Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe bei Metin2 Homepage!!!

Discussion on Suche Hilfe bei Metin2 Homepage!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 38
Received Thanks: 3
Suche Hilfe bei Metin2 Homepage!!!

Also ich habe eine Metin2 Homepage auf meinem Server gebracht doch man kann sich leider nicht registrieren da man den Captcha nicht sieht. Andere Bilder kann man schon sehen ich habe die Daten für die Captcha schon volle Rechte gegeben also 777. Was kann man denn jetzt machen das man den Captcha endlich sieht?
MarcoSon is offline  
Old 08/27/2014, 18:57   #2
 
Fydes's Avatar
 
elite*gold: 534
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,614
Received Thanks: 983
Wie meinst du das; man sieht den Captcha nicht? Poste mal bitte deine Register Datei oder schreib mir ne PN ich guck per TV drüber.
Fydes is offline  
Old 08/27/2014, 19:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 38
Received Thanks: 3
Also das ist meine Register.php und hier meine Captcha.php


So siehts aus
MarcoSon is offline  
Old 08/27/2014, 19:39   #4
 
elite*gold: 107
Join Date: Aug 2014
Posts: 205
Received Thanks: 87
adde mich in skype: mys.epvp
#M.ys is offline  
Old 08/27/2014, 19:41   #5


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,701
Received Thanks: 1,385
ich bin mir da jetzt nicht zu 100% sicher aber meist liegt es am pfad das ein bild nicht angezeigt wird.
überprüfe mal denn pfad zum bild ob er richtig ist wenn nicht änder ihn zum richtigen.
/exit is offline  
Old 08/27/2014, 19:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 38
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Ludarix' View Post
ich bin mir da jetzt nicht zu 100% sicher aber meist liegt es am pfad das ein bild nicht angezeigt wird.
überprüfe mal denn pfad zum bild ob er richtig ist wenn nicht änder ihn zum richtigen.
Lag leider nicht am pfad
MarcoSon is offline  
Old 08/27/2014, 20:06   #7
 
elite*gold: 107
Join Date: Aug 2014
Posts: 205
Received Thanks: 87
adde mich in skype ich mach es dir doch..
#M.ys is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2014, 07:29   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 38
Received Thanks: 3
Also ich habe jetzt M.ys geaddet und er hat auch schon paar Sachen gemacht leider ist es immernoch gleich wäre echt geil wenn jemand ne Lösung hätte.

Also ich kann schon mal sagen das es geht wenn ich es über xampp laufen lasse jedoch will ich es ja über meinem Server laufen lassen vielleicht liegt das das Problem.
Hier meine Daten:Freebsd8.2 32 bit
Apache2.2
Ich habe mir die Daroo files gedownloadet und dann einfach die von Sanii drauf übernommen. Vielleicht hilft das ja jemanden. Hoffe das bald jemand ne Lösung finden.
Mfg Anas Kaddar
MarcoSon is offline  
Old 08/28/2014, 09:37   #9


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
PHP.ini mal gecheckt ob GDLib deaktiviert ist ? Wenn GDLib deaktiviert ist, können keine Bilder mehr "gezeichnet" werden.

GDLib PHP5 Extension FreeBSD installation:
Code:
cd /usr/ports/lang/php5-extensions
Code:
make config
Code:
Haken bei GD setzen und installieren
Code:
make install clean
Kurz form:
Code:
cd /usr/ports/graphics/php5-gd
make install clean
.Marcel' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2014, 01:28   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 38
Received Thanks: 3
Okay hat sich alles erledigt ich habe mir einfach ein Webspace geholt und damit ging dann alles trotzdem danke nochmal.
MarcoSon is offline  
Reply

Tags
captcha, hilfe, homepage, metin2


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Suche hilfe Homepage Server Status ändern
02/26/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin, suche hilfe beim ändern vom desing der server status anzeige. hier mal ein screen wie es ist und was rein soll : Directupload.net - lau9c24f.png die hässlichen Online anzeige gg schöne Pfeile für mehr übersicht. Die HP unbearbeitet: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1216813-homepage-ownii-hen.html
Suche hilfe für metin2 Homepage
01/10/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich hab ne domain geholt und wenn ich auf die homepage gege komm ich nicht direkt auf die homepage da steht dann Index.php und wenn ich es eingebe komm ich erst drauf das will ich gerne verhindern ich zeig euch mal beispiel und will dann auch nicht zb www.sdsfsdf.us/hp/index.php haben kann man es ändern irgenwie ? ich zeig euch es mal im bild
[SUCHE] Homepage ersteller | Metin2.de Gilden Homepage ...
08/02/2010 - General Art - 0 Replies
Hi wie oben schon steht suche ich einen der eine Homepage für Die Gilde von (Charliie s18 Erfoo) von Youtube kennt ihn eigentlich jeder ja HiTBack aufgelöst und wir suchen einen der uns eine Homepage macht! Ich würde auch gerne Bezahlen genaueres per PN Allso wer eine erstellen kann sprich WebSpell und gutem passendem Design ... Soll mich Pn



All times are GMT +2. The time now is 12:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.