old 10/13/2014, 09:27   #4

Drαεth's Avatar

Portmaps mit .100 am Ende und im Client mit SuraKopf gestartet bzw die Serverinfo geändert mit der passenden Hamachi IP
Drαεth is offline  
Old 10/13/2014, 09:37   #5

Ja hatte ich auch ich lade grade nocheinmal die 40k files von speedy runter mit client und ports

vllt kann mir einer dann helfen via teamviewer
gold-edition is offline  
Old 10/13/2014, 09:44   #6

Drαεth's Avatar

Add mich mal in Skype
Drαεth is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2014, 09:52   #7

hab dich

der fehler besteht immer noch leider
gold-edition is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Verbinden...
08/21/2014 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Servus Leute! Derzeit habe ich einen neuen Laptop bzw. Notebook bekommen mit Win 8.1 (64Bit). Es läuft sehr gut ,dass muss ich zugeben :D Aber als ich ein Metin2 Pserver root gestartet habe und mich einloggen wollte stand "fehler beim verbinden." . '& nein ich habe Internet :D Bitte um hilfe. danke :)
Fehler beim Verbinden
04/19/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich benutze die 34k Files, sie laufen auf meinem root, alle cores starten und syserr ist auch leer. Ich nutze den Invoice v2 Client und wenn ich connecten will kommt fehler beim verbinden mit dem Server. Woran liegt das? Ihr dürft gerne per TV nach schauen. Hoch damit!
Fehler beim verbinden
07/13/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Habe ein problem mit meinem root hoster xertonia habe die game instalation gemacht musst nur backups hochladen und datenbank geht wenn ich denn server starte keinen probleme wenn ich mich einloge fehler beim verbinden. -Pong stimmt exe und game -Ports stimmen -und ip auch Wo liegt das Problem ?
Fehler beim verbinden.
02/10/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich habe eben gerade einen Server erstellt. Hamachi Server, und ich benutze momentan die Daroo serverfiles 1678/2011. habe alles richtig eingestellt, auch das mit der IP , und Portmap auch alles gemacht, einen Account habe ich auch erfolgreich erstellt. ich habe sogar die root dateien entpackt, meine ip eingegeben(hamachi ip) und erfolgreich gepackt. als ich dann versuchte mich in Channel 1 einzuloggen, kam die Meldung, Fehler beim verbinden mit dem Server. Und jetzt weiß ich leider...
Fehler beim Verbinden
07/28/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Habe einen Fehler beim Verbinden mit der Server Hab dieses VTuT benutzt. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/337375-p-server-erstellen-ausf-hrl iches-vtut.html Hab das ganze mit Virtual Pc und ohne Fterm gestartet. Kann mir jemand helfen?

All times are GMT +1. The time now is 15:56.