Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Game ist Besser ?

Discussion on Welche Game ist Besser ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 131
Received Thanks: 12
Welche Game ist Besser ?

Hallo

Welche game von Vanilla ist besser ?

r55170 oder r54250 und was ist an der 55170 anders
soldierhost.biz is offline  
Old 10/12/2014, 21:46   #2
 
.Ξ3'HiTech's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 75
Received Thanks: 17
Vanillacore aber kommt drauf an ob du mit der auch klar kommst
.Ξ3'HiTech is offline  
Old 10/12/2014, 21:59   #3

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Ein Teufel vanillacore
Allein wie viel Leute Probleme mit dem haben machen den total ungeeignet.
Toll dass so viel geändert wurde nur buggt auch sau viel rum.
[-Lee-] is offline  
Old 10/12/2014, 22:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 131
Received Thanks: 12
ich frage welche version neuerer ist 55170 oder 54250
soldierhost.biz is offline  
Old 10/12/2014, 22:21   #5

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Na welche Zahl ist größer?
[-Lee-] is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2014, 22:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 131
Received Thanks: 12
ja aber vanilla sagt 54250 soll die letzte sein
soldierhost.biz is offline  
Old 10/12/2014, 23:53   #7
 
.Ξ3'HiTech's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 75
Received Thanks: 17
Mal sehen, was Vanille dazuschreibt :P
.Ξ3'HiTech is offline  
Old 10/12/2014, 23:58   #8
 
xVanilla94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 90
Received Thanks: 565
54250 = letzte public revision
Die Aktuellste ist 57210 und wurde erst neulich fertig gestellt.
Die höheren Rev's sind alle nur für Leute, die sich eine Lizenz gekauft haben (welche auch nicht mehr verkauft wird).

Ach und Lee. Ich lobe dich dafür, dass du die Eier hast, hier öffentlich über mein Werk herzuziehen, Respekt schonmal dafür. Aber du hast eine Sache vergessen. Dass Vanilla Core derzeit die stabilste Gamefile ist, die hier im Moment pub ist. Ich will nicht behaupten, es sei die Stabilste überhaupt, aber von den Public versionen ist sie es definitiv. Desweiteren hat sich seit der letzten pub Version verdammt viel getan, besonders auch was Bugfixing betrifft, womit das schon mal vom Tisch wäre. Ich will bei dieser Gelegenheit auch gerne noch hinzufügen, dass ich seit Monaten keinerlei Bug reports bekommen habe. Auch bei der neuesten Version wurden keine Bugs gemeldet.
Was du hier für Probleme siehst, sind hauptsächlich Konfigurationsfehler und eine falsche Benutzung.
Eine Gamefile kann nur so viel, wie die Serverfiles, in der sie benutzt werden. Wenn meine item_proto eine reine Katastrophe ist, meine Quests alle rumspacken und mein Client genau so verbuggt ist, dann brauche ich auch keine Wunder von einer neuen Gamefile erwarten. Vanilla ist eine Gamefile und kein Wunderwerk, welches eure Serverfiles in 0 Sekunden aufpolliert.

Die einzigen Bugs, die ich derzeit kenne, sind bei der letzten public rev (die 54er, die du genannt hast):
- Invisibility bug
- Ein kleiner Bug mit den 4 Inventarseiten, dass wenn man Items erhält, dass die dann evtl. über die 2. Seite hinausragen und somit die Slots ein wenig verschieben
- Ein paar Questfunktionen, die eingebaut wurden, aber nicht ganz richtig funktionierten
- Ban-Funktion funktionierte nicht
Allesamt seit 55 behoben. Ich wüsste also gerne, wo die Berechtigung dazu liegt, hier mit Ausdrücken wie "Ein Teufel Vanilla Core" um sich zu werfen. Man kann über mich sagen, was man will, ich durfte mir schon so einiges anhören, aber hier meine Arbeit unrechtmäßig zur Sau zu machen dulde ich auf keinen Fall. Dafür hab ich viel zu viele Stunden an einer Gratis Gamefile für euch undankbares Pack gesessen. Jetzt wundert euch noch einmal, warum ich damals keine Lust hatte, den Src zu veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Vanilla
xVanilla94 is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/13/2014, 00:27   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 131
Received Thanks: 12
Wieso gibt es dann eine core mit den Namen 55170 von dir ?
soldierhost.biz is offline  
Old 10/13/2014, 00:50   #10
 
.Despero™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,655
Received Thanks: 742
55170 ist die letzte public version vanilla Version 2.4.2 hast du zuletzt raus gebracht und danach wurde dein thread gelöscht und viele hatten nur 2.4.1. Benutze selber die 55170 Revision. Ich könnte es dir auch über teamviewer gerne zeigen
.Despero™ is offline  
Old 10/13/2014, 00:54   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 131
Received Thanks: 12
Aber die 55170 zeigt bei der Version.txt auf den Server game 54250 an
soldierhost.biz is offline  
Old 10/13/2014, 09:13   #12

 
Drαεth's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,421
Received Thanks: 268
Naja, ich würde dir empfehlen garnicht ohne die Lizenz für neue Updates von Vanilla mit den Vanilla core zu arbeiten, da die Pub Versionen mit Buggs überhäuft sind.

Schnapp dir die Public Source Code (Google), und bastle dir selber einen.
Gibt tausende HowTo's in anderen Foren und evtl auch sogar hier.
Drαεth is offline  
Old 10/13/2014, 11:00   #13
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Quote:
Originally Posted by xVanilla94 View Post
54250 = letzte public revision
Die Aktuellste ist 57210 und wurde erst neulich fertig gestellt.
Die höheren Rev's sind alle nur für Leute, die sich eine Lizenz gekauft haben (welche auch nicht mehr verkauft wird).

Ach und Lee. Ich lobe dich dafür, dass du die Eier hast, hier öffentlich über mein Werk herzuziehen, Respekt schonmal dafür. Aber du hast eine Sache vergessen. Dass Vanilla Core derzeit die stabilste Gamefile ist, die hier im Moment pub ist. Ich will nicht behaupten, es sei die Stabilste überhaupt, aber von den Public versionen ist sie es definitiv. Desweiteren hat sich seit der letzten pub Version verdammt viel getan, besonders auch was Bugfixing betrifft, womit das schon mal vom Tisch wäre. Ich will bei dieser Gelegenheit auch gerne noch hinzufügen, dass ich seit Monaten keinerlei Bug reports bekommen habe. Auch bei der neuesten Version wurden keine Bugs gemeldet.
Was du hier für Probleme siehst, sind hauptsächlich Konfigurationsfehler und eine falsche Benutzung.
Eine Gamefile kann nur so viel, wie die Serverfiles, in der sie benutzt werden. Wenn meine item_proto eine reine Katastrophe ist, meine Quests alle rumspacken und mein Client genau so verbuggt ist, dann brauche ich auch keine Wunder von einer neuen Gamefile erwarten. Vanilla ist eine Gamefile und kein Wunderwerk, welches eure Serverfiles in 0 Sekunden aufpolliert.

Die einzigen Bugs, die ich derzeit kenne, sind bei der letzten public rev (die 54er, die du genannt hast):
- Invisibility bug
- Ein kleiner Bug mit den 4 Inventarseiten, dass wenn man Items erhält, dass die dann evtl. über die 2. Seite hinausragen und somit die Slots ein wenig verschieben
- Ein paar Questfunktionen, die eingebaut wurden, aber nicht ganz richtig funktionierten
- Ban-Funktion funktionierte nicht
Allesamt seit 55 behoben. Ich wüsste also gerne, wo die Berechtigung dazu liegt, hier mit Ausdrücken wie "Ein Teufel Vanilla Core" um sich zu werfen. Man kann über mich sagen, was man will, ich durfte mir schon so einiges anhören, aber hier meine Arbeit unrechtmäßig zur Sau zu machen dulde ich auf keinen Fall. Dafür hab ich viel zu viele Stunden an einer Gratis Gamefile für euch undankbares Pack gesessen. Jetzt wundert euch noch einmal, warum ich damals keine Lust hatte, den Src zu veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Vanilla
Lee hat höhere Ansprüche als public Zeug
@Topic:
Such dir einen Techniker, der dir einen eigenen Gamecore compiled oder schau dir die Tutorials hier und in anderen Foren an.
DasSchwarzeT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche SSD ist besser ?
09/22/2014 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Samsung 840 Pro Series interne SSD-Festplatte 128GB 2,5: Amazon.de: Computer & Zubehör Samsung MZ-7TE120BW Serie 840 EVO Basic: Amazon.de: Computer & Zubehör danke im vorraus;)
Welche der GTX 660 ist besser?
06/24/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
EVGA: http://www.amazon.de/EVGA-Grafikkarte-Speicher-min i-HDMI-Displayport/dp/B0099AOD50/ref=wl_it_dp_o_pd _S_nC?ie=UTF8&colid=3F230LPZIT1DV&coliid=I 12FSEMBEM0IP6 MSI: http://www.amazon.de/MSI-GeForce-Grafikkarte-Speic her-DisplayPort/dp/B009PV2D6E/ref=wl_it_dp_o_pC_S_ nC?ie=UTF8&colid=3F230LPZIT1DV&coliid=IDG9 3N2RK10UY Welche würdet ihr mir empfehlen ?
Welche ist besser ?
07/24/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Welche grafikkarte ist besser ? intel hd graphics 4000 oder radeon hd 6790 1Gb ?
welche cpu ist besser?
11/16/2010 - Technical Support - 37 Replies
Hey ich möchte mir einen neuen pc bauen. Doch ich weiß nicht welche cpu ich nehmen soll. Einen Quad core amd athlon ii x4 @ 3ghz oder einen i3 540 @ 3,33ghz? Könnte mir da einer helfen? ich verwende ddr3 12800 ram
Welche sig ist besser...
07/27/2010 - Off Topic - 21 Replies
Weil dass hier ein Spamthread ist #closerquest...echt leute, zu unfähig mal sowas zu beantworten!



All times are GMT +2. The time now is 16:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.