Kann diese Waffen jemand Modden? 08/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey meine süßen <3 xD
Könnte ein "Experte" von euch diese Waffen modden?
Ich Persöhnlich finde das es zu wenig Dolche gibt,
und nur 2 davon sehen gut aus! >.<
Hier die Links ^.^
[FRAGE]Wie kann man diese Datei in diese Convertieren ? 05/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
ich möchte gerne ein Video machen über Metin2, doch ich hab`s im Adobe After Effects gemacht, und wenn man dies abspeichert ist die Endung: .aep
Dies will ich aber nicht, ich will sie in eine Lesbare Datei für den Media Player / Youtube machen :)
Könnt ihr mir helfen ?
Ich habs auch schon mit Export versucht.
MfG xWolfi
kann mir jemand sagen wo ich 3d´s max kostenlos downloaden kann^^ 05/23/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies EDIT: Da ich dachte 3Ds max wäre Legale Software habe ich Angefragt aber da es "Warez" ist entschuldige ich mich für den Thread....
kann daher geclosed werden
MFG
ich kann new world2 net downloaden... 12/28/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies moin
wenn ich bei new world auf download gehe kommt das:
Warning: mysql_connect() : Can't connect to MySQL server on '91.121.178.55' (10061) in C:\xampp\htdocs\s1\down.php on line 3
Keine Verbindung moeglich.
auf die startseite komme ich aber -.-
was soll ich tun?
wo kann ich MyStoryMT2 Downloaden 12/06/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies kennt ihr vll eine Seite wo ich MyStoryMT2 Downloaden kann ???
pls Pn oder hier antworten bitttttttte